PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nackedei am 24.02.2017 um 12:03 Uhr
Nackt Auto fahren? Der Gedanke macht mich an, bedonders nachts loszufahren und dann bis zum Morgengrauen möglichst ungesehen vorankommen. Strafbar ist es ja nicht glaube ich. Macht das noch wer?
Frage bewerten:
x 23
x 9
Beste Antwort
am 17.03.2017 um 13:02 Uhr
Gestern nachmittag bin ich fast nackt mit dem motorroller gefahren. Feldwege. Ich hatte nur schuhe und einen slip an. Geiles gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
47 Antworten
am 24.02.2017 um 13:58 Uhr
Wenn man nackt aussteigt und man wird gesehen, ist es die frage, ob sich jemand belaestigt fuehlt. Wenn ja und diese person ruft die polizei, kann es zu einer verwarnung oder einer bussgeldzahlung kommen. Eine grauzone halt. Solange sich niemand aufregt, ist es ja gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 15:43 Uhr
Wenn ich im Sommer zum FKK-Strand fahre, dann mache ich das oft nackt. Das ist ja nur unnötige Arbeit, sich extra anzuziehen, um dann mit dem Auto zum Strand zu fahren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 18:29 Uhr
im sommer wenn cabriozeit ist fahre ich öfters nackt.
ein tolles gefühl,nicht nur weil man besonders an der Ampel alles sehen kann.
ein geiles gfühl,die gierigen Männerblicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 19:10 Uhr
Ich mache das manchmal mit meinem Mann zusammen. Ich hole die großen Titten raus und ziehe den Rock nach oben, lasse aber beides an. Wir genießen dann die geilen Blicke der anderen Autofahrer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2017 um 22:49 Uhr
Fahren nur unten nackt. Damit man ordentlich den schwanz wichsen kann. Klar daß das jemand sehen darf.mega auf parkplätzen und raststätten. Manche schauen direkt zu Solange bis der saft spritzt. Zu 100pro nur männer. Trotzdem saugeil. Wer mich Sieht soll spannen; Mitwichsen oder Mir nen blowjob verpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 23:28 Uhr
Klar ich wichse dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 19:29 Uhr
bin schon mal nackt mitgfahren.
habe für eine wette mit kumpels zu zweit splitternackt getramt.
unheimlich geiles gefühl so an er straße zu stehen und nackt zu trampen.
die blicke er vorbeifahrenden einfach geil!!
war zwar eine wette ,aber ich würds auch nochmal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 00:29 Uhr
Als ich nach Haus fuhr, Abends, hab ich mal mein schlappes Ding raus geholt, als es dunkel war. Schlapp hat er immerhin 13 cm und erregt 19 cm. Tagsüber hab ich mich noch nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 03.03.2017 um 10:34 Uhr
so wie georg nackttrampen hab ich auch schon gemacht.
meine Freundin und ich waren am Baggersee,natürlich nackt.
wir gingen spazieren um den see.
als wir am andern ufer waren so 2 km entfernt sagte meine Freundin schau wir gehen an die straße und trampen zurück.
ich : so splitternackt?
ist doch geil oder ,
ich : ich bin dabei.
vile fuhren vorbei und hupten.
doch dann kam einer der uns mitnahm und bewunderte.
er sagte: am liebsten würd ich mitmachen.
ich mach mit meiner Freundin auch heute immer wieder ähnlich nacktaktionen (flitzen Stadt) usw. und es ist immer wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 04.03.2017 um 22:54 Uhr
Fahre auch manchmal nackt mit ner geilen Latte die schon am Lenkrad klemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 11:25 Uhr
Mike ist schon öfters mal splitternackt mit mir Auto gefahren. An der Ampel gab es da auch schon mal geile Blicke, wenn ich dann meine Lippen über seinen Stengel geschwungen habe und dafür gesorgt habe, dass sein Glied auch schön steif absteht. Auch ich bin schon nackt im Auto mitgefahren, habe mir die Beine auf das Armaturenbrett gelegt und an meinem Kitzler gespielt. Wir haben beide keine Berührungsängste und zeigen schon recht gerne unsere Körper. Auch beim Akt vor Zuschauern haben wir keine Probleme, oder beim Sex mit dem gleichen Geschlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 19:04 Uhr
Ich fahr in ein paar minuten los. Zum pornokino. Und zwar nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 02:58 Uhr
Bin früher sehr viel nackt herumgefahren. Wenn meine Frau dabei war, hat sie mich natürlich gewichst. Bin auch mal in der Stadt total nackt an der Ampel gestanden und daneben ein Bus, da habe ich dann eben die Hand über den Schwanz gelegt, aber eine Frau hat mich trotzdem sehr intensiv betrachtet. Häufig habe ich auch eine sehr knappe Badehose getragen und Pimmel und Sack raushängen lassen - da müssen einer Frau - ebenfalls in einem Bus - fast die Augen rausgefallen sein, wie meine Frau beobachtet hat. Ist schon ne geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 08:09 Uhr
Natürlich fahre ich nackt Auto. Besonders gerne, wenn ich nackt spazieren gehen will. Ich verlasse nackt die Wohnung, setze mich ins Auto und brause los. Meine Nachbarn juckt das nicht, wenn ich nackt aus dem Haus laufe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 14:08 Uhr
Nackt mit einer honda shadow bin ich mal gefahren. Ist ein arges feeling. Aber gefaehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 15:00 Uhr
Bin grad auf der B1 unterwegs. Hab nur einen transparenten slip und ebensolchen Bh an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 22:09 Uhr
Ich fahre gern in heißen dessous.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 21:01 Uhr
da ich nackt so ziemlich alles mache,fahre ich auch nackt Auto.wenn man dann im stau steht
und die blicke zu mir reinkommen
ieht man den meisten an wie geil sie werden.
wenn ich dann so beobachtet werde fange ich an mit dem finger an der muschi zu spielen,wo die meisten dann fast ausrasten.
immer wieder geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 15:41 Uhr
Ganz nackt weniger. Aber gern oben ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 13:26 Uhr
Heute ist es passiert meine geile Latte hat sich wieder am Lenkrad verklemmt Konto nicht mehr lenken und bin gerade aus gefahren . Das war schon das 3. Mal scheiß Latte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 22:07 Uhr
Bin mehrere Wochen lang jeden Morgen nackt zur Arbeit gefahren. Habe mich beim Einsteigen ausgezogen, eingesetzt und angeschnallt. Die Klamotten lagen auf dem Beifahrersitz. Habe mir Gewichte und Klammern an die Nippel gehängt.
War supergeil!!!
Würde öfters von Kurierfahrern überholt. Die könnten sehen, daß ich nichts anhatte. Manchmal blieb einer länger als nötig neben mir.
In den Ortschaften beleuchteten die Laternen neu en nackten, blankrasierten Körper. An den Bushaltestellen standen bereits Leute.
Wenn ich bei der Arbeit ankam bin ich zuerst zur Halle, habe aufgeschlossen, bin eingeladen u d habe mir einen runtergeholt. Habe in meine Hand gewichst und die Sahne aufgeschreckt. Erst dann bin ich wieder zum Auto gegangen, habe meine Klamotten geholt und mich wieder angezogen.

Schade, daß ich nicht mehr dort arbeite!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 22:14 Uhr
Bin mehrere Wochen lang jeden Morgen nackt zur Arbeit gefahren. Habe mich beim Einsteigen ausgezogen, eingesetzt und angeschnallt. Die Klamotten lagen auf dem Beifahrersitz. Habe mir Gewichte und Klammern an die Nippel gehängt.
War supergeil!!!
Würde öfters von Kurierfahrern überholt. Die könnten sehen, daß ich nichts anhatte. Manchmal blieb einer länger als nötig neben mir.
In den Ortschaften beleuchteten die Laternen neu en nackten, blankrasierten Körper. An den Bushaltestellen standen bereits Leute.
Wenn ich bei der Arbeit ankam bin ich zuerst zur Halle, habe aufgeschlossen, bin eingeladen u d habe mir einen runtergeholt. Habe in meine Hand gewichst und die Sahne aufgeschreckt. Erst dann bin ich wieder zum Auto gegangen, habe meine Klamotten geholt und mich wieder angezogen.

Schade, daß ich nicht mehr dort arbeite!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 05:35 Uhr
Meine Frau packt immer ihre titten aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 21:14 Uhr
Mein damaliger Kerl hatte den Wunsch meine langen Hänger auf der Fahrt zur Ostsee (300km) auszupacken und zu filmen wie er meine Euter befummelt ich musste die ganze Zeit meine Hände am Lenkrad lassen als wir uns das Video später ansahen war das exstrem geil nicht nur das meine langen Hänger schön rumschlapperten auch filmte er wie er 5mal den 3 Stunden kräftig abwixste als wir endlich da waren war mein Sitz nass weil meine Fotze total ausgelaufen war

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 05:03 Uhr
Ich habs mal gemacht war echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 20:46 Uhr
Ist geil und wenn man pissen muss nur flasche dram halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 09:33 Uhr
hab gestern eine wette verloren und mußte nackt mit dem bus fahren.
die leute hatten ihren spaß aber ich auch.
denn ich mache so nacktaktionen gerne mal auch ohne wetteinsatz.
immer wieder geil!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 16:46 Uhr
Habe meine Freundin auf der nächtlichen Heimfahrt aufgefordert sich unten nackig zu machen. Sie hat sofort Hose und Slip ausgezogen und es sich mit gespreizten Beinen bequem gemacht. Habe ihre Muschi gestreichelt und ihren Kitzler gewichst. Aber immer nur so viel, dass sie gerade nicht gekommen ist. In der Innenstadt bei Rot an der Ampel habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Um uns standen andere PKWs. Das hat sie richtig geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 10:45 Uhr
Zusammen mit einer freundin. Als wir zusammen in urlaub sind. Sie kam auf die idee und ich hab mitgemacht. Wir sind die strecke von paderborn bis bremerhaven komplett NACKT gefahren. Erst kurz vorm ziel haben wir uns was angezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 11:55 Uhr
Eine Bekannte wurde einmal wegen Schnellfahrens angehalten. Und dann hat der Polizist auch noch beanstandet, dass sie barfuss (sonst war sie angeogen) gefahren ist, was seiner Meinung nach ein Sicherheitsrisiko war. Also zieht euch dabei wenigstens Schuhe an, sonst kanns Ärger mit der Polizei geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 13:47 Uhr
Meine Frau ist meistens nackt, ich ab und zu mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 12:53 Uhr
Ist noch wer in eine verkehrskontrolle geraten beim nacktfahren ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 14:16 Uhr
Wenn ich nachts Auto fahre ziehe ich ab und zu meine Bluse aus. Am Tag öffne ich die vorne nur um schön an den Nippeln spielen zu können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 17:13 Uhr
Bin seit samstag in cuxhaven. Die drei stunden hierher bin ich nackt gefahren. Nur bei abfahrt und ankunft hatte ich was an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 10:26 Uhr
Ich finde immer mehr gefallen daran,mich ganz auszuziehen und dann loszufahren. Meist wenn es dunkel ist. Eine längere strecke,wie bei Mellie,wäre sicher auch ne geile erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 15:34 Uhr
Mit so einem nackten geilen transgirl würd ich gern mal ne fahrt machen ! !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 18:19 Uhr
Ich fahre grad nackt. Einfach so zum spaß. Auf der B 251. Richtung Bad Salzuflen. Evtl fahre ich da durch mcdrive. Wenn jemand dicke titten und steifen schwanz sehen will ? bis gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 20:28 Uhr
Nackt Auto zu fahren ist ein riesiges Vergnügen!
Wer einen Beifahrer wünscht, kann sich einfach melden!
Ich kümmere mich um Navigation, Speisen, Getränke, Heizung und Klima und um steife Nippel, Schwänze ind Kitzler!
Meine Klamotten lassen wir bei Dir zu Hause!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2017 um 19:20 Uhr
Ich bin im PKW von meinem Haus bis Berlin Splitterfasernackt gefahren ca.400Km und habe auch Splitternackt an einem Autoschalter
an der Autobahn was zu Essen geholt.
Und 5 Std. Splitternackt auf der A2 im Stau gestanden , es hat niemanden gestört. Das ich kein Kleidungsstück dabei hatte habe ich erst gemerkt als ich aussteigen wollte ich habe es schlichtweg zu Hause vergessen. Also bin ich Splitternackt in Berlin im Tiergarten spazieren gegangen war ja schon dunkel. Seit dem ist für mich die Nacktheit normal , wenn das Wetter es zulässt bin ich immer und überall nackt auch in und um mein Haus herum. Es wissen inzwischen die Nachbarn , die ca. 500 M weiter wohnen und dieses Tolerieren . Ich werde auch Splitternackt im Hausgarten bei der Gartenarbeit von Mitmenschen angesprochen und wir Plaudern dann ich Nackt und die Angezogen. Warum macht man so ein Aufsehen aus der natürlichen Nacktheit das ist doch nur Prüderie. Von mir aus soll jeder so leben wie es Ihm gefällt.
Ich würde mich nicht als Exhibitionist vor Kindern oder Alten Leuten zur Schau stellen , aber ich möchte doch meine Neigung als freier Mensch ausleben dürfen. Ich bin nicht schwul oder anderweitig veranlagt ich möchte nur so oft es mir möglich ist Splitternackt sein. Das ist unbeschreiblich befreiend und eine ganz andere Lebensart. wenn eine Partnerin Interesse daran findet und die gleichen Neigungen hat würde ich mich freuen und Dich kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2018 um 12:22 Uhr
Habe ich vor ein paar tagen getan.war so verdammt heiß. Also weg mit den klamotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 13:32 Uhr
Habe jetzt einen reichen schwulen freund. Ist modedesigner und Businessman. Besitzt ein City penthaus und zwei riesige Anwesen. Vier luxus autos besitzt er. Der teuerste ist der Lamborghini Cabrio. Da führen wir schon mal ganz nackt im Sommer ohne dach nackt durch die bundesländer. Stiegen auch an tankstellen aus. Wir wurden zum gesprächsthema bundesweit. Beweisfotos machte ich auch von uns. Den sonst glaubt es ja niemand. Ich würde es jemanden anderen auch nicht so einfach glauben, wenn ich es nicht selbst sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 15:40 Uhr
Ist ja geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 17:24 Uhr
Ich fahr gleich mit meinem crafter spazieren.viel hab ich grad eh nicht an.nur ein top und hotpants.die zieh ich unterwegs bestimmt aus und genieße das nackte fahrgefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 10:41 Uhr
Urlaub!!! bin mit meiner nichte in cuxhaven.gestern angekommen. Die fahrt hat fünf stunden gedauert. Die autobahn haben wir gemieden. Zu voll. Nach ca einer stunde schlug ich vor mal kurz zu halten und uns der lästigen kleidung zu entledigen. Leonie war sofort begeistert.kurz vorm ziel erst haben wir wieder kurz gehalten und haben zumindest bikinis mit strandtücher angelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 15:22 Uhr
im Auto hat meine Liebste meist nur im Sommer Minirock und Bluse an. Letztere zieht sie unterwegs dann immer aus und spielt an ihren Nippelchen. Letzthin ist sie an einer Autobahnraststätte so ausgestiegen und oben ohne zum Kauf einer Zigarettenpackung an den Schalter gegangen. Viele haben ihr zugesehen, sie fand es geil und kam lachend zu mir in den Wagen zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 15:34 Uhr
So einige male hab ich das schon gemacht.ja.im Lkw.ist geile sache.schöner nervenkitzel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2018 um 11:57 Uhr
Das ist total super. Ich fahre gern nackt.bei jeder gelegenheit. Egal ob sommer oder winter. wäre toll wenns immer ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nackedei
Nackt Auto fahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑