PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von matze_11 am 07.08.2017 um 23:40 Uhr
Wer hat sich von einem Fremden auf der Tanzfläche fingern lassen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 13.09.2017 um 10:47 Uhr
ich gehe schon mit der Absicht zu Partys ohne slip,daß einer kommt und mich fingert.
in einer Disco hat mich mal einer zuerst gefingert,dann vor mich hingekniet und mich geleckt und das vor zahlreichen Zuschauer.
echt geil.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 08.08.2017 um 19:47 Uhr
Ich würde mich gerne von einer fremden Frau befummeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 12:39 Uhr
Ich habe einmal die Freundin eines Kollegen auf der Tanzfläche unter ihrem Mini befummelt, mann war die Geil... später haben wir sie dann alle gefickt, und Ihr Freund hat sie dann vollgepisst und dann noch von fremden abficken lassen,,,woohh gind die ab.. jetzt sind die beiden verheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 22:51 Uhr
War mit meinem Herrn und Freund zum Tanzen und noch drei oder vier Kumpels von ihm. Auf der Tanzfläche haben sie eng um mich herum getanzt und alle haben es ausgenutzt, dass ich kein Höschen unterm Mini trage (das haben sie schon am Tisch festgestellt). Ich bin in die Hicke gegangen und habe einen der Kumpel den Schwanz heraus geholt und gelutscht, bis ich die Sahne im Gesicht hatte. Den Rest DRS Abends habe ich dann auf der Herrentoilette gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2017 um 00:45 Uhr
Es war auf einer Geburtstagsparty bei Freunden. Ich war damals 27 und mit meinem Freund dort. Den Kerl kannte ich nicht. Er hatte den ganzen Abend schon ein Auge auf mich. Wir unterhielten uns mit ein paar Leuten zu fortgeschrittener Stunde in der Küche. Er saß auf einmal neben mir am Tisch. Seine Hand war kurz darauf auf meinem Knie und wenig später am Saum meines kurzen Rocks. Ich war völlig perplex. Der Typ unterhielt sich mit den anderen Leuten und schob mir dabei, wie selbstverständlich, seine Hand zwischen meine Beine. Seine Frechheit imponierte mir und anstatt ihn eine heftige Ohrfeige zu verpassen, rutschte ich weiter an den Tisch heran, damit es nicht Jeder mitbekam. Irgendwann hielt es nicht mehr aus. Ich brauchte dringend frische Luft. Er folgte mir nach draußen, dort blieb es nicht beim fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2017 um 16:18 Uhr
ich gehe oft ohne höschen nur Minirock in die Disco.
wenn dann ein typ das merkt und er mir gefällt ist klar daß ich das zulasse.
umgekehrt hab ich auch schon mal
bei einer technoparty,wo einer nackt war, dem einen runtergholt,
bezw. geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2017 um 10:25 Uhr
Ich bin jedes Wochenende in der Disco mit meiner besten Freundin. Wir lieben Tanzen. Wir führen grundsätzlich immer die Hand von den Typen unter unseren Rock an die feuchte Pussy. Die fingern sofort wild drauf los. Ein Typ hat mich mal so geil gefingert,dass ich auf die Tanzfläche uriniert habe. Und zwei Türken haben mich mal gleichzeitig zum Orgasmus gefingert. Danach fingerten sie meine Freundin zum Orgasmus,das war hammer geil. Sie wollten uns danach auf dem Parkplatz ficken,die waren echt aufdringlich. Die holten noch in der Disco ihren Schwanz raus. In einer dunklen Ecke bedrängten sie uns,wir wichstsn ihre Schwänze,küssten sie,die fingerten uns wieder,ich war so nass,es tropfte richtig aus mir raus. Er rieb sich an mir und ich merkte,das er kam. Er zuckte und stöhnte in mein Ohr und spritzte alles auf meine Möse und seine Hand. Er zeigte mir seine Sperma verschmierte Hand und führte die Hand wieder ein. Er schob mir sein Sperma tief rein. Ich hatte zwei Orgasmen mit ihm,ich lies einfach laufen,es war mir egal. Mir lief es die Beine runter,wir mussten uns lossagen und wir sagten,unsere Eltern holen uns jetzt ab,wenn es brennzlig wird und es war sehr brennzlig. Wir finden es einfach geil von Fremden abgefingert zuwerden. Ich bin abends schon so geil,wir trinken vorher Sekt,rasieren uns gegenseitig unsere Mösen. Wir fingern noch zuhause unsere Mösen ab,damit sie geil riechen. Wenn die Typen geil mit uns tanzen,dann steht dem nichts im wege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2017 um 14:01 Uhr
Hallo Anja.Bald ist ja wieder Wochenende und du wirst viel erleben.Warum hast du dich nicht ficken lassen? Das ist so geil eine besamte Muschi zu haben.Berichte uns auf jeden Fall was du am Wochenende erlebt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 14:38 Uhr
Ja. In dichten gedränge fasste mir jemand unter den mini. Er schob den slip zur seite und fingerte mich. Keine ahnung wer das war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2017 um 02:25 Uhr
Hallo Horst! Ja,wir freuen uns schon sehr auf das Wochende. Wir haben uns gestern super geile Kleider bestellt,hoffe,das die spätestens Samstag ankommen. Schön kurz,heisser Ausschnitt,in rot,der hammer. Die Jungs waren uns nicht ganz geheuer,alleine mit beiden auf dem Parkplatz,konnten wir uns nicht vorstellen. Ja, es ist ein unheimlich geiles gefühl besamt zuwerden. Ich fand es auch geil,dass mir der Typ sein Sperma tief in meine Möse gefingert hat. Wir hatten vor vier Wochen Engländer kennengelernt,die hatten uns auf der Tanzfläche total nass gefingert. Mit den beiden sind wir dann auf ihr Hotelzimmer gegangen....Die haben uns durchgefickt wie irre,es hatte riesig Spass gemacht,die waren auch noch total witzig dabei,sowas hatten wir noch nie erlebt. Die haben unsere Muschis herrlich besamt und sie haben es auch sehr genossen,wir ebenfalls. Zu viert haben wir es getrieben und wir haben uns gegenseizig das Sperma aus der Möse geschleckt. Die Jungs fanden das total geil,wenn sie wieder in Deutschland sind,dann treffen wir wieder. Oder wir fliegen rüber,auf jeden ist da was geplant. Wir konnten danach kaum laufen . Aber Sex am Wochende ist kein muss,das Tanzen und gefingert werden ist schon geil. Wenn die Typen grosse Augen kriegen,weil sie unsere gierigen Pussys fingern dürfen,die werden total hot und fingern wie verrückt ab. Ich wollte es jetzt am Wochenende mal mit einer vollen Blase versuchen,es ist so geil dann gefingert zuwerden. Aber ich kann ja nicht einfach so die Tanzfläche mit einem mega Schwall vollpissen,muss mal schauen,wie ich es mache,wäre aber geil. Wir wünschen euch auch ein schönes heisses Wochenende! LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2017 um 15:19 Uhr
Hallo Anja.
Das ist echt geil von dir zu lesen.So herrlich wenn ihr euch die Pussy fingern läßt!Mega geil.Und du kannst auch ruhig mit voller Blase hin gehen.Das ist doch kein Problem wenn es raus spritzt.Das macht die Kerle geil.Du hast recht alleine auf dem Parkplatz ist schlecht zum ficken.Ist zu gefährlich.Ich habe schon von vielen gehört die dann mitgenommen werden und unter Drogen gesetzt werden und dann tagelang missbraucht bis sie dann für die Typen anschaffen gehen.Seit bitte vorsichtig und berichte uns gleich am Sonntag darüber was ihr erlebt habt.Ich wünsche euch viel Spaß.Ich hoffe ihr nehmt keine Pille das ihr euch nicht mit der Chemie den Körper verseucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2017 um 11:33 Uhr
es war an Fasnacht,in einer bar,wo einige dem Motto entsprechend sehr wenig anhatten.
auch ich tanzte mit nur einem Feigenblatt in der menge,als plötzlich ein junger typ(so ca. 18) kam und mir an den schenkel griff.
da er merkte,daß mir das nichts ausmachte,ging er höher und griff mir unten rein und spürte wahrscheinlich wie ich richtig geil wurde.
ich griff ihm an seine nudel die schon richtig steif war.
trotz dem gedränge bekamen es andere mit die einen kreis machten.
wir in der mitte.
wir legten uns auf den boden und fickten vor all den leuten.
diese geile Show werde ich nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2017 um 12:39 Uhr
in meiner lieblingsdisco,wo ich meistens nur ein Minikleid anhabe,hat mal einer gesehen,daß ich drunter nichts anhatte.

er sagte: geil so unten ohne.
ich schmunzelte und irgendwie
merkte der junge Typ(so ca. 20)
daß ich ihn auch cool fand.
zuerst strich er mir über den po,dann gings zur Sache.
er fingerte mich,obwohl einige das mitbekamen.
natürlich merkte ich daß er einen steifen hatte,an dem ich mich dann auch zu schaffen machte.
ich hab ihm dann einen geblasen
und war so geil daß ich nicht merkte daß viele Zuschauer sich amüsierten.
so gehe ich immer wieder ohne slip um ein ähnliches Erlebnis zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.01.2018 um 00:56 Uhr
War im Sommer, zu Besuch in Hamburg bei meiner Freundin und abends sind wir noch in eine Disco. Dort luden uns, ein paar gutaussehende Junge Männer ein, wir tranken einiges und hatten mächtig Spass. Ich fühlte mich über die Komplimente mit meinen 42 Jahren geschmeichelt, als einer mit mir auf der Sitzbank am Tisch etwas knutschte, glitt seine Hand unter meinem Minni. Ich Öffnete meine Beine und schon war er an meinem Kitzler, er schaute ganz verdutzt als er merkte, dass ich kein Höschen trug. Er fingerte mich vor seinen Kumpels und ich Stöhnte leicht dabei und lehnte mich mit dem Oberkörper zurück. Ein anderer steckte mir seinen Finger in die Pussy und so brachten sie mich zum Orgasmus, meiner Freundin erging es ebenso. Wir sind mit Ihnen dann noch zu einer Wohnung und haben uns von den 8 Hengsten in jede Öffnung,stundenlang und blank ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 00:05 Uhr
Hab mal auf der Tanzfläche mit einem rumgemacht und bin dann an die Theke. Da kamen plötzlich Freunde von ihm und stellten sich um uns herum. Man konnte mich quasi nur noch als Barkeeper sehen und dann hat der Typ meine Jeans an den beiden Seiten aufgemacht und angefangen mich heftig zu fingern. War auf seiner Kralle also zwei Finger vorne drin und Daumen in Arsch von hinten während er neben mir stand und auch was bestellen wollte. Er meinte ich soll mein Handy kurz geben damit sein Kumpel telefonieren kann und ich tat das. Dann haben die mich gefilmt mit meinem Handy wie ich da stand und meinten ich kriege das nicht umsonst zurück. War klar erkennbar also musste ich den Deal eingehen. Hab dann aufm Parkplatz im Auto immer einen geblasen während die anderen geraucht haben. Der erste hat es einfach genossen. Der zweite meinte zieh deine Hose runter und hat meinen Arsch gefingert beim Blasen und weil ich mich nicht konzentrieren konnte hat er meinen Mund richtig gefickt und meinen Kopf immer auf seinen Schwanz gedrückt. Er ist gekommen als ich richtig würgen musste und dann hatte ich plötzlich auch sein Sperma in der Nase und Magensaft im Mund und es war super ekelhaft wie ich da auf der Rückbank kniete. Er fragte ob ich den nächsten mit oder Gummi will und ich meinte ohne dachte aber es wäre blasen. Aber der Typ ist ums Auto rumgelaufen und stand quasi hinter mir während ich den Arsch zur hinteren Fahrerseite hielt. Der Schwanz war echt nicht gross aber dick. Der hat so in meinen Arsch reingehämmert. 2 Minuten nur aber ohne Unterbrechung und immer schneller dann reingespritzt. Hab mein Handy wieder bekommen und war total aufgelöst und meinte noch ihr Wichser fahrt mich jetzt dafür aber nach Hause und die sagten ja. Dann in der Pampa(Dorfdisco) meinten die plötzlich: So 2te Runde oder du gehst zu Fuss. Ich nahm mein Handy zum Telefonieren aber Akku war vom Filmen leer und dann hatte ich keine Wahl. Die beiden haben mich von hinten gefickt, nacheinander und abwechselnd in Arsch und Pussy während ich dem eigentlich netten plötzlich das Arschloch lecken musste. Wollte nur schnell fertig werden und hab die noch angefeuert und richtig die Zunge in sein Arsch gedrückt. Hab die nie wieder gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 18:10 Uhr
Ich hab das schon gemacht. Im Sommer geh ich immer ohne Höschen in die Disco. Und natürlich im Mini. Da merken die Boys sofort, dass ich "unten ohne" bin. Da greifen sie auch sofort zu, ist ja klar und ich bekomme dann immer einen Orgasmus. So geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2018 um 13:14 Uhr
Ich gehe auch häufiger in die Disco mit dem Vorsatz einen Kerl zu finden. Dann habe ich ein kurzes Kleid an oder einen Minirock und nichts drunter. Dabei kommt es schon vor, dass ich gefingert werde. Wenn mir der Kerl gefällt, dann läuft danach unter Umständen auch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matze_11
Wer hat sich von einem Fremden auf der Tanzfläche fingern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑