PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hercules23 am 15.05.2017 um 15:29 Uhr
Sexstellungen für ins Auto? Habt ihr Erfahrung damit? Habt ihr Tipps und Tricks?
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 18.06.2017 um 16:34 Uhr
Den Sitz zum Liegesitz machen, die Beine so weit wie möglich auseinander und die Füße aufs Amaturbrett legen. Dann geil wichsen mit rhytmischen Bewegungen auch die Füße weil man diese vom weitem aus sieht. Dann kommen immer Spanner. Nachts mit Innenbeleuchtung und natürlich total nackt. Das ist super geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 16.05.2017 um 08:57 Uhr
Doggy geht immer und reiten auch ! Und ins Gesicht schlagen ist ja sowieso Standard

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 19:20 Uhr
Die Alte mit dem Arschloch auf den Schaltknüppel aufpflocken und dann schön von vorne druckbetanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 01:53 Uhr
Ihren Mund über den Auspuff stülpen und dann die Olle von hinten aufbocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 11:58 Uhr
Falls du keinen VW-Käfer hast (träum...): absolut geil ist es, auf der Motorhaube genommen zu werden, unter dir das warme Metall, vor dir dein Stecher und über dir der Sternenhimmel.
Oder doggystyle den Hintern aus dem Seitenfenster heraushalten. Auf dem richtigen Parkplatz hast du schnell mehr als einen Schwanz drinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2017 um 14:29 Uhr
die meisten Hengste mögen, es, wenn ich auf der Rückbank liege und die Beine weit spreize, optimal ist ein VW-Bus mit Matratze hinten drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 16:14 Uhr
machs mit den weibern in meinem kombi, rückbank umlegen , decke drunter und schon sind die dabei, wenn die merken das es bisschen bequem ist sind die gleich mit dabei, und sicher ist es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2017 um 14:05 Uhr
Wo ein Wille ist...ist auch ein Weg.
Die Rücksitze weg, eine Decke drauf ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 15:28 Uhr
In einem Kombi mit geöffneter Heckklappe geht jede Stellung - Ich spreche aus Erfahrung und fahre einen Kombi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 07:31 Uhr
Augen auf beim Autokauf;-) Bei mir gibt es nur noch suvs. Wir ficken auf BeifahrerSitz oder Rücksitz. Platz reicht locker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2017 um 15:37 Uhr
Ich hab einen kombi. Aber so ein bulli wär mir schon lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hercules23
Sexstellungen für ins Auto?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑