PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gunni am 02.12.2016 um 13:31 Uhr
Kommen Frauen beim AV? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 0
Beste Antwort
am 04.12.2016 um 20:49 Uhr
Ich bekomme immer ein Orgasmus beim arschfick einfach nur geil sag ich nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
M1Z
Profil Nachricht
am 04.12.2016 um 19:55 Uhr
Ja, es gibt Frauen, die beim Analsex kommen. Bis jetzt durfte ich sowas einmal erleben. Diese Person wollte aber nur AV

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2016 um 09:11 Uhr
Definitiv ja, aber nur, wenn sie den AV selber wollen. Das merkt man dann auch schon beim Eindringen in ihre enge Arschfotze. Sie kommen dem Schwanz regelrecht entgegen, um ihn möglichst schnell schön tief in sich zu spüren. Das betrifft aber meiner Erfahrung nach nur die Missionarsstellung.In dieser Stellung wird eben auch die geile Clit mit stimuliert, was zusammen mit der dreckigen Geilheit ziemlich schnell zum Orgasmus führt. Eine Fickfreundin von mir, sagt, dass das Gefühl gefickt zu werden und der Orgasmus ganz anders wäre. Viele Frauen sind richtig erstaunt nach dem erstenmal, wie geil AV ist.
Ich habe mal irrtümlicherweise frühzeitig meinen Schwanz aus der Arschfotze rausgezogen, weil ich dachte, dass ich ihr Schmerzen bereite. Sie hatte plötzlich heftig angefangen zu quieken und stöhnen, wie ich es bei ihr noch nie gehört hatte :) Ich hatte ihren Orgasmus zerstört. Meiner Meinung nach hat fast jede Frau Arschfickerfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 17:30 Uhr
Ich komme immer, wenn ich in den Arsch gefickt werde... Ab und zu sogar noch intensiver, als wenn ich in die Pussy gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 22:46 Uhr
Ja, bin schon nur beim Analsex gekommen. Geht also auf alle Fälle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 23:06 Uhr
Ich komme immer wenn ich in den Arsch gefickt werde. Ich liebe es auch wenn ein Schwanz in meinem Arsch abspritzt und ich kann es in der Hock raus laufen lassen und dabei die Muschi reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 08:06 Uhr
Wenn mich mein Mann in der Doggy Stellung Anal nimmt....reibt Er dabei meine Muschi. ..und dabei komme ich fast immer.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2016 um 08:10 Uhr
Wenn ich nicht zusätzlich stimuliert wurde, dauerte es bei mir immer sehr lange bis ich zum Orgasmus beim Analsex kam. Und wie Hanshart schon ganz richtig beschreibt, musste es dann auch sehr tief sein, damit mein Kitzler durch den Bauch meines Liebhabers berührt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.12.2016 um 03:30 Uhr
Bin vom Anal begeistert. Wenn er mitmacht, die meisten Jungs sind ganz versessen darauf, lasse ich mich im Boy ficken. Meine Orgis dabei sind intensiver als vorne rein und dieser Fick ist auch irgendwie animalischer, wirst so echt geil gedeckt! Ich liebe das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 08:53 Uhr
Wenn ich hart in den Arsch gefickt werde squirte ich sogar. Es gibt nichts Geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 16:24 Uhr
Ich nur dann beim AV, wenn er gleichzeitig meine Muschi ruchtig gut fingert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 07:44 Uhr
Meine kommt jedenfalls. Und zwar sehr heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 08:59 Uhr
Ja komme schon dabei wen er gut macht meine scheide verwöhnt gleichzeitig und vor allem durch seine brünftig keit wen ich merke das er immer schneller stößt und sein ding zu spritzen anfängt kommt es mir manchmal auch wen ich anal genommen werde.oder er wechselt ab irgendwie so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 22:39 Uhr
Ich liebe anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 17:05 Uhr
Ich erwischte da wohl immer die falschen Frauen. Meine kamen nicht, wenn ich am Po ansetzte, sie gingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:29 Uhr
Ich bin bis jetzt bei jedem Arschfick gekommen und der Saft lief aus meiner Fotze... einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:52 Uhr
Oh jaaaaa und wie
Wenn mich mein Hausfreund in meinen Arsch fickt und ich ihn zucken spüre und er kommt bekomme ich im Arschloch auch ein mega Orgasmus ich finde es einfach geil seine sahne in meinem arsch zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von gunni
Kommen Frauen beim AV?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑