PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mela105DD_4 am 14.08.2017 um 04:45 Uhr
Geht ihr rasiert oder nicht rasierte zum Frauenarzt oder Frauenärztin? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 01.09.2017 um 12:22 Uhr
@Andrea_aus_Lauterbach
Schade das Du schon so früh mit dem rasieren angefangen hast wo doch gerade in dem Alter die Fotzenhärchen noch schön Lockig sind..Das gesamte Bild würde passen.Wachsende Tittchen und eine Lockige haarige Möse..

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
am 15.08.2017 um 03:45 Uhr
Hallo mela105DD
Ich bin schon seit meinem 14 lebens jahr rasiert und seit gehe ich auch zur Frauenärztin natürlich rasiert hin finde es sieht besser aus
LG die Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 11:03 Uhr
Natürlich ganz frisch rasiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 15:35 Uhr
Natürlich gehe ich immer frisch rasiert zu meiner Frauenärztin das sieht doch schöner aus die Gepiercten Schamlippen und der Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2017 um 18:41 Uhr
Ich gehe immer rasiert zum Frauenarzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.08.2017 um 06:37 Uhr
Sorry, aber die Frage ist doof. Wer sich rasiert, wartet doch nicht extra deswegen ein halbes Jahr auf den Besuch beim Frauenarzt, bis die Muschi wieder zugewachsen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 10:11 Uhr
Ich gehe sogar als Mann komplett und frisch rasiert zum Urologen, zum Hausarzt oder auch zu Hautärztin. Weil ich straff beschnitten bin, ist auch wirklich alles sichtbar und ich schäme mich deswegen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (4)
am 20.08.2017 um 14:11 Uhr
Ich hatte jahrelang den selben älteren Frauenarzt und bin schon seit über 35 Jahren rasiert. Anfang der 80 er Jahre war das noch nicht üblich und ich war bestimmt die Erste die rasiert vor ihm auf dem Stuhl lag. Ich kann mich noch genau an seine erstaunten Blicke zwischen meine Beine erinnern als ich die ersten Male hinter dem Raumteiler hervor trat.
Seine Praxis hat dann irgendwann ein junger Frauenarzt übernommen und meine beiden Töchter gehen auch schon seit Anfang an rasiert zu ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 27 

am 20.08.2017 um 16:28 Uhr
Ich als Mann rasiere schon lange meinen Schwanz und Sack.wenn ich ein Mädchen ficken will ist es doch schöner als wenn sie den Mund voller Haare hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 22:23 Uhr
Bin immer rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 01:59 Uhr
blank wie ein Kinderpopo. Ich habe mir schon vor Jahren die Haare Lasern lassen, so dass ich auf jegliches rasieren verzichten kann. Mein Arzt ist ziemlich zurückhaltend, verheiratet und seine Frau ist mit in der Praxis. Ja, ich habe es einmal geschafft ihn zu verführen. Obwohl seine Frau da war, hatten wir einen Quicki. Für ein Kondom blieb keine Zeit und nach ein Paar Stößen kam er auch schon, gewaltig mit einer riesigen Ladung Sperma. Er hatte gerade seine Hosen wieder an, da stand sie dann auch im Zimmer. Sie hat nichts bemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 13:59 Uhr
Ich geh immer nur rasiert zum Frauenarzt aber auch nur weil er mir immer mein Gehirn raus bummst

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2017 um 23:04 Uhr
Ich gehe immer rasiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 06:53 Uhr
Ich gehe wie ich bin. Vollkommen unrasert. Das shen die Ärzte heute kaum noch und ich habe dafür schon sehr geile Komplimente bekommen. Ich mache am liebsten einen Termin für Nachmittags, dann riecht meine beahaarte Fotze auch lecker nach meiner Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.09.2017 um 09:04 Uhr
Ich war mit 16 Jahren zum ersten mal bei der Frauenärztin und hatte mit Mutti einige Gespräche vorher. Mutti ist auch immer toll rasiert und sagte, mach wie du denkst und so bin ich immer schön rasiert. Bin nun 27 Jahre und lass ab und zu am Schambein mal was stehen und mal wieder ganz blank. Fühle mich so sehr wohl und auch sauberer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2017 um 10:39 Uhr
Hallo Andrea, ich finde es gut dass du schon so früh damit angefangen hast deine Fotze komplett zu rasieren. Ist heute ganz normal seine Fotze, vor allem in der Öffentlichkeit, komplett rasiert zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
ala
Profil Nachricht
am 10.09.2017 um 16:44 Uhr
gehe so wie ich bin komplett blank. wieso soll ich wochen vorher die haare wieder wachsen lassen? ich glaub, der sieht eh mehr rasierte mumus als bewachsene. lasse sogar meine beiden stecker drin (christina und kvh) nehm sie zu beginn raus und danach wieder rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2017 um 07:26 Uhr
Hallo ich finde es okay wenn ihr euch rasiert, ich mache das schon über 40Jahre, finde es viel hygienischer. Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 15:04 Uhr
bin immer rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 09:55 Uhr
Rasiere mich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 09:17 Uhr
ich bin immer rasiert, und habe auch gerne Männer die einen schönen blank rasierten Schwanz womöglich noch beschnitten haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2017 um 18:04 Uhr
das ist euerem Arzt oder Ärztin egal ob du deine fotze rasierst oder nicht,er,oder sie steckt nur die finger rein und tastet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 20:05 Uhr
Hallo Hanne, du hast vollkommen recht, denn eine Fotze gehört in der heutigen Zeit blank rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.10.2017 um 08:58 Uhr
Ich rasiere mich gar nicht mehr seid einem jahr und mein FA hat noch gar nichts dazu gesagt.
LG Schatzibobbes

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 18:45 Uhr
bin ein mann und gehe zu meinem Urologen immer blank rasiert auch amSack und Arsch.Es macht mir nichts aus wenn er mich abtastet und mit dem Finger an meinem Arsch spielt.
Wenn ihr Frauen zum Frauenarzt geht müsst finde ich es ganz in Ordnung daß ihr schön blank rasiert seit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 20:08 Uhr
Ich bin unrasiert und gehe auch so zum Doc. Ich finde es geil wie er meinen riesigen Busch öffnen muss zum Untersuchen. Ich glaube er findet es geil, weil er das bei jungen Frauen nicht oft sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2017 um 19:16 Uhr
Och ich denk mal die Frauen müssen es selber entscheiden .Früher in meiner Jugend wurde ich immer sehr erregt und geil wenn ich eine behaarte
Fotze gesehen hab. Heute gefaellt mir eine rasierte besser wenn ich die nackten Schamlippen sehe und wenn sie ihre Fotze mit den Fingern dehnt und den geschwollenen Kitzler sieht da will ich sie am liebsten gleich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 11:04 Uhr
Ich rasiere mich schon seit 5 Jahren nicht mehr.Habe mir einen wunderschönen Busch gezüchtet der bis zu meiner Analmuschi geht.Mein Freund liebt das.Jetzt im Winter Rasiere ich mich auch nicht mehr unter den Achseln,das macht meinen Freund besonders wild wenn er mich in den behaarten und verschwitzten Achselhöhlen leckt..Mädels Mut zu Schambehaarung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 09:46 Uhr
immer kurz vor dem Besuch der Frauenärztin. Und meine Schwester freut sich immer wieder über uns drei. Und da ihre Praxis in unseren Haus ist können wir immer nackt hingehen. Und mit frisch besamten muschis. Und heute untersuchte sie meine Tochter als erste und stellte bei ihr eine Schwangerschaft fest wie auch bei meiner Mutter. Und das obwohl sie fast 50 ist bekommt sid ihr sechstes Kind. Meine Tochter ist zum ersten Mal geschwängert worden und das von ihren eigenen Bruder. Wie gesagt laufen wir immer nackt durch unser Haus. Und meine Schwester ist auch zum vierten Mal schwanger. Und auch von meinen Sohn ihren Neffen. Mein Sohn liebt es auch uns während unserer monatlichen Menstruation zu lecken und zu ficken. Da wir ja immer nackt durch unser Zimmer laufen beobachten wir und gegenseitig beim ficken, pinkeln, scheißen, baden und duschen. Der Schwanz von meinen Sohn ist auch mit 27 cm länge und mit fast 10 cm dick. Und er fickte uns in jedes fickloch bei uns, natürlich nur bei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 09:49 Uhr
Mein Sohn ist Arzt für Allgemeinmedizin und meine Schwester wießt ihr ja. Und die große tochter von meiner Mutter möchte auch Krankenschwester werden.
Wie gesagt liebt und fickt uns mein großer sohn und hat meiner Mutter fünf Kinder gezeugt, mir bis jetzt fünf und mit unsere großen tochter ( Schwester) zwei und mit den dritten ist sie im siebten Monat schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 12:11 Uhr
Immer schön rasiert, rasiere mich sowieso jeden zweiten Tag. Wenn ich zu meiner Ärztin gehe, kontrolliert mein Mann vorher ganz genau, nicht das noch was stehen bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 07:11 Uhr
Also ich war mal scharf auf meinen Frauenarzt. Habe extra immer spezielle Rasuren für die Besuche bei ihm gemacht. Irokese oder so ein V stehen lassen. Manches mal auch vollkommen blank. Ich hatte mir das schon oft gewünscht das er mich auf dem Suhl bumst. Ich habe mich auch schon beim Warten befriedigt und ihn dann mit nasser Möse erwartet. Aber bisher ist nichts passiert. In meinen Träumen halten die Arzthelferinnen mir die Beine in die Höhe und er fickt mich mit seinem harten Rohr. Es klatschen immer seine Eier an meinen Damm bis es zu meiner Befruchtung kommt. Das geht jedes mal so bis ich dann mit 5 Monaten Schwanger auf seinem Stuhl liege. Dann spritzt er mir auf die große Kugel in der sein Kind zappelt. Gebären möchte ich dann auch gern bei ihm auf dem Stuhl. Ach ja. Also es gibt auch keinen anderen Mann der so tief in meine Muschi gesehen hatt. Von daher könnte er mich da auf dem Stuhl jederzeit ficken wenn er nur wollte. Ich jedenfalls sehne mich danach das meine Brüste von seinen Stößen erschüttert werden. Allein der Gedanke daran lässt mir die Brustwarzen hart werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 13:20 Uhr
Rasiere meine Fotze jeden 2 Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 09:10 Uhr
Hallo Pedro. Was du hier schreibst ist unter aller sau und total beleidigend. Ich habe auch schon seit vielen Jahren sex mit meinen Sohn und habe auch Kinder mit gezeugt. Ich muss sagen das der sex mit meinen Sohn immer noch sehr geil und sehr viel besser ist als mit meinen verstorbenen mann. Und das kann ich nur jeder mutter empfehlen mit ihren sohn sex und auch Kinder zu zeugen. Ich bin zurzeit wieder im siebten Monat schwanger und bekomme Zwillinge. Und warum muss eine muschi rasiert sein es geht doch nicht darum das es besseren sex gibt nur weil es geiler ist ohne scharmhaare. Ich kann nur sagen das ich als ich das erste mal gefickt habe mit meinen Sohn er gefragt hat ob ich mir vorstellen könnte meine scharmhaare wachsen zu lassen und nun habe ich wieder eine schöne und auch sehr behaarte muschi und die wird von meinen Sohn gepflegt und alle sechs bis acht Wochen werden sie auf 3 cm gestutzt und etwas getrimmt. Und noch eins lieben wir gemeinsam wir ficken überall und wo und auch wenn ich meine Menstruation habe. Und das immer besonders mit viel Liebe und zeit. Wir sind bei uns zu hause immer nackt und so kann er mich ficken wo und wann es uns gefällt. Und eins noch der sex mit meinen Sohn ist gefühlt der beste den ich hatte und habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 12:40 Uhr
Gehe immer rasiert, seit 3 Jahren
Mit analplug und vaginal Tunnel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 08:01 Uhr
Gehe seit jahren zum gleichen fotzen doc und einmal hatte ich mich rasiert und er meinte ich soll mir wieder einen busch wachsen lassen sonst untersucht er mich nicht mehr und jetzt habe ich seit 10 jahren wider eine behaarte fotze und der doc ist begeistert und jede woche sitze ich auf seinem stuhl mit nasaer fotze und seinem schwanz in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 00:46 Uhr
Die Kopfhaare und die Augenbrauen,sind die einzigen Haaren,am meinen Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 10:25 Uhr
Ich gebe SexyJenny recht eine rasierte muschi und ein glatter unbehaarte Körper sind einfach ein muss für eine gepflegte Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 12:26 Uhr
Natürlich rasiert. Als mich meine Frauenärztin zum ersten Mal nackt sah, mach mich immer komplett nackig, da sie noch mein busen untersucht, ha sie gesagt, dass ich sehr schöne und gleichmäßig wohlgeformte ausgeprägte schamlippen habe und eine sehr gepflegte vagina habe. Fotzenpflege muss sein, sagte ich zu ihr. Wohl war gab sie zu mir zu verstwhen, als sie mein Busen untersuchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 12:54 Uhr
Rasiere mich sowieso ständig und wenn ich zur Ärztin gehe, kontrolliert mein Mann vorher auch noch und entfernt diese oder jene Stoppel. Möchte mich da doch nicht blamieren, wenn Ärztin und Schwester auf und in meine Muschi schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mela105DD_4
Geht ihr rasiert oder nicht rasierte zum Frauenarzt oder Frauenärztin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑