PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ranny222 am 29.11.2012 um 00:15 Uhr
Suche Frau zum bumsen, wer kann helfen? Ich will wieder mal eine Frau bumsen, ich bin allein und traurig, wer kann helfen?
Frage bewerten:
x 34
x 20
Beste Antwort
am 20.04.2014 um 13:05 Uhr
Warum musst du da suchen? Wir Frauen sind doch zum ficken da, meine heiße Fotze steht dir gern zur Verfügung. Aber wenn gefickt wird, dann mit allem was dazu gehört, oder hast du damit ein Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
41 Antworten
am 27.12.2012 um 18:39 Uhr
einfach nur bumsen ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2012 um 08:05 Uhr
würde dich auch lecken, sabine

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2013 um 20:45 Uhr
und was noch????

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2013 um 05:39 Uhr
alles was du willst. schreib es mir... lg. didi

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2013 um 17:31 Uhr
Wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich vor unserer Schlafzimmertür lausche, kannst Du gern meine Frau regelmaessig ficken, ich möchte nicht zusehen, möchte sie nur stöhnen und wimmern hören, wenn Du sie richtig rannimmst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2013 um 07:22 Uhr
da steh ich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2013 um 14:29 Uhr
Ja sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2013 um 19:32 Uhr
Geh in den Puff, da ist nichts dabei, wenn man sich ab und zumal
Eier leer machen läst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 20:35 Uhr
Wozu in den puff wenn man die Eier auch in hobbyhuren entleeren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 17:33 Uhr
Will jemand mit mir bumsen ich steh auf anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 15:06 Uhr
Wer hat was für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 19:16 Uhr
Ich fick Euch Mädels bis ihr schreit und wimmert! Also kommt her!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 19:56 Uhr
Hallo Tina,

ich hätte damit wirklich kein Problem...Ich ficke Dich schön durch und dann pumpe ich Dir die Fickahne in die triefende Fotze... Hast Du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 14:23 Uhr
Autobahn A1 Rastplatz vor Abfahrt Euskirchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 14:01 Uhr
Eine frau die ficken will soll mir nur bescheit sagen ich stehe auf alles und bin spontan

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 02:07 Uhr
Bin 19 Jahre komme aus dem Münsterland und habe leider noch nicht wirklich erfahrung. Würde mich mal gerne von einem erfahrenen Mann oder mehreren Männern durchficken lassen. Hat jmd Lust...?!?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.10.2014 um 02:32 Uhr
Ich auch ich biete mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 28.10.2014 um 01:38 Uhr
Tina, wenn Frauen wüßten, daß sie zum Ficken da sind, hätten sich hier mehr gemeldet...;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 16:57 Uhr
Ich stelle mich auch zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 13:11 Uhr
Ich suche auch eine reife Frau zum Verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 01:39 Uhr
wenn du nach sachsen anhalt kommen möchtest und noch mindestens 5andere schöne wixstäbe mitbringst würde ich euch gern zum abspritzen bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 02:37 Uhr
Baby !
Du kannst mich ficken ich liebe es wenn mich jemand besteigt
Noch ne frage?
Hast du ein großen Schwanz und Hoden wenn ja mach ich es für Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 06:25 Uhr
Hallo ich möchte ach gerne knallhart durchgestossen werden. Meine muschi ist schon triefend nass, und mir läuft schon alles an den innenschenkeln herunter. Wer hätte Lust mich extrem hat zu ficken, das ganze Wochenende durch, aber Nur in meiner muschi eventuell noch in meiner Kehle. Bitte bringe ein gesundheitspass mit da Du mich ohne Gummi ficken sollst Du hast das vergnügen mich zu schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 22:34 Uhr
Hallo Lissy Sehr gern nehme ich dein Angebot an und ficke dich hart durch.Bin gesund ausdauernd mit dicken Schwanz und einer schlauen Tochter.Melde dich das ich weiß wo du herkommst.Freue mich auf dich.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 12:25 Uhr
Wer rammelt mich ohne Verhütung? Werde 35, biologische Uhr tickt und will noch 2 bis 3 Kinder bekommen. Also ranhalten bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 03:07 Uhr
Verstehe nicht, warum Frauen da so ein grosses Problem haben. Ficken macht doch Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 21:43 Uhr
Französische Grenze, wo genau? Unterhalt bezahle ich aber nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 17:39 Uhr
Mollymaus schade dass du über 500 km weg wohnst, bin sehr erfahren und weiß wie man mollymäuse hernimmt. Was heißt noch nicht wirklich Erfahrung? Hast schon mal nen schwanz gesehen? In der Hand gehabt? Im Mund? In deiner Schnecke? Oder in deinem drallen Pipi? Zwischen deinen möpschen? Oder noch gar nix?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 17:42 Uhr
Lissy , deine muschi und Kehle reichen mir, zwischen deinen möpsen? Arsch muss nicht sein. Schwängern möchte ich dich nicht. Bist du brauchbar? Wo und wann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 00:22 Uhr
Ich suche auch eine zum bumsen.
Möglichst ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 06:38 Uhr
Ich bin immer für einen guten Fick zu haben, aber dann in allen drei löchern.
Blase und schlucke gern, Sonst alles hart, lang und ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2017 um 07:52 Uhr
Suche auch eine für eine Affäre. Bin 40, schlank und aus Mittelfranken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 23:38 Uhr
Ich bin 50 und hab noch nie mit einer Frau geschlafen, weil ich Christ bin.
Suche eine Frau die mich in die Liebe einführt.
Am besten ohne Kondom.
Möchte es in Natur erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 23:48 Uhr
Ich möchte auch mal wieder einen richtigen fick erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 04:54 Uhr
Welche geile fickschlampe hat jetzt bock zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 10:46 Uhr
Hallo ich suche auch eine Frau oder oma zum bumsen hat eine Lust zu bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 12:28 Uhr
wenn du keine Freundin hast zum ficken,dann geh in den puff dort kannst du vögeln iund deinen schlamm loswerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 20:52 Uhr
Suche eine Frau zum bumsen bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 23:29 Uhr
Welche Frau möchte von mir durch gestossen werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 06:30 Uhr
Suche immer geilen Stecher der meine Nummer satte Fotze und mein Arsch fickt aber auch mein Fick mund brauch es
Bitte melden komme aus dem Vogelsberg/ Hessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ranny222
Suche Frau zum bumsen, wer kann helfen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑