PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vito_riesen_schwanz am 15.08.2015 um 01:59 Uhr
Wer fickt von euch mit der Stiefschwester und wie fühlt ihr euch dabei? Ich (19) hab meine Stiefschwester (20) beim Masturbieren und porno kucken erwicht. Als ich rein kam lag die da und hat so getan als hätte sie nichts gemacht. Ein Tag Später ging ich zu ihr ins Zimmer als ich rein kam lag sie mit einem schwarzen Slip auf ihr Bett und lernte für die Schule. Ich sah auf ihren Stuhl einen Dildo liegen und sagte wie geil ich es fände wenn sie sich denn Dildo in ihre kleine enge Fotze schieben würde und sie hat es gemacht dann hat sie meine Hose auf gemacht und mir einen vom feinsten geblasen dann durfte ich sie in alle ihre Löscher ficken solang und wie hart ich wollte am Ende hab ich sie noch schön besamt und das Gefühl wär einfach der hammer. Seit diesem Tag ficken wir regelmäßig 3-4 in der Woche!!
Frage bewerten:
x 32
x 8
Beste Antwort
am 28.08.2015 um 17:48 Uhr
ich habe meinen Stiefbruder erwischt wie er sich einen runter geholt hat. Als er kommen wollte hat er ihn weggesteckt. Ich sagte zu ihm komm mach weiter und spritz mir ins GEsicht. Er fand es geil und zur Belohnung durfte er noch schön mein Fötzchen besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 24.08.2015 um 22:10 Uhr
Super,fick deine stiefschwester schön weiter in alle Löcher und besame sie ordentlich.würde gerne mitmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
tom
Profil Nachricht
am 28.11.2015 um 13:22 Uhr
Ich habe leider keine Stiefschwester. ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 19:17 Uhr
Mein Stiefbruder hat mich mal gefickt und es war geil besonders als sein Vater(mein Stiefvater) rein kam und uns dabei erwischt hat. Er hat nur gekrinst und ist wieder aus dem Zimmer gegangen. Als wir fertig waren sind wir zu ihm gegangen und haben mit ihm gesprochen aber er meinte das er es in Ordnung findet. Ach ja ich bin auch ein junge und bin schwul. Mein Stiefvater ist sowieso der beste. Ihn möchte ich auch gerne mal einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
dom
Profil Nachricht
am 11.07.2016 um 23:02 Uhr
Ich ficke meine Stieftochter, und meine Frau ist dabei und bringt ihr alles bei

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2016 um 04:23 Uhr
Ja habe ja schon geschrieben das ich mal von meinen Stiefvater gefickt werden möchte und ja es ist passiert. Ich habe ihn geblasen und dann habe ich ihn geritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 10:24 Uhr
Be mir hat es damit angefangen das ich immer heimlich hinter ihr gewichst habe und dann auf sie drauf kam
Sie hat nir dann später geholfen und jetzt ficken wir ich fühle mich immer danach super

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 20:55 Uhr
Als meine Mutter mit meinem Stiefvater zusammenkam, brachte er eine traumhaft schöne Stiefschwester mit ein. Ich war vom ersten Tag an total begeistert von ihr. Sie wurde zu meinem zentralen Lebensinhalt. Es dauerte sehr lange ihr Vertrauen zu gewinnen. Eines Tages wurde es dann etwas intimer. Alles prickelte. Fortan wollte ich sie exklusiv für mich und ... hemmungslosen Sex mit ihr. Eines Tages kam es dann tatsächlich dazu. Ich war solange zärtlich zu ihr und setzte immer noch eins drauf, bis sie ganz wuschig wurde. Danach fickten wir die halbe Nacht durch. Sie hat einen absoluten Wahnsinnskörper! Und das Beste ist: Wir dürfen miteinander Spaß haben solange wir wollen. Nächstes Jahr wollen wir zusammenziehen und eine Familie gründen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 12:07 Uhr
Erst heiraten und dann eine Familie gründen! Oder willst du sie sitzen lassen wenn du eine bessere findest und nicht zahlen für das Kind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 08:17 Uhr
Hab meine stiefschwester auch gefickt.ich war damals 19 ubd sie 17.
Sie war zwar unerfahren,aber sie hat sich alle löcher stopfen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 10:27 Uhr
Wurde auch vom meinem Stiefbruder gefickt da war ich 19 er war damals 17 mein Stiefvater brachte ihn mit da mein Papa früh verstab er hatte Krebs
Schon am Anfang warf er oft ein Auge auf mich er spannte viel wenn ich am duschen war auch benutzte er meine Gebrauchten Slips zum wichsen merkte es mal wie ich vom duschen kam wollte mein Slip anziehen der war voller sahne im schritt lies mir beim ersten mal nichts anmerken und zog ihn an war irgendwie geil seine sahne zu spüren
Eines abends meine Eltern waren auf einer Hochzeit ging ich zu ihm ins Zimmer und sah ihn wichsen auf dem bett und ein Porno am schauen ich ging zu ihm und fragte ....soll ich helfen er wurde voll rot wollte ihn wegstecken in die Boxer ich sagte stop ich will ihn ich blies ihn noch ein wenig und sagte ihm komm Stiefbruder fick mich was er auch tat ich muss gestehen es war der Hammer denn ich spannte ja auch bei den Eltern oft er sagte zu mir er mache es auch
Er kam leider schon nach ein paar stössen was aber nicht schlimm war wir fickten noch 3stunden auch mein Arschloch besamte er mir
So fickten wir 3 Jahre lang und immer ohne Gummis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vito_riesen_schwanz
Wer fickt von euch mit der Stiefschwester und wie fühlt ihr euch dabei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑