PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lia_K am 16.08.2015 um 15:02 Uhr
Was findet Ihr extrem pervers und trotzdem geil? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 31.07.2016 um 11:01 Uhr
Die sexpraktien die ich mit einen bruder mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
74 Antworten
am 23.08.2015 um 22:26 Uhr
Ich bin zwar hetero,würde mich aber gerne mal von mehreren älteren männern ficken und vollspritzen lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 11:39 Uhr
das ist komisch, ich teile dd198033 fantasie... ich bin auch hetro und kein bisschen Bi. Würde aber zu gerne mal eine Gruppe alter Männer mit dem Mund befriedigen müssen. Möglichst welche mit dicken haarigen Bäuchen und kurzen dicken Pimmeln. zum Schluß dann vollkommen mit deren Sperma eingeschmiert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Isa
Profil Nachricht
am 26.08.2015 um 16:04 Uhr
Ich finde es extrem pervers und extrem geil einen Kerl vollzukacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2015 um 17:37 Uhr
Mich von 3 männern mit viel haaren am sack ins arschloch ficken lassen bis mir die scheisse kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 12:59 Uhr
Isa ich würde mich sehr gern zur verfügung stellen wenn Du deine extrem geile fantasie umsetzen würdest

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ddg
Profil Nachricht
am 29.08.2015 um 06:04 Uhr
Würd gern meine Tante durchnagelt im schlaf

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 08:11 Uhr
Ich habe immer wieder Kotzfantasien. Ich träume wie ich es mit einer anderen Frau mache und sie mir tief die Finger in den Hals steckt, oder ich vor einem Kerl kotze während er mich fickt. Schaue mir auch oft solche Filme an und werde dabei total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 14:42 Uhr
Alle was mit Körperausscheidungen zu tun hat, Inzest in allen erdenklichen Varianten, Animal und noch so viel mehr und schon seit so langer Zeit das es für mich nich mal mehr pervers is. Ich benutze das Wort nur gerne um zu verdeutlichen das ich alles mag was nich normal is..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2015 um 13:38 Uhr
Werde auch geil beim Thema scheißen und kotzen. Sowhl das ich jemanden ankacke/kotze als auch selber angeschissen und gekotzt zu werden. Auch gerne in den mund geschissen/gekotzt. auch würde ich - idee von mir - mich mal bei ner party nackt zeigen, mich vielleicht von allen anrotzen und bepissen lassen, und allen zeigen wie ich mir am liebsten einen wichse (an meinen adidas superstar lecken, socken und füße lecken usw). und dann vor allen angezogenen abspritzen. aber auch tiere fänd ich iwie geil......von einem pferd bepisst zu werden...wow. und dem dann einen blasen. aber ich würde mich am liebsten jedem nackt zeigen, meinen schwanz zeigen, zwigen wie ich hart werde und meine schuhe lecke, dabei übelst beschimpft werden (wo schwule sau noch nett wäre) - das ist zwar alles iwie pervers aber für mich supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:25 Uhr
Hi Dennis, stehst Du auf abgefuckte Adidas? Ich liebe verratzte dreckige Supis ! Werd geil wenn ich welche trag und verratzte seh.Wie sehen Deine denn aus (Streifenfarben, Dreck usw) hab selber total verdreckte mit silbernen Streifen und lieb den Punk loo mit Strumpfhosen..wär nett wenn Du antwortest ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 22:40 Uhr
Ich steht voll harten und ausgibiegen Analverkehr. Wenn es mir kommt, stecke ich ihr das Gerät zum Abspritzen bis zum Anschlag in den Hals. Wenn sie dadurch kotzen muss finde ich das irgendwie pervers aber trotzdem ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 07:45 Uhr
Spaltung der Eichel... Wenn ich nur dran denke wie eine Frau das Skalpell ansetzt werde ich schon hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 01:47 Uhr
Mit mein Mountainbike auf der Flucht vor vanilla Bürger und Narzissten. Deren Diva-Histrio Wahn wir dankbar sein dürfen, In einer neue entwickelten Borderline Mentalität Störung leben zu dürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 19:06 Uhr
Gegenseitig anpissen und sich vollscheissen und dann stundenlang in pisse und scheisse wälzen. Dabei ficken wie die Tiere.Das mach ich mit meiner kollegin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 19:58 Uhr
sie hart züchtigen, ficken. Sobald ich mit ihr fertig bin, sie liebevoll gesund pflegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 18:43 Uhr
Ich finde es pervers aber geil wenn ich daran denke den schwanz eines hundes in mir zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 12:25 Uhr
Bin männlich und würde mich gern einem alten Mann zur Verfügung stellen. Sein arschloch beim scheißen lecken seine pissen in den Mund und arschloch bekommen. Würde gern mit einem was essen nackt und voll versaut er kaut für mich das essen und spuckt Es mir in den Mund und fickt mich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:13 Uhr
Einer Frau in den arsch zu pissen. Sie muss das anschließend trinken. Würg...wie geil :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 09:29 Uhr
Ich würde mich gerne in aller Öffentlichkeit mal einscheissen und es dann auf meinem ganzen Körper verschmieren. Dann natürlich nackt ausziehen und vor allen Augen wichsen und pissen. Ich würde auch gerne mal vollgeschissen mit der Ubahn fahren und einfach irgendwelche Leute umarmen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 19:53 Uhr
Perverse Frauen naschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 20:02 Uhr
Strapon femdom spiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 12:59 Uhr
pervers ist, dass ich seit Sonntag Hautausschlag und Juckreiz am ganzen Körper habe, von Kopfhaut bis Fußsohlen, Arme, Beine, Titten, Bauch, Arsch. Nur im Gesicht und am Loch habe ich anscheinend nix. Und das Loch schreit vor Geilheit. Also wird es an der Decke gerubbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 13:05 Uhr
Würde mir hier einer seinen Schwanz trotz meinem Ausschlag in die triefende Fotze rammeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 15:41 Uhr
Na klar mache ich das. Melde dich doch mal. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine triefend nasse Votze!! ! Hör auf mit rubbeln. Ich ficke dich blank und besame dich OK Ist dir das Recht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:19 Uhr
Nachdem ich 2 Mass gesoffen habe, möchte ich mein ganzes Gemächt in ihren Mund wursteln (inkl. Eier) und dann ausgedehnt in ihre Kehle pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 09:51 Uhr
entenpopo hör mal zu wenn dein loch nach geilheit schreit und du dich nicht meldest ist das deine schuld. ich möchte sehr gerne all deine löcher rammeln! mail-adresse? lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 01:11 Uhr
Sich mit voller Absicht und Lust in die Hose zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 08:35 Uhr
Die meisten schreiben hier nur, was sie gerne tun würden. Ich finde es sehr pervers, wie mein Stiefvater auf der einen Seite der beste, fürsorglichste und liebste Familienpapa ist, aber er auf der anderen Seite, sobald er mit mir alleine ist, der geilste, härteste und abartigste Ficker ist, den ich mir vorstellen kann. Seine Gier und seine Rücksichtslosigkeit sind einfach wahnsinnig geil. Ich bin dann nur noch seine Ficke, sein Nutzstück in das er absahnen darf. Ich finde mein Verhalten ihm gegenüber mindestens ebenso pervers, weiß ich doch genau, worin das Enden wird. Irgendwann wird er seine Freunde dazu holen und mich für Geld verleihen oder er wird mich dick ficken oder beides. Ich werde mich von ihm zur billigen Straßenhure machen lassen, die einfach alle Perversitäten mit sich machen läßt. Aber ich finde das so wahnsinnig geil, ich kann gar nicht nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.02.2016 um 18:43 Uhr
sexuelle vorlieben mit der eigenen schwester zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 16:27 Uhr
Kake anfassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 17:41 Uhr
In eine Plastiktüte Furzen und diese jemanden über den Kopf Ziehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 17:42 Uhr
Kake wie einen Schneeball formen und dann irgendwo an die Wand werfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 21:55 Uhr
Ich finde auch geil,wenn mann beim Ficken mittendrin die Blase entleert , den Schwanz dann rauszieht und der Alten dann auf den Bauch Drückt. Ein Springbrunnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 08:40 Uhr
Finde es geil wenn die Mutter von meinen Freund zum putzen kommt die Macht alles die sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 19:34 Uhr
Ich habe mal was ausprobiert. Ich setzte mich in einem Sessel und zog mir eine Feinstrumpfhose und eine Damen-Miederhose an. Dann stülpte ich mir eine Plastiktüte über den Kopf und band diese mit einer weiteren Feinstrumpfhose nicht allzufest zu. Ich benutze immer Feinstrumpfhosen dazu,weil ich die Plastiktüte damit schön dicht bekomme. Den Knoten ziehe ich nur mässig fest,da ich mich ja nicht würgen soll,sondern mich ja ersticken will. Nun Warte ich,bis die wundervollen Erstickungsanfälle kommen. Nun sollte mann sich eigentlich die Tüte vom Kopf reissen,aber ich mache es mir im Sessel beqwem und geniesse , wie mich die Tüte sehr langsam fertigmacht.Das vorhandensein der Strumpfhose und der engen Miederhose treiben mich dabei inner zur Extase,ohne dass ich den Schwanz dabei anfasse.Einfach nur sitzen und geniessen. Ich sehe dabei immer,wie sich die Plastikzüte sich immer im Rhytmus des atmens sich bewegt,und ich langsam dem Ersticken sehr hahe komme.Dann noch das fühlen der Nylons.Ja,so eine Kleine Plastikfüte kann einen grßen kräftigen Mann,wie ich es bin auf ganz zarte Weise fertigmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 00:22 Uhr
Eine vollbesamte Votze auszulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 06:38 Uhr
Ich finde es geil wenn mir ne Frau mit ihrer Hand den Darm ausräumt die Scheisse im Bad entsorgt und mich dabei schön lange und tief fistet

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 00:12 Uhr
Mit meiner Mutter zu ficken. Ich bin 25 werde bald ausziehen. Sie ist 49 und wird nicht jünger. Ich bin oft auf porno Seiten und such mir pornos wo die Mutter ihrem sohn aushilft und natürlich dauert es lang ein zu finden der glaubhaft erscheint und die mutter auch gut (fickbar) aussieht. Ich habe aber nicht das verlangen mir meine Mutter vorzustellen. Außer beim schwanz wichsen oder blasen . Auf speed werd ich richtig fickgeil und die Gedanken werden richtig heftig dort hab ich offt das verlangen das sie meine schwanz reitet und wir dabei erwischt werden. Ich werde aufjedenfall jetz dann mal schauen was passiert wennn ich ohne hose zu mit erigierten schwanz zu ihr geh und ihr sie um hilfe bitte weil ich allein nicht komm. Sie wird sicher nicht abgeneigt sein wenn sie sieht wie groß er geworden ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:54 Uhr
Wenn in Kriegsgebieten eine Horde Soldaten sich an allen weiblichen Wesen zwischen 16 und 60 Jahren mehrfach befriedigt und die Opfer anschliessend alle enthauptet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 10:38 Uhr
Wenn in Horrorfilmen ein hungriger Dino eine schreiende Frau verfolgt und sie mit seinen Zähnen zermalmt. Oder wenn ein Wahnsinniger junge Frauen mit der Säge halbiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:33 Uhr
ALL das was ich mit meinen bruder mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2016 um 13:41 Uhr
Ich würde mich gern auf einen Stuhl setzen und mir dann eine Plastiktüte über den Kopf stülpen und zubinden. Dann würde ich solange warten bis ich langsan zu ersticken drohe. Aber dann würde ich mir die Plastiktüte nicht vom Kopf reissen,nein ich würde das ersticken bis zun letzten Atemzug durchziehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 18:06 Uhr
Wenn eine Frau einen Frauenfussballverein aufsucht, um nach einem Autogramm zu fragen und sich dann mitsamt den Fussballweibern als Selbstmordattentäterin in die Luft sprengt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 16:42 Uhr
Nimm doch am besten eine
Plastiktüte , scheiße da rein und ziehe diese den Kerl dann über den Kopf und dann musst du die darin befindliche Kake, da die Plastiktüte sich ja nun über den Kopf dessen sich ja befindet, schön mit der flachen Hand Verteilen. Also die Hand schön aufdrücken und so .

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 14:03 Uhr
Ich finde es total pervers in Tierkot zu schwimmen und tauchen aber es macht mich voll wuschelig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 10:51 Uhr
Einen wildfremden Mann dannach fragen ob ich ihn mal einen abwichsen darf. Natürlich muß er mir auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:26 Uhr
gerne würde ich mal einer gruppe junger frauen als versuchsobijekt dienen die gerne mal eine geile sau wie mich volpissen möchten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 09:21 Uhr
69 mit pissen oder ficken mit anpissen. Geil ist auch erst in die Möse zu spritzen und dann den gemeinsamen Saft schlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 13:33 Uhr
Für mich wäre das geil wenn 2-3 Männer mich auslecken würden. Auch mit einen Löffel mir den Saft Raus holt und ableckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 18:29 Uhr
ich habe ein Mädchen gefickt,sah gut aus dicke titten,geil hat mir einen gelutscht,den steifen in ihre fotze gehabt und besamt,ich fragte sie nachher wie alt bist du ferkel,ich bin so alt du hättest mich nicht ficken dürfen,aber es war schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2017 um 17:04 Uhr
Wenn in einem Horrorfilm ein Frauenhasser einer Frau mit der Kettensäge Arme und Beine abtrennt und dann ihren Torso vergewaltigt. Und diese Aktion während des Films an zwanzig Opfern wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 10:44 Uhr
Folterknecht, deine Fantasien machrn mich jedes mal verdammt geil. Du bist schuld daran, dass ich mit immer vorstelle, in meinen Mund und meine Fotze einen Spieß gesteckt zu bekommen und dabei analysiert gefickt zu werden bis zum Tod.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 23.02.2017 um 12:12 Uhr
Weiß gar nicht ob es so pervers ist aber bin jedenfalls heute morgen, im hellen natürlich, auf den Balkon, mit Jogginghose und Shorts drunter, und Barfuß. Dann hab ich erst mal schön in die Shorts und Jogginghose gepisst, finde es ein geiles Gefühl darein zu pissen. Dannoch mit den Füßen in die Piss-Pfütze. Hatte direkt nen harten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 16:35 Uhr
Ist es pervers, wenn man eine Frau im Menschenaffenhaus von hinten bumst, um die Affen zum Sex anzuspornen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2017 um 20:36 Uhr
Sauen zwangsschwängern und bis zum Werfen als Dreilochfickvieh und danach auch als Milchkühe benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 10:59 Uhr
Sauen die sich von Tieren vaginal, oral und anal ficken lassen und denen ich danach meinen Riemem in die mit Tiersperma gefüllten löcher auspritzen lasse. Die geile Mischung aus Fotzenschleim, Tiersperma und meiner Zuchtsahne schlürfe ich danach genüslich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2017 um 18:24 Uhr
Ich habe eine sehr perverse Technik um in Extase zu fallen . Dann Ich ziehe mir gern Damenstrumpfhosen an . Wichse fast bis zum Orgasmus. Dannach ziehe ich mir noch eine Elastische Damenmiederhose hoch und vollende das Werk. Ich benutze auch gern Nylnunterwäsche.Hauptsache es sieht schön Glänzend aus. Glanzunterröcke und Granzdamennachthemden aus Nylon sind auch schön zum Aufgeilen. Aber am liebsten Damenfeinstrumpfhosen.Und zum Schluß ziehe ich mir eine Plastiktüte über den Kopf und binde diese natürlich mit einer Feinstrumpfhose fest zu mit einem Dreifachknoten. Um den Kik noch zu erweitern benutze ich eine sehr reißfeste Plastiktüte,denn wenn die Wundervollen Erstickungsanfälle kommen versucht mann sich die Tüte vom Kopf zu reißen.Eine normale Tüte ist schnell zerrissen aber eine Reissfeste Tüte ist die Steigerung.Ich hab da manchmal fast 1 Minute gebraucht.Ich habe es schon mal mit Zwei Reißfesten Tüten probiert WAMNSINN . Ich währe dabei fast erstickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 14:03 Uhr
Ein Horrorfilm, in welchem ein Sadist Frauen aufschlitzt, sie ausnimmt und die Organe neben ihre toten Körper legt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2017 um 16:54 Uhr
SEX mit Tieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 14:22 Uhr
Möchte ein ganzes Wochenende meine Schwägerin Brutal vergewaltigen und ihre Fotze foltern, alles Filmen und im Internet verschicken. Ich würde sie gegen Geld zur brutalen Benutzung vermieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2017 um 23:01 Uhr
Frauen die mir meinen kleinen schwanz abschneiden wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 22:10 Uhr
Immer wenn ich von meinem Herrn und Gebieter im sportheim im Nebenzimmer zum abficken freigegebenen werde, werde ich meistens von den 14 Sportkameraden von meinem Gebieter geil in alle Löcher gefickt , wenn das viele sperma mit scheiße aus meinem Arsch läuft kommt immer der Hund vom Wirt zum Zug, der leckt danach immer meine Fotze und Arschloch die Löcher sind mit scheiße vom fickten verschmiert sauber. Wenn ich sauber bin gehts meistens in die nächste Runde, wenn es dunkel ist draußen auf dem Fußballplatz muss ich auf allen vieren nackt herum laufen, der Hund versucht dabei öfters von hinten auf mich
Aufzuspringen. Sein schwanz ist dabei richtig ausgefahren,, erst einmal hat er mein arschloch gefunden,, den Schwanz tief reingeschoben mich richtig gefickt bis er mit dem knoten auch noch
drinnen fest hing, dabei drehte er sich um wir hingen beide total fest, ich mit dem Gesicht in die eine Richtung der Hund in die andere Richtung ca. 20 Minuten dauerte das ganze. Die Männerrunde stehen um uns herum. Das war das einzige mal bis jetzt mit einem Hund. Sein vieles Sperma wirklich viel lief aus meinem Arschloch, nicht genug , es gab gleich eine Schwanzrunde die Männer fickten mein mit Hundesperma gefülltes
Arschloch weiter man hörte es richtig schmatzen, erst als ich mich nicht mehr auf allen vieren halten konnte, hörten sie auf, sie lachten, die geile sau haben wir fertig gemacht. Mein Ehemann, Gebieter hatte sich alles genau angesehen, er meinte zu frieden,, du geile sau so ist es richtig,, !aber!! das nächste mal hellst du länger durch!! so einfach kannst du nicht aufhören die schwänze sollen sich richtig austoben können on deinen Löchern zur strafe wurde ich draußen am Parkplatz nackt an die Straßenleuchte gebunden, mit einer Aufschrift aUf meinem Rücken fickt mich(was auf dem Rücken stand wusste ich zuerst nicht) am Um
diese zeit 3 Uhr Morgens sind
nur noch Männer unterwegs und so musste ich noch die Männerschwänze bedienen einige waren so besoffen das sie meine Löcher mit dem schwanz nicht mehr fanden, sie bepissten mich oder wichsten und pissten mir ins Gesicht. Mein Ehemann sah ab und zu durchs Fenster was ich gerade mache. Um 5 Uhr nahm mich ein Sportfreund mit zu sich nach hause. Die geile sau hatte 2 Brüder die er aufweckte, einen älteren und einen 20jährigen die fickten mich zum Schluß auch
noch ins Maul ganz tief bis mir fast die Kotze kam , abwechselnd der reihe nach Arsch , maul , Fotze , das sperma schossen sie mir tief in den Rachen. Sie meinten wenn du nicht gehorchst werden wir es deinem Mann sagen. Ich war so müde immer wieder bin ich eingeschlafen erst wenn ein schwanz von den 3 Schwänzen wieder in mir rum rammelte bin ich kurz aufgewacht. Ich war den ganzen Tag
Bei den Dreien, die mich immer
wieder fickten ich weis nicht wie oft da ich immer wieder einschlief. Diese 2Tage und die Nacht dazwischen werde ich mein leben nicht vergessen, die vielen Schwänze , wie viele es wirklich waren werde ich nicht mehr erfahren und der Hundfick naja?. Mein Ehemann hat mich zur geilen Ficksau erzogen,, ich fühle mich wohl in der Rolle als Hurensau, Fickmatratze, das ist meine Bestimmung mein Leben, ich möchte kein anderes ICH MÖCHTE EINE FICKSAU SEIN UND BLEIBEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 23:03 Uhr
Irgendwie will ich immer wenn ich geil bin dass mir eine Frau in mein Mund pisst oder mit nem umschnalldildo in den arsch gefickt werde aber wenn ich nicht geil bin ekel ich mich ultra davor ... Ist das normal ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
LaA
Profil Nachricht
am 27.04.2017 um 23:06 Uhr
Irgendwie wollte ich schon immer das mir ein man einen blast PS bin nicht schwul

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 07:41 Uhr
Einen Hundeschwanz oder Pferdeschwanz blasen bis er mir in den Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 18:30 Uhr
Meine Freundin bestand darauf es mal auszuprobieren, mich mit einem Umschnalldildo zu ficken - es war einfach herrlich.... (obwohl mich Homo-Filme nicht geil machen...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 17:32 Uhr
Ich möchte gern mal an einem Stuhl an Händen und Füssen gefesselt werden. Dannach eine Strumpfhose über den Kopf gestülpt bekommen. Nun eine durchsichtige Plastiktüte über den Kopf gestülpt bekommen und mit Klebebabt zugemacht.Ich möchte mal das Gefühl bekommen,wie mann unter einer Plastiktüte bei vollem Bewustsein langsam erstickt und nicht in der Lage ist sich die Tüte vom Kopf zu reissen oder gar durchzubeissen,da ja die Feinstrumpfhose einem das verhindert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Zed
Profil Nachricht
am 07.05.2017 um 21:18 Uhr
Wenn mach sie von hinten eine bockwurst rein schiebt Aber das ganze Arschloch ist voller kacke und man hört nicht auf sich zu befriedigen so das die ganze bockwurst schon voll ist mit kacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 18:18 Uhr
Wenn im antiken Griechenland der einäugige Riese Polyphem junge Frauen in seine Höhle holt, ihnen die Brüste abreisst und diese auffrisst, seinen Opfern nachher mit seiner kräftigen Hand die Köpfe vom Leib reisst und zum Nachtisch die Innereien verzehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.05.2017 um 10:31 Uhr
Eine zarte süße zierliche Frau mit geilen Body muss in einem Hängegestell unter einem Pferdehengst breitbeinig liegen. Der
gewaltige Pferdepimmel spießt sie dabei regelrecht auf mit seinem monströsen Teil, dass die kleine Süße regungslos vom gewaltigen Fick unter dem schnaubenden Hengst liegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2017 um 08:57 Uhr
Eine geile dunkelhaarige Türkin und eine süße deutsche Blondine sollten sich richtig heftig ihre Mösen mit aneinander gepressten Schamlippen gegenseitig einpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2017 um 13:49 Uhr
Auf einer Pferdekoppel und mehrere Pferdeschwänze blasen und durch wichsen bis die geile Pferdesahne über meinen ganzen Körper spritzt,alles schön verreiben, dann das nächste geile Pferd durch wichsen bis ich wieder schön vollgesamt werde....Ich würd auch gern das pralle Fötzchen einer Stute durch wichsen bis sie spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 03:04 Uhr
Wenn 20 Zombies in eine höhere Schule eindringen und in einem Klassenzimmer die männlichen Schüler zwingen, die Mädels zu ficken. Anschliessend murksen die Zombies die Ficker ab. Den Mädels reissen sie entweder die Köpfe ab oder fressen ihnen lebendigen Leibes die Brüste auf. Einigen Mädels werden die Beine ausgerissen. Die Lehrerin wird aufgeschlitzt und ausgeweidet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lia_K
Was findet Ihr extrem pervers und trotzdem geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑