PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zuckerstaubflummseli am 22.01.2017 um 20:56 Uhr
Unsere Party im Detail ... wer findet geil? Ich grüße euch ihr lieben Perversos und Perverselinen. Ein ganz dickes Bussi geht an ChrisKoeln, Popel_esser, Gyrosfurz und Wichsgoethe.
Heute erzählt euch die zuckrig-süße Einhornstute von unseren heilen Parteys.
Wie ihr wisst lebe ich mit meinen Besitzern Holger und Horst zusammen und habe Marvin, meinen molligen Toyboy. Alle 3 Monate geben wir eine Partey. Die ist immer sehr beliebt.
Als Frau kümmere ich mich um die Vorbereitung g und das leibliche Wohl der Gäste. Ich bereite Speisen für jeden Geschmack. Von normalen Speisen bis hin zu Leckereien für KV, NS und Kotzsüchtige. Vorbereitet oder ab Quelle. Zu den Vorbereiteten Speisen gehören meine Scat-Cakes, Scatlasch ungarischer Art und ein Auflauf aus Kot, Kotzchamel soße, Sperma und Popeln. Sowie Salate mit Boymilch oder Pissedressing, Frozen Boymilkshake und ein Urinsüppchen mit Popelbeilage.
Da sich die Sachen nur schlecht alleine Verarbeiten lassen reichere ich damit vorhandenes an. z.B. Frozen Yoghurt mit Boysahne.
Von der Quelle gibt es: NS, KV und Kotze pur. Ebenfalls Analschleim, Boymilch und Muschisaft.
Ich biete im Sommer Popopowle, im Winter Podexpudding an. Dazu bekomme ich Bowle oder Pudding ins Popöchen gefüllt und die Gäste nuckeln es raus oder ich Druck was in Becher ab.
Wir machen auch lustige Spiele wie den Furzinator. Hierbei liegt eine Person mit dem Kopf in einer Kiste und andere frühen über Schlauch hinein. Der devote Part muss erraten, was die Leute gegessen haben.
Wir machen auch Rosettenfolter mit Wachs, Chili, Nadeln, Glaswolle oder Zitronen-Salz-Abreibung. Als Attraktion zeigen meine Herren, wie gut ich dressiert bin.
Unsere Sitzmöbel sind dünne devote Boys und Girls, denen die Gäste mit nacktem Po im Gesicht sitzen. Lange Nasen sind besonders gerne gesehen, da das Mobiliar tief im Anus schnuppern kann. Es bleibt immer ein Stuhl frei, damit der menschliche Stuhl Atmen kann und verschnaufen. Das ganze Programm ist sehr bunt. Wurde ihr so ne Partey gut finden?
Bussi eure Zuckerstaubflumseli
Frage bewerten:
x 5
x 14
Beste Antwort
am 28.01.2017 um 10:09 Uhr
Kommen auch behinderte die man ficken kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 23.01.2017 um 00:26 Uhr
Klingt doch richtig geil. Habe selbst schon solche Partys mit meinen Kumpeln aus dem Asylantenheim veranstaltet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 05:16 Uhr
Ja immer rein die möse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 08:07 Uhr
Klingt ganz ok, aber wo sind die Frauen die asozial benutzt werden können ? Ich brauche mindestens eine schlampe die sich von mir Ohrfeigen und würgen lässt! Und noch eine schlampe die von mir ausschließlich ins arschloch gefickt wird ! Wo machst du diese Partys? Könnte mit meinem dominanten Schwanz und meiner großen Hand vorbeikommen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 08:11 Uhr
Ja pfui Teufel !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 09:10 Uhr
Cool finde ich es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2017 um 11:49 Uhr
Und ich dachte anfänglich, bei euch sei was los!?! Dann gehe ich ja lieber ins Kino und schaue mir Flash Gordon an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 11:49 Uhr
Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber diese Art Party wäre nichts für mich.finde es eher abtörnend aber jedem das seine

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 18:34 Uhr
Pfui wie kann man sowas geil finden?
Kopfschütteln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 21:56 Uhr
Wir aus unserer WG essen das normale Zeug. Ich mache meine Einhorn Revue und während die anderen am Furzinator sind schauen wir DVD.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 00:27 Uhr
Voll krank. Erbärmlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2017 um 15:43 Uhr
Ich habe Mal eine ähnliche Party besucht, bis auf das zubereiten der Fetisch Snacks. Die gab es bloß frisch.
War alles sehr geil, überall war kacke, Pisse und kotze.
Eine Frau hatte auch ihre Tage, aber das hat jeder weglutschen wollen.
Als "Spielchen" würden Dinge gemacht die echt geil waren.
Mit kacke eingeschmiert ne Pizza an der Tür annehmen, alle pissen in eine Kiste die hinterher bei dem der zuerst aufhört zu pissen in den Arsch gefüllt wird.
Alle waren mal n Sessel.
Nach 3 Stunden kamen neue Leute dazu, damit es frische kacke und Pisse gab.
Die haben mich auch anal gefistet.
Es wurde kotze als Gleitmittel benutzt.

Am Ende wurde alles sauber geleckt, wenn jamand irgendwo kacke oder so übersehen hat, war er verpflichtet jeden Kerl nochmal in sich abspritzen zu lassen.
Das geilste war aber wo alles sauber war nochmal Klo zu spielen. N paar Kerle hatten Druck auf der Leitung und haben mir das in den Darm gepisst. Ich habe das Zeugs bis nach Hause sein gehalten um es dann auf unsere Couch zu spritzen.die riecht heute noch danach, immer wieder ein schönes Andenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:48 Uhr
Ich würde so gern mal an dieser Party teilhaben.
Auch ich selbst produziere gerade eine wunderschöne 3,5kg Kavierpastete serviert in einer weißen Keramikschüssel. Wer möchte eine Portion?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:48 Uhr
Ich würde so gern mal an dieser Party teilhaben.
Auch ich selbst produziere gerade eine wunderschöne 3kg Kavierpastete serviert in einer weißen Keramikschüssel. Wer möchte eine Portion?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 06:28 Uhr
Das alles hat nichts mit geilheit, fetisch oder pervers zu tun......das ist einfach nur krank!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 22:07 Uhr
Würde als devote schlucksau gerne mal zu solch einer Party kommen. ...yummi yummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zuckerstaubflummseli
Unsere Party im Detail ... wer findet geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑