PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von singleJanine am 05.08.2017 um 07:59 Uhr
Suche einen Aufpasser, Zuhälter? der mich in Berlin beim Anschaffen beschützt - auf mich aufpasst - Sicherheit für mich - Finanz. Anteil für Ihn

Hallo, Ich bin neu in Berlin und habe schon in meiner alten Stadt angeschafft. Strassenstrich, Sex Kino und Türkenpuff. Suche das gleiche in Berlin weil ich mich mit "Aufpasser" sicherer fuehle. Kenne das Milieu und weiß wie ich mich zu verhalten sowie was ich zu tun habe habe. - wer kann helfen?
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
MrX
Profil Nachricht
am 05.08.2017 um 10:24 Uhr
Ich kann dir helfen aber ich müsste dich dann vorher nochmal einreiten um zu testen wie gut du bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 05.08.2017 um 11:39 Uhr
Hallo singleJanine.Beschreibe dich doch mal wie alt du bist seit wie vielen Jahren du schon anschaffst wie du aussiehst eigentlich alles das was wichtig ist für deinen Job.Wie hast du mit dem Zuhälter geteilt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 05:25 Uhr
Suche so jemanden in Köln, werde 20,,164cm 48kg,grüne Augen, sehr helle haut,lange glatte blonde haare,keine schwarze Brille,75b und rasiert. Schon länger heimlich ,,geld,,verdient wegen Abitur.Devot

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 12:07 Uhr
Hallo Vivien75b.Beschreibe uns doch mal wie du schon Geld verdient hast? Du musst natürlich auch erst eingeritten werden das du auch richtig viel Kohle verdienst und du Spaß daran hast.Ich kann dir bei Interesse helfen.Melde dich mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2017 um 22:45 Uhr
Wenn du es ernst meinst, dann melde dich bei mir. Habe genug Kontakte. Lass dir nicht so ein Scheiß einreden das du erst getestet werden musst. Das sind kleine Spackos, die vom Gewerbe nicht die geringste Ahnung haben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2017 um 11:48 Uhr
Hey Rocco du Arsch!!! Was fällt dir ein mich zu beleidigen du Dreckvieh.Du hast keine Ahnung du Vogel und lass das Mädel in Ruhe.Das ist meine Hure und ich reite sie mit Kumpels ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 19:19 Uhr
Sorry, ich muss gerade etwas schmunzeln.. Da nennt sich jemand Berater.. Sicherlich HAUPTBERUFLICH Hartz IV Empfänger oder Waschpasten Vertreter... Wie sehr würde ich mir wünschen, dass solche Leute wie du, die Eier in der Hose hätten und mir so etwas persönlich ins Gesicht zu sagen... Dann würde ich dir einfach mal eine kleine Lektion erteilen und dich ausgiebig Einreiten lassen und als Devote Schwanz Nutte persönlich nach Berlin Schöneberg ins Schwulen Viertel bringen. Ich würde dich zum kostenlosen abficken in den darkRoom bringen und zum abficken frei geben.. Dann siehst du mal wer von uns beiden ein Dreck Vieh ist... Komm nach Berlin. Schwuchtel.. Ich bin immer verfügbar und muss mich nicht verstecken.. Rocco aus Berlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 10:12 Uhr
Ach Rocco du bist lustig.Nee nach Berlin komme ich nur um eure Teeny Schlampen abzuficken weil ihr Großfressen mit euren kleinen Schwänzen nicht bringt haha.Nein ich lasse mir nicht in den Arsch ficken! Im Gegensatz zu dir gehe ich arbeiten in einem angesehenen Beruf.Hast du eine Schlampe für mich zum ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2017 um 05:44 Uhr
Janine anschaffen gerne.Beschützen ja.Ich bestimme,Du gehorchst.
Nuttiges styling,heels Pflicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 22:05 Uhr
Hallo, ich schliese mich da mal am, ich will auch nach berlin ziehen und suche jemand der mich da unterstützen kann und mir kundschaft besorgt, strassenstrich will ich auf jeden fall nicht.
Zu mir:
Ich bin 53, mittellange blonde haare,159cm klein, 61kg,DD, total rasiert, beide nippel gepierct, 3 loch,ao, bin zur zeit im raum basel-freiburg als asylantenhure in asylantenheimen unterwegs, wo ich im schnitt 40 quickis am tag mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 23:21 Uhr
Ich möchte schon seit einiger Zeit unbedingt in einem Puff anschaffen aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut. Ich suche jemand der mir dabei behilflich ist und mich dazu zwingt, sonst werde ich mich wahrscheinlich nie trauen.
Ich habe relativ wenig Erfahrung, war die letzten Monate mit einem jungen Türken zusammen der mich schon dazu erzogen hatte, für seine türkischen und marokkanischen Freunde wann immer er es befahl die Beine breit zu machen. Jetzt ist er zurück in die Türkei und ich möchte mal ausprobieren als Nutte Geld zu verdienen. Ich brauch jemand der mich anlernt und mir beibringt nicht so wählerisch zu sein. Vielleicht müsste ich auch eingeritten werden, ich muss sicherlich noch viel lernen. Ich bin auch bereit, dafür einen Teil meines Verdienstes abzugeben.
Ich bin 34, schlank, dicke DD Titten, lange blonde Haare und sehe ziemlich sexy aus, ehrlich. Wer kann behilflich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2018 um 01:48 Uhr
Bin Berliner und biete dir gerne meine Hilfe an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 07:11 Uhr
ob ich dir dabei helfen könnte müsste man sehen. Tuerkenficke wo kommst du denn her. Vielleicht sollte ich dich zum antesten erstmal auf den Straßenstrich schicken.Deiner Beschreibung nach solltest du dort gut ankommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

am 17.01.2018 um 10:21 Uhr
Viven du hure, ich komme aus Köln und bin hier bekannt, melde dich bei mir und ich zeige dir alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2018 um 15:45 Uhr
Türkenficke Nutte werden heisst ganz oder garnicht also Komplettprogramm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 13:20 Uhr
ich lebe seit 2 jahren in Berlin ich bin Studentin und verdiene das Geld dafür als hure ic habe auchein Zuhälter der darn mitverdient und mich beschützt er hat für mich noch ne einraumwohnug angemietet wo ich nach de schule die freier empfange ich mach das jetz seit knapp 2 jahren und kann davon leben meine stub dium bezahle und auch sont alle kosten muß natürlich für 2 wohnunge miete zahlen aber das ist ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 18:38 Uhr
Hallo juliame,
Kann dein zuhälter noch ne hure gebrauchen, suche einen, da ich schon älter bin weis ich das ich nicht so viel von ihm bekomme, mache es über die menge, würde mich mit 15 bis 20 prozent zufrieden geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 07:03 Uhr
Maria melde dich bei mir suche so eine Stute wie dich bin Zuhälter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 15:48 Uhr
Hallo holl,
Von wo kommst du? Wo darf ich für sich anschaffen? Bin 53,160cm,63kg,DD, 3loch,ao, mein letzter Job war flstrate-asylantenhure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2018 um 08:26 Uhr
Hallo Maria
Solltest du oder irgendeine andere den wunsch haben als Nutte vermietet zu werden meld dich.
Ein festes zimmer gibt es in Steglitz zu deinen aussenterminen wirst du gefahren
Gruss Frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 05:29 Uhr
Ich möchte gern auf den Strich gehen und suche einen Zuhälter der mich vielleicht auch zureitet.Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2018 um 13:00 Uhr
Hallo, ich suche noch willige Damen!! Alter egal, nach einer Untersuchung und der Prüfung deiner Qualitäten bekommst du ein Zimmer wo Du Dich anbietest!!
Ich kümmere mich um alles weitere sowie um dein Schutz.!!
Das kannste findet in Fulda Hessen Statt.
Melde Dich und trau Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 16:24 Uhr
Wer hilft mir, trau mich nicht als nutte anschaffen gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2018 um 18:37 Uhr
Bin erfahrener Dom Zuchtmeisters und zuhälter top gepflegt und diskret kein Spinner oder Möchtegern Typ suche Zofe die mir dient und anschaffen geht ich bin immer mit dabei als Beschützer bei Hotel treffen mit solventen fickern in berlin oder bundesweit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 11:48 Uhr
Zuhälter oder Lude bin ich nicht!
Ich biete meine Dienste als Patron, Meister oder Manager an!
Möglich ist Wohnung/Zimmer, Anzeigen, Beiträge in Foren, Werbung und Schutz usw.
Du bietest deinen Körper und Sex an, musst aber Spaß daran haben und ein hohes maß an Geilheit mitbringen, das Alter, Ausbildung und Herkunft ist nicht von Bedeutung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 14:42 Uhr
Bin aktuell am Bodensee. 35 Jahre Alt/jung. Bin gerne bereit umzuziehen. Mich haelt hier nichts. Wer hilft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 15:45 Uhr
Hast du deinen Zuhälter noch nicht gefunden? Gut, du bist nicht mehr die Jüngste, aber wenn du gut gebaut bist und deine Vaginal- und Analmuskel beherrscht dann müsste sich doch einer melden.
Wahrscheinlich nimmt er dir 2/3 ab, aber dawillst ja aus Lust anschaffen oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 16:32 Uhr
Sabine lass dir hier keinen Unsinn erzählen. Natürlich kannst du mit 35 anschaffen gehen, gar kein Problem. Nur die Sache mit dem Zuhälter solltest du überdenken, der ist so überflüssig wie ein Kropf. Es gibt 1.000 bessere Arten sein sauer verdientes Geld loszuwerden als es einem "Beschützer" in den Rachen zu schmeißen den du nie wieder los wirst. Entschuldige wenn ich ungefragt einen Rat gebe aber wahrscheinlich wirst du eh nicht auf mich hören. Ich selbst habe auch nicht gehört und muss jetzt eben auslöffeln was ich mir eingebrockt habe. Nimm einfach all deinen Mut zusammen und frage in einem Puff nach einem freien Platz. Ich persönlich arbeite am liebsten in einem Laufhaus, da ist es sicher, Kundschaft kommt automatisch, du hast einen gewissen Service vom Haus und vor Zuhältern bist du auch einigermaßen sicher (das gilt jetzt alles nicht für spezielle Türkenpuffs). Empfehlenswert ist Frankfurt. In der Elbestr., Taunusstr. und so gibt es jede Menge Laufhäuser und Freier laufen dort auch reichlich rum. Ohne Zuhälter wird dich auch keiner zwingen, dich einreiten zu lassen. Glaub nicht denen die hier schreiben einreiten wäre ein Vergnügen. "Learning bei doing" reicht voll aus. Und dein Vorteil, wenn es doch nichts für dich ist, so kannst du jederzeit aussteigen. Hast du einen Zuhälter an der Backe kannst du davon nur träumen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 22:24 Uhr
Ich arbeite jetzt seit 2 monaten als asylantenhure für einen asylanten. Er bietet mich als 3lochhure in asylantenheimen an.er kassiert von jedem freier 20 euro , ich muss täglich minimum 40 asylanten ao bedienen.ich bekomme 10 prozent.er verteilt bonuskarten, 10 mal zahlen, 12 mal ficken.die freificke muss ich zusätzlich abarbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 10:04 Uhr
Ich bin zwar erst 18 geworden aber ich würde gerne mal einen kennenlernen um mich intensiv mit ihm zu unterhalten und ihm meine persönliche Meinung sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 11:14 Uhr
Wie ich schon geschrieben habe ,aber leider kenne ich keinen . Weiß auch nicht wie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 13:38 Uhr
Hallo Tinab0d6.,
Türkenficke hat recht. Hast einen Zuhälter dann wirst ihn nicht wieder los. Es sei denn er verkauft dich. Du lernt bei so einem das gerade aus laufen. Da gibt es nur eine Richtung Beine breit und Kohle schaffe. Damit du deinem Beschützer zufrieden stellst wirst du alles machen damit Geld ran kommt. Du wirst abgesetzt zum ficken dann wieder abgeholt und zum nächsten Fickplatz gebracht. Natürlich bekommst du auch schönes Tattoo so wie ich. Dann bist du als Nutte schon gebrandtmarkt und es gibt kein zurück ins gesellschaftliche Leben. Du bist dann dein persönliches Leben los. Er bestimmt was du zu tun hast. Dein einziges Vergnügen ist, wenn es gut läuft das du beim ficken mal einen Orgasmus zur Belohnung hast. Ich habe die ganzen Sachen mit erlebt. Für Kohle wirst du alles machen, was man vorher nie gedacht hätte. Kommt nicht genug Geld rein, dann kommt ein Rostock zum Einsatz und du wirst Wege finden, um das zu vermeiden. Und wenn du blank ficken würdest. Wenn du natürlich danach suchst und das so durchziehen möchtest, dann herzlich willkommen im Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 18:48 Uhr
Seit nicht so dumm euch einen Zuhälter zu suchen! Entweder ihr macht es in eigenen Intresse und könnt selber entscheiden mit wem und was ihr macht oder ihr sucht euch einen anderen Job. Mir tun alle Frauen leid die da hinein gerutscht sind.Ich helfe euch wo ich kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels,vielleicht hab ich was für euch.Bei Interesse meldet euch. Nina

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von singleJanine
Suche einen Aufpasser, Zuhälter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑