PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Reinhard am 29.03.2017 um 09:01 Uhr
Ganz perverse Frage: Fickt hier jemand auch in der Missionarsstellung? Ich mache es ja am liebsten von hinten und beim Fernsehen machen wir es in der Werbepause gerne oral. Wenn es dann abends ins Bett geht, dann wird je nach Stimmung auch das Kamasutra von vorn bis hinten durchgefickt.
Aber am Wochenende morgens, dann lieben wir uns meist in der Missionarsstellung. Sie unten und ich oben.
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 29.03.2017 um 12:50 Uhr
Missionarsstellung funktioniert immer, Beine breit gemacht und der Schwanz rutscht fast von alleine rein. Zum Abwärme und um den ersten Druck abzubauen ideal. Ich genieße die Missionarsstellung vor allem bei neuen Fickbekanntschaften, quick and dirty. Danach ist immer noch Zeit, sich in anderen Stellungen zu vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
32 Antworten
am 29.03.2017 um 14:13 Uhr
oh Mann eh,ist es denn nicht egal wie man fickt oder gefickt wird.Is doch eh Bullshit ob Missio,Doggy Standing oder sonst wie.Die Typen die ich kenne wolen doch nur ne Fotze zur Sackentleerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2017 um 16:07 Uhr
Ich lass mir gern in dieser stellung in den arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 16:52 Uhr
Freilich, v.a. weil das so richtig pervers ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 09:29 Uhr
ich lass mir in dieser position richtig fett in den arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 10:57 Uhr
Bin auch so pervers und hab schon einige Frauen Missionar gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2017 um 12:07 Uhr
ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 12:08 Uhr
Die Missionarsstellung ist meine absolute Lieblingsstellung. Es ist für mich sehr erregend, wenn sich die Frau auf den Rücken legt, die Beine für mich weit auseinander spreizt und mir dabei ihr offenes und bereites Geschlecht präsentiert.
Ich reibe dann gerne meine nackte Eichel an den Schamlippen und dringe dann langsam ein.
Meine Freundin hebt dann ihre Beine leicht an, so dass ich noch tiefer eindringen kann. Auch sie kommt auf diese Weise zum Höhepunkt. Ich finde, dass man sich nicht näher sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2017 um 06:53 Uhr
Missionarsstellung ist doch geil so lasse ich mich gerne in mein Arschloch ficken aber auch als Guten Morgen fick am Wochenende ist es geil
Aber auch die anderen müssen sein doggy und reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2017 um 04:19 Uhr
Das ist doch krank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 15:40 Uhr
Die Missionare waren eben die Ersten, die in Afrika, oder wo sie hin kamen,die Muschi auf dem Rücken vögelten. Das kannten die nicht, nahmen einander im Doggy wie die Tiere ringsum. Daher die Bezeichnung Missionarstellung! Dort vögeln und ficken sie heute noch lieber im Doggy oder in der noch geileren Froschstellung beim Gaysex! Missionar ist Import von den Weissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2017 um 00:03 Uhr
Ich wurde heute in missionarstellung von meinem Ex richtig durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 18:39 Uhr
Hei Tatjana bin immer geil auf alles fesseln blasen verbundene Augen sex knebeln und dann rein den schwanz bis zum Höhepunkt danach lecke ich deine votze sauber während Du mir eine daunenjacke anziehst verkehrt rum und die kapuze vor das Gesicht bindest und meinem Freund zur extase bläst wohl gesagt meinen schwanz kann mit daunenjacken die ganze Nacht und noch länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 00:35 Uhr
Nur missionar!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2017 um 13:27 Uhr
Ey Leute, es gibt Grenzen. Diese Stellung, deren Name ich weder bereit bin aus zu sprechen, noch zu schreiben ist unmoralisch, ultra pervers, ich frage mich wie die Redaktion so eine Frage frei geben konnte. Ich dachte wir sind alle normal pervers veranlagt. Brauchst dich nicht wundern wenn irgendwann die Cops bei dir klingeln. Ich bin schockiert und ficke jetzt meine Schlampe doggy und 3-Loch, wie es sich für anständige Perverse gehört. Darauf einen golden Shower.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2017 um 21:24 Uhr
Öfter Missionar am anfang.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 18:56 Uhr
Mag missionar genau so gerne wie alle anderen Stellungen. Hauptsache er ist tief drinnen und arbeitet fleissig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2017 um 00:43 Uhr
Missionarsstellung? Ih bist du pervers! Nee, das ist nichts für mich. Lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 18.06.2017 um 21:21 Uhr
find ich geil, wenn die Frau ein bisschen gelenkig ist!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 07:21 Uhr
Halte meine Frau keusch und ficke sie - wenn überhaupt - nur in der Missionarsstellung. Da kann sie es am besten zurückhalten. Aber sie ist schon dankbar, wenn sie ihn überhaupt mal rein bekommt.
Ich spritze natürlich gern und oft, meistens in ihren Mund, wenn ich sie kräftig durchgeknetet habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 03:01 Uhr
Ja, und immer wieder gern. Ich komme tief in sie rein, hab gut Kontrolle, dass ich nicht zu fix komme, der Augenkontakt ist wichtig, und sie kann sich an meinem Arsch festhalten, wenns in den Endspurt geht. Doch, Missionar ist immer wieder gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 14:54 Uhr
Oh, das ist ja wirklich eine ganz perverse Frage. Auch wenn ich jetzt rot werde und mich fürchterlich schäme, ja ich ficke so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 15:42 Uhr
Für meine Frau und mich nur so. Doggy eher selten. Das mag sie überhaupt nicht. Beim Reiten spür ich überhaupt gar nix und meine Frau auch eher weniger. Bei uns ist halt das Vorspiel länger als das eigentliche Ficken. Da komme ich sehr schnell. Meine Frau kommt vorher durch meine Hand und oder Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2017 um 16:15 Uhr
Natürlich auch in dieser Stellung während er meine Beine hochhält oder meine Beine über seine Schultern legt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 20.07.2017 um 17:22 Uhr
Hab ja am liebsten doggy, aber Missionar ist auch geil! Da der Schwanz meines Stechers nicht der größte ist, spüre ich nur bei diesen beiden Stellungen etwas und in Missionar komme ich am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 16:14 Uhr
Am liebsten werde ich von hinten gefickt, weil ich so mit jeder Größe auf meine Kosten komme. Oder mit den Fingern nachhelfen kann. Ich hatte leider erst einmal einen super Orgasmus in der Missionarsstellung. Der Mann hatte einen schönen dicken und stark gekrümmten Schwanz und er traf genau meinen G-Punkt. Es war sensationell! Zumal er auch noch im Auto auf der Rückbank war mitten in einer Innenstadt. Ich denke gern daran zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 17:29 Uhr
diese Stellung ist nicht pervers,kommt der mann mit seinem pimmel nicht richtig rein,ein kissen unter dem arsch legen,dann klappt es,oder das bett ist zu weich das die frau durchhängt im becken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 18:01 Uhr
Ja total pervers. Haha. Also ich lass mich gern in der stellung knallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 09:55 Uhr
Ich mag diese Stellung gerne, am besten hält er dabei noch meine Arme fest. Ich liebe dieses Gefühl des Ausgeliefertseins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2017 um 02:02 Uhr
Ich liebe es. Ich liebe als Matratze dienen und Gewicht von meinem geliebten Herr,120kg,spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 16:37 Uhr
Hei nasse Freundin wie wäre es denn wenn ich dich leicht fesseln und knebeln sowie verbundene Augen bei dir und mir Du knebelst mich ziehst mir deine daunenjacke verkehrt rum an verbindest mir die Augen bindest mir die kapuze vor das Gesicht bläst mir einen und dann besorge ich es dir mehrere male

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 16:13 Uhr
Missionar, heisst nicht umsonst so! Ist die banalste, langweiligste Stellung, die ich kenne! Ich fülle ihre Hinterchen gerne im Stehen. Geile ihr Pussy mit den Fingern auf und dann rein mit dem Bolzen! Es ist noch jede so hoch gekommen, denn eigentlich wollen und lieben die Muschi den Boyfick, aber manche zieren sich erst, dann bin ich hinten drinnen und ihr Genuss ist fabelhaft. Alle wünschen, dass ich spritze. Tu ich doch gerne. Dagegen ist das Mösenvögeln von hinten stehend etwas schwierig, die drehe ich dann um und nehme sie von vorne, nagle sie so richtig an die Wand und spritze sie voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Reinhard
Ganz perverse Frage: Fickt hier jemand auch in der Missionarsstellung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑