PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Yvonne am 10.08.2017 um 15:25 Uhr
Attraktiv für Männer und gleichzeitig die Liebe finden? Hallo ihr lieben... ich würde speziell gerne die Frage an die Männer stellen.
Zu mir ich bin 163 60 kg Blau grau grün braune Augen Hellbraun/blonde Haare Piercings Tattoos 29 Jahre alt Humorvoll, liebevoll, spontan.
Ist es möglich die Liebe des Lebens zu finden ohne das die Männer nur auf das äußere schauen? Zählt heutzutage nur noch das äußere oder ist der Charakter auch wichtig für die Männer?
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 16.08.2017 um 02:06 Uhr
Wenn der Charakter stimmt, wir die Schale automatisch schöner, das hab ich für mich zumindest festellen müssen. Natürlich kann bei total versifft und hässlich selbst der beste Charakter nichts mehr retten.

Aber für einen intelligenten man, lässt ein guter Charakter, unzählige kleine Fehler verblassen. Da stört nicht das Speckpölsterchen, nicht das Tatoo nicht das Piecing. Dann Funkt es einfach :)

Ich hoffe auch immer auf eine Frau die über mein Übergewicht hinweg sehen kann. Denn unter dem Kuschelpolster ist ein lieber, Aufopferungsvoller Mann, für den Treue nicht nur ein Wort ist sondern eine Lebenseinstellung (Weil ich selber oft genug verarscht wurde)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 10.08.2017 um 15:39 Uhr
Hi Yvonne, das ist in der Tat möglich.
Es ist schön, eine attraktive Frau an seiner Seite zu haben, wenn denn auch die inneren Werte stimmen.
Was hat man(n) von einer schönen Schale, wenn nichts drin ist?
Zudem liegen äußere Atraktivität und Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 16:36 Uhr
Bei 110 kg weniger hast du Chancen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2017 um 18:20 Uhr
Bei mir zählen nicht nur äussere Werte wie etwa deine Brüste, Yvonne. Auch innere Werte zählen, wie etwa deine Liebesspalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑