PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mynoduesp am 15.03.2016 um 06:48 Uhr
Warum wixxt mein Mann täglich? Wir wohnen seid 5jahren zusammen haben 1 bis 2 mal die woche sex mal mehr mal weniger der sex ist befriedigent erfülle ihm jeden Wunsch aber trotzdem wixxt er sich jeden morgen den schwanz. Gibt es hier Männer die das auch tun und warum.
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 09.05.2016 um 10:01 Uhr
warum hilfst du ihm nicht dabei mit deinen Händen, Füßen oder Mund ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 04.05.2016 um 19:35 Uhr
Ich lwbw schon lange mit meiner Frau zusammen. Wir haben auch 2 mal Sex die Woche, dennoch onaniere ich täglich. Das mache ich aber nicht, weil mir der Sex nicht gefällt, sondern einfach zur Entspannung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 22:57 Uhr
Das ist doch total normal, ich verstehe nicht, wie man deswegen ein Fass aufmachen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 11:44 Uhr
Ihm ist der Sex halt einfach zu wenig. Er hätte gerne täglich, darum wichst er sich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 19:22 Uhr
Hallo mynoduesp,
sieh es einfach mal so: Dein Mann nimmt dir ja nichts weg. er geht doch nicht zu einer anderen. Er hat auch Sex mit dir. Das Wichsen gehört bei ihm zu seiner Sexualität. Viellicht ist er morgens auch besonders geil und braucht einfach eine schnelle Entspannung. Du solltest ihn darauf ansprechen. Vor allem: Du solltest es nicht persönlich nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 09:13 Uhr
Das mache ich auch. Gleich nach dem Aufstehen, manchmal mehrmals täglich. Erst recht, wenn ich meine Frau ständig sehe, da sie mich ständig wahnsinnig geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 11:10 Uhr
Als ich allein war habe ich auch jeden morgen gewichst jetzt muß einer meiner Sklavin mich jeden morgen mit dem Blow job wecken , dann ist die Müdigkeit wie weggeblasen und der Tag beginnt entspannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 18:09 Uhr
Mein Meister braucht es auch jeden Tag. Aber er wixt nicht mehr selber, weil ich das übernommen habe. Sei es mit ficken, schwanz wixen oder blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 00:51 Uhr
haben 1 bis 2 mal die Woche Sex mal mehr, mal weniger---wenn ich das schon lese. Meistens wahrscheinlich weniger. Was bleibt dann übrig. Fick ihn öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 15:55 Uhr
Es wäre deine Aufgabe, deinen Mann die Nötige Entspannung zu geben, wenn Du merkst daß er wixxt, dann ergreif seinen Prügel und Lutsch Ihm alles raus, aber Richtig mit Arschlecken und Hingabe. Dein Mann wirds Dir danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 08:19 Uhr
Also wenn Du es jeden Tag tust ist Dein Sex Emotional nicht erfüllend. Deine Frau macht irgendwas nicht mit was Du gern hast. Seit ich eine Möse richtig geil lecken darf wichse ich viel weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 02:34 Uhr
machen alle Männer, ist ganz normal. Wär pervers, wenns anders wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 16:30 Uhr
Mastrubieren ist ein anderes gefühl ich mach es ab und an neben meiner freundin weil es einfach was anderes ist. Könntest ihn auch fragen ob er die Lust auf mehr sex hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 07:51 Uhr
Warum fragst du ihn das nicht selber? Warum fragst du uns hier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 23:55 Uhr
Weil die Morgenlatte gewichst werden will. Offenbar versagst du da, da muss er eben selbst Hand anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 11:45 Uhr
ficken und wichsen ist eben ein Unterschied. SWenn ich mit meiner Bekannten gefickt habe, muß ich anschließend mir einen abwichsen. Sie schaut gern dabei zu und wichst sich dabei. meist geht es dann in die 2. RUNDE:::

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 22:34 Uhr
Du solltest Deinen Mann wenigstens 2-3 mal TÄGLICH ficken oder zumindest abmelken (mit Mund, Händen, Titten etc.), damit er genug Befriedigung hat. Besser noch öfter. Wenn Du ihn wichsen siehst, geh ihm an den Schwanz. Un bitten ihn, Dir zu sagen, wenn er es braucht, egal wann, egal wo. Er ist doch total unterversorgt. Willst Du ihn Dir von einer anderen Fotze ausspannen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 10:27 Uhr
meiner besteigt mich je nach dem 2 - 3 mal die Woche. Trotzdem macht er sich täglich selber wenn er geil wird. Muss wohl so in seinen Genen liegen. Wir haben uns darüber ausgesprochen, solange er es mit mir auch macht, so soll er sein Glücksgefühl haben. Besser so, als wenn er fremdgehen würde. Ich habe ihn schon oftmals in der Wohnung beim wichsen überrascht. Er macht es auch sehr gerne im Auto auf einem Parkplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 20:46 Uhr
Weil ihr zu wenig ficken wollt... 2 mal am Tag sollte das Minimum sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mynoduesp
Warum wixxt mein Mann täglich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑