PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von McGyver32 am 19.04.2015 um 14:34 Uhr
Wie schmeckt eigentlich Muttermilch? Hab letztens ein im Netz ein Video gesehen von einer Schwangeren, die dem Stecher immer schön Salven ihrer Muttermilch in den Mund gespritzt hat. Ich fand das sooooo geil, frag mich nur mangels Erfahrung, wie schmeckt das?
Frage bewerten:
x 62
x 4
Beste Antwort
am 21.04.2015 um 01:25 Uhr
Mein Herr hatte damals meine Abstilltabletten weg geworfen.Ich wollte abstillen.Aber er sagte nein.Ich musste ihn lange die Milch aus meinen Brüsten trinken lassen.Er brauchte lange mehrmals am Tag wollte er und er fickte mich dabei oder fingerte mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 19.04.2015 um 15:45 Uhr
Gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 19:55 Uhr
Sehr lecker, etwas süss.
Schöne volle Milchtitten sind echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kn2
Profil Nachricht
am 20.04.2015 um 00:01 Uhr
Warm, wäßrig, süsslich.ein bisschen nach Sojamilch? So hab ichs in Erinnerung :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2015 um 12:59 Uhr
Hmm klingt schon mal nicht schlecht, nur wie und wo kann man mal in den Genuß kommen ?!?!? Lach im Supermarkt gibts die ja bestimmt nicht und ob da die "Verpackung" so schön ist... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 19:00 Uhr
komm zu mur und du darfst probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2015 um 21:54 Uhr
würde gerne Frauen finden wo ich Milch trinken kann wer kann mir Helfen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2015 um 14:01 Uhr
Als meine Frau schwanger war, klagte sie ständig über ihre straffen Brüste. Sie konnte keinen BH mehr ertragen. Eines Tages sagte sie zu mir, "schau mal, bei mir läuft schon viel Milch raus",öffnete ihr Kleidchen und zeigte mir ihre tropfenden Titten. "Magst Du mal kosten?" und streckte mir ihre strammen Titten entgegen. Es schmeckte süß, etwas wässrig, roch herrlich. Ich saugte immer heftiger. Meine Frau stöhnte erleichtert und meinte, daß ihre Brüste nicht mehr so schmerzen und ich solle ruhig beide leer saugen. Durch das Saugen ihrer Titten und das tiefe Stöhnen meiner Frau wurde ich mega geil und bekam einen riesigen harten Ständer. Ich drehte sie rum, sie beugte sich grinsend tief nach vorn, stützte sich mit den Händen gegen die Wand und machte ihre Beine breit. Ich brauchte nur noch meinen steifen Schwanz raus zu holen, ihr Kleidchen hoch schieben (sie trug nie einen Slip)und sie besteigen. Ab da saugte ich ihre Milch täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.08.2015 um 11:34 Uhr
Kannst dir im Netz bestellen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 20:27 Uhr
durfte letztens bei der frau meines bruders probieren...hab ihr fast die rechte titte leer genuggelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 16:31 Uhr
Hallo zusamm ja das würde ich auch gerne mal probieren nur wo hat kein Mädel Lust leer gesaugt zu werden würde es auch mal gerne probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2016 um 15:05 Uhr
Ich habe schon seit 13 Jahren durchgehend Muttermilch, seit der Geburt meines ersten Kindes. Auch in den Pausen zwischen den Kindern ließ der Milchfluss nie nach. Sie schmeckt schön süß. Mein Mann trinkt öfter davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2016 um 21:46 Uhr
ALS meine schwester schwanger war und danach hatte ich oft sex mit ihr.Klar habe ich auch an ihren brüsten gesaugt.Es war einfach lecker und geil muttermilch aus den brüsten der eigenen schwester zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 09:13 Uhr
Wie wässrigere kaffeesahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 20:36 Uhr
Süß. Mein FREUND hat sie immer in den Kaffee gemacht :-)

Übrigens auch interessant: Mann kann dem Baby nichts wegtrinken! Je mehr getrunken wird um so größer die produzierte Menge!

Allerdings KANN es sein, dass sich die Brüste entzünden, wenn ER falsch saugt.

Deshalb immer scjön die MuMi antrocknen lassen auf der Brustwarze, NICHT abwischen! Die wirkt super gegen Wunden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 20:45 Uhr
Meinen Schatz stille ich mit seitdem habe ich fürs baby genug zum abpumpen und stillen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 09:57 Uhr
Muttermilch schmeckt etwas wässrig und süßlich . Kann gar nicht genug davon bekommen. Meine Frau stillt mich 3x am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 11:25 Uhr
Ich hätte auch mal Lust muttermilch zu trinken.Welche frau gibt mir muttermilch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 14:26 Uhr
Muttermilch süsslich,leichter Vanillegeschmack,meine junge Freundin hat immer milch in ihren titten,ich nuckele jeden tag dran und ficke sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2018 um 03:46 Uhr
Ich möchte,dass ihr meine Riesen 80 J Euter leer saugt und mich behandelt wie eine Milchkuh. gerne an der milchmaschine

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
neo
Profil Nachricht
am 18.05.2018 um 11:42 Uhr
Ahhhhhh mag auuuuuuuuuuch gestillt werden. Wie wo und wann hier in Berlin ?!?!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 22.07.2018 um 17:27 Uhr
Es ist echt geil ich durfte unter der bedingung wenn ich dicke windeln trage und sie auch benutze die süße milch einer liebevollen mami wie ein baby aus die geilen titten saugen das ist echt geil ihr hatt auch sehr fallen wenn ich jedes mal meine windel nass machte sie freute sich riesig wenn sie zwei babys zum windeln und füttern stillen hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 12:13 Uhr
meine chinesische frau stillt seit ca 2 monaten und solange trinke ich auch schon mit.....meist etwas süsslich und wässrig aber kommt drauf an auch was sie ißt....da sie viel gemüse und obst ißt und auch asiatisch kockt....sorry wirklich wahr....manchmal schmeckt ihre muttermilch etwas nach kokosnuss.....sehr lecker....sie hat nur B Cup aber um so mehr ich mit trinke um so mehr milch hat sie....schon sehr geil....klar wird nach dem nuckeln sofort wieder gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von McGyver32
Wie schmeckt eigentlich Muttermilch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑