PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mikael_53 am 20.03.2017 um 17:38 Uhr
Wer macht Cervix Spiele? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 10.04.2017 um 13:25 Uhr
Ich schiebe meiner Frau den Zahnbürstenstiel bis zum Bürstenkopf in die Gebärmutter. Sie geht dabei total ab und pisst im hohen Bogen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 29.04.2017 um 14:59 Uhr
Mein Freund ist älter und ein begeisterter Hobby-Angler. Natürlich kam er auf die ausgefallene Idee einen seiner großen Angelhaken in meinen Cervikalkanal so weit hineinzuschieben, dass der Widerhaken tief drinnen war, dann hat er, wie es in der Fischersprache heißt "angeschlagen", das heißt mit der Rute die Schnur ruckartig gespannt und den Haken in das Fleisch meiner Gebärmutter versenkt, sodass er mit dem Widerhaken neben dem Muttermund wieder heraustrat. Der Schmerz war wie ein extra heißer Blitz in meinem Unterbauch! In den darauffolgenden Wochen beließen wir den Haken und sein Vorfach hing aus meiner Spalte so weit heraus, dass sein Bleigewicht aus dem Minirock lugte. Das hat natürlich Spaß gemacht und er hat mich immer wieder stundenlang daran mit seiner Angelrute splitternackt im Garten herum geführt. Erst nach fast drei Wochen hat er den Widerhaken angezwickt und den Haken entfernt.
Wir wollen sowas wieder machen, diesmal aber mit Regenwürmern dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2017 um 08:05 Uhr
Geil die muschi mit Würmern voll stopfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 15:57 Uhr
Ich habe das früher mal unabsichtlich bei einer fast 60jährigen Arbeitskollegin kennengelernt. Ich war gerade dabei, sie richtig schön zu fisten als ich mit meinem Zeigefinger in eine Vertiefung kam. Ich hab den Finger dann dort reingedrückt, Waltraut riss die Augen auf und erstarrte förmlich. Da habe ich dann realisiert, dass mein Zeigefinger voll in ihrem Muttermund steckt und hab ihn dann langsam rausgezogen und wieder reingedrückt. Ich habe dann zusätzlich noch ihren Kitzler geleckt und keine 5 Minuten später lag sie dann richtig zuckend vor mir und hatte einen heftigen Orgasmus. Wir haben das danach dann auch regelmäßig gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑