PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eva am 18.07.2014 um 22:33 Uhr
Was sieht geiler aus Büstenhalter oder Büstenhebe? - - -
Frage bewerten:
x 32
x 3
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 15:56 Uhr
Büstenheben sind natürlich geiler. Ich trage solche Teile gerne, vor allem wenn ich Sex habe. Leider sind die bei 90F nicht gerade leicht zu bekommen und auch ziemlich teuer. Aber das ist mir der Spaß wert. Ich sehe solche Teile auch gerne an meiner Partnerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 19.07.2014 um 17:06 Uhr
natürlich büstenhebe, am besten mit dünner bluse oder pulli, damit man den nippel auch gut erkennen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 08:29 Uhr
Ohne Bh oder Heber. Wir Männer lieben es wenn die Brüste sie frei baumeln und durch die Bluse schimmern !!! Darf man dein Alter erfahren ? Traust du dir das ohne was zu gehen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2014 um 11:27 Uhr
Beides wen geile titten drin stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 09:30 Uhr
wenn schon, dann Büstenhebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 16:56 Uhr
Habe neulich meine Mutter in einer offenen Hebe gesehen was ich total geil fand und habe daraufhin meiner Freundin so ein Teil gekauft was ihr leider gar nicht gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 08:23 Uhr
Hebe finde ich geiler, die z. B. Hebe "Louna".

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2014 um 06:41 Uhr
Büstenhebe mit Löchern für die Nippel und darüber leichte Bluse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 04:31 Uhr
Meine ziemlich großen Titten kommen mit einer Hebe gut zur Geltung und wenn ich laufe können sie auch besser unter der weiten Bluse springen. Und die Nippel reiben sich dann an dem Stoff und werden hart und die Männer gucken und ich werde geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2015 um 10:05 Uhr
Ich habe jetzt kaum noch Zeit zum Spielen, aber im Sommer finde ich eine Bluse geil, unter den Titties geknotet, das reicht als Hebe, da kommen sie gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 21:20 Uhr
Finde brüstenhebe sexy geil scharf irre lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 18:42 Uhr
Meine Frau Birgit trägt Büstenhebe, eine mit kurzer Schale und eine nr. kleiner wie der BH, das drückt dann die Titten schön raus. Sieht richtig geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2015 um 14:13 Uhr
Ganz ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 18:00 Uhr
Natürlich eine Büstenhebe - Ich trage Büstenheben mit Halbschalen oder welche aus dem Sexshop.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 00:53 Uhr
Büstenhebe klar der Sieger aber nur wenn genug drin steckt. Be A Club sollte man es sein lassen. Diese Tittchen stehen alleine. Bei C- D cup schaut es find ich am schönsten aus. Ab Körbchegröße E wird es schwierig was ordentliches zu finden der die Massen trägt, weil die Brüste dann eigentlich immer hängen. In meiner Stillzeit hatte ich pralle Euter Cup G. Meine Brüste waren wie pralle Melonen. Jetzt habe ich schwere hängeeuter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 07:07 Uhr
Da muss ich Daniele recht geben. Es kommt natürlich auf die Brustgrösse an! Ich habe Körchengrösse B, da gibt es nicht viel zu heben! Also trage ich lieber einen BH. Da kommen meine Titten gut zur Geltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 12:15 Uhr
Ich hab nur 75A, ich könnte auch ganz ohne herumlaufen, aber ich finde mit einfach schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 06:28 Uhr
Büstenheber in meiner Größe ist schon geil findet auch mein Mann die sehen darin noch größer aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 17:26 Uhr
Büstenhalter natürlich. Mein Mann kauft mir immer Doreen BHs von Triumph. Da stehen meine Titten so schön spitz nach vorn. Das macht ihn ganz rattig. Ich trage die immer unter Blusen und dünneren Strickpullis. Er mag es auch wenn die Möpse schön geteilt werden. Das gibt einen ordentlichen Balkon. Die heute aktuellen BHs drücken die Brüste eher zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 23:04 Uhr
Büstenhebe. Klarer fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 04:10 Uhr
Natürlich Büstenheber
Bei meiner Größe 95D passen die besser damit die auch in meinem Alter 56 noch richtig zur Geltung kommen denn auch ich zeige noch gerne was ich habe auch meinem Mann gefällt es so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2017 um 06:27 Uhr
Keins von beiden. Einfach schön frei die titten baumeln lassen. Am besten mit knall harten nippeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 16:03 Uhr
Hebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 19:47 Uhr
es richtet sich,je nach brösse der brüste,und tittis sollten schön verpackt sein nicht zu stramm oder locker,schöner ist es doch wenn der mann sie auspacken darf,ich bin immer geil wenn ich nur dran denke,am liebsten gleich dran saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 23:40 Uhr
Beides geil, Hauptsache so richtig schon straff!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 18:19 Uhr
am schönsten,ist es wenn die möpse etwas dick und stramm sind,und kein geschirr brauchen,wenn die beiden etwas tanzen,ist es noch geiler,wenn sowas sehe,möchte ich dran lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 14:35 Uhr
Hebe natürlich, damit die Titten so richtig schön stramm aufgestellt sind unter der Bluse oder dem Pullover. Sieht eben einfach richtig schön nuttig aus, wenn sie die beim vögeln anbehält. Gibt sehr geile Modelle, auch im Internet zu bestellen. Dazu Strapse und geile Fickstiefelchen, dass passt dann. Da macht das Spritzen noch mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 09:00 Uhr
Ich trage lieber büstenhalter und immer eine Nummer zu klein. Die Formen meine 95 DD richtig schön und lassen Sie noch größer aussehen. Meine Töchter schwermen für büstenheber und bei ihren grossen ist es besonders geil für meinrn mann und ihren Bruder. Meine Töchter haben zwischen 85 c und 90 d. Kommen nach ihrer oma die waren auch grösser wie sie immer sagte meine Mutter hatte 105 c. Und hatte noch so ein Korsett was ihre brüste richtig eingeklemmt hat und nicht mehr schön war. Als ich meinen ersten bh bekam war eine Nummer zu groß und konnte reinwachsen wie meine Mutter sagte und auch meine Mutter stellte sich um auf einen büstenhalter. Und sagte zu mir eines Tages das es viel besser sich anfühlt. Und ja meine Mutter trug bis zu ihren Tod immer weiter büstenhalter und schrieb in ihr Testament das sie mit einen Korsett und ihren ersten büstenhalter beerdigt werden möchte. Und das haben wir ihr auch vor einen jahr erfüllt. Ich hatte bei der Beerdigung mir einen body zugelegt in schwarz und mit hackchenverschluss im Bereich meiner muschi und der war am abend feucht nein ganz nass und den Verschluss öffnete mein 27 jähriger sohn der mich an diesen Tag auf den Friedhof begleitet hatte weil mein mann nicht von seiner Arbeit aus Kanada kommen konnte und nicht so schnell zur Beerdigung kommeb könne und so hat mich und meine Töchter mein Sohn gefickt und hat auch zwei seiner Schwestern geschwängert und mich auch und alles da mein Zyklus durcheinander war und ich nicht verhütete und das mit meinen 48 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva
Was sieht geiler aus Büstenhalter oder Büstenhebe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑