PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von White_Cotto am 20.12.2016 um 14:43 Uhr
Schmutzige Höschen rumliegen lassen? Wer von euch Frauen lässt schmutzige Höschen, Slips oder Schlüpfer offen im Bad oder der Waschküche liegen, obwohl es jeder
aus der Familie oder der Nachbar sehen kann ?
Frage bewerten:
x 15
x 12
Beste Antwort
am 13.02.2017 um 11:43 Uhr
Lebe in einer Kleinstedt. In der Gemeindeeigenen Sauna die aus Kostengründen von unseren Saunaclub betrieben wird wechseln wir uns(5 - 6 Mann) beim betreuen ab. Natürlich muß nachher auch gereinigt und abesperrt werden. Beim Abfallkübel entleeren fand ich schon auf das ganze jahr verteilt 8 - 12 Damenhöschen in Ihrer Umkleide,auch ein BH war schon dabei. Nehme sie raus,schnüffle daran,gebe sie in einen Plastiksackerl und deponiere sie in meiner Werkstatt. Habe ich Lust, hole ich sie hervor und begeile mich daran. Ist für mich Phantasievoll und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 20.12.2016 um 17:32 Uhr
also wenn im bad und na ja, mein mann kann es ja ruhig sehen. sonst lebt keiner mehr bei uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 18:01 Uhr
Lasse gerne meine Slips und Tangas im Badezimmer auf dem Boden liegen nach dem duschen obwohl mein Bruder und die Eltern es sehen
Habe auch schon mal einen voll gewichsten Slip im Bad gesehen entweder Bruder wichse oder von Papa habe dran geleckt war lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2016 um 18:23 Uhr
also ich w 50. finde es nicht schlimm, wenn meine schmutzigen höschen im bad liegen. ok, lebe mit meinem mann alleine und er könnte sie, wenn er mag, auch nehmen. da wir sexuell eher offen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2016 um 20:53 Uhr
Ja, klar. Und wer will, darf auch mal dran schnuppern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 16:32 Uhr
Lackritze, wo hast die liegen? Ich wichse gerne in duftende slips

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 12:22 Uhr
Wichse auch immer mit der Unterhose von meiner Gattin und lecke sie auch aus das ist grillen bin ein ehweicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 14:26 Uhr
Ich scnupper immer an den slips meiner Tochter oft wichse ich auch rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2016 um 17:24 Uhr
Ich habe in meiner Jugend grundsätzlich in Schlüpfer, an die ich kommen konnte, reingewichst. Egal ob von meiner Mutter, meiner Schwester oder der Tante. Auch die von Oma waren oft dran. Leider kommt man heute selten an schön feuchte Höschen weil es die Slipeinlagen gibt. Wenn meine Frau mal eines ohne getragen hat wichse ich auch noch gerne rein. Sie weiß, daß ich regelmäßig auch wichse und sie macht es auch oft. Daß ich auch manchmal ihre Schlüpfer nehme darüber wurde nie gesprochen. Ich vbermute aber, daß sie das längst gemerkt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 22:06 Uhr
Also Henrik findet das richtig geil er will mich dann immer direkt durch nehmen. So geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 09:05 Uhr
wenn ich Strings trage, kann es vorkommen, gerne in Hotels

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 13:45 Uhr
Wie jetzt "rumliegen lassen"? - Ich gebe sie direkt meinem Mann. Er würde sie sich ohnehin nehmen, um meinen Duft zu haben, wenn ich mal zwei Tage beruflich weg bin. Wenn er ausgeschnüffelt hat, legt er sie zur Wäsche, schließlich gibt es ja genügend frischen Nachschub. Ich freue mich, für uns normal und selbstverständlich. Am schönsten ist es, wenn ich beim Gedanken an ihn so richtig meine süßlich schmeckende Flüssigkeit im kleinen String auffange, ihn vor seinen Augen ausziehe und ihm das durchnässte Nichts gebe. Er weiß dann sofort, wie es um mich steht und während er genußvoll den fast noch dampfenden, feuchten Duft einsaugt, kümmere ich mich erst einmal um seinen ohnehin ordentlich gewachsenen "Hoseninhalt"... .

Dann kann es auch öfter mal sein, dass ich mein Höschen dann zunächst zurückbekomme, damit alles in der Region bleibt, wo es hingehört. Ich liebe es dann, seinen Saft über ein paar Stunden mit mir rum zu tragen, bis er später "nachfüllt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 13:03 Uhr
Mache ich gerne für meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 14:15 Uhr
Intelligente Frauen besitzen keine Unterwäsche. Also können sie auch keine rumliegen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
izu
Profil Nachricht
am 16.06.2017 um 06:57 Uhr
Es ist doch reizvoll die getragenen slips meiner Frau, Töchter, mutter und Schwiegermutter zu riechen und auszulecken. Meine Frauen lassen Sie auch gerne mal zwei oder drei Tage an. Aber noch leckerer ist es aus der muschi zu lecken während ihrer periode. Habe die frauen auch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 09:20 Uhr
Meine Beiden Stieftöchter(20u23)lassen ihre Strings auch immer rum liegen und das macht mich total scharf. Habe schon mehrfach in ihre Slips gespritzt und würde sie gerne alle Beide mal ficken !
Die kleine weiss genau das ich scharf bin auf sie, läuft immer im Top, ohne Bh und harten Nippel rum und weiss das ich dann eine Latte habe !
So ein geiles Luder !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
alf
Profil Nachricht
am 28.07.2017 um 13:18 Uhr
Wenn meine frau am arsch gelckt werden will legt sie mir oft ihre frisch-braun (kack) und frisch-gelb mit pisse eingesaute unterhose auf mein teller zum abendessen. Zuhause trägt sie meistens nur ein kurzes hänger-kleidchen ohne was darunter. Es kann auch schon sein das von der bi freundin meiner frau und von meiner frau auch öfters gut getragene unterhosen im wohnzimmer, hauseingang, oder küche neben dem kuchen usw. Herum liegen. Es liegt auch ein gewisser duft von pisse, fotzenschleim kacke im haus. Wenn besuch kommt geht manchen mann der schwanz in der hose hoch. Wenn meine frau das sieht nimmt sie unschiniert ihm den schwanz aus der hose wichst in und läst sich gleich in den arsch ficken, mit der herumliegenden unterhose wird dann der schwanz abgeputzt. Darum ist es gut wenn mehrere unterhosen im haus herum liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 07:44 Uhr
Bei mir lasse auch meine frauen ihre slips und tangas im Bad liegen aber nur zur Kontrolle. Ich 19 habe die Angewohnheit die fruchtbaren tage meiner frauen zu riechen. Meine e frauen das sind meine Frau 22, meine Mutter 37, meine Schwiegermutter 37, meine Tante 33, meine Schwestern beide 18 und meine beiden Omas 54 und 53 Jahre alt. Ja ich weiß wenn mann rechnet ist es nicht möglich so junge Mütter zu haben aber sie, meine Schwiegermutter wurde mit noch 14 schwanger und mit 15 bekam sie meine jetzige Frau. Und meine Mutter bekam mich auch mit 18 Jahren. Und auch ich habe meine Frau mit 14, 5 Jahren geschwängert. Unsere Kinder sind jetzt auch meine Töchter 8 und 6 Jahre und mein Sohn ist 3 Jahre alt. Und mein eigener Bruder den ich mit meiner Mutter habe ist auch schon wieder 5 Jahre. Und wie ich bereits gesagt habe rieche ich die Fruchtbarkeit meiner Frauen aus ihren slips und tangas heraus. Und gerade heute ist meine Mutter, Schwiegermutter und meine Tante fruchtbar. Und sie lagen auch schon nackt und mit ihren schönen behaarten muschis vor mir. Da wir zu hause immer nackt sind habe ich sofort einen steifen Schwanz und habe nur gefragt wer als erste geschwängert werden will, es war meine Mutter und dann kam meine Tante und zum Schluss meine Schwiegermutter. Und es hat auch bei allen drein geklappt sie sind im sechsten Monat schwanger. Meine Schwestern und meine Frau hatten an diesen Tag ihre Menstruation, aber sie wurden trotzdem nach meinen anderen Frauen gefickt. Ist einfach geil in die saftige und blutige muschi einer Frau zu ficken und zu spritzen. Sechs Monate nach dem ich die frauen geschwängert hatte wollten meine anderen Frauen auch geschwängert werden. Und was soll ich euch sagen sie sind auch im zweiten Monat schwanger. Bleib nur meine Omas jetzt zum ficken aber auch zum lecken und zum fisten ihre auch noch immer voll behaarten und besonders feuchten muschis zum ficken übrig. Aber ich genieße es und meine Omas auch den sie sind vor ca ein jahr Witwen geworden. Meine Opas sind bei einen schlimmen Unfall ums Leben gekommen. Aber sie haben beide in ihren Testament geschrieben ich soll meine Omas beide sexuell glücklich machen. Was ich auch ca. 1 Woche nach der Beerdigung auch gleich realisiert habe den da waren beide noch fruchtbar und haben alle zwei noch einmal Drillinge bekommen. Unsere Nachbarn denken sie sind ein Unfall von meinen Opas. Aber die sechs Kinder sind von mir gezeugt geworden. Sind jetzt auch schon wieder in einen alter ( ich war 1.. Und sie 45 Jahre alt) wo sie geschwängert werden können. Sie sind nämlich schon 1.. Jahre alt. Alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 21:16 Uhr
Hi .) Ich bin 18 und meine Schwester 21 . Sie hat einen Freund , Dennis ... Der ist schon 28 aber ziemlich heiß :)
Ich hatte einmal einen ziemlich versauten Sring im Bad vergessen , als er bei uns zuhause war und habe ihn durch das Schlüsselloch gesehen wie er daran gerochen hat und den Schleim abgeleckt hat ! Das hat mich extrem erregt und ich bin sofort in mein Zimmer zum masturbieren ! Er weiß dass der String von mir war und seitdem lege ich extra ein richtig versautes Höschen ins Bad wenn er zu besuch ist :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 05:21 Uhr
Lasse sie gerne liegen die nassen Slip oder Panties aber auch mal ein String
Mein Mann riecht gerne dran soll er doch es macht ihn doch geil
Aber auch früher noch in der Jugend waren wir zuhause offen es lagen immer im Bad unterwäsche und BHs rum auch oft Slips von Mama die nass waren mit Sperma resten aber auch voll gewichste Bruder Slips wo ich oft dran leckte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 18.08.2017 um 15:30 Uhr
finde höschen von läufigen hündinnen geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2017 um 20:23 Uhr
Am Wochenende hatten wir zuhause sturmfrei und Dennis hat übernachtet ! Meine Schwester musste Samstag vormittag arbeiten und ich lauschte an der Tür , wann Dennis ins Bad geht , ich hatte einen extrem verschleimten Tanga ins Bad gelegt , hab ihn extra etliche Tage getragen und der war so richtig versaut !
Er ging schließlich ins Bad und ich kuckte durchs Schlüsselloch ! Er entdeckte den Tanga und kuckte ihn sich heimlich an , dann hob er ihn auf und machte große Augen , weil er so mega schleimig war ! Er roch daran , dann leckte er den Käse ab :)
Er entdeckte mich wie ich durchs Schlüsselloch kuckte und öffnete schnell die Tür . Ich grinste verlegen und nahm ganz schnell seine Hand und zog ihn in mein Zimmer ! Er hat mich richtig krass durchgefickt und hat mir 3 mal reingespritzt ! Ich nehme ja keine Pille , darum bin ich ein bisschen besorgt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 21:13 Uhr
Hallo Lisa.Das ist doch kein Problem wenn du schwanger wirst!Du weist doch wer den Unterhalt bezahlt und ihr Frauen könnt euch ja zu dritt darum kümmern.Ist doch easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 21:13 Uhr
Einerseits habe gar kein schlechtes Gewissen meiner Schwester gegenüber , sie nervt mich auch ständig und ist oft voll mies zu mir ! Ich ka nur noch an den Fick mit Dennis denken und bin andauernd am masturbieren ! Die Orgasmuscreme wische ich mit mit dem String auf , den ich seit Sonntag trage ! Am Wochenende kommt er wieder zum übernachten und meine Schwester muss wieder arbeiten :)) Ich bin total nervös und aufgeregt , ich will dass er mich fickt !!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 18:03 Uhr
Ich drehe fast durch vor Aufregung und es läuft den ganze Tag voll die Soße aus meiner Scheide , in den Tanga rein , den ich für ihn vorbereite ! Der Slip wird der hammer !!! Ich masturbiere so oft es geht um mir die Wartezeit zu erleichtern ! Am Samstag will ich endlich wieder gefickt werden ! Er darf alle Sauereien machen und mich so lange ficken wie er will , natürlich nur bis meine Schwester nach hause kommt :(
Omg ich halte es kaum noch aus ...
Er soll mich so mega ficken !!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 18:42 Uhr
Ich will dass jetzt sofort sein Schwanz in meiner Scheide ist :(
Ich werde ihm garantiert erst mal ins Gesicht spritzen wenn er mich leckt , weil ich durchdrehe vor Lust ! Ich hätte gerne dass er mich jeden Tag durchfickt :( Ich will an seinem Schwanz lutschen und am liebsten den ganzen Tag lang voll schweinisch bumsen :) Ich will ficken ohne Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 20:20 Uhr
Ja Lisa ich ficke dich auch und spritze alles rein.Du bist schon richtig geil warum wartest du so lange? Nimm dir doch einen heißen Typ mit und ficke die ganze Nacht! In deinem Alter brauchst du Schwänze und Sperma in die Muschi.Warte nicht auf ihm.Ficke ohne Ende und sammel Ehrfahrungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 22:19 Uhr
OMG Dennis ist da ... Meine Schwester und er kucken einen Film und ich lausche ab und zu an der Tür ! Als er kam und hallo sagte , zitterte ich vor Aufregung und ein rießen Schwall Sahne lief mir ins Höschen und die Beine runter ! Ich musste sofort wieder masturbieren ... Ich halte es kaum noch aus , ich will dass er mich so richtig versaut durchfickt ! Um 8 geht meine Schwester morgen zur Arbeit , dann will ich endlich wieder gefickt werden ! Ich will seine Schwanz lutschen und in meiner Scheide haben und dass er mir reinspritzt :) Ich freu mich so mega !!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 21:30 Uhr
Ich konnte die Nacht von Freitag auf Samstag kaum schlafen , ich war so nervös und aufgeregt ... Samstag morgen ging meine Schwester endlich aus dem Haus und ich wartete bis Dennis ins Bad geht ! Ich klopfte an der Tür und ging gleich rein . Er lächelte mich an und ich nahm zittrig seinen Schwanz in den Mund und lutschte genüßlich ! Wir gingen in mein Zimmer und ich legte mich aufs Bett und er zog mir den Slip aus ! Ich war glitschnass und als er gerade anfing meine Pussy zu lecken , bekam ich einen heftigen Orgasmus ! Er sagte noch omg und hatte im selben Moment seien Mund voll mit Sahne ! Er schluckte runter und steckte seinen Schwanz in meine Scheide :) Wir haben den ganzen Vormittag gefickt und ich bin voll oft gekommen ! Er hat mir einmal in den Mund gespritzt und 3 mal in meine Pussy , kam zwar dann nicht mehr viel raus , aber sein Schwanz war immer noch steif :) Er steht voll auf meine Fotze und ich liebe seinen Schwanz ! Kurz vor Mittags haben wir noch zusammen geduscht und ich habe mich schlafen gelegt und er und meine Schwester sind zum shoppen ! Wenn die wüsste ... :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 21:04 Uhr
Ich hatte gestern frei und meine Schwester bat mich Dennis ins Haus zu lassen weil er schon Mittags aus hatte und sie erst um 6 ! Wir haben kurz whats app geschriebe und er kam um 3 ! Ich war komplett durchnässt und verschleimt bis er kam , es lief nur noch raus aus meiner Scheide . Er klingelte und ich zitterte am ganzen Körper . Wir gingen sofort in mein Zimmer und zogen uns aus und wir bumsten super schweinisch ! Das war so schön :) Wir fickten missionar , von Hinten , ich habe ihn geritten und wir haben uns gegenseitig geleckt ohne Ende :) Und wir haben gleichzeitig abgespritzt , das war mega !!! Noch schnell alle Spuren beseitigt , und geduscht bevor meine Schwester kam und so getan als wär nichts :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2017 um 12:35 Uhr
Wer mag meine schmutzig- feuchte Höschen haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von White_Cotto
Schmutzige Höschen rumliegen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑