PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Einzelkaempfer am 18.02.2017 um 16:55 Uhr
Wer trinkt (morgens) nach dem aufstehen Alkohol? Ich trinke in der früh, anstatt einen kaffee, zum bsp. einen Tee mit viel Rum oder Metaxa. Oder was sonst gerade da ist. Ist schon ein fixes Ritual um im Büro den Druck standzuhalten. Dann, je nachdem wie es im Büro läuft, noch am Vormittag heimlich Wein oder Sekt. Am Nachmittag nichts mehr (weil ich nicht mehr trinken kann). Und bevor ich heimgeh bzw. auf der Heimfahrt auch wieder (meistens Bier weil mir da die Fahne schon egal ist). Der Grund dafür ist wiederrum das es mit Ehefrau nur Stress gibt.
Das Ganze 5-6 mal die Woche.
Wem geht es auch so oder ähnlich?
Frage bewerten:
x 26
x 8
Beste Antwort
am 04.08.2017 um 00:33 Uhr
Es kommt schon des öfteren vor, dass ich Morgens mal einen kräftigen Schuss im Kaffee habe. Meistens Whisky oder Wodka. Im Büro lässt sichs dann leichter überleben und nicht selten werde ich durch den Schwipps geil. Hab mich schon von dem ein oder anderen Kollegen ficken lassen. Auf Betriebsfeiern bin ich meistens völlig dicht und dann mach ich sowieso ganz schnell die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 19.02.2017 um 09:43 Uhr
Du bist ein Bilderbuchalkoholiker.
Geh zur Therapie und komm mal auf dein Leben klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 10:58 Uhr
Ich trinke hin und wieder mal schon am Morgen einiges an Alkohol, aber nicht, weil ich Probleme hab, sondern einfach , weil es mir schmeckt!
Noch ein kleiner Tipp. Probleme sollten nicht mit Alkohol gelöst werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:03 Uhr
Ich trinke gerne morgens einen Schluck weil ich eine Affäre mit meinem Sohn habe,sein Vater weiß nichts davon.
Mittlerweile fast täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2017 um 13:08 Uhr
Du säufst und fährst Auto? Lass das mal sein. Sonst ist nicht nur bald der Lappen weg sondern womöglich passiert noch was. Begib dich in ne Sucht Klinik

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:17 Uhr
Alkohol löst keine, aber das ist Milch auch nicht , das Problem scheint deine saftbüchse zu sein und dein Job

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:18 Uhr
Yoko-Homo hat voll recht
Bist ein Bilderbuch Alki

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:59 Uhr
hab keine Probleme nur weil ich sauffe und ich trinke Morgens immer Kaffe mut einen Schuss Cognac.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 17:11 Uhr
Ich saufe und kokse jeden Tag! Danach wird geballert und die Gegend unsicher gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 19:34 Uhr
Antwort: Alkoholiker!

Klar?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2017 um 20:04 Uhr
Danke, den "Bilderbuch-Alki" verstehe ich als Kompliment (ist zumindest etwas worin ich gut bin).
Tips zum aufhören brauche und will ich aber keine.
Mich interessiert nur wieviele von euch ohne Alk nicht auskommen (sollte ja zumindest lt. den Medien ein relativ hoher Pronzentteil sein).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:35 Uhr
Ich habe eine Zeit lang auch etwas mehr getrunken,wenn du das Wissen willst. Aber ich habe gemerkt, dass mir das nicht gut tat und dann damit aufgehört. Zu viel Alkohol schadet dem Körper. In Maßen geht es aber. Es ist natürlich deine Gesundheit und dein Leben, aber ich würde an deiner Stelle mal versuchen zu reduzieren und gucken, ob du Entzugs Erscheinungen hast. Wenn ja dann bist du wohl schon Alkoholiker. Und glaub mir, das geht auf Dauer nicht gut. Ich kenne Leute die sich damit vieles versaut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:48 Uhr
Ich trinke jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 11:21 Uhr
Kiff doch! Das macht wenigstens locker und geil ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 21.02.2017 um 09:25 Uhr
Steig lieber auf Fürze schnüffeln um. Ist besser für die Gesundheit als der Suff

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 01:21 Uhr
Trinke selber viel zu wenig, habe aber nichts gegen Alkoholiker, weder Männlein noch Weiblein. Solange sie sich noch halbwegs benehmen können im Suff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 08:55 Uhr
Ein kräftiger Schluck Alk vor dem Frühstück und nach dem Frühstück noch nen Schlückchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 11:13 Uhr
Die ganze scheisse kann man nur noch besoffn und bekifft ertragen. Alle nörgel und motzen an was rum keinen kann man noch was echt machen und nur noch fresse halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 10:13 Uhr
Wenn meine Frau mich am Wochenende auffordert, ein Sektfrühstück vorzubereiten, dann weiß ich, dass sie Sex haben will und zwar versauten. Sie braucht dann Alkohol um sich richtig gehen zu lassen. Mir gefällt es, weil sie absolut tabulos dabei ist. Herrlich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 12:40 Uhr
Alles Scheisse,alles Mist wenn du nicht jeden Tag besoffen bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 16:15 Uhr
Wie bereits der Bierdurstmann wusste:
Ficken und besoffen sein
ist des kleinen Mannes Sonnenschein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 21.03.2017 um 18:54 Uhr
Ich trinke kein Wasser denn im Wasser ficken die fische

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 26.03.2017 um 12:50 Uhr
Während ich am Frühstückstisch wichse macht mir meine Freundin ein Futschi. Da komme ich gut in den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 16:40 Uhr
Am Wochenende immer, 2 bier meistens

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 20:32 Uhr
Dass du ein Alki bist, weißt du selber - nix für ungut (muss ja auch nicht immer was Schlimmes sein).
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, kommt auch bei mir phasenweise vor - dosiere dann aber immer wieder runter, tut meinem Schwanz und meiner Potenz nicht gut ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 02:17 Uhr
Ja, stimmt. Ein Schuss Cognac im Kaffee morgens rettet den Tag im Büro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 19:05 Uhr
Wer sauft ist ein impotenter Vollversager!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 17:30 Uhr
Ich könnte hier jetzt och irgend n erfundenen Quatsch reinschreiben, will euch aber die Wahrheit sagen.
Mein Freund und Ich leben seit vier Jahren zusammen in seiner Villa. Keiner von uns arbeitet mehr, Geld hat er genug. Wir haben n geiles Leben, viel Sex, rauchen viel und lienen uns extrem. Wir besaufen uns 2 mal pro Woche bis zum umkippen weil uns der Sex dabei echt geil macvht.
Ich merke allerdings das ich zusätzlich zu meunen Morgenzigarwttem immer öfter einen kleinen Schnaps brauche.
Ich habe das erst meinem Freund nich erzählt, weil ich ihm keine Angst machen wollte. Als ich es immer öfter braucvte hab ichs ihm dann doch gesagt.
Und er meinte, daas sei überhaupt ne schlimm und trinkt jetzt jeden morgen erstmal im Bett mit mir beide jeweils 2 kleine Schnäpse zu je 4 - 5 Kippen.
Zuerst hatte ich Angst davor n Alk zu werden, aber was solls man lebt nur einmal.
Mittlerweile kann er auch nicht mehr ohne, und wir überlegen auch jetzt 3 mal pro Woche zu saufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Einzelkaempfer
Wer trinkt (morgens) nach dem aufstehen Alkohol?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑