PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Muss Vermieter gehorchen, was soll ich tun?
Hi zusammen,
Ich bin mit meiner Miete in verzug und habe jetzt noch versehentlich am waschtag des vermieters meine wäsche gewaschen. heute hat er mir gesagt, er würde mir fristlos künden wenn ich nicht ab morgen seine sexsklavin werde. bin jetzt echt überrumpelt und weiss nicht was ich tun soll. ich brauche doch die wohnung..

lg lina
Frage bewerten:
x 62
x 22
Beste Antwort
Antwort  
Lass dich geil von deinem Vermieter durchficken, Lina. Da machst du halt mal ab und zu die Beine für den Kerl breit und sparst dir dabei die Miete. Wenn du einen Freund hast, muss er ja nichts davon wissen. Glaub mir, heimlich fremdficken ist mega geil. Das mache ich nämlich auch ständig und ich würde mich auch von unserem Vermieter ficken lassen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 135  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
Text groesser
Antwort  
Wenn ein Mann sagt: "Gehorche!", dann hast du als Ficke gefälligst zu gehorchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 18 

Antwort  
mach die beine breit und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Blase ihm einen und lasse ihn dabei an Deinen dreckigen Schlüpfern im Schritt riechen. Danach kannst Du immer an seinem Waschtag waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich würde es sofort machen u. dabei lust empfinden

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dein Vermieter kann dich verwarnen .Würde es auch zulassen.Berichte wie du dich entschieden hast...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ha ha du kleine schlampe.blas ihn eine und Schluck das geile Zeug runter.dann brauchst du keine Angst zuhaben vor einer Kündigung.es kann natürlich sein das du dann öfter schlucken musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Alles was bei 3 nicht auf dem Baum des Vermieters ist, wird gnadenlos durch gerammelt. hahahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass dich nicht verunsichern.Du musst keinem eine Sexsklavin sein.Versuche immer pünktlich deine Miete zu bezahlen vielleicht kann dich ein Freund oder deine Eltern finanziell unterstützen.Notfalls musst du dich mal von zwei Typen für ordentlich Geld ficken lassen und deine Schulden bezahlen und dann ist es gut.Melde dich bei mir wenn du Kohle brauchst.Ich biete dir meine Hilfe an.Höre nicht auf die anderen notgeilen Wichser die hier dummes Zeug schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
He geilefickfotze habe 3 Häuser willst du bei mir auf Miete Wohnen.
Bin 205 cm gross und würde dir gerne bei dir die Miete eintreiben bis der Saft in den Schuhen steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar solltest du dich von ihm benutzen lassen aber wenn er dir bleibende schäden wie piercings oder so verpassen will und du dass nicht willst mach ihm das auch klar und wenn er das nicht akzeptiert geh heimlich zu den bullen
PS: viel spaß und lass dich auf jeden fall besamen oder schluck das Sperma bringt pluspunkte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass dich nicht von den Vollidioten die hier so dummes Zeug schreiben beeinflussen.Anzeigen das Schwein und ihn mal richtig verprügeln lassen bis er nicht mehr weis das du noch Miete schuldest

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Biete dich ihm an und lass dich benutzen. Sag ihm, dass er dich nehmen kann, wenn er es braucht. Aber seine Sklavin solltest du nicht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lasse mich oft vom Vermieter benutzen.Er ist 30 Jahre älter als ich und fickt mich meistens im Heizkeller.Bringt ne menge Vorteile aber man muss gehorchen sonst wird es unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja Iris
Wann hat es bei dir angefangen.
Und wie treibt ihr es im Keller
Bekommt das keiner mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Iris.Was hast du denn für Vorteile?Bist du verheiratet? Überlege mal wie oft er dich besteigt und was er im Puff dafür bezahlen müsste wenn er dich blank besamt!Daran merkst du erst wie du ausgenutzt wirst.Das sind locker über 1000 Euro was er im Puff dafür bezahlen müsste und ich glaube nicht das du das monatlich an Miete einsparst! Lasst euch doch nicht so ausnutzen von solchen Schweinen.Die haben genug Kohle im Puff zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mach ihm den Vorschlag du wirst seine sexklavin dafür wohnst du kostenlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Liebe Lina, da wird Dir wohl nichts anderes übrig geblieben sein, als zu Deinem Vermieter zu gehen und ihm zu sagen, dass Du bereit bist, Dich von ihm mit allem was dazu gehört ficken zu lassen und vielleicht bumst er Dich ja auch gut und es gefällt Dir, dann könntest Du sogar ruhig etwas öfter zu ihm gehen. Berichte uns doch mal, wie es Dir ergangen ist, nur lass Dich nicht zum Sexsklaven machen, wenn Du das nicht willst, dann zieh lieber besser aus, eine Wohnung findest Du immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Biete ihm doch an das er nen sexvideo von dir pro woche bekommt. Umd wenn die Nebenkosten Abrechnung kommt läßt du seine Söhne vor seinen augen an dich ran. Macht meine Freundin auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Du hast ja nunmehr geld sorgen und ob du so irgendwie etwas tun müssen wirst dann schau das du dich ihm anbieten möchtest und lass dich einfach erstmal von ihm einreiten und dann fileicht frei wohnen kannst das kann ja fileicht sehr angenehm werden und sich ficken lassen kann nur gut sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo lina19.
Bist du jetzt seine Sexsklavin geworden oder bist du umgezogen.
Wenn du sexsklavin bei ihn wurdest, schreib doch mal was du alles machen muß und ob du jetzt kostenlos da wohnen darfst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also die lina19 habe ich rausgeschmissen, die prüde Fotze hat sich zu sehr geziert. Wenn jemand ne Wohnung sucht einfach melden, gegen tabulosen perversen Sex gibts die für umme. Aber ihr solltet einiges, wirklich EINIGES mitmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bin 63 und muß mich vom jungen Vermieter täglich ficken lassen,die Rente ist zu klein. Aber für Nebenkosten noch extra lecken lassen. Ist aber manchmal auch schön .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach es, ich gehorche auch,obwohl ich schon alt bin.Aber der Vermieter ist jung und die Rente klein, außerdem will er mich immer nackt sehen,sonst erzählt er es meinen Kindern.So gehorche ich und mache es ihm täglich wie er will und mir gefällt es auch mit so jungem Kerl,ist ja 24 Jahre jünger,da lohnt es sich,seine Befehle zu befolgen,habe ich immer meine Orgasmuswellen,die ich brauche. Auch im Alter habe ich viel Lust,so bin ich eben gerne artig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich denke es machen viele mieterinnen z.b. Studentinnen die keine geldspenden Angehörige haben und froh sind eine Bleibe zu haben und sind nicht auf ihre jungen Mitstudenten angewiesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war auch mit der Miete in Rückstand da mein Freund das Geld verspielt hat.Also blieb mir nichts anderes übrig als zu meinem Vermieter zugehen und ihm um Stundung zu bitten.Er meinte nur er wollte mich kündigen da drei Mieten in Rückstand sei.Sie ziehen bis zum Wochende aus.Da nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte ob ich die Rückständigen Miete ab arbeiten kann, würde alles für ihn tun.Er nur kurz alles?Ich antwortete ja alles,er dürfe mich dafür ordentlich durch stoßen.Ok meinte er ab sofort jeden Abend gleich nachdem Arbeit an tanzen zum bürsten.Ich sagte ja ich bin jeden Abend pünktlich.Los ausziehen und mir einen blassen.Seit dem Tag bin ich seine Sexsklavin.Manchmal hat er ein oder zwei Freunde da die auch über mich steigen.Er hat aber dafür gesorgt das die ein Kondom benutzen,nur er darf mich blank ficken.Ich hatte einen neuen Freund,als er davon erfahren hat musste ich sofort Schluß machen.Er ist und bleibt mein einziger Ficker.Für diesen Betrug bekam ich erstmal was mit der Reitgerte zutun.Seit dem gehöre ich ihm ganz alleine er bestimmt mit wenn ich Umgang habe.Ich habe es noch einmal versucht mit einem Kollegen zu ficken.Er hat mich Windel Weich geschlagen und von einigen Männer vergewaltigten lassen.Jetzt ist mein Wille gebrochen und ich gehorche aus Wort.Als ich vor zwei Monaten nach Hause kam war meine Wohnung leer geräumt und andere Leute wohnten nun da.Er meint nur warum solle er auf eine Mieze verzichten,er habe mich ja da wo er mich immer haben wollte seit ich mit meinem Freund eingezogen war.Die Miete und eine hohe Abfindung an meinen Freund habe er seinen Gedanken umgesetzt.Ich wäre jetzt seine einebne Hure und er brauche nicht mehr in den Puff gehen.Zu schlafen müßt ich im Keller gehen,eine dreckige Hure wohnt nicht in seiner Wohnung.So würde ich zu seiner Nutte.Jetzt hat er ein neues Opfer gefunden und mich raus geschmissen.Ich habe keine Arbeit mehr und gehe jetzt für Russische Zuhälter auf den Strich,er hat mich noch an denen verkauft,damit ich versorgt bin wie er meinte und er noch seine Unkosten mit mir wieder rein bekomme.Als erstes würde ich natürlich richtig ein geritten und nach Russland geschafft.Ich will nicht klagen ich bin gesund und habe ein Dach über dem Kopf.Dummheit wird immer bestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich meine Miete auch nicht mehr zahlen kann,mußte ich eine schnelle Lösung her.Mit einem komisches Gefühl habe ich das Angebot von meinem Vermieter angekommen.Ich sollte alle drei Wochen hießen im zur Verfügung stehen.Da ich keine andere Wahl hatte,sagte ich zu.Was dann kam hatte ich nicht gedacht.Ich musste zu ihm kommen und da sollte ich nur ein wenig nett sein und seine Bekannten bedienen.Ich dachte ein wenig Kellner geht ja ihn Ordnung,nur da hatte ich falsch gedacht.Angekommen sollte ich mich sofort ausziehen an der Garderobe und ins Wohnzimmer gehen,da warteten schon drei Freunde von ihm.Er meinte nur ich wünsche Euch allen viel Spaß und die Schlampe macht auch alles mit,was ihr wollt.So dachte er sich das mit dem Bedienen also.Ich würde das ganze Wochenende in allen Löchern und Stellung durch gebürstet.Habe viel Sperma schlucken müssen,was ich nie vorher gemacht hatte und auch nie wollte.Ich würde ohne Kondome gefickt.Als die drei Tage um waren,sagte er in drei Wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache die Beine breit und lasse ihn bei Dir rüber rutschen.Wir Frauen sind doch alle geil Fickstuten,die nur zum besteigen auf die Welt gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Läßt Dich durch ficken,ich mache es auch.Da hast Du eine sichere Wohnung die Dir nicht gekündigt wird und Du sparst die Miete.Es sei denn Du bist so doof das Du die Beine so breit machst.Ich habe die Wohnung frei und bekomme auch alles immer neu gemacht wenn was kaputt ist.Bin ich eben eine verfickte Nutte.Ich mache es ja nicht wie Ehefrauen die Beine breit.Ich bekomme jetzt zum Geburtstag einen Bockschein von ihm,ist das nicht süß

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja,ich dachte nicht,dass ich mal hier mein Herz ausschütten muß. Jetzt vor Weihnachten hat mein Mann seinen Job verloren und ich will den Kindern trotzdem ein schönes Fest bereiten und darum in der Wohnung bleiben. Wollte beim Vermieter um Aufschub bitten,aber der meinte,ich kann es abarbeiten. Da dachte ich an Putzdienste oder so. Doch er bestellte mich zu sich und sagte, ficken oder aus der Wohnung raus.Und seitdem mache ich alles was er will. Ich gehe morgens zu ihm und muß mich nackt machen und er fasst mich überall an und ich muß mich dann vor ihn knien und seinen Schwanz aus der Hose holen und dann steckt er mir das eklige Teil mit Gewalt in den Mund. Und dann will er immer das ich mich vor den großen Spiegel in seinem Schlafzimmer lege und dadrin dann zusehe,wie er mich durchfickt und zwar mehrmals und meine Brüste vollspritzt und ich soll dabei so furchtbare Worte sagen,weil ihm das gefällt und er steif bleibt. Es ist so schlimm,ich habe doch meinen Mann als Jungfrau geheiratet und nie einen anderen gehabt und mit ihm doch die beiden Kinder und wir lieben uns doch. Und jetzt bin ich 28 Jahre und muß dem Vermieter gehorchen und Dinge tun,die ich niemals mit meinem Mann tat.
Ich werde gezwungen,muß sogar bei Licht die Beine breit machen und er fickt mich sogar in meinen Hintern und ich muß sein Sperma trinken.Das ist doch eine große Sünde,aber er will das,sonst sagt er es meinem Mann
und will den Kindern Fotos von mir schicken.
Was soll ich nur tun? Ich schäme mich so, denn mir ist es schon passiert,dass ich immer öfter einen Orgasmus bei ihm bekomme wenn er mich vorher leckt und auch wenn ich mich auf ihn setzen muß und ihn reiten soll wie ein Pferd, da ist es dann leider so gekommen,dass ich erst stöhnen mußte und dann hatte ich leider ein so starkes schönes Gefühl,dass ich laut geschrien habe,er war in mir und mein Körper war so erregt,da hatte ich wirklich einen Orgasmus und es hat sich schön angefühlt. Und er hat gesagt,na bitte,du willst es doch auch,du kleine Nutte und er hat mich gleich nochmal und ich habe nun fast immer dabei heimlich Lustgefühle und es kommt mir ganz nass und stark dabei. Ich will das nicht,das habe ich ja noch nie gehabt,ich bete jeden Abend um Vergebung und weiß,ich darf diese Sünden nicht begehen. Und mit meinen Mann ist das auch anders,da bin ich wie früher ganz brav und lasse ihn und erfülle meine Pflicht,aber wirklich auch noch halb angezogen und nur im Dunkeln höchstens am Wochenende,so wie es sich gehört.
Hoffentlich verzeiht mir der Herr Pfarrer beim Beichten meine Sünden. Helft mir bitte mit Ratschlägen,wie ich es schaffe, bei dem Vermieter nur für das Geld zu gehorchen und nicht erregt zu werden. Ich merke leider immer öfter,dass es mir Spaß bringt,wenn er mich besteigt und Dinge macht,die zwar verboten sind,aber mich zum Orgasmus bringen und ich es manchmal schon freiwillig und gerne mache und dann,so sagt er,bin ich geil und genieße es und sage auch die bösen Wörter und dann schenkt er mir dafür etwas Geld für die Kinder,wenn ich so Sachen sage wie Fotze und so.
Ich weiß nicht mehr,was ich tun soll. Wir brauchen doch das Geld.
Mein Mann denkt,ich habe einen Putzjob,ich muß es tun,bis er wieder Arbeit hat. Hoffentlich bald,dann muß ich kein schlechtes Gewissen mehr haben,wenn mich der Vermieter fickt und es mir leider inzwischen Spaß macht. Ich bete um Vergebung,wirklich,aber ich bekomme leider Orgasmus,will doch die Sünde nicht mehr. Vielleicht schaffe ich es,damit aufzuhören und kann woanders Geld verdienen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich habe gestern wieder gehorchen müssen. Mein Vermieter kam nachmittags,als mein Mann mit den Kindern einkaufen war und holte gleich in der Diele seinen Schwanz raus. Was soll ich bloß tun,ich will es nicht mehr und trotzdem habe ich dabei wieder einen Orgasmus gehabt.Und er hat mich zweimal bestiegen und mir noch einen Schein extra hingelegt. Soll ich damit aufhören,ich kann das Geld gut gebrauchen und das Gefühl ist eigentlich schön,habe ich bei meinem Mann nie. Was meint ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

Antwort  
Ich bin auch die Pofotze meines Vermieters. Er kommt 2x in der Woche um sein Bio in meine Gaymöse einzuspritzen. Natürlich muss ich ihm vorher seine Lustspalte lecken und seine Zuckerstange einspeicheln. Wenn er mich dann Missionar nimmt umschlinge ich ihn mit meinen Beinen um seinen Stahlhammer bis zum Anschlag in meiner Gayscheide aufzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du religiöse Ehefrau bist doch inzwischen eine schwanzgeile Schlampe. Frag doch deinen Vermieter ob er nicht ein paar Freunde einladen kann, damit du erfährst was richtig geiler Sey ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ob die Beichte der Ehefrau auch echt ist? Wahrscheinlich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich biete am Stadtrand von Hamburg eine 55qm Dachgeschoßwohnung, 2 Zi, Küche, Bad pauschal 600 Euro oder Naturalien ca. 4x wöchentlich etwa 2 Stunden - Wir finden einen für beide befriedigende Lösung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Vermieter fickt mich regelmäßig und schwängert mich auch. Somit brauche ich keine miete zahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Der Vermieter von uns verlangt das ich die Miete jetzt fast täglich mit ihm abficke. Mein alter Bäcker sitzt dann im Wohnzimmer vorm Fernseher und ich muss mit dem Vermieter ficken. Der kann gar nicht genug von mir bekommen, er stellt immer mehr Sachen mit mir an. Letztens habe ich für einen türkischen Unternehmer die Beine breit machen müssen für unsere neue Wohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
lina19 ! Mach das nicht . Sonst erpresst dein Vermieter dich immer wieder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bitte,ich wollte wirklich Rat,denn ich bin ganz streng christlich erzogen und habe nur wegen der Kinder dem Vermieter anfangs gehorcht.Das ich dann plötzlich körperlich Gefühle dabei bekam,das war doch nicht geplant,ist wohl aber so ganz normal,hat mir eine Freundin erklärt,der ich mich anvertraut hatte.Es war ja auch irgendwie sehr schön,wenn mir der Orgasmus beim Ficken mit unserem Vermieter kam,ich war dann ein ganz anderer Mensch.Fühlte mich so begehrenswert als Frau,das kannte ich vorher nicht. Und nun hat mein Mann wieder Arbeit.Endlich.Doch ich habe jetzt ein anderes Problem,genau umgekehrt. Ich habe es vermisst,wie mein Vermieter mich behandelt hat,ich brauche jetzt das Gefühl,wie er mich durchfickt,mir fehlt sein strenger Druck und seine Befehle,sein Schwanz in mir und das Sperma im Mund zum Schlucken.Und,egal was ihr alle denkt, ich bin zu ihm gegangen und habe ihm gesagt,ich will wieder seine Wünsche erfüllen,ich kann nicht mehr ohne Orgasmus sein.Und ich habe mich einfach vor ihn gekniet und seine Hose aufgemacht und ihn so geblasen bis es ihm kam und ich merkte, er will auch wieder.Da bin ich rein und habe ihm gezeigt,das ich nackt unterm Kleid bin und da hat er mich endlich mehrmals durchgefickt,wieder so pervers,dass ich mehrmals zum Orgasmus kam.Ich schäme mich zwar dafür,aber ich bin süchtig nach seinem Schwanz,ich brauche es,dass er meine Titten dreht und langzieht und gehe schon morgens zu ihm und nachmittags auch,dann bin ich angeblich arbeiten,aber ich brauche den Sex mit ihm so sehr,ich spiele mir inzwischen schon selber überall rum,bin so geil geworden.Ja, ich bin wohl hörig nach ihm.Ich weiß nicht,ob ich mich von ihm trennen kann,ich will immer mehr, ich habe neulich sogar,als er Besuch hatte,so vor ihm gestanden,das er mich von hinten heimlich gefingert hat,während wir mit dem anderen sprachen.Und es war mir egal,ich wollte meine geilen Gefühle ausleben.Mein Vermieter sagt,ich bin endlich eine richtige Frau und darum treiben wir es weiter,sogar mal im Keller,da habe ich ihn reiten sollen und wir haben beide geschrien.Er meint,jetzt kann ich nicht mehr anders, ich bin ja nun freiwillig da und nehme aber noch immer das Geld für die Miete,das spare ich. Er sagt nun,ich bin eine Schlampe und Nutte und fickt mich nun auch in den Hintern,das will er neuerdings. Aber ich gehorche,ich bin keine Kirchenmaus mehr,nur bei meinem Mann tue ich noch verklemmt. Sonst aber gefällt mir mein neues Leben,mein Sex mit dem Vermieter.Wer hätte das damals gedacht,als er mich dazu gezwungen hatte,jetzt will ich es immer.Wahrscheinlich bin ich nun wirklich eine dreckige Nutte geworden,eine Vermieterschlampe,aber ist eben so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde dich auch gerne stundenlang durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ehefrau religiös. Wenn der Vermieter Moslem ist geht das in Ordnung, das ist Nächstenliebe und kein Ehebruch. Du solltest aber deine Familie daran Teilhaben lassen, sonst ist es Egoismus. Dein Mann und die Toechter sollen sich Eurem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ehefrau religiös. Wenn der Vermieter Moslem ist geht das in Ordnung, das ist Nächstenliebe und kein Ehebruch. Du solltest aber deine Familie daran Teilhaben lassen, sonst ist es Egoismus. Dein Mann und die Toechter sollen sich Eurem Gönner dankbar hingeben. Deine ungewollten Orgasmusse solltest du aber ausführlich dem Pfarrer wöchentlich beichten,er kann deine besudelte Ehevotze mit Weihwasser vom Moslemschleim reinigen - aber bitte vor der Messe, so nun bete 6-ave Maria und es sei dir vergeben. Gruß Pater Paul

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ehefraumitkindern sei doch froh dass ich nicht dein Vermieter bin ich würde die Situation noch viel mehr ausnutzen, dich erst selber schwängern und dann von weiteren Fickern gegen Geld besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, genau. Das ist doch nun wirklich nichts Schlimmes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Er fickt mich wie es ein Bulle mehr mals am Tag und in der Woche. Er bringt auch Männer mit mich durch ficken. Bin die geborene Hure und brauche keine Miete zahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lina19
Muss Vermieter gehorchen, was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑