PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luxuskarle am 30.03.2017 um 07:23 Uhr
Komme immer zu früh! Was kann man dagegen tun? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 01.04.2017 um 09:19 Uhr
Such Dir eine die beim Sex nur scheiße redet, mir vergeht dann sogar das ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 31.03.2017 um 13:08 Uhr
Wenn du so geil bist, dass du zwei mal hintereinander kannst, lass dir vorher von ihr einen wichsen oder hol dir selbst einen runter. (vielleicht ist er dann aber nicht mehr soo hart und groß wie vorher)

Man sagt, dass man es trainieren kann, bis kurz vorm kommen aufhören zu wichsen und es hinauszögern.

Ansonsten für sofort, fang in einer Stellung an in der du die Kontrolle hast, z.B. Missionar (wenn Sie dich reitet gibt sie den Takt vor, wird immer wilder und du spritzt schnell ab.. kenne das, dann drückt sie dir noch ihre geilen Titten ins gesicht und massiert mit ihrem Arsch gleichzeitig die Eier und schon ist es geschehn, obwohl sie noch weiter reiten will.
Missionar, turnt nicht zu doll an, ist nicht zu eng. Du kannst dich erst ganz langsam gewöhnen, ihn sogar einfach nur drin zucken lassen ohne zu bewegen), dann ganz langsame Stöße, dann immer schneller und tiefer, das wird auch ihr gefallen). Manchmal ist es auch so, dass wenn du merkst, dass es dir kommt, mach nichts und warte, dass ein bisschen Sperma aus deinem Schwanz läuft, aber nicht die ganze Ladung, dann ist der erste Druck weg und du kannst richtig loslegen. ;)

Ansonsten versuch noch an was anderes zu denken und versuch gleichmäßig und langsam zu atmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 13:38 Uhr
mehr bumsen. Das gibt sich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 14:37 Uhr
Wenn die bisherigen Tipps nicht zum Erfolg führen, dann lass es lieber bleiben und erspare der Damenwelt die Schnellspritzerei. Überlasse richtigen Kerlen das Feld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 16:09 Uhr
Wo ist dein Problem? Wenn du deinen Spaß hattest ist doch alles ok. Hauptsache ist doch das du gut kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 22:05 Uhr
Wenn du zu früh kommst musst du eben später los fahren! Ist doch logisch oder nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 23:34 Uhr
Du solltest ein Cuckold werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 17:10 Uhr
dick einfach mehrmals. der schwanz erholt sich nach max. 30 min. bleib dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 15:06 Uhr
Du musst richtig wichsen, dann kurz vor dem
Kommen eine kurze Pause einlegen. Anschliesend kann du doch schoen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 16:39 Uhr
Servus. Ernsthafte Antwort: Hol dir Viagra vom Arzt und.kombiniers mit Durex Performa Kondomem. Es ist alles nur Kopfsache. Mit Viagra und den Kondomen kannst du länger. Mit jedem Erfolg wird man sicherer, bald brauchst du die Hilfsmittel nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 12:26 Uhr
Du mußt dir ein Reizstromgerät besorgen mit Harnröhrenelektrode. Dann mußt du mit dem Strom üben. Nach einiger Zeit kannst du ganz lange fi ken bevor du kommst. Wenn du das Gerät dann lange Zeit ni ht benutzt ist alles wieder o.k

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 04:12 Uhr
Die Penektomie ruft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 20:00 Uhr
5 min später losfahren :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 22:32 Uhr
Na einfach weiter ficken jung wenn die weiber sehen das du so früh kommst gehen sie meist in kuschelmodus lass dir nix anmerken sag einfach kitzelt grad ein wenig oder so. Danach reibst du die Eichel immer schön an der möse als ob du kurz bevor stehst ihn rauszuziehen. Da wird er schön hart und dann gibst du hardcore. Wenn das nicht hilft Wechsel die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 12:24 Uhr
Ganix. Is doch ok. Hauptsache du kommst heftig. Is doch egal ob die fotze kommt oder nicht is doch ihr Problem. Sie kann sich ja beeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 18:19 Uhr
Kauf dir ne Uhr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 16:48 Uhr
Später kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luxuskarle
Komme immer zu früh! Was kann man dagegen tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑