PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susanne am 03.11.2014 um 23:18 Uhr
Betrunken mit meinem Schwiegervater gefickt. Soll ich es beichten? meinem Mann
Frage bewerten:
x 82
x 18
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 10:22 Uhr
Also Susanne, das hört sich bei Dir, glaube ich jedenfalls, nicht gerade wie das Glück auf Erden an. Deshalb wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Du mal erzählst, wie dieser Fick für Dich war. Was hast Du dabei empfunden? Und wie alt bist Du? Das ist ja schließlich auch kein so unbedeutender Aspekt für die Beantwortung Deiner Frage. Nur am Rande bemerkt, ich habe auch eine ganz reizende Schwiegertochter und wie auch alles sei, beichten sollst Du es Deinem Mann niemals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 19.11.2014 um 07:20 Uhr
Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss. Sowas passiert halt mal, wenn man betrunken und geil ist, was solls. Nutz das doch lieber als Chance um öfter mal wenn du Lust hast zweigleisig zu fahren, wenn du das einmal beichtest wird der Schwanz vom deinem Schwiegervater nicht mehr so bald erreichbar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 06:47 Uhr
Naja hat es dir gefallen und du willst mehr davon dann heißt es ruhig sein war es was einmaliges dann kannst du es deinem Mann sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 10:59 Uhr
Das solltest du nicht tun. Denn erstens hat er auch das Recht, dich zu ficken und deshalb ist so normal wie nur was und regelgerechtes Verhalten musst du nicht berichten. Und zweitens weiß dein Mann es daher ohnehin und es könnte also etwas anbiedernd wirken, wenn du ihm erzählst, dass du eine gehorsames Weibchen bist, das weiß, wie es sich zu verhalten hat. Verschon ihn damit, bring ihn nicht in die Situation, dass er dich für etwas loben soll, das ohnehin selbstverständlich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.12.2014 um 21:03 Uhr
Warum immer "beichten?" Behalte doch erst mal dein geiles Geheimnis für dich, vielleicht macht ihr es jetzt öfters oder regelmäßig. Willst du dann jedesmal "beichten?" Wenn du das dringente Bedürfnis hast, es deinem Mann zu sagen, such eine günstige Gelegenheit und wenn wenn du befürchtest, dass er es dir übel nimmt, schweige und geniesse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 10:49 Uhr
Hallo Susanne
ist total in Ordnung mach weiter und geniesse es aber halt einfach den mund ,ist doch dein geheimnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.03.2015 um 13:09 Uhr
Such erst Mal eine Gelegenheit, mit ihm nüchtern zu ficken. Sieh zu dass Du dabei zum Orgasmus kommst. Wichtig ist, dass Du den Fick voll genießt. Bei schlechtem Sex halt den Mund und mach es nie wieder. Bei gutem Sex besorg Dir MMF-Pornos und frag Deinen Mann ob er einen weiteren Ficker akzeptieren würde. Dann kann es zu wunderbaren Erlebnissen zu dritt kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 23:27 Uhr
Ja hab ich auch schon gemacht,er sollte mich und meinen Mann von einer Feier abholen aber mein Mann wollte noch bleiben.Wir zwei sind dann alleine nachhause gefahren.Im Auto wurde er dann sehr direkt,er sagte mir das ich sehr geil aussehe in dem Kleid und ich geile Titten hätte.Zuhause hat er mir dann gesagt das er mich gerne ficken würde und wir habens gemacht.Ich hatte nie den Gedanken es meinem Mann zu sagen,war einfach geil was verbotenes zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 18:29 Uhr
Hallo Susanne, auf der einen Seite kannst Du sehr viel kaputt machen wenn Dein Mann dafür kein Verständniss hat. Aber wie siehst Du es denn jetzt im nüchternen Zustand? Würdest Du es wieder machen? Hat es Dir gefallen? Würde erst mal mit dem Schwiegervater reden. Er kennt seinen Sohn besser, wie er reagieren könnte. Kommt aber auch auf das Verhältniss von Deinem Schwiegervater zu seinem Sohn an. Ob daraus vielleicht ein dreier wird, kann wohl keiner sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 10:50 Uhr
So lang du nicht schwanger von deinem Schwiegervater bist, würde ich es ihm nicht sagen. Das könnte sonst das Ende eurer Ehe sein, wenn du keinen Toleranten Freund hast...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 03:27 Uhr
du solltest nicht sagen, solange du nicht damit umgehen willst, dass der möglicherweise die beziehung beendet. Aber wenn du es machst dann kann ich dich verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 17:51 Uhr
ja susanne ,wenn dein schwiegervater dich nicht dick gefickt hast,dann lass es,du hast es genossen oder nicht,es ist passiert,dann behalte es für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 03:40 Uhr
Susanne, ich hoffe, Du hast den Rat von Sarahlein befolgt, und Dich ihm auch danach immer wieder dann hingegeben, wenn er Lust darauf hatte, Dich zu ficken. Möglicherweise hast Du vielleicht sogar in ihm öfter auch mal selber das Verlangen geweckt, sein Sperma in Dich hineinspritzen zu wollen, da es Dir einfach gefällt, wenn Schwänze Deine Löcher ausfüllen und Du sie gerne intensiv in Dir spürst. Natürlich tun Dir auch die zahlreichen zusätzlichen Ficks gut, die Du dadurch empfängst, sowie die Gewissheit, dass er sicher nichts verrät, solange Du Dich auch weiterhin von ihm so schön vögeln läßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 13:41 Uhr
Mein Sohn ist unter der Woche auf Montage. Ist mit seiner Freundin schon Ewieg zusammen,so helfe ich immer wenn ein Mann im Haus gebraucht wird (reparieren,technische Sachen). Dadurch kamen wir uns nur Platonisch näher.
Nach einen Gartenfest bei uns fuhr ich Sie nach Hause(Sie hatte 2-3 Gläschen getrunken).Bei Ihr angekommen ersuchte Sie mich mitzukommen,Sie glaube eine Zecke am Rücken zu spüren.Es stimmte,enfernte ihm von ihren entblößten Oberkörper, sollte auch schauen ob da noch einer ist. Sie Duftete sehr gut, dadurch auch angeregt streichelte ich zart an ihren Körper von oben nach unten,Sie zuckte dabei und stöhnte auch leise.
Mein Trieb erwachte, griff nach vorne ins Höschen,Sie ließ mich gewähren und wurde lauter,mein Finger drag in Sie ein und ich rieb Ihre Möse. So Befriedigte ich Sie im stehen bis Sie sagte,komm ausziehen,gehen wir aufs Sofa, Am Sofa lieged Fingerte ich weiter, Sie wixte meinen Schwanz. Mein -Ficken- verneinte Sie -mach weiter-so wixten wir uns gegenseitieg ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2018 um 00:17 Uhr
Nein würde ich ihm nicht sagen!
Ich habe mit dem neuen Freund meiner Mutter geschlafen wärend sie Arbeiten war und wir behalten es für uns und dafür darf ich mit ihnen in den Wellnesurlaub mitgehen und dort werd ich dann auch mit ihm Sex haben wärend meine Mutter eine Massage bekommt oder so!
Ich würde es nie meiner Mutter sagen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 22:49 Uhr
Das erstemal weiberfastnacht.ich wusste nicht das er auch in demlokal war,ich war am knutschen ,aber richtig,und das war. 4 Wochen vor meiner Hochzeit.er meinte,das er es nicht erlauben kann das sein Sohn so eine hure heiratet, er hat für uns ein Taxi gerufen und ist mit mir in den Garten gefahren,er meinte wen er schweigen soll,sollte Ich ihm entgegen kommen und mich um sein Schwanz kümmern,,ich sagte erst das geht nichts,er wollte wissen warum machte seine Hose auf und holte sein Schwanz raus,,der war viel größer als von seinem Sohn,ich sagte ich hätte schon die Pille abgesetzt,er sagte los hiure blas ihn dan fick ich dich und ziehe ihn vorher raus,,ich ging in die Knie tat was er verlangte,danach hat er mich gefickt ,er stosste immer wieder gegen mein Muttermund und etwas mehr beim letzten Stoß,dann hilt er still und spritzte weit in mich rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 08:39 Uhr
Als er mich fickte fragte er mich auch wer der besseren Schwanz hat,ich sagte ihm das seiner länger und dicker ist,und er sagte das er mich so fickt das ich nur noch große will und immer wieder ankomme.er sagte auch nach dem er fertig war.wen ich nutte wieder Lust habe soll ich im Minirock kommen aber ohne vH und ohne slip.zuhause und in der Nacht musste ich immer wieder Anden schwanz denken,ich war noch nie so ausgefüllt.ich träumte sogar davon und als ich aufwachte war ich auch nass an meiner fotze,.da er Witwer US und mein jetziger Mann die Firma leitet hat er den ganzen Tag Zeit..gegen mittags entschloss ich ihn anzurufen.als er hörte das ich dran war sagte er na nutte brauchst den fetten Schwanz,dan sei um15 Uhr hier,aber so wie ich es will.das geht doch nicht sagte ich ihm wie sieht das den aus,worauf er sagte wie eine nutte ,soll ruhig jeder sehen und ich soll mich rasieren,und legte auf,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 15:20 Uhr
Er wird dich schon noch richtig zureiten und dann macht du ALLES was er will, auch Sandwiches und GANGBANGS. Dur wirst richtig süchtig nach vielen großen Schwänzen und bald auch für ihn anschaffen.
Erzähl weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 20:24 Uhr
Hallo ex Chef,du hast recht,als ich meine muschi rasiert hatte zog ich den Mini und ein top an und machte mich auf den Weg,ich war schon von dem Gedanken ganz geil,als ich im Garten ankam sass er da mit 2kumpels und spielte skat,als er mich sah rief er laut da ist ja meine nutte US hast dich rasiert,was ich bejahte.ich gab ihm ein Kuss uns fragte ob ich ungelegen komme,was er verneinte,er sagte zu den Kumpels,wen die fitzten ficken will trägt sie nie ein Slip,fühlt mal nach und die ist bestimmt schon nass,und der eine tat das auch er griff von hinten unter den Rock und bestätigte es ,ja die ist wirklich nass mein Finger war gleich drin,mein Schwiegervater sagte ich sollte schon mal rein gehen sie kommen gleich nach,als sie rein kammen hatten sie schon die Hosen ausgezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 21:39 Uhr
Gefällt mir sehr gut, Anja. Aber das war sicher erst der Anfang. 2
Männer gleichzeitig, das ist noch nicht alles.
Hoffentlich haben sie dich richtig hart durchgefickt, denn das brauchst, du geile Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 21:55 Uhr
Sie standen vor mir und mein Schwiegervater sagte los gu nutte blas uns und ihr seht jetzt was ich für eine geile Schwiegertochter bekomme,einer schob mir gleich sein Schwanz in meine maulfotze und der andere fing an mich zu Fingern,ich sagte meinem Schwiegervater noch in meiner Tasche sind Gummis,worauf er sagte, die kannst du deinem zukünftig Mann geben wir brauchen keine.dan fing der eine an mein mund zu ficken,meine Schwiegervater rieb jetzt sein dicken schwanz durch die schamlippen und stieß zu,,sie wechselten sich immer wieder ab an meiner fotze bis sie mich nach einander besamten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 00:17 Uhr
Anja, nur die Fotze? Nutten werden doch auch in den Arsch gefickt - oder noch besser: in Fotze und Arsch gleichzeitig. Nur so werden sie gut zugeritten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 05:44 Uhr
Hallo ex Chef,da hast du recht.das folgte am nächsten Wochenende,mein Mann war mal wieder beruflich im Ausland.ich machte es mir bequem und schon klingelte es schon am Telefon,mein Schwiegervater,er ist unterwegs zu mir und ich soll ihm nackt die Tür auf machen..also zog ich mich aus und wartete.ich machte auf und ohschreck er war nicht alleine,er 2 Türken und ein schwarzer und er sagte seht euch die geile Sau an.da spürte ich schon wieder den Saft an meiner fotze.und die kümmerten sich hauptsächlich um meinen arsch uns Schwiegervater um meine fotze,das ging das ganze Wochenende so und wen sie mal Pause brachten hatte ich ein Dildo im arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susanne
Betrunken mit meinem Schwiegervater gefickt. Soll ich es beichten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑