PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SandraXX am 12.11.2016 um 20:46 Uhr
Warum gehen Männer ins Bordell? Um Sex zu haben- das ist klar. Aber warum nicht einfach in der Disco oder Kneipe eine Frau ansprechen und wenn sie es auch will, einen ONS haben. Aber für GV zahlen?
Frage bewerten:
x 20
x 14
Beste Antwort
am 17.11.2016 um 04:47 Uhr
Weil der Schwanz dort gut aufgehoben ist...Du musst nicht bettel...Bezahlen und los geht es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 16.11.2016 um 02:11 Uhr
Weil es die Nutten einem viel besser besorgen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.11.2016 um 11:04 Uhr
Weil seine Ehevotze nicht mehr bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 16.11.2016 um 16:29 Uhr
Weil die eheliche Fotze nur noch lustlos die Beine breitmacht - die Hure ist einfach besser für den Schwanz :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 16.11.2016 um 21:54 Uhr
Keine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2016 um 07:56 Uhr
Ganz einfach: Im Puff ist der Fick sicher und man kann sich die Stute frei wählen.
Im Club muss man auch mal alleine heim oder die Fotzen wollen keinen ONS sondern lieber so n Dreck wie "erstmal kennenlernen" bzw. man kann auch nicht "frei" wählen, weil ja skandalöser Weise nicht alle Chicks zugegen sind um sich abficken zu lassen. Dann muss man wählen zwischen alleine heim oder eben Ansprüche runterschrauben. Zudem liefert da kaum eine das Verwöhnprogramm einer Professionellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2016 um 13:00 Uhr
Weil viele Männer ganz einfach nur mal fremde Haut spüren wollen.
Gehe gerne mal zu einem Thaimädchen die kommen auch gerne aus sich heraus und machen Sachen die sich viele deutsche Frauen nicht trauen oder weil sie es ganz einfach nicht können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2016 um 22:52 Uhr
Zum Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2016 um 14:34 Uhr
Wenn man sich schon Ali Baba nennt ist mir alles klar.
Ich war zwar noch nie im Bordell,aber hast du schon mal an die jenigen Männer gedacht die mehr Zeit damit verbringen arbeiten zu gehen,als das sie ein geregeltes Sex leben haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 18:11 Uhr
Weil die Hure die beste Frau ist.
Eine bessere Frau als eine richtige Hure gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2016 um 16:11 Uhr
Ich find den Gedanken geil wie viel andere Typen ihren schwanz schon in der nutte hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:24 Uhr
Weil meine Frau nicht mehr ficken will,ich mich deswegen aber nicht trennen will,ich aber mal ficken möchte ohne viel zeit zu investiren

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 21:09 Uhr
Der Ehemann 55 hat ja recht,wenn man aelter ist oder wie du sagst ,die Gattin will mit Dir mehr ficken entweder die will selber mit anderen Kerlen ficken oder hat insgesamt durch Krankheit oder totaler Absinenz nicht mehrDeinen Schwanz .Drum wenn mal auch wieder mal ein heisse s Girl nackt sehen ,anfassen und seinen steifen Schwanz nicht immer vor einem Porno abwichsen will. Ich bin allerdings für Sauberkeit und Schutz

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.12.2016 um 22:11 Uhr
Damit das Bordell nicht pleite geht und es noch mehr arbeitslose Zuhälter gibt und personal ,also für die Volkswirtschaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2016 um 14:44 Uhr
Ist ne Wechselbeziehung...die nur mit ner Gegenfrage beantwortet werden kann.Warum gehen Frauen anschaffen?Nur um Geld zu verdienen???Die Rechnung geht nicht auf!Da steht bissl mehr dahinter!Gibt halt unzaehlig viele Gruende warum Maenner zu ner SDL gehen,oder warum Frauen anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 23:02 Uhr
Na ja, ich denke es gibt versch. Gründe dafür und es gibt Männer die von ihrer Frau vieleicht nicht daß bekommen was sie sich wünschen,oder es ist halt der Reiz nach dem verbotenen und bei einer fremden Frau sich die Wünsche erfüllen können, die sonst unerfüllt bleiben.
Viele Prostituierte erfüllen auch bestimmte Vorlieben, die Zuhaus im Bett von der eigenen Frau vielleicht abgelehnt werden und im Bordell werden diese Wünsche meistens erfüllt.
Aber auch Geborgenheit und jemanden, mit dem man sich aussprechen kann, suchen halt viele Männer im Bordell und weil sie Zuhaus vielleicht kein Gehör für ihre Probleme finden und dort können sie dann meist beides miteinander verbinden.
Wie gesagt, die Gründe sind sehr vielfältig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 19:37 Uhr
Ich bin mir sicher ich könnte es dir genauso gut und unkompliziert besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 15:08 Uhr
Die Gründe dürften individuell unterschiedlich sein. Manchem Mann gefällt vielleicht der damit verbundene Besitz-/Leistungsanspruch: ich zahle also bekomme ich das Vereinbarte. Das ist "im freien Feld" nicht gewährleistet.

Mann will nicht lange quatschen, tanzen oder sonst was, sondern zur Sache kommen. Das wollen heutzutage auch einige Mädels - aber eben nicht alle. Sich da regelrecht durchzufragen...?

Manche Freier bauen eine spezielle Beziehung zu einer bestimmten Prostituierten auf. Auch das ist ein bestimmter Männer-Typ, der weder für ONS noch für Beziehungen gewillt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.03.2017 um 11:41 Uhr
Wer ins puff geht und seine moneten verschleudert, ist eine arme kreatur. Sex bekommt man auch so. Und asylanten sollen sichs gegenseitig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 04:07 Uhr
Ich werde nur richtig geil, wenn ich meinem Schwanz in ein verficktes Hurenloch rein stecken kann. Ich werde richtig geil wenn die Hure mehr als 1000 Schwänze in sich hatte. Je mehr desto geiler werde ich und eine Hure hat bestimmt gut 6 Freier am Tag, 30 in der Woche, 120 im Monat ..... Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 23:02 Uhr
Danke Erik, Männer wie du lassen mich noch hoffen. Bleib so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 21:24 Uhr
Ich wähle das Bordell, resp. Pay6, weil es ehrlicher ist. Wenn ich meine Wünsche äussere kann jede Hure Ja oder Nein sagen. Sie nennt mir dann ihren Preis und jetzt kann ich Ja oder Nein sagen. Auch wenn meine Wünsche mitunter recht ausgefallen sind, das geht von selbstdestruktiven Ideen bis zu Frauenverachtenden Praktiken. Eigentlich nie ist es das Rein-Rausspiel,sprich ordinärer Ficken. Mit meinen Ansprüchen findet sich kaum ein Weib auf freier Wildbahn und daher mag ich Profis. Ich mag keine emotionalen Ansprüche befriedigen,ich will meine aktuelle Fantasie realisieren und wie gesagt, jede Hure kann auch Mein sagen. Ein ja allerdings heisst dass wir dann das Spiel auch durchziehen. Auf mein bisheriges Leben zurückblickend kann ich sagen, dass ich eigentlich mit dieser Einstellung nicht schlecht gefahren bin. Vieles hätte ich ohne Huren wohl nicht ausleben können. Genau darum respektiere ich auch jede Hure auch wenn ich sie beim Spiel gerne mal wie Dreck behandle. Wahrscheinlich respektiere und achte ich Huren sogar mehr als Nichthuren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 23:21 Uhr
Die Ehe ist kein Sex Dauerbrenner.
Unbeschwerten und geiler Sex ist nur temporär mit der gleichen Frau möglich. Das Modell Ehe steht dieser lustvollen Ausübung im Wege weil in der Ehe existentielle Ziele immer im Vordergrund stehen, Nach 2 Jahren geht der Eheliche Sex in Routine über, wenn überhaupt noch was stattfindet. Spätestens nach der Geburt eines Kindes ist In Sachen Sex Sense. DIE FRAUEN WOLLEN DANN SCHON GAR NICHT MEHR. Sie sind ständig mit ihrer Schönheit beschäftigt. Sie Zicken nur noch rum. Da kommt dem Manne, in dessen Hoden fortlaufend Samen produziert wird eine willige Hure gerade recht. Die geht auf seine Wünsche ohne wenn und aber ein und nach jedem Spermaschuss in eine Hurenfotze sieht der Mann einen Sinn in der Samenproduktion und kehrt zufrieden in den Alltag zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2017 um 17:46 Uhr
Das was ich da bekomme kriege ich niemals in einem normalen Laden. Man ist sich einig und genießt.
Und in der Disco oder dem Laden entscheiden die Frauen ob du dran kommst. Versteh das bitte richtig. Ein Mann kann nicht entscheiden ob er heute einen ONS hat.
Wenn eine Frau das vor hat klappt das auch.
Dann noch das lästige Drinks ausgeben und bezirzen.... alles für ONS. Anstrengend. Außerdem will man ja auch mal was jüngeres.

Ein Freund was da mal in seiner besten Jugend krosser drauf. Vor der Disco fragte er die Girls in die Runde: Also Mädels ich will nicht lange rumschnacken, ich will bumsen. Wer hat Lust?. Eine sagte ja und wurde am Strand...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 00:58 Uhr
Ganz einfach weil ich im echten Leben noch keine Nicht-Hure gefunden habe, die meine angeblich perversen Vorlieben mitmacht. Dabei ist es gar nicht mal so schlimm, ich will einfach nur richtig geilen versauten Sex mit Spucke in den Mund laufen lassen, anpissen, Arschloch lecken und fingern, Arschficken, auf den Arsch schlagen, Spermaküsse...aber für die meisten Frauen ist das wohl zuviel. Huren machen das sofort. Also was solls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 15:28 Uhr
Um Skat zu spielen natürlich, blöde Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 09:43 Uhr
Um das nochmal auf den Punkt zu bringen sollte die Frage mal umgedreht werden. Warum gibt es so wenig Callboys und keinen einzigen Puff für Frauen. Kann ich euch sagen. Keine Frau bezahlt -dafür- wenn sie das Kostenlos haben kann. Ausnahme die Dame ist so beschäftigt und hat keine Zeit sich vom Postmann, Hausmeister oder dem Milchman knallen zu lassen wenn sie es einfach mal so gebumst werden möchte.
Wenn es dann mal passiert die Frauen überkommt ist das auch nichts. Wenn ihr versteht was ich meine. Frauen vergessen dieses Abenteuer weil es für sie nicht ernst zu nehmen war. Und daher auch nicht erzählt werden muss. Das mit dem Kollegen im Kopierzimmer war doch nur SEX. Mit dem Briefträger, ja der ist immer so nett, ich weis auch nicht was in mich fuhr. lol ich schon! STOP Das war nur geiler Sex und braucht der Partner nicht zu erfahren. Merkt ihr was? Diese Art Abenteuer begehen Frauen und sind in der Lage diese sofort als bedeutungslos einzustufen. Nicht Relevant. Für den Briefträger oder den Milch Boy sicher schön aber eben nur ein Zufallstreffer.
Die Frau die so ein Angebot macht wird dabei eher selten leer ausgehen. Meistens wird sie das Erlebnis ausfüllen und ein warmes Gefühl dabei erzeugen.
Das das so Funktioniert zeigt die Tatsache das es keinen Puff für Frauen gibt. Es ist also absolut falsch den Männern den gang in den Puff vor zu werfen. Geht dein Kerl in den Puff - machst du etwas gewaltig falsch!
Den Damen die damit ihr Geld verdienen kann man auch keinen Vorwurf machen. Sie bedienen da eine Lücke die uns alle zu besseren Menschen macht. Wenn ich ein junges Ding bumsen möchte mache ich das für Geld im Hotelzimmer. Genieße die junge Frau und behalte die schönen Stunden als Erinnerung im Kopf.
Die Arbeit diese Damen verhindert Gewalt an Frauen und ist darum auch aller Ehre wert. Darum behandelt die Damen auch gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 11:16 Uhr
Ich gehe ja so oft ich es mir leisten kann in das Bordell und suche mir eines dieser Unschuldigen Mädels aus. Meine Fragen warum sie das machen und das es besser währe nach Hause zu gehen werden dabei meist nicht gehört. Ich bekomme dabei rechts und linkshändige Gesichtsfotzen von den Mädels. Das Kruzifix das meinen Leidensweg begleitet ist den Damen dabei auch schon oft entglitten. Scherst misshandelt und mit leerem Beutel habe ich das Etablissement immer verlassen müssen. Die Girls winken dabei immer recht nett und versprechen mir das ich sie Missionieren darf wenn ich wieder etwas im Beutel habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 07:20 Uhr
Weil sie ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 14:49 Uhr
Ich habe mit 65 Jahren angefangen in den Puff zu gehen.Erstenst will meine Frau nicht mehr so oft mit mir vögeln, dann ist sie auch leider nicht so begehrendswert undmacht nicht alles mit was ich will. Ich liebe Oralverkehr und lecke für mein Leben sehr gerne. Um wunderschöne junge Frauen zu lecken muß ich deshalb in den Puff.Diese Frauen dort sind fast alle total rasiert und blasen super.Meine Lieblingsposition ist die 69 Stellung, das ist für mich das größte wenn ich sie lecke und mein Sperma in ihrem Mund spritze .kostet mich immer zwichen 50 und 80 Euro.Das ist es mir wert.Ich gehe so alle 2 bis 3 Wochen in den Puff.Hatte nur angenehme Erlebnisse. Zuhause brauche ich ja davon nichts erzählen.Ich hoffe , daßich noch oft in den Puff gehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2017 um 06:14 Uhr
Mir gefällt es, eine völlig fremde Frau nackt zu sehen und ihren nackten Körper zu berühren!
Mir gefällt auch, dass ich nackt, erregt und ohne Schamgefühle auf sie zugehen kann und mir das nehmen kann, was ich möchte und brauche!
Die Tatsache, dass sie vor mir schon von anderen Männern benutzt wurde, macht mich noch geiler!
Ein fremdes, weibliches Geschlechtsteil zu lecken, das vor mir schon mehrfach begattet wurde, bringt mich fast schon zum Abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2017 um 13:57 Uhr
Die Tatsache, dass ich mir im Bordell das kaufen kann, was ich zuhause zuwenig oder nicht in der Form bekomme, wie ich es brauche, ist er Kick für mich!
Mich vor einer, mir vorher unbekannten Frau, nackt, erregt und völlig schamlos zu präsentieren, macht mich ungemein an und erregt mich noch mehr!
Diese fremde Frau anzufassen und an ihren intimsten Stellen zu küssen, bringt meinen Schwanz fast zum platzen.
Mit dieser fremden Frau zu kopulieren und in ihr zu ejakulieren, ist mehr wert, als alles Geld der Welt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 12:30 Uhr
Ich gehe fast jede Woche,zu eine Prostuerte.Du hast freie Damenwahl.
Weil ich auch mal "Junge Stute" ficken will und kann..Das ist für mich nur eine Dienstleistung,von den Frauen und ist günstiger,als auf den "freien Markt"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 20:08 Uhr
KOSTENBEISPIEL:
Eine Frau/Freundin,kostet dich im Monat mind.600 Euro,wenn du mit ihr zusammenlebst.Wie oft hast du,mit ihr "Sex",im Monat? Na vielleicht 3 mal.
Dafür konntest du,für 600 Euro,mind.12mal,ins Bordell.Du hast freie Auswahl,guten Sex und keine Verpflichtung.Habt ihr darüber Nachgedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 10:39 Uhr
Die machen alles mit ohne fragen zu stellen. Erzähle mal einwm ons das du ihr beim ficken die Füße lutschen willst. Das turnt die meisten ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SandraXX
Warum gehen Männer ins Bordell?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑