PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rudiralla am 13.06.2017 um 17:31 Uhr
Ficken chinesische Frauen wirklich besser und wenn ja warum? Habe gehört das chinesische Frauen ganz besonders gut und geil sind zum ficken...jemand da erfahrungen?
Frage bewerten:
x 60
x 24
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 17:27 Uhr
In China gibt es viel mehr Männer als Frauen. Dies könnte für Frauen ein Vorteil sein, doch suchen sie sich am liebsten einen Mann, der etwas Besitz vorweisen kann. Ohnehin kommen Chinesinnen gerne nach Europa, weil man sie hier nicht kennt, wenn sie sich ihren sexuellen Freuden hingeben. Die riesigen West-Schwänze sind manchmal fast halb so dick wie die überaus schlanken Körper der China-Ladies. Dieses auf den ersten Blick etwas beängstigende Missverhältnis geilt die jungen Mädels aus dem Land der Mitte unglaublich auf. Sie lieben das Gefühl, beim Geschlechtsakt fast zu zerplatzen. Ihre auf Sex eingestellten Bäuche sind aber auch äusserst dehnbar und der männliche Orgasmus verschafft ihnen jeweils fünf Orgasmen hintereinander, bei welchem sie sich etwa zwei Minuten lang winden und krümmen und dabei lustvoll keuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
47 Antworten
am 14.06.2017 um 15:08 Uhr
hallo rudi
ja das stimmt...bin mit einer chinesin verh. und hab auch schon einige andere gefickt.....sehr enge und nasse fotzen und sehr willig und wollen den mann zufrieden stellen .....immer....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 63 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.06.2017 um 15:27 Uhr
kann ich nur bestätigen....war mal für 6 monate beruflich in china und konnte dort 3 chinesinnen ficken.....seit dem bin ich süchtig nach asia fotzen .....auf jedenfall ficken sie besser als thais...also meine erfahrungen....die chinesin ist lieber und netter und sehr eng und nass....gruss manni

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 64 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2017 um 07:53 Uhr
also chinesin weiss ich jetzt nicht so genau hatte leider noch keine aber filippina sind auch voll geil und sehr eng ....super gut fickbar.....chinesinnen find ich so geil wegen die sind meist heller und lange schwarze haare und kleine feste titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2017 um 18:04 Uhr
Also ds kann ich bestätigen...meine ex freundin war chinesin und war super eng immer sehr nass und willig und hatte helle haut wenig haare ausser an der fotze und war einfach nur süss und fickte solange bis ich restlos zufrieden war....leider musste sie zurück nach china wegen der familie....ich würde wie lurchi sofort eine chinesin heiraten....gruss wolli

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 61 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2017 um 06:09 Uhr
Schön wäre es, ich könnte mal zehn hübsche Chinesinnen zu mir nach Hause nehmen, um die obige Frage zu beantworten. Ich brauche sie nicht zu verstehen und muss nichts mit ihnen reden, möchte aber sexuelle Versuche mit ihnen anstellen. Wie eng ist jede Einzelne? Wie gross sind die Brüste? Sind sie geiler zu bumsen wenn sie auf dem Rücken liegen oder wenn man sie von hinten bestösst? Können sie gut auf einem Mann reiten? Wie lange dauert es, wenn mich ein Chinesenmädel reitet und mich dabei anschaut, bis es aus mir rausspritzt und den jungen Körper befruchtet? Und welche Kandidatin ist am fruchtbarsten und ist nach einigen "Sitzungen" schwanger? Um umfangreiche Tests zu machen, brauchte ich schon etwa einen Monat lang Zeit. Zwischen den sexuellen Tests muss ich mich immer wieder mal regenerieren können. Viel bekomme ich sogar von einer Universität einen Forschungsauftrag und werde für meine Bemühungen bezahlt, wenn ich brauchbare Resultate liefere?

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2017 um 10:56 Uhr
hallo
Das kann ich bestätigen....ich hatte das glück bei einem kunden eine Hongkong Chinesin kennen zulernen....nach relativ kurzer anlaufzeit sind wir im bett gelandet und hatten eine mehrmonatige affaire.....Lieb und zärtlich und willig....sehr enge fotze sehr nass squirtete und blies wie ein kleiner teufel....war erst zufrieden wenn mein sack leer war und ich nicht mehr konnte...gerne wieder sowas
Norbert

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 19:58 Uhr
ni hao
icvh kann es ja nix echt vergleiche als frau aber wir sind eben erst zufriede wenn die fikki partner auch glucklich ist und wir mache solange und so gut bis es gut geklappt hat und wir liebe fikki und sex sehr.....das unser erziehung und cultur so.....gerne auch rede druber....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 15:03 Uhr
Chinesische Frauen gelten als unersättliche Sexmaschinen. Sie bumsen genau so gern wie sie essen und atmen. Wenn man ihrer habhaft werden kann, soll man sie ohne Hemmungen gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2017 um 20:18 Uhr
hallo....
das ist das thema....ich war bis vor ein paar tagen in Hongkong bin erst seit ein paar tagen wieder hier und war dort beruflich für 7 wochen ....ich vermisse diese stadt und zwar besonders wegen der girls....ich konnte dort fickerfahrungen mit 3 verschiedenen chinesischen mädels machen und es war unglaublich....nicht nur das sie super aussehen auch die art wie sie ficken und wie sie zum sex stehen .....hätte nicht gedacht das ich mit 49 noch bei mädels um die 25-30j überhaupt wahr genommen würde....im gegenteil diese süssen mäuse stehen auf ältere ausländische männer.....sowas will ich wieder haben....aber wo hier finden? beim nächsten besuch bringe ich mir eine mit......und die enge und nässe der fotzen kann ich bestätigen....und saugen einen golfball durch einen gartenschlauch....der hammer....gruss Heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 44 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 19:21 Uhr
Hallo
Auch ich habe diese unglaubliche erfahrung machen dürfen....stimmt alles ganz genau so.....super figur...richtig geil zu ficken und was fürs herz und fürs auge sowieso....ich habe jetzt angestossen das sie hier her kommt zum heiraten....nicht ganz billig das ganze aber jeden euro wert...spielt dann eh keine rolle mehr....gruss bernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 12:44 Uhr
Das Schönste ist, dass junge Chinesinnen sich gegen nichts wehren. Man kann sie behandeln wie Teddybären oder Barbiepuppen, sie machen alles mit. Man kann sie ausziehen und von oben bis unten durchkneten, man kann sie küssen oder ganz einfach auf den Küchentisch legen und sich zwischen ihre Beine stellen, um seine männliche Lust auszutoben. Je mehr Sperma in sie fliesst, umso mehr wollen sie davon. Ihr Busen ist meistens viel kleiner als bei westlichen Frauen, dafür sehr elastisch. Sie sind auch selten fett. Der Reibewiderstand von der Eichel in einer chinesischen Scheide ist optimal, so dass die Wollust den männlichen Orgasmus um 25 Prozent verlängert. Wer einmal ein solches chinesisches Sexspielzeug in den Händen hält, muss es gut gegen andere Männer verteidigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 03:29 Uhr
Ob sie es nun besser können als andere Frauen, weiss ich nicht. Doch finde ich es geil, eine zarte Chinesin mit langem, schwarzem Haar zu beglücken. Das Erregende beim Bumsen eines solchen Weibes ist, dass mein Penis fast halb so dick wie der schlanke Unterleib der Chinesin ist. Bestimmt fühlt sich eine solche Frau also "gut ausgefüllt". Ich lasse mich natürlich ab den Befreiungsversuchen meines Sexspielzeugs nicht beeindrucken und vögle die enge, aber dehnbare Spalte erbarmungslos. Ich befruchte jeweils den schlanken, jungen Leib mit lautem Stöhnen. Befriedigt betrachte ich danach die Spermaspuren auf dem Schamhaar des Chinesenmädels, mit welchem ich mich ohne zu reden so gut verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 19:20 Uhr
hallo leute
ich habe mal einige zet so 5 jahre in den niederlanden gelebt und da gibt es viele asiatinnen aus surinam,indonesien,philippinen usw....da ich single bin und eine vorliebe für asiatinnen habe habe ich schon einige da gefickt und war immer meist sehr gut zu ficken.....aber dann hatte ich bei meinem stamm asien shop eine chinesin kennen gelernt die auch nach einer gewissen anlaufphase so 6 wochen mit mir gefickt hat....und sorry....ich muss sagen das war die beste von allen.....eng und nass die fotze....klein und stramm die titten......und eine hingabe beim ficken als wenns das letzte mal wäre....also eine chinesin...erste wahl....gruss winni

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 16:23 Uhr
hi
sind deswegen besser weil keine zicken und nölen nur selten rum....kopfweh,müde usw usw kennt ihr ja bestimmt alle....und auch ihhhh den will ich nich in mund usw gibt es nich.....klein,geil,eng und nass...mir gefällt es das die titten und der body so straff und knackig ist und auch bleibt wenn die 40 überschritten sind....und das ohne das sie unmengen an kohle für irgend so ein nutzloses kosmetik zeugs raus schmeissen...einfach nur super frauen die chinesinnen....gruss lenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 19:34 Uhr
also ich hatte mal eine längere zeit eine vietnamesische freundin und war absolut der fickhamnmmer....leider ging das in die brüche....jaja nacher ist man immer schlauer.....jedenfalls stehe ich seit dem auf asiatinnen......durch zufall habe ich in einem krankenhaus dann eine chinesin kennen gelernt und wir waren bis sie das praktikum beendete zusammen.....und da muss ich sagen noch besser als meine ex vietnamficke....sowas von niedlich und eng und nass und klasse titten.....leider war sie nicht zum hierbleiben zu überreden .....sowas suche ich wieder ganz sie ficken besser weil sie es gerne und mit hingabe tun...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 09:01 Uhr
Hi
ja das stimmt.....ich war bis vor kurzem pilot (Fracht) und oft in asien ...habe auch eine filipina geheiratet und alles sehr gut......aber zum ficken waren die chinesinnen die besten weil so natürlich und ehrlich...eng,nass,veraut usw sind die asiatinnen ja alle....sie sind halt besser weil sie es von sich aus gerne tun und einen europäischen lover da drehen die durch und stehen da voll drauf und geben und tun alles um so einen mann zufrieden zustellen...gruss heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:39 Uhr
Meine Frau ist nur halb chinesin und fickt einfach nur richtig geil und blasen und anspritzen lassen oder mal wixen lassen....es gibt kein rum gejammer oder ausreden...es wird gut gemacht und man merkt das es ihr spass macht und sie auch geil wird dabei....was will man(n) mehr....perfekte Weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 13:35 Uhr
hi
ganz klar und ohne zu überlegen....ja sie ficken,blasen und knutschen besser....warum ??? Weil sie es können...bevor rum gemosert wird....ja ich habe erfahrungen mit HK Girls und eine geheiratet.....lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 18:51 Uhr
weil der chinamann einen kleinen pippimann hat,und er Frauchen nicht ficken kann ,denn diese weiber lieben grosse pippimänner mit viel saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:43 Uhr
grüss euch
ich bin schon etwas älter aber noch gut beianander....habe jetzt eine filipina frau die aber chinesische grosseltern hatte.....und sie fickt einfach unglaublich gut.....mit meiner ex ehefrau ...deutsch polin....kein vergleich....lieb,zärtlich und geil und ist erst zufrieden bis ich mich in ihrer engen fotze ausgespritzt habe....sowas braucht mann....gruss hermann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 18:17 Uhr
ja das tun sie...viel besser sogar.....warum....sie sind eng nass zierlich und absolut frau und im bett deine willige ficke und nach aussen eine starke partnerin.....wer eine chinesin geheiratet hat...zeigt damit wie clever er ist ...weil perfekte ehefrau...meine meinung halt aus der erfahrung herraus....uwe

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 18:22 Uhr
Chinesische und japanische Frauen sind zudem grossartige Recylingprodukte mit Katalysatoreffekt. Man kann sie immer wieder für sexuelle Dienste verwenden. Sie nutzen sich nie ab und wirken immer wieder wie neu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 19:14 Uhr
wahr ist das asiatische frauen sich ihre schönheit und anmut und ihre geile fick figur bis ins alter bewahren können....auch mehrmaliges dick ficken und werfen ändert daran kaum etwas....sind eigentlich asiatinnen deutlich anders wenn sie schwanger sind als andere frauen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 14:27 Uhr
Spaltenbohrer hat recht. Chinesinnen ficken drauflos, als hätten sie es noch nie getan. Deshalb sind sie wahrscheinlich bei uns so begehrt. Ihr Busen ist zwar meistens nur klein, doch wenn man sie von hinten nimmt, wirbeln die langen schwarzen Haare rhythmisch hin und her. Die Reibung im Inneren der Chinesenmädels verspricht uns Männern eine wahnsinnige Lust. Zudem haben Chinesinnen nie Kopfweh und sind nie müde. Sie wollen immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 17:49 Uhr
hallo forum
also ja sie ficken besser der ganze sex alles das was da drum herum ist das ist viel besser....warum nicht ganz so einfach....sie haben einfach ein gespür dafür was der partner grad braucht....ohne labern oder therapie oder so....sie wissen das einfach und handeln danach....das andere ist ihre natürliche schönheit und den sexappeel ohne viel hilfsmittel....und wie andere schon gesagt haben....die sehen auch noch geil aus mit 50 und sind dann immer noch gut fickbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 19:49 Uhr
Also chinesin weiss ich jetz nicht aber ich bin mit eine filipina verh seit 4 jahren und der sex mit ihr ist einfach nur GEIL....sie ist meine 2.asiatin....hatte vorherr was mit einer thai ...war auch geil.....aber das so jeden tag zuhause zu haben ist schon super....und iss ja nich nur die fickerei...auch das andere stimmt....gute hausfrau,kann kochen und hält auch mal die klappe wenns nötig ist und vorallem....dieses ewige rumgenörgle und ausreden warum man dies oder das nich machen kann......oder das vorm schrank stehn und ich hab nix zum....nee sorry deutsch frau....das muss ich nich haben.....dann lieber so eine kleine asia maus....gruss Fabian

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

am 03.10.2017 um 17:14 Uhr
ja sie ficken besser und auch alles andere besser....blasen wixen usw....weil sie naturgeil sind...
gruss ray

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 10:10 Uhr
Hallo
ja um vieles besser...ficken,blasen der ganze sex ist besser weil sie es gerne tun und naturgeil sind und der mann für sie das wichtigste ist....und nicht ihre karriere oder dergleichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 17:42 Uhr
Also ds kann ich bestätigen...meine ex freundin war chinesin und war super eng immer sehr nass und willig und hatte helle haut wenig haare ausser an der fotze und war einfach nur süss und fickte solange bis ich restlos zufrieden war....leider musste sie zurück nach china wegen der familie....ich würde wie lurchi sofort eine chinesin heiraten....gruss ray

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 16:53 Uhr
Hallo
weil eine chinesische frau die einstellung hat das ficken mit ihrem partner ihre pflicht ist als frau und weil sie geil auf sex sind und alles was sie tun soll gut sein also geben sie sich grosse mühe das der mann spritzt und zufrieden ist....davon abgesehen sind chinesinnen auch noch hübsch wenn sie älter werden...verlieren also nie ihren reiz ....Bert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 11:29 Uhr
grüss euch
ich bin schon etwas älter aber noch guter gesundheit und ficken klappt auch wieder gut seit ich mit meiner asiatin zusammen bin....habe jetzt eine filipina frau die aber chinesische grosseltern hatte.....und sie fickt einfach unglaublich gut.....mit meiner ex ehefrau ...deutsch/polin..kein vergleich....meine kleine schlitzfotze ist lieb,zärtlich und geil und ist erst zufrieden bis ich mich in ihrer engen fotze oder ihrem kleinen blasmund ausgespritzt habe....sowas braucht mann und hält einen mann jung....gruss hermann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 15:24 Uhr
War in china auf rundreise und konnte einige chinesinnen ficken....keine nutten.....und jede war ein knaller ....eng nass geil....süsse kleine titten und sehr aktive fickerinnen...uneingeschränktes JA Sie können es besser....Bodo

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 19:47 Uhr
Auch ich hatte das glück asiatinnen ficken zu dürfen und bin auch dabei geblieben und habe eine chinesin geheiratet....jünger als ich selbst und sehr fick willig...enge und nasse fotze,kleine stamme titten mit schönen dicken nippeln,kein gezicke immer freundlich und hübsch anzuschauen.....das allerwichtigste sie labert keinen nervigen müll sondern kann auch mal still sein und jammert nicht dauernd rum ....perfekte ehefrau
gruss robert

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2017 um 11:47 Uhr
sie sind enger und mehr nass und geiler wenn man sie erstmal soweit hat das sie ficken wollen dann gehts richtig zur sache.....ficke fast nur noch asia fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 16:51 Uhr
Wenn Chinesinnen erst mal ihre elastische Scheidenmuskulatur einsetzen und den Penis melken wie die Hände eines Melkers die Zitze einer Kuh, erzeugen sie beim Mann eine extreme Wollust. Ein zehnfacher Mehrfachorgasmus ist jedem Mann sicher. Es gehört zu den angenehmsten Pflichten eines fickwilligen Mannes, seinen Schwanz in ein Chinesenweib reinzustecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 18:56 Uhr
Hallo
Ich darf von mir behaupten das ich in vielen jahren ....bin jetzt
61j alt süd-ost-asien oft bereist habe insgesamt ca 33x.....dabei habe ich filipina,thai,indonesian,
vietnamesin und chinesin ficken können und auch beziehungen gehabt.....meine erfahrungen sind das die chinesin am natur geilsten sind.....auf eine andere art emanzipiert aber vergisst nie das der ehemann an erster stelle kommt und seine zufriedenheit auch ihre eigene ist......das die eng und nasss und tolle schlanke figuren haben und gutes straffes bindegewebe haben sollte nicht unerwähnt bleiben ....perfekt im haus und im bett und kein genörgel oder unzufriedenheit....daher habe ich auch vor 7 jahren eine chinesin geheiratet und noch nicht bereut.sieht immer noch genau so sexy und hübsch aus wie vor der heirat..filipina sind auch geil zu ficken aber oft zu dunkel....aber sind auch gute frauen zum heiraten....also ja sie ficken um längen besser als unsere verkorksten matratzen hier....gruss michael aus DUS

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2018 um 08:21 Uhr
Hi...ja das tun sie und das sehr gut....weil die chinesische ehefrau eine devote grundhaltung gegenüber ihrem ehemann ein nimmt....sie ist zufrieden wenn er zufrieden ist.....gezicke wird vermieden weil das die harmonie stört....sich verweigern bringt nur stress und unruhe und von daher wird auch gefickt wenn madame mal etwas unpässlich ist.....meine chinesin hat da ein paar techniken die sie dann anwendet und ich komme sehr schnell und dann hat sie ihre kleine auszeit und ich bin trotzdem zufrieden und entsaftet....ausserdem bist du als mann immer geil auf deine kleine chinesin weil sie auch noch nach vielen jahren immer noch geil ausschaut....werden nicht fett und träge oder lassen sich gehen.....haben immer im kopf....die konkurrenz ist gross und wennn er fremd ficken geht ist das erstmal mein versagen....so die china frau einstellung....ich finds gut....Gruss Stan

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 10:40 Uhr
Chinagirl und andere aus der Ecke hatte ich nie. Kann mir aber vorstellen, dass sie schon durch große Euroschwänze ganz anders werden als zu Hause mit Chinapimmelchen sind.
Ist mir so passiert in Lateinamerika. Die Mädels waren scharf auf die deutsche Eiche. Teilweise ihren Freundinnen davon erzählt, die dann heimlich bei mir aufgetaucht sind und auch deutscher Baum probieren wollten. War mit allen super
Auch in Mongolei, Russland, Baltikum, nigeria usw hatte ich super Erlebnisse
Gaaanz gaaanz lieb eine wundervolle Frau in Istanbul, die mich 12 Jahre lang bei etwa 30 Aufenthalten verwöhnte!
Und Last bat Not least, eine wundevolle Fickerin in Teheran. Unglaublich was unter dem Tschador hervorkam und noch dazu eine Klassefickerin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 14:01 Uhr
ja definitiv....die körper sind einfach elastischer und straffer und bleiben das auch und die löcher sind enger und die fotze immer feucht und es gibt kein rum gejammer und meckern .....sie lieben es einfach gefickt zu werden und dem mann zu befriedigen....perfekte frauen.....maurice

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rudiralla
Ficken chinesische Frauen wirklich besser und wenn ja warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑