PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von elbeschleck am 08.06.2018 um 09:02 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Sex unter Drogen? wie ist das gefühl z.b. nach einnahme von cannabis. ist der orgasmus dann intensiver?
Frage bewerten:
x 64
x 7
Beste Antwort
am 08.06.2018 um 19:30 Uhr
Mit ist es passiert.bin 26 und verheiratet und war mit meiner Freundin tanzen.war ein klasse Abend.ich trug ein Minirock und eine bluse.wir wurden von 2albaner angesprochen.wir tanzten zusammen und hatten bis dahin ein ein schön Abend.bin dan mit freundin auf Toilette und sagte ihr das ich jetzt gehe weil er versuchte mich zu küssen. Nachdem ich wieder am Tisch war tranken wir unsere Gläser leer und wollten gehen,doch die beide wollten noch ein Tanz.da merkte ich dan das mir komisch wurde uns ganz warm.ich könnte auch seine Hände nicht mehr richtig abwehren.nsch dem Tanz zogen sie uns wieder zur Sitz Ecke und es kammen noch mehr dazu und wir saßen in der Mitte der neben mir saß griff mir gleich u Tee den Rock und entfernte mein Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
34 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2018 um 12:50 Uhr
Ich wurde unfreiwillig unter Drogen gesetzt, welche das waren ist mir nicht bekannt. Ich wurde in einer alten Fabrikhalle von mehreren mir unbekannten Männern rangenommen und nackt liegen gelassen. Ein Obdachloser hat heimlich die anderen Männer dabei beobachtet wie ich gefickt wurde und er war bei mir als ich wieder zu mir kam. Er hat mir erzählt dass ich mich die Männer wie eine willenlose Hure in alle 3 Löcher gefickt und gespritzt haben. Ich wäre wie im Rausch gewesen, hätte mehrere Männer gleichzeitig bedient und er gestand mir dass er beim heimlich zusehen gewichst und abgespritzt hat.
Der Obdachlose fragte mich ob ich ihm auch einen blase und er mich ficken könnte da er schon lange nicht mehr gefickt hat. Er sagte dass er meine Titten angefasst und meine Votze gefingert hat während ich da lag. Mir war in diesem Moment alles egal, er zog sich aus, ich habe ihm erst einen geblasen und dann hat er mich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2018 um 19:36 Uhr
Unter LSD oder XTC fickst du dich in den Himmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 21:47 Uhr
Hallo Mikael.wir saßen dann mit 8 anderen an dem Tisch.mit wurde der Slip am Tisch schon entfernt und wurde gefinger.dan wurde mein Kopf runter gedrückt so das ich blassen könnte.nachdem er mir in den Mund gespritzt hatte,gingen sie mit uns aus dem Lokal und brachten uns in einem Auto weg.bei der Fahrt zogen sie uns ganz aus.sie brachten uns zu einem abgelegenen Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2018 um 22:04 Uhr
Hallo Mikael.mein Kopf würde eher über den Schwanz gezogen.und ja ich musste schlucken.er spritzte mir direkt in den Hals.das ich nackt von dem Auto ins Haus bin war mir da noch Peinleich.sie legten mich auf einen Tisch.dort gaben sie mir wider was.was mich benebelte und tierisch geil machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2018 um 22:07 Uhr
Sie benutzten uns wie nutten.immer wieder gaben sie uns was und fickten meine ungeschützte fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2018 um 23:14 Uhr
Hallo elbeschleck,

ich habe einmal unter Cannabis gefickt: es war zwar interressannt, aber ich würde es nicht nochmal machen:
Erst haben wir normal gefickt, dann sehr schnell, und dann sind wir (beide ohne zum Orgasmus zu kommen) eingeschlafen. Nach ungefähr einer Stunde sind wir wieder wach geworden - ich war noch in ihr. Also: weiter gefickt, und dann auch sehr schnell zum Orgasmus gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 11:52 Uhr
Es war erst unangenehm aber ich würde Ratten scharf.meine ungeschützte fotze lief regelrecht aus.im Auto wurde mein Kopf wieder auf ein Schwanz gezogen und meine fotze gefingert.im Haus waren so ca 10 Männer .die sich Amundsen austobten.ich weis nicht warum aber wir wollten immer mehr..im Auto wurden wir auch gefragt ob wir verhüten.sie sagten beim ficken das sie uns so fertig machen das wir Ihre Huren sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.06.2018 um 17:41 Uhr
Beste was MAN machen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 00:23 Uhr
Unter Drogen nicht aber unter 3 Mass Bier schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2018 um 05:16 Uhr
Hallo Mikael,es fand weiter dadrüber statt.kopf war total leer wollte nur noch ficken.es ging 2 Tage .zum Glück war mein Mann das ganze Wochenende weg.ich würde süchtig nach dem Zeug

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2018 um 08:03 Uhr
Tanja nicht schlecht, geht ja ordentlich was rein in dich. Hast dich auf dem Oktoberfest vergnügt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2018 um 08:56 Uhr
War mal mit einem Freund auf Bali. Kauften auf dem Markt irgend ein Pulver, das stimulieren sollte. Sassen unter Palmen und leckten das Pulver von den Fingern. Was da abging, ist nicht zu schildern. Es war total, irre geil, was wir mit einander trieben, bis die Polizei vorbeikam und wir uns in einem kahlen raum ernüchtern konnten. Denken wir an diese Götterinsel, haben wir nur noch diesen besonderen Tag in Erinnerung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2018 um 13:25 Uhr
Wir nehmen bei unseren Gangbangs immer Drogen. Sonst können wir die harte Fickerei gar nicht aushalten. Außerdem sind wir durch die Drogen total enhemmt, da können die geilen Ficker noch vielmehr versaute Sachen mit uns machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 17:16 Uhr
Mit Koks am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2018 um 15:04 Uhr
Finde ich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.07.2018 um 23:05 Uhr
Oh ja!
Eine meiner Ex-Freundinnen hat mal schwarzen Afghanen besorgt. Wir haben den zerrieben und in den Tee gemischt.
Es wurde der totale Sex-Abgang. Wir haben uns fast zu Tode gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 03:07 Uhr
mit pp Speed und Mahriuahna geht meine Fotze richtig auf kann damit 20 Stunden Sex haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 19:56 Uhr
Orgasmus auf etyhl haxedrone Hammer . wenn du kommst. Dauert wenn man viel mehrere Std. 16 Stunden Pornos und Onanieren. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 13:42 Uhr
Hat hier ein Mädel bock auf sex auf mdma?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 02:16 Uhr
Sex auf xtc ist das aller aller beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 10:03 Uhr
Wie ist das unter Drogen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2018 um 14:02 Uhr
Auf Ecstasy haben mein Freund und ich schon ganze Wochenenden am Stück nur mit Fummeln, lecken und bumsen verbracht!!! Das ist soo geil das man innerlich wegplatzen könnte :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 20:29 Uhr
Ja unter xtc, speed und/oder LSD fickt es sich am geilsten längsten und ausgefallensten oder tabulosesten.
Ein ganzes wochenende mit ficken ist da kein thema

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 20:26 Uhr
Mit Kokain oder Gras echt wunderbar, bei Speed ist man dauergeil, aber er steht dann nur selten richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von elbeschleck
Wer hat Erfahrungen mit Sex unter Drogen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑