PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dirty_Boy_77 am 11.02.2014 um 17:52 Uhr
Frauen beim Kacken beobachten oder beim pinkeln? Ich habe eine Frage bin ich eigentlich der einzige Mann der es total geil findet wenn Frauen beim Kacken Beobachter oder beim pinkeln? Wer macht das auch? Welche Frauen mussten schon mal dringend kacken am Parkplatz Wald oder Busch?
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 12.02.2014 um 06:55 Uhr
Mein Kerl ist immer dabei und verwöhnt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
41 Antworten
am 15.02.2014 um 16:01 Uhr
Mein Lover schaut mir auch immer zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 16:02 Uhr
Ich sehe es auch gerne. Versuche eigentlich jede dazu zu bekommen vor mir zu kacken. Meistens klappt es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 13:58 Uhr
Also ich habe da echt wenig Chancen bis jetzt gehabt
Mal eine frage würde hier den eine Frau vor mit scheißen würde die Erfahrung gerne machen. Lade euch gerne nach München dazu ein für ein verkacktes we

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 16:04 Uhr
Hi,
ab und zu kacke ich auf unseren Glastisch weil es meinem Krrl gefällt.Er liegt dann darunter und onaniert

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 17.02.2014 um 20:10 Uhr
Wow Annemarie, ich hatte auch mal einen Kerl der das immer wollte. Er war verheiratet und schon über 50, am Anfang haben wir noch gefickt, später dann wollte er mich nur noch kacken sehen, am liebsten auf seinen Glastisch. Er lag erst drunter und hat gewichst und dann hat er sich immer auf den Glastisch in meinen Haufen gelegt und wollte das ich ihm zuschaue wie er sich einsaut. Scheinen einige Kerle darauf zu stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 14:03 Uhr
Ich trebe mich öfters auf Autobahnscheisshäuser rum und beobachte heimlich Weibern beim Scheissen.

Ab und zu treffe ich auch mal eine zum Sex und Arschfisting

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 08:39 Uhr
Da wir Ns und Kv gerne mögen,schauen wir uns dabei auch gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 18:29 Uhr
Oh geil, würde einer Frau mal gerne beim kacken zuschauen und mir dabei einen abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 00:09 Uhr
Meine ficksau blaest mir einen wenn sie kackt.ich soll dann immer in ihr offenes fotzloch wixxen.einmal musste ich pissen,dass war ne riesen sauerei aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 12:07 Uhr
Habe mal einer Frau beim Kacken zugesehen. War herrlich. Sie hatte gerade festen Stuhlgang. Mußte ein wenig stärker drücken. Es war ein schöner Anblick als sich das Arschloch öffnete- weiter und weiter und sich dann die Wurst sich langsam aus dem Darm entfernte. und anschließend kam nur noch dünnes. Aber die Wurst war gute 10 cm lang. Von dem dünnen wurde der Klodeckel getroffen aber die feste Wurst fing ich mit den Händen auf. Anschließend habe ich sie gefickt. Mann hatte ich ne steife Latte bekommen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 06:44 Uhr
War mir bzw. uns schon mal passiert.
Zwei Freundinnen und ich mussten mal
auf einer Weinlagenwanderung ins Gebüsch. Als wir drei Frauen hockten und
strullten, kam ein Mann dazu und
stelle eine Stange.. Wasser dazu,
beobachtete uns ausgiebig. Wir waren
perplex und konnten uns, da wir ja
auch pinkelten, nicht so schnell
entfernen. Es war ein gegenseitiges
Pinkelerlebniss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 22:03 Uhr
ich fand schon immer geil, kacken zu beobachten. aber ich will es auch richen. pisse will ich unbedingt schmecken. nur beobachten macht schon lange kein spass mehr. da kann ich gleich im internet dämliche bilder oder videos anschauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 18:10 Uhr
Ich schaue meiner Frau, wann immer sich die Gelegenheit bietet, beim Pissen zu. Es sieht geil aus, wenn Frauen aus Ihren rasierten Fotzen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 11:47 Uhr
Kacken iss geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 14:12 Uhr
Meine zarte Frau ist schüchtern grad deshalb würde ich alle Perversen einladen u zusehen lassen wenn sie kackt.Wer mag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:48 Uhr
Mir hat schon öfters mal jemand beim Pissen und beim Kacken zugeschaut, wenn ich mein Geschäft am Waldrand oder am Rand vom Parkplatz erledige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 17:56 Uhr
Ich find das garnich schlimm wenn mir einer zuschaut. Meistens wird der Kerl dann geil und ich hab was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 19:26 Uhr
Ich beobachte nicht nur wenn ich eine Frau dabei sehe am Parkplatz, Wald, Gebüsch, Strand usw. Mit einer Rolle Toilettenpapier in der Hand Ziehe in einigen Metern entfernung mein Hinterteil ebanfalls blank und entleere Darm und Blase. Danach putze ich mir noch ausgiebig meinen grossen und festen Popo ab den ich sehr gerne bei so einer Gelegenheit zeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 17:30 Uhr
Wenn ich in der Natur pisse oder kacke, werde ich eigentlich immer beobachtet. Mich stört es nicht, es macht mich eher geil und ich werde noch feuchter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 11:10 Uhr
Früher als wir noch zur Schule gingen legten wir uns, wenn ein Fest war an versteckten stellen auf die Lauer. So konnten wir die Fick-Grotten der Frauen sehen. Trug auch etwas zur Aufklärung bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Bin viel draußen, da kommt es schonmal vor sich hinter einen Busch oder zwischen Autos zu erleichtern. Einfach Hose runter gezogen und hingehockt. Gesehen wurde ich dabei auch, sogar als ich gerade aufgestanden war und die Hose hochzog. Ich finde das aber gar nicht schlimm weil es natürlich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 20:57 Uhr
Hallo ich finde das auch nicht schlimm ist sogar antörnend lecke gerne danach sauber bzw lutsche es sauber so wie ich es auch bei mir lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 21:09 Uhr
Moch stört es auch nicht da ich viel unterwegs bin muss ich auch mal ins gebüsch zum pissen oder kacken da stört es mich nicht wenn ich spannen habe oft seh ich auch welche wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 13:27 Uhr
Habe draußen auch schon öfter gepinkelt, meistens hinter einem Busch, aber auch mal zwischen parkenden Autos. Finde ich auch kein Problem, obwohl Männer es deutlich leichter haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 22:50 Uhr
@Tatjana,
ja wir Männer haben es leichter, dafür gefällt es uns Männern aber auch Frauen beim Pissen zu beobachten. Ja, ich würde auch soweit gehen, dass es uns (und im speziellen mich) so geil macht, dass wir dabei wichsen. Gerne würde ich dich beim pissen im Gebüsch oder wo auch immer zu beobachten. Allerdings nur wenn du es auch möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 07:21 Uhr
Wichsgriffel
Was macht dich so geil uns beim pissen zu beobachten oder dabei zu wichsen ?
Schon mal eine Frau beim Tampon wechseln beobachtet ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 14:49 Uhr
Lasse mich sehr gerne beim Kacken beobachten, vorallem auf Autobahnrastplätzen im Gebüsch. Einmal hat mir ein Trucker direkt nach dem Schiss sogar mein braunes Loch sauber geleckt. Das war unglaublich geil und hat Papier gespart. zum Dank hab ich sein Sperma geschluckt und mir in den Mund pissen lasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 23:04 Uhr
@mela105DD,
Was mich geil macht euch beim pissen zu beobachten? Nun, als aller erstes liebe ich Muschis. Ich liebe es, sie mir anzusehen, ich liebe es ihren Duft zu erleben, ich liebe es ihren Geschmack auf meiner Zunge zu erfahren. Dieser Geschmack wird auch durch die Pisse definiert. Darüber hinaus, ist pissen (so jedenfalls meine Empfindung) eine äußerst intime Angelegenheit, und weibliche Intimität liebe ich ebenfalls. Hinzu kommt noch, dass ich weiblichen Säften sehr aufgeschlossen gegenüber stehe. Ich denke, dass erklärt warum ich euch gerne beim pissen zusehe. Und, um auch deine zweite Frage zu beantworten, ich habe nicht nur einmal einer Frau beim Wechsel eines Tampons beobachten dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 08:21 Uhr
Wichsgriffel
Ich stehe total darauf beobachtet zu werden stehe auch auf gegenseitiges anpissen wie soll ich vor dir pissen ?
Im stehen im der hocken mit schön offener fotze oder soll/muss sie zu sein ?
Ich ficke auch gerne wenn ich meine tage habe da kann auch mal der Tampon drinnen bleiben
Beschreib mal wie du aussiehst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 13:51 Uhr
Gut zu wissen, dass Männer so darauf stehen. Dann werde ich mich dafür in Zukunft nicht so gut verstecken um gesehen zu werden. Um die Männer so richtig geil zu machen und etwas zu bieten, ziehe ich erst die Hier runter und hocke mich dann hin. Wenn ich fertig bin stehe ich erst auf, wische dann ab und ziehe dann erst die Hose wieder hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2016 um 06:33 Uhr
@Tatjana
ja, so kannst du Männer (und mich vor allem) anmachen. Aber noch ein kleiner (geiler) Tip: Bitte nicht abwischen, sondern die Hose einfach hochziehen. Männer die Frauen gerne beobachten, lieben auch den Pissgeruch in der Hose, an der Muschi und dort auch den Geschmack.
@ Mela105DD
nicht nur beobachten, sondern auch gegenseitig anpissen ist geil. Welch Position beim pissen? Nun, kommt ganz auf den Umstand und was weiter geschehen soll an. Aber ich liebe eine weit offen offene Fotze aus der die Pisse rausspritzt. Bei einem "kleinen " Rinnsal ist die Hockposition sicherlich am besten ( nur um nichts zu verschwenden und dass nicht alles die Beine entlangkommt - könnte ich ja dann von den Beinen ablecken). Aber die Position ist eigentlich egal, eine geile Pussy und herrlicher, goldener , spritzender Saft - was will ich mehr.
Ich hatte auch einmal (vielleicht auch zweimal) eine Freundin an ihren Tagen gefickt. Das Problem mit dem Tampon danach war nur, ich hatte beim Ficken das Bändchen in ihre Möse gestoßen. Aber wir haben es wiedergefunden, wussten schließlich wo wir suchen mussten.
Aussehen? Nun nichts dramatisches, gehe sicherlich als Durchschnitt mit Humor und offenen Wesen, der gerne im Vordergrund steht durch. 178, 82, kurze Haare..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:35 Uhr
Früher hatte ich immer Angst erwischt zu werden und es hat lange gedauert bis ich draußen pinkeln konnte, auch weil das in der Hocke umständlich ist und gar nicht leicht sich nicht auf runtergezogene Hose zu pinkeln. Nachdem ich aber ein paar mal ungewollt erwischt wurde, gefällt mir sogar der Reiz, erregend und unanständig für andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 08:23 Uhr
Ist auch schon öfter passiert, das ich im Gebüsch pinkel und jemand es gesehen hat. Einmal war ich in der Stadt und fand keine Toilette. Als die ersten Tropfen im Höschen waren, bin ich schnell zwischen die parkenden Autos, habe die Hose runter gezogen und hingehockt. Mehrere Leute gingen vorbei und ich fand das nicht schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 11:57 Uhr
Hallo Wichsgriffel
Mich macht es sehr an beobachtet zu werden beim pissen und kacken hatte sogar mal einen der mich nach dem scheißen in den Arsch gefickt hat das war einfach geil es schmatzte flutschte und er hatte scheiße an seinem schwanz was ihn noch geiler machte die Sauerei war nicht so schlimm mit der Waschmaschine und einem Handtuch und der dusche war es schon ok
Würde dich gerne mal zum spannen einladen melde dich einfach mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 02:17 Uhr
Auf Scheiße stehe ich nicht so, aber auf Pisse, genauer gesagt darauf, Frauen beim Pinkeln zu beobachten, dafür umso mehr! Leider habe ich das bisher nur sehr selten getan, weil ich wichtig finde, dass es der Frau nicht unangenehm ist. Meine langjährige Freundin mochte das nicht und eine Fremde währenddessen oder kurz zuvor zu fragen, kam mir immer albern vor.
Am besten gefällt es mir, eine Frau dabei zu beobachten, wie sie draußen in der freien Natur pinkelt. Nicht breitbeinig oder stehend, sondern hockend, ganz "natürlich" ohne den Eindruck zu erwecken, sich jemandem zu präsentieren. Perfekt wäre es, wenn sie vor mir in Richtung Gebüsch geht, ohne dabei mit mir zu reden, damit es wirkt, als wäre sie alleine. Dann zieht sie sich den Rock/die Hose aus und hockt sich hin, wartet einen kurzen Augenblick, bis ich auch wirklich da bin und alles sehen kann und dann lässt sie es aus ihrer (am liebsten rasierten) Spalte sprudeln. Zum Dank fürs Zuschauen würde ich ihr dann die Fotze sauber lecken, wenn sie das denn möchte.
Ich habe keine Ahnung, warum ich das so gerne mag, ich weiß nur, dass das schon immer so war, selbst als kleines Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 16:28 Uhr
Das tue ich sowieso immer. Piissen ist das beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 20:44 Uhr
Wenn ich joggen gehe, mache ich mir nicht mehr die mühe, geeigneten Sichtschutz zu suchen im Gebüsch. Stattdessen hocke ich mich einfach an den Wegrand, sogar wenn jemand vorbei kommen kann. Mir doch egal wenn mir dabei jemand zu sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2017 um 19:30 Uhr
Auf dem wacken festival laufen einige nackt herum. Ich sowieso immer. Ich bin vor zwei jahren mal mit drei kunpels dort gewesen und lernten zwei maedels kennen. Da es geregnet hatte, war alles voller schlamm. Das machte uns nichts aus. Wir hatten schon wie jeder andere fluessiges intus. Nach einigen stunden nackt herumlaufen mussten wir pissen. Wir gingen nicht zur toilette, sondern zu einem gebuesch, wo weniger leute waren. Etwas duenkler war es auch schon. Wir hatten alle keine hemmungen. Ich pisste was das zeug haelt und schaute drauf, das es die maedels sehen. Die anderen pissten auch. Dann mussten die beiden girls auch. Aber auch scheissen. Da waren sie etwas perplex. Sollten sie es vor uns tun? Wir sagten, es sei kein problem und sie taten es. Bei gott, die geilen schlampen schissen einen megahaufen in den schlamm. Was da hinten so alles rauskam. Und furzten noch laut dazu. Beim pinkeln zischte und plaetscherte es. Aus beiden loechern liesen sie alles raus. Ich bekam schon vorher einen mordsstaender. Ich sah meine kumpels an. Sie hatten auch alle einen staender. Logisch. Das tat gut fuer uns alle. Wenn jemand pissen oder scheissen muss, sollten die anderen dabei sein. Ich verlor da auch meine hemmungen und schiss spaeter einen haufen in der gegenwart der maedels. Als revanche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 16:15 Uhr
Ich bin das milka-maedchen und 22 jahre jung. Wie die milkaschokolade ist mein kleid lila. Und ich kacke milkaschokolade. Habe einen marzipanpopo und eine zimtmuschi. Und haselnusstitten. Bin zuckersuess und zum vernaschen. Ich kacke gern vor den menschen. Zeig ihnen mein schokoprodukt, was bei mir hinten rauskommt. Von vorne lass ich weissen obers und gelben ventliner raus. Alle duerfem zusehen. Oder mich bitten, ihnen was zu spendieren. Hier im forum scheint es eine menge interessenten zu geben. Draussen in der duesteren welt sind alle gegen mich. Wenn ich am buergersteig kacke, rufen die leute die polizei oder verhauen mich. Ist nicht lustig. Ich wilk doch nur spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 01:03 Uhr
Ich hatte mal das Vergnügen auf einem Zeltplatz. Früh am morgen machte ich mein Zelt auf um den schönen Morgen zu genießen und langsam wach zu werden. Aus einem der Zelte gegenüber, die ich gut sehen konnte, kletterte eine junge Frau heraus, maximal 20, nur mit einem Top und Höschen bekleidet. Sie hatte es wohl eilig und ging gar nicht erst zur weit entfernten Toilette, sondern einfach zwischen die Zelte, schaute kurz um sich, zog sich das Höschen runter und hockte sich hin. Sie war wohl gerade erst wach geworden und musste vermutlich so dringend, dass sie mich gar nicht bemerkte, der im Zelt gegenüber lag und ihr frontal dabei zusehen konnte und eine mega Latte bekam. Als sie fertig war stand sie auf, wischte ab und zog sich das Höschen wieder hoch. Ohne viel wichsen, hab ich sofort fett abgespritzt. Hammer, gerne wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dirty_Boy_77
Frauen beim Kacken beobachten oder beim pinkeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑