PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FickMeister39 am 17.12.2014 um 19:41 Uhr
Wie findet ihr Frauen die über 140kg wiegen und scheinbar keinen ab kriegen? Ich finde solche fetten Weiber einfach nur eine Beleidigung für meine Augen und die übrige Singlewelt. Ich meine, ich steh ja schon auf etwas mehr Körper. Aber bei 70kg ist Ende im Gelände. Eine Frau sollte fraulich sein und auch wirken, nicht zu dünn und nicht zu fett. Dünn und Fett sind hässlich und ich glaube ich würde die fette Tussi vollkotzen, wenn ich mal mit so einer Schlampe ficken sollte. Never ever Man müßte mir glaub ich 5.000euro als entschädigung geben, bevor ich ne Walze flach lege.
Frage bewerten:
x 43
x 36
Beste Antwort
am 14.09.2016 um 23:57 Uhr
Lieber ein dünne Frau mit Herz als ne dicke mit großem arsch, die schwitzt und müffelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
am 13.02.2015 um 15:38 Uhr
Das ist doch wohl geschmacksache. Mit deinem denken kommst du nicht weit. Respekt und Toleranz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2015 um 20:59 Uhr
Na Fick Meister wirst du auch mit einer
Big Fat Küken fertig.Ich habe sehr,sehr
mächtige lange Euter.Habe nicht 140 kg sondern 190 kg.Bin schwarz und
167 gross,liebe es mich von dir geleckt
zu werden,und das du zu mir lieb und
artig bist und Frauen wie mich restpeck
tierst und gut behandelst wie dein bes
tes Stück das Auto.Und moechte einen
Riemen so stark wie ein Amboss und
auch so stark.Und wen du drei vier stun
den sex kannst und mir so fuellst meine
Löcher dan kann du dich anstellen,bei
mir anfragen .Ich liebe es auch von ei
nem Mann mich an deiner Schulter zu
legen und an Orte wo ed verboten ist
dich zu reiten und deinen Schwanz zu
entsaften es ist der kik für mich.Ich bin
auch nicht abgeneigt von dir mich zu
schwaengern lassen,auch eine feste be
Ziehung mit dir nichts im Wege staende
dan.Nur wen du richtig knall hart ficken
kannst und meine Euter es gibst keine
blaue Flecken machst,und mich zum
wundern über deine Künste bringst .Bin
fünfundzwanzig und immer geil und so
gierig nach sex.Bist du der dan bin ich
deine,bringst du es nicht dann gibt es
Aerger mit meinen Bruder ,verarschun
gen brauchen wir nicht.Na Fick Meister
auf auf zum Kampf und sex,einfach mir
schreiben ich komme zu dir hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2015 um 22:09 Uhr
Das ist doch einfach nur Eklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2015 um 13:41 Uhr
Ich finde fette Frauen einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 18:35 Uhr
Lieber eine dicke Frau mit Herz, als eine Dürre mit HIV garantie und schnellen Ablaufdatum..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.02.2015 um 13:30 Uhr
Ich gehöre auch zu den kreisen die es
vielen Jungs und junge Männer zeigen,
das ich nicht 140 kilo habe,sondern sehr große Brueste ,die drei kilo sind.
Es ist auch nicht so schoen das die
Jungs meine Freundinnen beleidigen
weil einige weit über 150 kilo haben und hübsch auch ausgehen,auch ihre
Brusete sind gigantisch gross ,und ha
ben auch die größten Warzenhoefe aller
dings die es geben tut,auch ihre Brüste
sind so enorm riesig für denen gibt es
keinen BH hier in Dwutschland sie will
auch keinen sagte,Katrin Safime Edel
Traufe,Reinholde Fatimariea, joycie,sie
reicht es so,ich habe auch ein wenig zu
viel an Gewicht und erst an meine Busen der auch alle BHs sprengt und
nicht sitzen .Die moral und Toleranz wie Respekt fehlt heutige jungen sehr.
Aber ich kann mir mit Worten sehr gut
helfen, eine gute junge frau die mit jun
gen Menschen helfe die auf schiefe Bah
nennt geraten sind mit ihnen beraten
und viele Objekte haben ihnen auf der
richtigen Bahn zu lenken,dort lernte ich
in einer sehr starken Gruppe die sehr
viel an zu Wendungen brauchen viele
Eltern haben es schwer ihnen zu wen
düngen zu geben,weil zu viel kinder in
Haushalte sind,so haben Gruppen und
Reume für stark angeschlagenen ju
gentliche auf gemacht durch vielen spenden und aus eigenem Verdienst
locker gemacht ,aber es ist nur ein klei
ner tropfen auf dem Stein.Bin dreizig
und Pädagogin mit meinen freundinnen
die sehr schwer sind aber gut Kollegin
neun sind ,und unterstützen viele Sozial
Arbeiter mit,was gemacht werden kann.
Wir regelten keine Kinder von Eltern zu
entziehen und inFamillin stecken ,weil
sie sonst dramatisiert werden und aus
ticken tun,ich schreibe dies von meinen
Freumds Handy den ich jetzt anderthalb Jahre kenne und ich zwei
Kinder bekomme ,und noch viel mehr
die wir uns wünschen .Wir wollen kinderreichen werden so Zehn bis zwölf
so.Auch dicke hübsche Frauen bekom
men gute Männer mit Toleranz ,Respekt und Achtung auch 140-220 kilo Frauen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 12:39 Uhr
Die könnten alle zu mir kommen, ich nehme jede und fick sie alle, fett müssen sie sein und richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 24.02.2015 um 20:39 Uhr
Viele Jungs und junge Männer haben ja
keinen blassen Schimmer von Frauen
die mehr oder weniger schwer sind und.100-180 kg haben und auch sehr
große Brüste haben mehr als fünf bis
elf kilo wiegen .Ich bin sehr für dicke
und fette Frauen ,sie sind wiederstands
fähiger und auch diese starken dicken
langen Penisse haben,und ihm besser
weg stecken wie duenne Frauen ab zu
können .Bei meiner Verwandtschaft gibt es auch Mädchen die sehr viel ge
wicht und mehr und größere Brüste ha
ben.Meine Cousinen,und Nichten sie
bekommen von jeden Tag,Tag und Nacht tun wir sex ,ohne zu verhüten .Wir sind ja von Afrika hier her gezogen
wo ich fünf war,und heute mit sechsundzwanzig kann ich mir von gei
len schwarzen Mädchen und Frauen mich nicht mehr retten.Die Nachbarin
nennt,wo auch sechs famillien sind die
Witwe sind,und ich klempner bin und zu
vielen Familien gerufen. werde und vieles zu erneuern ,bei manche drei bis
vier male .Wir ich meine mit meine zehn.Brueder haben ums selbststaen
dig getan,und haben viel zu erledigen.
Und viel zu lachen ,und bekommen auch Frühstück ,auch mittag weil viel
neue Leitungen an elektrischen kabels
zu legen.Zur not haben wir ihnen Gas
Kocher mit Gas flaschen gegen um sich
Kaffee auch warmes essen zu kochen.
So lernten wir junge Frauen kennen die
Hammer starke Oberweiten haben und
fuer unsere schwengels gut und geeig.
mit sind. auch sehr stark an Gewicht ha
ben,von 100-180 kg was mich so an
machen tut u.d spitz und geiler tut. Am.
FKK da sieht man wie schoen beim ge
hen alle schoen und super wackelt ,und
ich gleich zum angriff über ging .wie
Nelumy,auch sie kuesste mich stark und nahm gleich meinen stark geworde
net Kolben in ihrer Hand und sagte ist
er aber gut,ist er für mich oder meine
anderen Schwestern.Ich sagte nur für
dich und liefen Hand in Hand zum Was
der und gleich sex zu tun auf der zweite
Sandbank taten wir sex sie war noch
Jungfer ich wollte ihn ein zu fuhren erst lutschte sie ihm sehr nass,dan führte sie ihm ein.Ich stieß nicht sogeil
wie ich bin,nach und nach rein,sie stieß
einen kleinen Schmerz raus ,und dan
bewegte sie sich schnell mit,und kam
merte ihre Beine über meinem hintern.
Sie stoehnte immer lauter und sagte mir ich soll rein spritzen im Muttermund,erst all die Eutertitten die
mir schoen gross sind und ich ihr mein
Sperma gleich trank ,den in ihren grossen Mund mich absamte ganz zum
Schluss. noch mal ihre rot rosane Vagina ich viel rein gelassen habe und
der Muttermund den Samen von. mir
alles auf zu nahm .Es wurde Zeit wieder
am Land zu schwimmen und uns zu
sonnen und zu breunen.Wo ihre geile
fünfundzwanzig jährige Schwester mit
.meinem Bruder sex machten und sich
nicht stören ließen sie.stoente nur laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 00:54 Uhr
Fick Meister nennst du dich,lasse dich
nicht aus lachen du arm Leuchter,was
ist schon siebzig kilo,gegen 140 kilo
und mehr,schafst du es nicht mit deiner
Sprotte den du Penis nennst.??? Schaffe dir erst mal einen richtigen
Schwanz an,der auch die schwersten
Glocken stemmen kann wie ich,und die
dicksten und schönsten fetten Moesen .Und die Frauen ob weisse oder Afrika
nerin sind egal,ich habe dreizig Jahre
nur die schwersten Frauen mit eutertit
ten,und Elefantentitten befriedigt wo so
keiner von euch mit zwanzig,fünf und
zwanzig ,und auch nicht mit acht und
zwntig,sondern von dreizig bis acht und
dreizig centimeter ran ,und auch rein
komme von vorne,von der Seite ,von hin
ten von kreuz ,einfach alle seiten.War
rum moegt ihr keine 140 -240 und mehr.Meine lieben sind vier schwestern
und ihre Mutter und auch sechzig jährige Oma mit denen macht es richtig
Spass und Laune,vor all dem am FKK
Strand wen ich sie alle nach ein ander
mit ihnen sex tue.Ja dass sind die krem
aller Krems.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 10:16 Uhr
Ich bin nur für dicke und sehr dicke,auch meine Frau hat ordentliche Kilos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 20:39 Uhr
Ich finde solche Frauen einfach nur saugeil :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2015 um 13:53 Uhr
eine sehr fette Frau ist Sex pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2015 um 22:34 Uhr
Ich finde wen eine Frau sich dick wohlfühlen und sich selbst attraktiv findet kann sie 200kg schwer sein

Und wen eine Frau 90kg schwer is und findet das sie ein kleines bisschen zuviel auf den Rippen hat und dann Sport macht auch OK
Ich mach regelmäsig meinen Sport ernähre mich gesund und bin zufrieden mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2015 um 09:39 Uhr
Hi Rupert ich will mich ficken lassen nach allen Regeln der Kunst . Ich bin 43 und habe 143 kg zu bieten .
Mach mit mir was du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 12:00 Uhr
Ich finde es einfach nur geil fette seiner zu ficken oder mich ficken zulassen .und um so frtter um so geiler denn um so mehr schwabbelt alles . hätte gern mal eine die 200 kilo wiegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2015 um 22:02 Uhr
Ich mag nicht nur Frauen, die so schwer sind, sondern besonders die, die sich bewusst noch fetter futtern. Je dicker desto geiler. Wenn sie dann noch Maso ist und auf Tittenfoltersteht, herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 22:28 Uhr
Ab 100 kg wird eine Frau erst richtig interessant. Bei 140 kg sind Arsch, Euter, Bauch richtig fett geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 15:21 Uhr
Also ich habe kein Problem das ich mit meinen 143 kg nicht an denn Mann kommen würde.Es gibt da einen der würde mich noch beim ficken füttern damit ich in der zeit kein Gramm verliere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:40 Uhr
viel zu fett und das ist leider die Antrwort auf den Zweiten Teil der Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2016 um 01:45 Uhr
Musst ja keine dicke ficken. Such die dürren Kleiderhaken müssen versorgt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2016 um 12:33 Uhr
Jungs, die Frauen, die von uns angehimmelt werden sind doch die, welche richtig Spaß am Sex haben.
Was nützt euch die dickste Frau, wenn sie nicht deinen Schwanz on den Mund nehmen will, weil sie es nicht mag.
Also, die Qualität einer Stute hängt nicht von den kg ab, sondern von Versautheit und Fickfreudigkeit
, und vom Spaß am Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 15:56 Uhr
So eine hatte ich, und das bei einer Körpergrösse von 168cm! Gab nur Probleme, weil sie extreme Komplexe wegen ihres Körpers hat und dazu auch noch sehr anspruchsvoll ist. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Übergewichtige tabuloser sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2017 um 03:07 Uhr
Fickmeister ich kann dir da uneingeschränkt zustimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 03:20 Uhr
Das ist Geschmackssache.Persönlich stehe ich auf zierliche Frauen.Meine Erfahrung ist aber,daß übergewichtige Frauen unterschätzt werden.Hatte bis jetzt zweimal das Vergnügen und es war garnicht so schlecht.Beide waren sehr aufgeschlossen und hatten eine Vorliebe für Dildos.Eine machte sogar Webcamshows mir Dildos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 12:12 Uhr
Also meine Freundin ist normalgewichtig. Wobei ich früher gerne sex mit etwas Dickeren hatte. 130-140kg die dickste war 162kg.
Wenn ich mit pornos anschau, dann bevorzuge ich schwarze ssbbw pornos. Also ich finde dicke frauen genauso sexy wie dünne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 14:25 Uhr
Geht gar nicht!
Diese Fettkühe, die während des Aktes Chicken Wings aus dem XXL-Eimer futtern oder ihre Fressluke beim Doggystyle in nem Sahnepudding versenken gehören verboten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 16:03 Uhr
Das ist richtig widerlich. Gut, dass ich mit diesen fetten Weibern nichts mehr am Hut habe und nur noch mit Typen ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 16:31 Uhr
Also ich muss jetzt mal was los werden hier in der runde
Habe die berichte gelesen und sag nur ihr möchte gern Jungs und Männer seit alles nur Spinner
Ich bin schon seit Über 20jahre verheiratet habe bei einer Größe von 165cm 130 KG und ficke immer noch täglich mit meinem Schatz der alles an mir so mag
Und wir besuchen 1 mal im Monat in ein SW und muss sagen die Männer stehen im warsten sinne des Wortes schlanke oder schauen uns immer gerne zu wie alles an mir wackelt meine schweren XXL Titten die beim Doggy gerade runter hängen und wild im stoss tackt wackeln auch mein Schwabel bauch sieht einfach geil aus ....
So und jetzt noch was
Wer nicht auf schöne mollige Frauen steht soll ein Hunger haken nehmen oder nur wichsen
LG Eure immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 17:56 Uhr
naja ganz einfach ist es nicht ,aber wer versteht mit etwasmehr angewicht umzugehen kann auch mit solch schön molligen frauen sein himmlisches vergnügen habsne ,weiss es aus Erfahrung,meine erste wog noch mehr ganz toll wars mit ihr zuficken lecken u fisten,fleisch überall zart u saftig ihr fotzenschleim war ein genuss euer kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 23:01 Uhr
ohja wunderbar man muss eben verstehen mit ihnen um zu gehen,wer es beherscht kann nur den himmel auf erden erleben ,euer kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 03:25 Uhr
das ist richtig widerlich,gut,dass ich mit diesen fetten weibern nichts mehr am hut habe und nur noch mit typen ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FickMeister39
Wie findet ihr Frauen die über 140kg wiegen und scheinbar keinen ab kriegen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑