PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Girl2fuck am 05.02.2017 um 13:07 Uhr
Für den Freund zur Nutte werden und anschaffen? Hallo. Mein Freund hat mich schon mehrfach fremdficken lassen von Kumpels. Als die ihm sagten, mit mir könne man Geld verdienen,hatte er die Idee. Jetzt will er das ich in unserem Gästezimmer Zuhause Männer empfange und mich von jedem für Geld ficken lasse.
Frage bewerten:
x 60
x 10
Beste Antwort
am 06.02.2017 um 09:18 Uhr
Mich hat es nur selten gestört, dass seine Kumpels mich ficken. Ansonsten war ok und mein Freund war jedesmal Happy und hat mich dann auch mit Geschenken verwöhnt.
Er sagt er passt auf mich auf und will darauf achten dass die Besuche zeitlich gut verteilt sind, damit ich genug Pausen habe.
Das Geld geben wir dann gemeinsam aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
58 Antworten
am 05.02.2017 um 13:33 Uhr
Stell Dich nicht so an! Mach die Beine breit und tu was Dein Freund verlangt. Mehr müssen wir Frauen nicht können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 13:58 Uhr
Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht, wenn du dich von deinen Kumpels ficken lässt. Du hast jetzt nur die Wahl, ob Du Dich sofort von Deinen Freund trennst oder ob Du zukünftig als Nutte für ihn arbeitest.
Weiterhin solltest Du Dich geehrt über diesen Vorschlag fühlen. Die Tatsache, dass er Dich für gutes Geld an Freier gibt, bedeutet, dass Du einen Wert hast.
Vielleicht solltest Du aber darüber nachdenken, ob Du statt Gästezimmer und Gemeinschaftsbad nicht das "Private" vom "Geschäftlichen" trennen willst und Dir stattdessen eine kleine Ein- oder Zweizimmerwohnung leistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 15:53 Uhr
Mach was er sagt du abschaum! Du bist halt eine dreiloch Ohrfeigen schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2017 um 17:56 Uhr
Machs hab spaß und lass ihn deine shoppingrechnungen bezahlen
PS: sei tabulos und nicht wählerisch es sei denn einer hat ne Geschlechtskrankheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2017 um 19:18 Uhr
Mach das für euch, nicht für ihn. Ich mache das auch, nicht jeden Tag, aber einmal die Woche. Mein Mann sitzt dabei im Nebenzimmer. Und macht es beiden Spaß und es sind jeden Monat zw. 400 und 1000 extra je nachdem was ich mache mit den Kerlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2017 um 22:11 Uhr
Mache das auf keinen Fall für deinen Freund.Er kann das nicht von dir verlangen.Wenn du das gerne machst dann suche dir eine kleine Wohnung lass dich ficken und ordentlich besamen aber für minimum 150 Euro nur für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 09:14 Uhr
Also ich wäre glücklich darüber wenn ich für meinen Freund anschaffen gehen könnte... Ich würde es sofort machen ohne darüber nach zu denken

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 12:15 Uhr
Ich sage dir mal folgendes: Du hast zu machen was dein Freund will.
Punkt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2017 um 18:29 Uhr
Mit einmal die woche hat es bei mir auch angefangen, jetzt sind es 20 am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 20:13 Uhr
Du hast zu spuren! Wenn dein Deckhengst dich gegen Bares abficken lassen will, hast du das widerstandslos zu befolgen. Selbstverständlich ist der Verdienst vollständig an ihn zu übergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 03:35 Uhr
Geil... sag mir wann und wo und ich komme und buche dich... aber nur wenn dein Freund im Nebenzimmer bzw. im gleichen Zimmer sitzt und zusieht wie ich seine Nutte aufbohre

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 07:24 Uhr
Du hast deinem Freund zu gehorchen, immer und überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 09:27 Uhr
Erzähle dann mal von deinem ersten Kunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 14:05 Uhr
Also erstmal besorgt er die Männer und es soll auf Taschengeldbasis sein. Er sagt, da muss man nix anmelden.
Zweitens ist er selbständig als Autohändler und arbeitet 90prozent von Zuhause (Wohnung ist direkt über dem Autohandel) aus. Deswegen ist er auch immer da und kann aufpassen. Wenn möglich will er so oft es geht zusehen. Er denkt erstmal an die Autokäufer u. andere Händler. Danach sollen weitere dazukommen bis es ca. 10 Männer pro Tag sind.
Er sagt,dass ich ja nix weiter machen muss, als da zu liegen und die Beine spreizen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2017 um 14:47 Uhr
Du schreibst, dass es Dich nur selten gestört hat, wenn seine Kumpels dich ficken. Du machst also regelmäßig für andere, für seine Kumpels die Beine breit. Das einzige, was Dich noch von einer Nutte unterscheidet, ist, dass Du kein Geld dafür nimmst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.02.2017 um 23:12 Uhr
Ich hatte von meinem Freund paar mal anissen lasse.fand das gut und er nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 23:14 Uhr
Mein freund verlangt das von mir.er weiß das ich lieber mit ihn machen will.jetzt meckert er,das ich ihn nicht ran lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 23:17 Uhr
Er langt das von mir,als liebes Beweis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 23:19 Uhr
Auf keinen Fall.auch wenn er mich nicht mehr ran lässt und pornos sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2017 um 06:48 Uhr
Meine Nacht das aus Spaß. Also mach das einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 14:56 Uhr
Wie naiv bist du eigentlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 09:55 Uhr
Ich danke Euch!
Hab jetzt mit ihm nochmal gesprochen und ihm meine Sorgen gesagt und auch, dass ich Angst habe wegen illegaler Arbeit und so.
Also werden keine Freier eingeladen. Ich werde nur weiterhin mit Freunden/Kumpels ficken und ich hab zugestimmt, dass ich mich auch hin und wieder von seinen Geschäftspartnern abficken lasse oder halt echt guten Kunden die ein Auto gekauft haben.
Er wird kein Geld fürs ficken verlangen, damit ich keine Angst zwecks einem gewerbeschein haben muss :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2017 um 16:10 Uhr
Wenn du daran Spaß hast, worüber denkst du nach?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2017 um 11:38 Uhr
Das kann ich dir nur empfehlen. Du kannst gut dazuverdienen und wirst interessante Erfahrungen machen. Alle Schwänze sind unterschiedlich und da

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 13:08 Uhr
Nur kurz: Meine Freundin Lola ist meine, nein unsere, beste Einnahmequelle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2017 um 07:26 Uhr
Wir haben jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Die ersten Händler haben mich gefickt!
Ich habe es genossen, hab meinen Job aufgegeben und helfe zukünftig im Büro beim Autohandel mit und kümmer mich um den Haushalt. Darüber hinaus lasse ich mich ficken wenn es mein Freund wünscht. Ich gehe zwar nicht anschaffen, aber ich bin seine Hure geworden.
Ich hab gefallen daran gefunden eine "brave" Partnerin zu sein und meinem Freund zu gehorchen. Dafür liebt und schätzt er mich sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 12.02.2017 um 12:06 Uhr
Ich find dich klasse. Mwine Freundin macht das auch. Aber nur anal . Denn sie hat nen Trauma rsch .nicht zu klein aber verdammt eng
egal wo sie ist kommt irgendeiner und streichelt ihten arsch. Dann schaut sie mich an und sagt. Scheisse das Schwein will mein arsch. Und ich sage nur. Kein wunder bei deiner jeans süße. Hoffe er fickt dich richtig hart und ich hör dich schreien..auh auh

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2017 um 16:13 Uhr
Gratuliere, Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen und ich freue mich für Dich, dass das gleich auf Anhieb so hervorragend geklappt hat und Du schon von den ersten Geschäftsfreunden gefickt wurdest und ich bin sicher, dass Du in den nächsten Tagen noch von etlichen weiteren Stechern rangenommen werden wirst. Wie Dein Name ja schon sagt, weißt Du sehr genau, dass Du Deinen Körper hast, um Dich Männer hinzugeben und besamen zu lassen. Da Du selber aber auch gerne gevögelt wirst, kannst Du es auch vollumfänglich geniessen, wenn diese mit ihren Schwänzen in Deine Lustgrotte eindringen, Dir unbeschreiblich geile Gefühle besorgen und Du von einem Orgasmus zum andere getragen wirst. Ungeachtet dessen, dass es im Freundes- und Bekanntenkreis sowieso normal sein sollte, dass sich eine jede Frau von jedem bumsen lässt, der ihr sympathisch ist und sie darüber hinaus vor allem auch richtig gehend befriedigt, glaube ich, dass Du die Männer in Deinem Umfeld ganz schön angeheizt hast, weswegen sie wohl auch alle ständig mir Dir in der Kiste waren.
Im Übrigen bist Du ja nun sicher auch öfters mal länger mit den Herren aus dem Autogeschäft zu einer "Spritztour" unterwegs, wobei dieser Begriff in dem Falle eine völlig neue Bedeutung erfahren dürfte, wie ich annehmen darf. Vermutlich wirst Du jetzt dann auch öfter schon mal zu einem Segeltörn auf eine Jacht eingeladen oder zu einer Party in ein Wochenendhaus. Du solltest diese Einladungen auf jeden Fall annehmen. Ich gehe nämlich davon aus, dass Du sehr attraktiv aussiehst und Dich grundsätzlich auch sehr sexy zeigst, weswegen bei diesen Gelegenheiten in Deiner Muschi dann regelmäßig Hochbetrieb herrschen dürfte. Lass Dir das nicht entgehen, zumal Du Dich so als rundherum begehrenswerte Frau fühlen kannst, darfst und auch sollst. Denke immer daran, Du kannst nie genug Männer haben, die es Dir besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2017 um 11:09 Uhr
bevor ich mich Gratis ficken lasse ,nehme ich Geld und es macht noch mehr Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 09:32 Uhr
Also ich bin jetzt auch ganz zufrieden. Mein Freund trägt mich auf Händen und ist super stolz auf mich. Er hat mir jetzt ein BMW Mini Cabrio geschenkt, weil ich so schön mit jedem gefickt habe.
Natürlich tut es auch dem Geschäft gut, aber davon profitieren wir ja beide..Also ich ja auch.
Inzwischen machts mich auch selbst geil wenn ich verschiedene Schwänze bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.02.2017 um 08:02 Uhr
Hey Girl2fuck, wenn Du genug hast von dem Autoschieber, dann komm zu mir. Eine Hure könnte ich auch gut gebrauchen. Du Fotze brauchst doch noch mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 12:02 Uhr
Servus Girl2fuck,was verkauft denn Dein Blödmann für Schleudern? Sicher nur denn letzten Mist sonst würde er das Geld verdienen und du nicht als seine Nutte anschaffen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 15:35 Uhr
Meine kleine Schlampe geht für mich anschaffen, war ganz einfach für sie, da sie alles mach was ich sage, Habe sie mit 2 Kumpels von mir hart zugeritten und ihr dann ein zmmer im Laufhaus gemietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 20:52 Uhr
ich habe meiner besten Freundin so mal geholfen. Sie sitzt im Rollstuhl und sie hatte so viel Mietschulden, dass ihr Vermieter sie rauswerfen wollte. Ich bin eine Woche lang jeden Tag auf den Strich gegangen. Blasen und wichsen reichte leider nicht aus und so habe ich mich auch ab dem zweiten Tag zum ficken angeboten. Ich hatte an einem Tag gleich fünfzehn Freier und am zweiten siebzehn. Für fünfhundert habe ich mich dann auch einmal ohne Gummi ficken und besamen lassen. Der Mann war sehr freundlich und wir haben uns noch zwei weitere Male privat getroffen. Für jedes Treffen bekam ich fünfhundert. Ficken und besamen war inbegriffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 19:02 Uhr
So in der art hat es bei mir auch angefangen. Zwar geh ich nicht auf den strich aber er bietet mich inzwischen täglich größeren männergruppen an die ich alle bedienen darf. Zum teil in asylantenheimen, oft auch in türkischen teehäusen oder dönerbuden im hinterzimmer. Es sind immer zwischen 20 und 50 männer pro gruppe. Bei kleinen gruppen von 20 bis 30 muss ich meist 2 bis 3 gruppen am tag bedienen. Er kassiert pro schwanz 30 euro. Am anfang habe ich 30prizent erhalten. Inzwischen mach ich das jetzt über 25 jahre, jetzt meint er ich bin schon zu ausgeleiert und ich bekomme nur noch pauschal 50 euro am tag, obwohl ich meist mehr schwänze als früher pro tag bediene.das natürlich alles natürlich ao. Ich bin aber froh das ich immer noch für ihn anschaffen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Jan
Profil Nachricht
am 02.03.2017 um 21:16 Uhr
wie ist es dazu gekommen das du so einen Nutte wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 08:52 Uhr
Für alle die so geschimpft haben:
Es macht mir jetzt Spaß! Ich fickt zwischen 2 und 5 Typen am Tag und mache Händler die mich auch ficken, kenne ich schon und viele freuen sich sehr auf mich. Ich werde von meinem Freund total verwöhnt und krieg auch so oft Geschenke von anderen und hab tägl. geilen Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2017 um 23:40 Uhr
Als ich zwischen 17-19 Jahre alt war, haben mehrere Kumpel von meinem Bruder mit mir Sex gehabt. Er hat das immer organisiert, mittags nach der Schule. Das Geld haben wir uns geteilt. War ne ganz coole Zeit eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 18:30 Uhr
Wir wurden von einem guten Freund zum Geburtstag eingeladen. Er fragte dann ob er mit meiner Frau rechnen kann. Ja sagte ich Sie wird überrascht sein. Sie wusste von nichts. Wir gingen also hin.Ihr viel auf das viele Männer und nur Sie als Frau da war. Nach ein paar Gläsern merkte Sie es nicht mehr. 57 Männer und Sie als Frau. Dann ging ein Lostopf um und Sie Verstand es nicht das Sie keinen Nummer ziehen durfte. Dann wurde Sie nach vorne zum Geburtstags Kind gebeten. Sie tanzte eine Runde mit ihm in der Zeit wurde ein Metallbett eingetragen. Dann wurde Sie von 4 man geschnappt und Nackt aus gezogen auf das Bett gelegt und fest gebunden. Ihre Beine weit auseinander und ihr Mund zugeklebt weil sie schrie. Dann durfte sich als erster das Geburtstags Kind mit meiner Frau Vergnügen was er vor allen tat. Dann wurde Sie freigegeben für die anderen und jeder konnten nach seiner Nummer mit ihr ficken. Dann kam die zweite Runde mit Sexuellen Quälereien und dem Höhepunkt des Abends Sie musste mit Hunden ficken. Sie ist halt ne Hure und ich halt Sie auf der Schiene

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 11:45 Uhr
Immer schön versaut in form halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 07:52 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 12:23 Uhr
Wenn du dich auf Anweisung deines Freundes fremd ficken lässt verstehe ich dein Problem nicht. Du hast dich doch innerlich schon dafür entschieden für ihn anzuschaffen. Pass nur darauf auf das du deinen Teil des Geldes auch bekommst sonst bist du am Ende nur ein Pferdchen in seinem Stall

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 00:30 Uhr
Auf Partys bei uns mache ich die Beine breit. Es ist geil,als Nutte benutzt zuwerden. Mir macht es Spass und mein Freund weiss,dass es mich total anmacht,von seinen Kumpels hart gefickt und besamt zuwerden. Meistens bringen sie was zurauchen mit. Ich koche gern Asiatisch für die Jungs,Nackt am Herd,begrabscht und befingert. Wir haben eine tolle Freundschaft. Einer bringt immer seine Freundin mit,sie ist sehr dominant. Ihr lecke ich die Möse und sie hält meinen Kopf fest,oder drückt meinen Kopf fester in ihre Möse. Eine Ohrfeige bekomme ich,wenn ich nicht svhnell genug lecke,oder sie zieht an meinen Haaren,wenn ich sie anal befriedige. Ich freue mivh immer auf sie,sie ist total heiss. Die jungs lieben es,wie sie mich erniedrigt. Sie lachen darüber.Aber ich finds geil,wenn sie meinen Arsch wund svhlägt. Benutzen lassen ist heiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 00:49 Uhr
Hey wenn Dir Spaß macht....Warum nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 04:42 Uhr
Ich bin jetzt 6 Jahre Nutte. Weil es bei uns finanziell knapp war ,hat mein Mann gesagt, ich solle es mit anschaffen probieren. Da wir uns lieben, habe ich es gemacht. Bis heute habe ich es nicht bereut. Ich bin immer noch gerne Nutte und die Arbeit macht mir großen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2018 um 00:11 Uhr
Du weißt selbst das es dir gefällt und du gerne fickst. Es ist eh deine Pflicht, wenn du ihn liebst. Ich lass zum Beispiel meine Ehefrau des öfteren mal im Türken Puff anschaffen.. Mich persönlich macht es einfach nur mega geil zu wissen, dass meine deutsche Frau von Ausländern brutal gefickt wird und besamt. Natürlich ist es auch gut, dass sie nebenbei Geld damit verdient. Oft geb ich ihr eine Vorgabe ob sie zum Beispiel pro Schicht 8 oder 10 Freier bedienen muss. Es macht mich mega geil natürlich auch mal 15 - 20 zu fordern. Natürlich ist es mir klar, dass sie das nicht schafft und es beabsichtigt ist. Dafür darf ich sie dann noch einmal ausgiebig bestrafen und ich lass sie dann im nächsten Asylanten Heim von einer Horde Neger richtig zerficken. Ich wichse dabei meinen Schwanz und Spritze mega ab. Sie ist Komplett zerfickt und in alle Löcher ausgiebig mit Sperma abgefüllt. So nehm ich sie mit nach Hause und lecke sie komplett aus. Dann ficke ich sie noch mal richtig hart und brutal und sage ihr wie sehr ich sie liebe... Es gibt nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 11:23 Uhr
Solang Du das Geld bekommst ist alles ok, wenn er kassiert und Du nichts davon siehst lass es sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 13:00 Uhr
Ich lasse mich gerne für Geld ficken!
Egal wieviele mein Freund anschleppt das Geld nehme immer ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Girl2fuck
Für den Freund zur Nutte werden und anschaffen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑