PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rudiralla am 26.06.2017 um 19:52 Uhr
Wie schwer ist es eine asiatische Frau ins Bett zu bekommen? Wie schwer oder leicht sind asiatische Frauen hier in deutschland zum ficken zu überreden Eure Erfahrungen?
Wo finde ich die meisten ?
Frage bewerten:
x 43
x 24
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 17:40 Uhr
Gib dich doch als Erzieher aus.
Du empfiehlst asiatischen Eltern, ihre hübschen Töchter dir zur sexuellen Erziehung zu überlassen, damit diese für ihren späteren Ehemann genügend Erfahrung mitbringen. Die jungen Girls machen gerne mit und lassen sich gerne von dir belehren. Damit sie gerne immer wieder kommen, musst du sie nicht nur bumsen, sondern so richtig geil machen. Meistens genügen 10 x 2 Stunden Unterricht. Anschliessend fühlen sich die Girls so richtig als Frau und trachten danach, ihre Muschis baldmöglichst wieder zu gebrauchen. Eine weitere Möglichkeit ist, auch Söhne asiatischer Eltern aufzunehmen. Diese bringst du mit den hübschen Girls zusammen, sagst ihnen, welche geile Übung sie vollziehen sollen und schaust zu. Zwischendurch intervenierst du und bumst die Mädels gleich selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 05.07.2017 um 19:51 Uhr
hallo rudi
ich habe gehört das in düsseldorf viele japaner leben und im ruhrgebiet relativ viele filipina.....nun weiss mman nicht ob verh oder gebunden....ich denke in düsseldorf die japanerinnen noch am ehesten....oder wir fragen eine asiatin....inai hier im forum ist ja sehr aktiv evtl weiss sie da mehr....gruss norbert

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 19:53 Uhr
nabend
also hier weiss ich nicht ...noch nicht getestet aber ich war in china und da ging es leicht....also relativ.....hier würde ich auch gern wieder mit einer asiatin/chinesin ficken und auch gern mehr...ich glaube inai zu fragen ist eine gute idee....gruss Heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 13:12 Uhr
ich gehe öfters mal bzw regelmässig in grössere asia shops ...so asia markt usw....da gibt es leckeres einzukaufen und auch oft leckere asiatische mädels ....viele sind schon verh. aber es gibt da auch schon mal jüngere oder töchter von welchen oder besuch usw da kann man schon mal was versuchen....aber vorsichtig bitte....alle sehr geil und guzu ficken wenn du sie erstmal soweit hast....aber bis dahin braucht es etwas fingerspitzengefühl....gruss manni

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 19:31 Uhr
hallo
alles soweit richtig was die anderen geschrieben haben.....100pro zum zuge kommt ihr wenn ihr einfach mal in den asiatischen ländern urlaub macht....ich rede jetzt nicht von den fick-bums-reisen nach thailand.....einfach mal so abseits der stundenhotels auf die pirsch gehen....erstens sind die fotzen sauberer und besser und das du fürs ficken zahlst ist nicht so offensichtlich....klar investierst du geld in ein paar geschenke oder ausflüge und essen gehn usw....aber das ganze ist dann natürlicher und erst dann bekommst du die ganze hingabe der girls.....klappt evtl nicht jedesmal aber ist sehr viel geiler zu ficken dann....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2017 um 18:48 Uhr
Hallo....ja in düsseldorf gibt es relativ viele japaner und auch sehr hübsche girls meist immer in kleinen gruppen...abends beim sushi oder im asia market in oberkassel und in der japan disco unten im nikko hotel....japanerinnen sind sehr edel und gutaussehend und super sexy.....und wenn du sie soweit bekommst auch super geil zu ficken aber auch sehr anspruchsvoll und teuer zumindest die in düsseldorf....wie das in japan an sich aussieht weiss ich leider nicht.....gruss wolli

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 19:37 Uhr
hallo
also hier in D ist es deutlich schwieriger da diegirls etwas vorsichtiger und auch evtl etwas wählerischersind.....aber mit witz und humor undunaufdringlichkeit kommt man(n( schnell zum, ziel und dann BINGO das beste wo du je deinen pillermann versenkt hast...das komplett paket bei einer asiatinstimmt halt.....gruss Benno

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2017 um 05:23 Uhr
Ganz irre sind die Südkoreanerinnen. Warum wohl kommen sie in Scharen nach Europa? Sie schreien nicht nach Liebe wie die westlichen Frauen, sondern sehnen sich stark nach Sex. Damit sie die Flugreise überstehen, stecken sie sich oftmals eine grosse Karotte unten rein, um das Gefühl der Leere zu überwinden. Sie schaffen es, einen Männerpenis dermassen intensiv mit ihrer Scheide zu massieren, dass man kaum noch zu spritzen aufhören kann. Und sie wollen immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 16:19 Uhr
hallo leute
manchmal ist es so ja.....aber selbst wenn....sie sind die mühe wert....das beste was du bekommen kannst ist eine asiatin.....hab viele jahre in asien und auch hier erfahrungen machen dürfen.....filipina und thai geht leicht....japanerin schwer und chinesin auch nicht immer ganz einfach aber wenn dann hast du eine fickgöttin....deswegen hab ich auch eine geheiratet....an dieser stello....hallo lurchi und heiko alles richtig gemacht....eine chinesin ist der ferrari unter den weibern was das ficken angeht und das beste ist....auch nach jahren der ehe werden sie nicht zickig sondern sind immer weiter bemüht dich als mann zufrieden zustellen ....einfach nur geil
gruss lenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 20:31 Uhr
Erfahrungsgemäss ist dies sehr einfach, weil alle Asiatinnen dauergeil sind. Es geht ihnen schlecht, wenn ihre Scheide nicht mit irgendwas ausgefüllt ist. Das Hin- und Herreiben der Eichel in ihrer Lustgrotte macht sie aufs Äusserste lüstern. Spüren sie, dass es ihrem temporären Liebhaber kommt, verdrehen sie in höchster Wonne die Augen und wünschen sich, die Spermaflut würde ihren gesamten geilen asiatischen Torso auffüllen. Asiatinnen verzichten für Sex problemlos aufs Essen. Da fast alle Asiatinnen sehr schlank und sehr sexy sind, stehen sie auf gigantische Riesenschwänze. Selbst wenn ein Penis halb so lang wie ihr Körper ist, lassen sie sich nicht abschrecken. Oder wie es eine hübsche Chinesin in nicht ganz korrektem Deutsch ausdrückte: "Ich wolliwolli muschimuschi fickificki."

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 03:54 Uhr
Schwieriger ist es, eine Asiatin wieder aus dem Bett raus zu bringen, wenn man als Mann erschöpft ist. Die sind unersättlich und bekommen Entzugserscheinungen, wenn nichts in ihnen drinsteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:06 Uhr
eigentlich nicht besonders schwerer als andere europäische Girls....aber es lohnt sich jeder aufwand....sie ficken einfach unbeschreiblich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2017 um 17:29 Uhr
Von meiner erfahrung her als europär bei meiner frau (filipina/chinesin) und einigen anderen vorher....nicht sehr schwer wenn man einige regeln beachtet....gepflegt daher kommt...nicht raucht....und nicht besoffen die tussi anmachen will....dann klappts halt relativ easy.....und das beste ist....es sind kleine geile fickteufelchen.....Asia Girls machen süchtig....gruss Bertram

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 18:46 Uhr
das ist nicht schwer,ich habe in einen Krankenhaus gearbeitet,wo viele asiatische Schwestern waren die aber keine Männer bei sich hatten,nun auch diese Frauen hatten lust auf sex,oder wie sie sagten liebe machen,sie machten schöne liebe,die ich erfahren durfte,ihre zarten Körper,mit einer hatte ich eine grosse Freundschaft gefunden,sie kam am abend zu mir in die Wohnung,wir kochten zusammen,und das war scharf,genau wie das Mädchen,du ich werde dein pippimann reiben und wenn was kommt must du es in meine mumu spritzen,ja sagte ich ich du bekommst schönen saft ich vögelte ihre fotze ,kurz vorm abgang schrie sie ohhh Gott du ich werde sterben,nein meine geile ich habe dir einen Orgasmus beschert,und den samen rein gegeben,wenn nur samen dann ist es gut,ich bin frtig,sie hatte viel samen bekommen und nach einen fick war die kleine schwanger,und sie sagte ich muss in meine Heimat,aber du hast mich gut gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 12:01 Uhr
hi
eigentlich nicht sehr schwer....kommt auch drauf an wo....in der heimat etwas leichter.....hier schwieriger weil schon meist gebunden...gruss lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 22:04 Uhr
ich fand es schon relativ schwer...aber lag wohl an meinen nur geringen englisch kenntnissen.....später ging es dann und es war unvergleichlicher sex....gerne immer wieder....hermann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 18:14 Uhr
Also ich muss sagen japanerin schon schwer die zu beeindrucken....filipina war relativ einfach und normal so eine chinesin...dabei bin ich dann auch geblieben....japan zu zickig....filipina zu einfältig....chinesin genau richtig....klug und trotzdem noch naturgeil...perfekt für meinen geschmack.....steh auf klein fest und eng....gruss uwe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 18:01 Uhr
für einen aus europa und besonders als deutscher hast du es leichter...wobei die chinesin schon auch umworben werden mnöchte und dich etwas zappeln lässt....wenn es denn keine aus dem servicebereich ist.....und danach unglaublich geiler sex..ficken mit chinesinnen macht süchtig....haben aber andere aucvh schon gesagt hier.....siggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 05:03 Uhr
Also für mich war es nicht schwer, mit meiner Philippinischen Arbeitskollegin im Bett zu landen. Sie wollte es ja selbst, das ich sie ficken soll. Der Sex mit meiner kleinen Filipina ist echt heiß und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 13:07 Uhr
guten tag
ich bin aus einem asien urlaub zurück und muss sagen das ich überrascht war wie doch relativ einfach es war...ich war in manila und saigon....ich rede nicht von den profigirls....von ganz normalen jüngeren frauen so bis 40....ich selbst bin 55 und noch gut drauf und da ging es ganz gut....werde wohl mir eine feste zulegen....sind sehr gut zu ficken,hübsch und sehr anschmiegsam....gruß walter

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 11:00 Uhr
Kommt drauf an...ein normales anständiges asia girl kein profi girl ist schon etwas wählerisch...aber es lohnt sich auf jeden fall....sind sehr gute ficken und partnerinnen....die besten...gruss fabian

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 18:44 Uhr
Daad

Also auch nix anders als bei holländischen Frauen aber....Asiatinnen sind da wählerischer wenn es um was festes geht....Nur mal eben so nur ficken ist nix so oft möglich aber wenn sie merken das da was auf dauer geben würde dann hängen sie sich richtig rein.....ficken und sexeln also richtig geil um den mann zu überzeugen.....Herrlich....Guude Raymond

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 18:42 Uhr
Eigentlich sogar etwas schwieriger wenn es ein gutes asia girl ist....aber jede mühe lohnt sich....nicht ungeduldig werden und immer am ball bleiben....sie wollen ja auch besonders weisse schwänze ....nur ist es ihre tradition sich als girl erstmal zurück zuhalten.....dafür wird es dann hinterher um so geiler.....du willst nie mehr was anderes ficken....gruss frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 15:22 Uhr
Ich war in china eine 20 tage rundreise....mauer,palast,tempel usw....und habe mehrere chinesinnen gefickt....Waren keine Nutten......eher so privat und neugier auf einen europäer....Nach einem guten essen und einigen drinks ab aufs hotelzimmer.....super geile und hübsche Frauen und sehr einfühlsam .....sehr gut zu ficken....Bodo

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 17:23 Uhr
In Thailand easy,aber die meisten können nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 16:09 Uhr
also bei mir und meiner chinesin hat es 8 tage gedauert mit ausgehn essen stadt zeigen einkaufen gehen usw.....dann waren wir im hotel um zu ficken....als europäischer mann hat man es leichter als ein chinese....sie hat mir gesagt das die meisten ihrer freundinnen auf ausländer abfahren und wenn sie wählen können dem deutschen den vorzug geben.....erst war sie erschrocken wegen meeiner 19cm...ich find ihn gar nicht so gross....aber nach dem 3.fick war sie dran gewöhnt und ist verrückt nach dem weissen schwanz....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 20:39 Uhr
wie schon mql erwähnt war ich oft in süd-ost-asien und ich muss sagen als europäer leichter....am schnellsten in thailand dann philippinen,wvietnam und indonesien....am meisten mühe müsst ihr euch bei chinesinnen machen....die haben etwas andere höhere ansprüche.....sind dafür aber auch die besten und geilsten die ich gefickt habe....und eine habich geheiratet....super eheweib !!! Gruss Michaeel aus DUS

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 08:15 Uhr
Hi...also meine meinung dazu ist....japanerinnen schon schwer die zu beeindrucken sind sehr hübsch aber auch hohe ansprüche....ebenso die koreanerinnen....meiner meinung und geschmack nach die hübschesten gesichter....filipina war relativ einfach aber auch hübsch aber halt zu simpel aber ficken auch gut und normal so eine chinesin kaum gezicke und sexy body meist mit sehr langen haaren und zurückhaltend aber zum ficken die bombe..dabei bin ich dann auch geblieben....japan zu zickig....filipina zu einfältig....chinesin genau richtig....klug und trotzdem noch naturgeil...perfekt für meinen geschmack.....steh auf klein fest und eng und eine devote grundhaltung gegenüber ihrem ehemann....Ich war übrigens 7 jahre in südost-asien beruflich tätig und konnte viele geile vergleiche anstellen......... gruss stanley

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 13:58 Uhr
Hi
Also ich würd auch sagen eher etwas schwieriger wenn die dame nicht aufs geld aus ist....asiatinnen sind eher vorsichtig und auch etwas wählerischer wenn es darum geht mit einer langbase also ausländer zu ficken usw....ich weiss aber von meiner frau und ihren freundinnen usw das fast jede gern mal mit einem ausländer dick schwanz ficken möchte aber es gilt abzuwägen zwischen geilheit und gesichtsverlust.....wenn mann aber etwas nett und charmant ist dann lässt sich die asiatin gern ficken und das können die meisten richtig gut.....gruss maurice

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 08:44 Uhr
Ich bin Koreanerin und lasse mich von Jedem ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 15:04 Uhr
ich steh total auf asiatinnen ....such aber was festes und auf dauer und finde das asiatinnen....soweit ich sie kennen gelernt habe....sehr nett und super aussehen aber auch erobert werden wollen....bin aber dran......gruss rolf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 19:08 Uhr
meine erfahrung in asien besonders china eher einfacher wegen dem europa mann bonus...wir haben dort einen guten ruf....hier in d schwieriger da vergeben meist und nur wenige lassen einen mann nebenbei noch ran....aber wenn dann knallts richtig....asiatinnen sind super zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 12:04 Uhr
ich bin mit einer japanerin verheirat und sehr zufrieden..muss aus meiner erfahrung her sagen sind die besten asiatinnen ...aber auch sehr anspruchsvoll im tägl. leben usw.....beim ficken super und sehen super geil und gut aus und sind nicht doof....aber man muss sich so eine prinzessin leisten können....ansonsten wie alle asiatinnen eng nass knackig und naturgeil......schöne helle haut und sehr schwarze haare auch an der fotze und das finde ich sehr geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rudiralla
Wie schwer ist es eine asiatische Frau ins Bett zu bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑