PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 29.09.2016 um 18:42 Uhr
Ständer am FKK? 1. Geht ihr da hin, um euch die Schwänze anzugucken?
2. Werdet ihr am FKK manchmal geil und wenn ja, wie oft?
3. Wie reagieren Frauen, wenn sie einen Ständer am FKK sehen?
4. Macht es euch an, wenn ihr Männer mit einer Latte seht?
5. Sind Intimpiercings und Cockring am FKK i.o. oder eher unangebracht?
6. Macht euch das vielleicht sogar an?
7. Guckt ihr da auch auf den Sack, ob der schön prall gefüllt ist?
8. Denkt ihr dann, dass der Mann schon lange nicht mehr abgespritzt hat?
9. Provoziert ihr die Männer vielleicht sogar, damit ihr ihren Ständer sehen könnt?
10. Wenn ja, wie?
11. Habt ihr da schon mal einen Mann zum Wichsen aufgefordert?
Ich krieg am FKK oft einen Ständer und leg mich dann immer auf den Bauch, weil es leider viele Frauen gibt, die das nicht sehen wollen. Mein Schwanz wird auch immer sehr nass und das Badetuch hat dann richtige Glücksflecken... Ich fände es geil, mal von einer Frau auf meinen Schwanz angesprochen und vielleicht sogar angefasst und gewichst zu werden.
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 25.01.2017 um 21:13 Uhr
War neulich in der Sauna. Sitze da gerne aufrecht mit gespreizten Beinen. Hatte meine Tage und ein Tampon in der Scheide. Später kam ein Mann dazu und schaute mir auf meine rasierten Schamlippen. Er bekam eine Erektiom, was aber nicht störte. Ich ging kurz raus, um einen neuen Tampon zu holen. Ich setze mich wieder hin und spreizte meine Beine. Ich
hatte mit gerade meinen Tampon aus der Scheide gezogen auf dem WC. In der Sauna hab ich mir dann ein neues Tampon mitgenommen. Ich habe den Mann gefragt, ob es ok für ihn ist, wenn ich mir ein Tampon in meine Fotze einführe. Er sagte, dass es doch kein Problem ist. Behutsam führte ich den Tampon in meine feuchte Fotze ein. Er schaute mir neugierig zu und als ich dann mit dem Tampon in meiner Scheide den Saunagang fortsetzte begann er zu wichsen. Kurz darauf spritzte es heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 16.10.2016 um 17:09 Uhr
Da mein Mann und ich auch sehr gerne FKK machen, sehen wir natürlich auch viel. Und wir sind auch nicht untätig am Fkk Strand. Da wir auch schon reifer sind, bilden sich auch da dann bestimmte Gruppen. Diesen Sommer haben wir das Glück gehabt, das wir am Rheinufer auch ein Päärchen trafen das genau so offen ist wie wir. Wir schauten uns auch gegenseitig zu.... was beiden seiten auch sehr gefiehl. Mir gefiehl es besonders als Er in der 69 Stellung Sie ausgiebig ausleckte, und ich mir dabei aus nächster nähe seinen Anus ansehen konnte. Er öffnete sich und ich so einen schönen einblick hatte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2016 um 11:39 Uhr
Letzten Sommer hat mich als ich nackt am See lag ,angesprochen.
Er sagte geil und mutig so nackt in der Öffentlichkeit.
Ich sagte : einfach mitmachen und Hose runter.
Der Typ gefiel mir und ich machte ihm klar daß ich auch ficken würde vor andern.
Er sagte:anmachen würde es mich auch.
Nach kurzem hin und her ficktn wir ob wohl neben an noch andere Jung waren.
Die kamen natürlich näher und ich sagte :zuschauen nur wenn ihr auch nackt seid.
Die Jungs zogen sich aus und ich bemerkte wie sie Ständer bekamen.
Sie begannen dann an zu wichsen
und ich wurde immer geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2017 um 11:08 Uhr
Werde es mal ausprobieren wenn ich mit Frauen im Ruheraum liege. Kann da nackt herrlich entspannen und werde da leicht erregt bei. Mal sehen was passiert wenn mein kleiner steif und gross wird. Bin auf die Reaktion gespannt. Wenn dann sowas kommt von den Frauen dass es kein Problem ist mit steifen Penis da zu liegen fände ich das megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 10:19 Uhr
letzten sommr war ich am Baggersee bei Freiburg.
da ging ich splitternackt ein stück am see entlang.
ich begegnete einem ebenfalls nackten paar das mich ansprach.
geil so nackt was?
ich :schon geil so herumzulaufen.
das Mädchen schaute auf mein Glied und sagte:schönes ding.
sie sagte :darf ich und schon faßte sie mich am schwanz.
Ich sagte : du bist ganz schön geil was?
sie schmunzelte und sagte du aber auch als mein Glied steif wurde.
der typ den sie dabei hatte störte dies nicht und er sagte nur keine hemmungen .
wir können es ja zu dritt machen.
gesagt getan triebn wir es auf dem weg obwohl noch andere vorbei kamen.
super Erlebnis!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 11:09 Uhr
bin bei karlsruhe am Baggersee als ich nackt gejoggt bin an einem platz vorbeigekommen wo ein Porno gedredt wurde.
ichstoppte b schaute zu und bekam natürlich sofort einen ständer.
dies bemerkte ein der Darstellerinnen und agte :willst mitmachen.
ich: klar
und schon gings los.
geil aber nun bin ich auf einem Porno und weiß nicht wo der gezeigt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 20:30 Uhr
keine angst kuno,ich habe den film gesehen.
du machst einen gute Figur.
schade daß ich keine adrese von dir habe ,sonst würd ichs mit dir auch ohne Kamera machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 13:42 Uhr
Ich finde es geil wenn die Jungs einen Ständer bekommen, gerne bin ich auch bereit zu ficken wenn einer fragt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2017 um 11:06 Uhr
Beim letzen FKK Urlaub lernten wir eine dünne, aber nicht zu Mager, ca 50 jährige Brünette Frau kennen. Ihre Brüste waren klein und spitz,mit langen Zizen. Ihre Vagina war mit Blonden ins rötlich gehenden kräuselden,etwas durchsichtigen Haaren beschmückt, so konnte man die wulstigen Lippen sehen und ein schöner Schlitz lut zu mehr ein. Beim schwimmen wurden wir uns einig, leider passte Ihr Mann zu gut auf. Schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 11:54 Uhr
Es ist imme so schön, wenn besonders die Jungs einen harten haben wenn sie uns Frauen so auf die Mösen oder Busen schauen.Am liebsten würde man sie doch alle in denn Arm nehmen und sich von denn Bengels vögeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2017 um 06:18 Uhr
Kriege ich auch immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 21:47 Uhr
Bekommen ich auch immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 03:53 Uhr
Finde es schon geil so viele Geile schwänze zu sehen oft rasiert aber auch behaart
Aber am geilsten finden ich sind die harten Teen Boy schwänze da würde man glatt dran lutschen und sich drauf setzen
Ein herrlich geiler Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2017 um 14:11 Uhr
Da ich durch meinen Beruf (Pornodarsteller) sehr abgehärtet bin habe ich nur selten einen harten beim FKK. Aber dadurch das ich schlaff schon sehr auffallend bin ( ca 18 cm) gucken natürlich sehr viele und ich genieße das. Neulich kam eine reifere Dame und meinte wie groß der wohl werden würde - natürlich erfüllte ich ihr diesen Wunsch und ließ sie mal anblasen bis die gesamten 26*8 cm zu sehen waren. Natürlich musste ich sie dann noch richtig abficken und sie meinte das war ihr bester Fick den Sie je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 18:41 Uhr
@Darsteller24
Und als du dann plötzlich aus deinem Traum aufgewacht bist, musstest du feststellen, daß dein 4cm Wutzelwürstchen wie immer nur schlaff an dir runter baumelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 10:21 Uhr
Beim FKK wichse ich mir immer einen Ständer. Erstaunlich viele Mädchen sehen hin, auch wenn ihr Freund/Mann dabei ist.
Wenn eine richtig hinstarrt, spritze ich auch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 12:39 Uhr
Weiss nicht auf welchen Gelände ihr gewesen seid. Hier laufen doch alle Jungs mit steifen Schwänzen herum, immer blanke Eichel, und sie werden auch angemacht und mitten in den Nackten vernascht. Sehen doch alle hin, wenn so ein Bengel ausgesaugt wird oder vögelt. Die Weiber sind ganz narrig nach den Jungs, Männer auch! Abends ist dann alles noch freier. Manche vögeln hemmungslos, wer zusehen kann, wer helfen will auch, und die WoWa wackeln die ganze Nacht, und die Jungs liegen auf den Mädels, oder saugen einander im 69, lecken die Pussy und ficken, was die Schwänze vermögen. FKK ist nicht nur hüllenfreier Aufenthalt am Meer, sondern hemmungslose Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2017 um 13:53 Uhr
bei den vielen nackten fotzen und titten,ich würde auch den ganzen tag einen steifen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 12:02 Uhr
Als bis hat man es ziemlich einfach. Sehen haben kerle am FKK keinen steifen. Wenn keine Frau suchen will lass ich mich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 17:53 Uhr
Ja, natürlich sehe ich gerne Ständer beim FKK - Ich mache oft FKK an Seen und manche sind bekannt dafür dass da auch mehr geht.
Ich sehe dort öfters nackte Männer, manchmal auch mit einem steifen Schwanz, die auf schmalen Pfaden um den See gehen und spannen. Manchmal höre ich ein rascheln im Gebüsch, ich hoffe dann immer dass mich jemand beobachtet und dabei wichst.
Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt und auch voyeuristisch, gehe gerne ein Stück auf den Pfaden entlang und habe schon Paare beim Sex erwischt.
Einmal kam mir ein nackter Mann mit steifem Schwanz entgegen, erst versuchte er sich vor mir zu verbergen, aber ich ging auf ihn zu. Sein Schwanz war nach oben gerichtet, die Eichel zeigte entblößt auf mich und ich griff fast wortlos einfach zu. Er stöhnte als ich ihn zu wichsen begann und ich sagte dass ich ihm einen blasen möchte. Er schaute sich kurz um ob niemand kam, ich ging vor ihm auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund. Wir waren mitten auf einem Pfad auf dem jederzeit jemand kommen konnte um zum See zu gelangen. Er streichelte über meinen Kopf während er sich immer wieder umsah. Ich nahm ihn tief in den Mund, saugte wild an der Eichel, griff ihm an den Sack und gleich darauf spritzte er mir laut stöhnend sein heißes Sperma schubweise auf die Titten.
Ein anderes Mal habe ich einen nackten dicken Mann überrascht wie er ein Paar beim Sex beobachtete, er war ganz vertieft ins beobachten und wichsen. Er erschrak fürchterlich als er mich nah bei ihm bemerkte und ich konnte ihn davon überzeugen weiter zu machen. Ich stellte mich dicht hinter ihn, drückte ihm meine Titten in den Rücken und griff mit beiden Händen um ihn herum. Mit einer Hand kraulte ich seine Eier und mit der anderen Hand wichste ich seinen kurzen Schwanz. Es dauerte nicht lange, er bewegte seinen Unterköper vor und zurück und schon spritzte es aus seinem Schwanz heraus. Ich hörte nicht eher auf bis ich ihm den letzten Tropfen auch noch aus der Eichelritze gemolken hatte.
Er hat nachher noch etwas für mich getan, er ging vor mir auf die Knie, leckte gierig meine Fotze und ging mit seiner Zunge tief hinein. Ich ließ mich geil von ihm schlecken, er leckte mich von hinten, massierte meine Titten und brachte mich so zum Orgasmus.
Er war ein richtig geiler Schlecker und hat mir auch von hinten das Poloch geleckt. Ich hätte mich von ihm ficken lassen, aber trotz aller Bemühungen wurde sein Schwanz nicht mehr steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2017 um 06:34 Uhr
Ist doch geil wenn die kerle am see nen ständer haben.ich leg mich gern so hin dass die auch alles sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2017 um 18:24 Uhr
ich würde auch eine steife latte bekommen,wenn ich die nackten fotzen und die wackelden titten sehe,aber ich schäme mich,den der pimmel ist lang,und wenn er steif ist,hat er eine länge von 23 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 15:36 Uhr
meinen Namen gibt es schon für einen anderen user. Deshalb das Pseudonym.

Zuerst hatte ich mich als Junge beim FKK nur nackt in die Dünen oder in eine Kuhle gelegt. Das blieb meist nicht unbemerkt, in meiner unmittelbaren Nähe zeigten sich dann nackte Jungen oder Männer völlig ungeniert. Ich spielte dann mit meinen Schwanz bis er aufrecht stand.Nach einigen Tagen lief ich dann ungeniert mit einen Steifen in den Dünen herum. Ich war im Herbst auf Fuerteventura. An vielen Strandabschnitten war Nudismus üblich, viele Männer mit einer Erektion. Ich bin nahtlos braun, rasiert und gut bestückt. Kein Grund "ihn" zu verbergen. Häufig hatte ich Kontakt mit Frauen in Badekleidung, zwanglose Unterhaltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2017 um 11:05 Uhr
Mir wäre es sehr unangenehm, wenn mich als Frau am FKK einer beobachten würde und an sich herum spielt.

Davon abgesehen dürfen Pärchen natürlich tun was sie wollen, mich würde das sicher auch geil machen, aber ich behalt es für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 09:38 Uhr
Kann schon passieren und an bestimmten Plätzen ist das doch total geil natürlich nicht überall ist ja klar.
Trage ja immer einen Cockring und wenn mein Kleiner schön steif ist (18x4,5) gehe ich gerne etwas um den See sehen und gesehen werden ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 09:42 Uhr
Ist doch ganz normal bei uns am See. Haben doch die meisten Männer einen steifen Schwanz bei den Frauen. Tolle pralle Titten und hübsche rasierte oder unrasierte Muschis. Und den Frauen gefällt es noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 14:04 Uhr
auf Fuerte sind an vielen Stränden u.a. Risco del Paso die meisten Männer nackt. Viagra gibt es auf der Insel ohne Rezept, eine Pille eingeworfen und splitternackt mit einem Steifen herumlaufen ist für viele ein tägliches Vergnügen. Ich brauche keine Hilfsmittel, ungeniert laufe ich auch nackt durch die wenigen Textilbereiche, meist mit einer vollen Erektion. Nackt bin ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Ständer am FKK?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑