PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Antoni am 07.05.2014 um 08:34 Uhr
An alle Frauen, wie seid ihr unten rasiert und wie macht ihr es? - - -
Frage bewerten:
x 55
x 7
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 09:15 Uhr
Als sich bei mir unten die ersten Haare zeigten war ich mächtig stolz. Es entwickelte sich zu einem hübschen Busch. Hat mir auch gefallen und meinen Freunden auch. Mit 16 habe ich meine Schamhaare dann entfernst. Zuerst habe ich mit einer Schere alles weggeschnitten, was ging, danach alles mit Rasierschaum besprüht und mit einem Nassrasierer meine Möse blank rasiert. Es war danach alles unten leicht rot, habe ich dann eingecremt und alles wurde gut. Heute bin ich stolz auf meine spiegelglatte Möse, benutze jetzt einen Epilierer, der so einmal im Monat zum Einsatz kommt. Das Ding nimmt die feinsten Härchen weg, einfach toll. Das sieht richtig edel aus, sagt auch mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 08.05.2014 um 19:37 Uhr
Recht hast Du, es gibt nichts Edleres als ein spiegelglattes Fötzchen, Haare haben dort absolut nichts verloren. Schade, dass nicht alle Frauen so wie du denken. Rasur sollte für Frauen Pflicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 13:48 Uhr
Ich bin im Schritt, zwischen den Schenkeln vollkommen enthaart. Es gibt lediglich ein kleines Dreieck mit dunkel gekräuselten Haaren oberhalb meiner Spalte.
Meine fotze ist dadurch gut sichtbar und gewährt damit auch einen gewissen Einblick in das Innere, je nach Beinstellung.
Gepflegt wird diese Körperregion ständig, das lockige Schamdreieck wird auf eine entsprechende Haarlänge und die Ränder formschön gehalten. Das mache ich mit einer kleinen Schere und einem Rasierapparat, so einmal im Monat. Den übrigen Bereich meiner Fotze halt ich mit dem Rasierapparat blitze blank.
Besonderes Augenmerk richte ich stets auf meine äußeren Schamlippen, da muß es immer ganz glatt aussehen. Das unterliegt bei mir der täglichen Kontrolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 23:49 Uhr
Dorothe macht es richtig. Putita wird auch epiliert, allerdings jeden zweiten Tag und nur im Leckbereich zwischen den Beinen. Ihre große Schwester epiliere ich komplett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2014 um 19:03 Uhr
Meine Ehestute hat eine Breites Dreieck über ihren Schlitz, ( sie hat keine Sichtbaren inneren Lippen) nur zwei dicke äußere ...., finde das so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 09:23 Uhr
auf dem Bidet, mit lauwarmen Wasser
und Rasierschaum, lass immer so ein
Paar Härchen auf dem Venusberg stehen, sieht dann nicht so ganz
nackt am FKK Strand aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 07:06 Uhr
Ich rasiere mich immer komplett, meist im Badezimmer. Doch ich habe auch einen Freund, der eine Friseurausbildung hat. Wenn ich also ein betimmtes Motiv unten haben möchte wie ein Herz oder den Rest Schamhaare färben will, gehe ich zu ihm. Die Bezahlung erfolgt immer in Naturialien, meist fickt er mich anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 09:16 Uhr
Mein Mann rasiert mich ein zwei mal die Woche, und ich Ihn....es macht Uns beide sehr heiss.....und es macht auch richtig spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 04:27 Uhr
Rasiere mich seit meinem 14 lebens jahr heute bin ich 41
Meine fickspalte ist immer glatt rasiert nur oberhalb steht ein kleiner strich mit haaren das wird alle 2 tage gepflegt und natürlich die fotze rasiert ein muss für FKK und Sauna den auch mein Schatz ist an seinem Schwanz rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 11:12 Uhr
Hallo
Meine Pussy ist auch rasiert,allerdings musste ich mich die Letzten fünf Monate wegen meines sehr grossen Babybauch von Lisa rasieren lassen. Danach hatten wir meist noch schönen Sex zusammen. Gelegentlich hab ich auch ein paar Black Boys zusehen lassen,welche dann meine glatte Pussy gleich benutzen durften.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 12:13 Uhr
Ich musste von Anfang an alle Fotzenhaare ausreißen die auf meiner Fut gewachsen sind. Die Fotze musste immer vollkommen haarlos sein, damit alle Einzelheiten zu sehen sind wenn ich nackt sein muss. Durfte da nie was hinter den Fotzenhaaren verstecken. Wurde immer bestraft, wenn jemand ein Haar von meiner Fotze zupfen konnte.

Auch heute muss ich die paar Haare, die nach über 10 Jahren zupfen noch wachsen immer alle ausreißen. Wenn mein Freund manchmal noch eines findet, das er ausreißen kann, gibt es für jedes Haar den Rohrstock auf die Fotze. Dann weiß ich wieder, dass ich mehr Zeit aufwenden muss um die gut wirklich total haarfrei zu halten. Es sollen ja immer alle alles gut sehen können, wenn ich die nackte Fotze präsentieren muss. Soll so peinlich wie irgend möglich sein für mich.

Dadurch dass ich jetzt schon so lange alles ausreißen muss könnte ich die Fotze nicht einmal dann verstecken, wenn ich nicht mehr zupfen müsste, weil dafür einfach nicht mehr genug Fotzenhaare wachsen. Meine Fut wird also mein Leben lang blank sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Antoni
An alle Frauen, wie seid ihr unten rasiert und wie macht ihr es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑