PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hot_girl am 05.06.2015 um 13:19 Uhr
Wer hat sich schon einmal mit einer Maschine ficken lassen? Wie fühlt es sich an?

mein feund möchte dass
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 05.06.2015 um 18:27 Uhr
Ganz cool meine Frau macht das ab und an, haben uns extra eine gekauft

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 09.06.2015 um 18:18 Uhr
Ist ok... Schwanz ist geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 17:47 Uhr
Maschinenfick bringt nicht viel. Das stereotype Hin und Her ist eher abturnend. Wenn es eine Maschine sein muss, dann Elektrosex. Dabei kann man nämlich viele Reizmuster einstellen, die den ganzen Unterleib in Vibration versetzen, und dass ggf. auch Stunden lang. Das ist für Frauen schwieriger als für Männer, bedingt durch die bei Frauen schwierigere Platzierung der Elektroden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 11:53 Uhr
Würde ich gerne mal ausprobieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 22:49 Uhr
habe im Sexshop eine stehen und lasse mich immer durchficken..... brauche es immer ..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 14:49 Uhr
Wir haben zu Hause einen Sybian der uns beiden viel Freuden bringt.
Wenn ich mich auf den Dildo reite, bedient meine Frau den Regler nach ihren Wünschen. Ich werde wahnsinnig, wenn nach den Reizungen mein Schwanz explodiert und mir der Saft nur so aus der Nylle spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2016 um 17:00 Uhr
Es ist eine hammergeile Erfahrung - Ich setze mich bequem mit gespreizten Beinen auf eine Art Gyn-Stuhl. Die Fickmaschine mit in Länge und Dicke auswechselbaren Aufsätzen wurde so fixiert, dass die verschiedenen Aufsätze meine Möse nie ganz verließen. Ich hatte Orgasmen ohne Ende und war am Ende total fertig.
Eine weitere Vorrichtung die ich ausprobiert habe war eine Fickmaschine die mich von hinten fertig machte. Knieend nach vorne gebeugt wurde ich mit dem Oberkörper auf eine Unterlage mit 2 verstellbaren Löchern für meine Brüste fixiert. An meine Nippel wurden Vakuumsauger gelegt und dann die Fick- und Saugmaschine eingeregelt. Mit dem ein- und ausfahrenden Dildo, mit beachtlichen Ausmaßen, in meiner Möse und den Saugern an den Tittennippeln wurde ich so zu sexuellen Lustschreien und Orgasmen gebracht bis ich auf einer Orgaswelle wimmernd um das Ausschalten gebeten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.02.2016 um 19:08 Uhr
bea, meine kommt sehr selten zum Orgasmus, meinst Du mit der Maschine hat Sie jedesmal einen ? Möchte Sie mal richtig fertig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.04.2016 um 17:46 Uhr
...habe auch eine Maschine, habe sie gekauft weil meine Freundin auch nicht zum Orgasmus kommt und ich der Überzeugung bin, daß Sie bei längeranhaltenden, sehr schnellen Stößen sie einen Orgasmus bekommen wird. Leider will sie es nicht ausprobieren, sie ist etwas verklemmt.
Wer Lust auf die Maschine hat kann sich melden! Nur Frauen bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 15:00 Uhr
Ja hatte mal das vergnügen. Das is irre geil weil die maschine ja nicht schlapp macht. Ein ex hatte mich auf einem sklavenstuhl fixiert. Da drunter war so eine maschine angebaut. Eine ganze stunde lang ließ er mich ficken. Mit einem 20x6 dildo. Meine möse floß über . Überall tropfte mein saft hin. Danach hat es mich befreit und dann persönlich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 15:41 Uhr
Das liest sich ja super. Das wäre etwas für mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 08:54 Uhr
Oh bea_80_E, habe meine jetzt mit der Maschine gefickt, ca. 1 Std. aber ohne Erfolg. Die Fotze hat Ihr gebrannt weil Sie immer trockener wurde. Und jetzt, denke mal ein Hoffnungsloser Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.07.2017 um 08:41 Uhr
Meine herrin hat so eine maschine. Sie wird für strafficks verwendet.und kann mit verschiedenen dildos bestückt werden. Das gerät ist am ende einer bank montiert,auf der ich bäuchlings fixiert werde.war ich unartig,macht meine herrin mich fest und lässt mich ficken.über stunden.ein knebel fehlt auch nicht.damit sie mein jammern nicht stört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 00:03 Uhr
Meine freundin hat auch eine die ich ab und zu benutzen darf.
Letztens hab ich mich auch wieder auf den gyn-ähnlichen stuhl gesetzt und sie hat mir die maschine eingestellt.
Aus spass meinte sie sie geht jetzt kurz einkaufen, sie fixiert mich so nange, das nichts verrutscht wenn sie weg ist. Ich war so geil und hab gesagt sie soll sie höher einstelle, was sie dann getan hat, dann ging sie.
Es war so geil. Ich hatte mindestens 4 orgasmen, aber als sie nach über 1 stunde noch nicht da war wurde ich trocken und unruhig, sie wollte doch nur 20 bis 30 minuten weg.
Jetzt wurde es schmerzhaft, es brannte nur noch, es war nicht mehr auszuhalten, die naschine hat mir die fast die ganze haut runtergerubbelt.
Nach fast 3 stunden kam meine freundin wieder, sie hatte einen autounfall und musste auf die polizei warten, die ganze unfallaufnahme abwarten, sie konnte ja schlecht sagen das ich bei ihr auf der fickmadchine gefesselt liege.
Ich konnte danach 2 stunde lanng nicht laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 07:22 Uhr
Auf einer erotikmesse durfte ich mal eine maschine testen. War klasse. Aber der preis hat mich abgeschreckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hot_girl
Wer hat sich schon einmal mit einer Maschine ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑