PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Artur68 am 26.01.2018 um 09:45 Uhr
Morgens in den Mund? morgens in der Dusche werde ich geil, wenn ich es nicht eh schon bin, dann geh ich ins Schlafzimmer packe meine Freundin an den Haaren und ficke sie in den Mund, so lange es mir gefällt. Manchmal spritze ich ihr ins Maul, manchmal nicht. Jedenfalls ein guter Einstieg in den Tag finde ich. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 27.01.2018 um 15:51 Uhr
Sowas gefällt mir und meinem Mann auch nur ich mach es freiwillig und gerne
Das beste Frühstück mit reichlich Eiweiß......

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
28 Antworten
am 27.01.2018 um 12:17 Uhr
egoist

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

am 27.01.2018 um 12:39 Uhr
Der passende Einstieg in den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 27.01.2018 um 20:12 Uhr
Gute Ansicht. Hätte ich auch gerne mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 05:15 Uhr
sehr gut nicht reden machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 10:06 Uhr
Ich hole mir auch freiwillig und öfters das reichliche Eiweiß zum Frühstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2018 um 16:26 Uhr
Ich liebe dieses Bio am Morgen, aber vor dem Duschen, ist einfach animalischer! Trinke es mit Wonne, und der Tag ist gerettet! Weiss nicht, wie er ohne wäre, gehört einfach dazu, und bin froh, dass es bei meinem Liebling reichlich fliesst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 28.01.2018 um 17:42 Uhr
Es kann kein Zufall sein das die Frauen morgends gähnen und die Männer eine Morgenlatte habe! Es ist Gottgewollt. Das sage ich den Frauen immer bein morgendlichen Oralsex - wenn ich: Laff darf! Zu hören bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 08:32 Uhr
Du bist wahrscheinlich einer der sich solche dinge vorstellt und allein daheim in seiner ecke kauert und sein würstchen schält

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2018 um 17:31 Uhr
Sehr gute,
Würgt sie denn auch wenn sie am frühen Morgen den Schwanz so hart rein gestoßen bekommt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2018 um 19:25 Uhr
Ich hab auch so nen Freund der mir gern ins Maul fickt. Wenn wir zusammen irgendwo übernachten, stößt er mein face auch wenn ich schlafe, oder er weckt mich morgens mit nem schlag seiner eier in mein Gesicht auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2018 um 07:08 Uhr
Ja, das kommt häufiger vor, dass ich es morgens derb in die maulfotze bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 30.01.2018 um 11:47 Uhr
So ein frischer Trank aus seinem Eiertank ist doch der beste Aufsteller am Morgen! Will ihn aber lieber vor dem Duschen saugen, finde das einfach noch aufregender, wenn sein ganzes Lustdreieck vorne so anregend sexy riecht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 11:23 Uhr
Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Muschi dabei nicht den Mund aufmacht und diesen Göttertrank hineinspritzen oder rinnen lässt. Find diese Mundbesamung megageil, gehört am Morgen zu meiner ersten und liebsten Tätigkeit. Ich trinke auch andere Schwänze aus, kann nie genug davon bekommen! Dass manche Mädels diesen Biotrank nicht mögen, ist für mich unvorstellbar! Habe die erste Biomilch von meinem jüngeren Bruder bekommen, habe ihn immer wieder zum Saugen und Trinken genommen, da seine Boymilch so lecker süss war! War gleich süchtig danach und bin es heute total!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2018 um 08:14 Uhr
Also nix derb, aber lieb! Teile das Zimmer mit meinem Bro. Schlafe gerne mit dem Gesicht gegen ihn. Er kommt am morgen oft einfach so rüber, steht am Bett und spritzt mir seine warme Sahne einfach so ins Gesicht. Ich erwache meistens darob, und hole mir sein warmes Bio mit den Fingern in den Mund! Lecker! Oder er legt seinen Steifen an den Mund, dann öffne ich den im Halbschlaf und er wichste seine Morgenmilch rein. Das mag ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 16:34 Uhr
ein morgen ohne frisch gemolkenes bio in mein rachenfötzchen ist kein guter morgen,zum dank lecke ich dem spender gern die kackspalte.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 00:31 Uhr
Wenn er mir irgend an die Titten geht und die Nippel langsam lang zieht, Krieg ich Lust auf Schwanz lutschen. Wenn ich geil genug bin, will ich auch lieber schlucken als gefickt werden. Manchmal werde ich auch durch seinen steifen an meinem Mund geweckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2018 um 23:55 Uhr
Ein ganz toller,älterer Mann benutzt seit Jahren meinen Mund als seine ganz persönliche Mundfotze,aber leider sind wir beide gebunden bzw verheiratet,so dass das kaum möglich ist-leider!? Aber ab und zu waren wir Morgens allein, nur da war ich der Part,der ihn mit einem guten Blowjob weckte und fand das einfach nur geil und ich würde es immer wieder tun..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 12:59 Uhr
Ich blase meinem Freund morgens gerne einen, besonders wenn ich nachts vorher fremd gefickt habe. Er muss es ja nicht merken....und er mag es so geweckt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 22:29 Uhr
Tatsächlich ein sehr geiler Start in den Tag.
Mein Freund macht das auch jeden Morgen bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2018 um 11:54 Uhr
Wecken einander eine halbe Stunde früher, weil wir uns im 69 saugen und unsere Boymilch trinken! Gibt keine Flecken und ist mega gesund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 07:39 Uhr
Habe meinen Spender soeben ausgesaugt und seine herbe Kraftmilch getrunken. Habe den Geschmack noch im Mund und warte noch zu mit dem Frühstück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 20:48 Uhr
Ist bei uns voll normal, als Familienstück habe ich da sowieso kein Mitspracherecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2018 um 12:05 Uhr
Ich sauge meinem Schatz oft morgens früh den Saft aus den Eiern. Völlig normal, da braucht man keine Gewalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 19:20 Uhr
Na klar mache ich das. Ich muss doch meinem Herren gehorchen. Morgens aber immer zärtlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 18:24 Uhr
Ich habe zwar keinen Freund, aber wenn ich einen hätte, würde ich es auch so machen wie Nora21. Wenn ich über Nacht einen Kerl da habe oder bei einem bin, hole ich mir morgens auch nochmal seine Sahne, wenn er sie mir nicht von alleine gibt. Es gibt doch keinen besseren Protein-Shake zum Frühstück. Frisches Sperma ist einfach geil. Yummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 06:36 Uhr
Ich hab meinen schwanz mal in Nutella getaucht. Meiner Frau hat das geschmeckt vor allem mit der sahne Mischung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 13:47 Uhr
Apropos Nutella! Streiche mir das gerne in die Pospalte und an mein Boy-Fötzchen. Das ist so geil, leckt mich jeder, genauso mit Honig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Artur68
Morgens in den Mund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑