PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julia1210 am 19.04.2014 um 20:43 Uhr
Sind große Warzenhöfe geil? Mich würde mal interessieren, ob riesengroße Warzenhöfe (ab 8cm) häufig vorkommen und ob es Männer geiler finden, wenn Frauen so große Höfe haben.
Frage bewerten:
x 23
x 23
Beste Antwort
am 21.08.2015 um 09:35 Uhr
Ich habe einen ziemlich normalen Busen, etwas birnenförmig, einen großen Warzenhof (ca. 7-8 cm) und lange hervortretende nippel. Bisher fanden das alle Meänner geil, viele saugen minutenlang an den Nippeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
46 Antworten
am 19.04.2014 um 21:48 Uhr
Ich liebe es so sehr! Vorallem Riesentitten voller Milch mit Großen Warzenhöfen. Einfach unbeschreiblich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2014 um 10:13 Uhr
Habe selber Bierdeckel große

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ISA
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 19:33 Uhr
ich habe Vorhöfe in der Größe. Mir selbst gefällt es gut und meine Ficker behaupten auch ohne Ausnahme, dass sie es geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 22:15 Uhr
Riesenwarzenhöfe finde ich auch supergeil - möchte da sofort draufspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 18:00 Uhr
Hallo Julia1210, na klar sind riesengroße Warzenhöfe so um die 8 cm und noch größer, der Renner! Es gibt eine Vielzahl der männlichen Erdenbewohner die solche Gaben der Natur sehr erregend und geil finden. Die meisten Kerle stehen aber nicht öffentlich dazu, weil die eigenen Ehefrauen nicht so gut gebaut sind. Aber an der Reaktion des besten Stückes und an den Stielaugen beim FKK oder in der Sauna, kannst du sehen, was sie wirklich davon halten! Solltest du selbst solche wunderschöne weibliche Accessoires besitzen, keine Scheu, nur Mut und die Kerle danken es dir beim Sex.
Danke für deine gute Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2014 um 20:38 Uhr
ich stehe auf frauen mit riesigen titten, steifen Nippeln und sehr großen warzenhöfen. da werde ich sofort feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Eva
Profil Nachricht
am 20.11.2014 um 22:54 Uhr
Ich finde meine großen Warzen sehr geil, deshalb lecke und rubbel ich an ihnen auch gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.04.2015 um 04:41 Uhr
meine warzenhöfe sind ca 13cm im durchmesser aber nur wenn ich liege und meine euter flach links und recht neben meinem kopf liegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.07.2015 um 15:51 Uhr
Ich habe selber große Warzenhöfe. Den meisten meiner Partnerinnen haben sie sehr gut gefallen. Selber stehe ich auch auf Frauen mit großen Titten und großen, dunklen Warzenhöfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2015 um 07:30 Uhr
Ich habe schlauchförmige Brüste mit einem Riesenvorhos. Die Nippel stechen geil und lang hervor und sind im erregtem Zustand fast 4 cm lang. Das finden viele Männer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2016 um 21:54 Uhr
Ja sind sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 23:39 Uhr
Habe b cup und warzenhoefe ca 5 cm spitzig. Bei erregung wird dann aber alles richtig schoen hart und kompakt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 20:06 Uhr
Meine dunklen warzenhöfe sind 8cm und habe harte lange nippel. Wenn ich sie in der Sauna oder... präsentiere, dann geilt es mich extrem auf, wenn ich merke, dass Männer sie am liebsten anfassen wollen. Gehe am Strand oder Badesee gerne oben ohne und wenn ich dort noch Volleyball oder Badminton spiele und meine Euter hüpfen vergnügt mit den steinharten stehenden nippel hin und her, da steht dann schon einiges bei den Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:47 Uhr
Vor allem nach dem Werfen. Dafür sind die Sauen ja da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 05:17 Uhr
Meine warzenhöfe sind 9cm im durch Messer bei einer OW von 105DD mit harten Nippel
Werde überall bespannt wenn ich blank ziehe in der Sauna oder am FKK und meinem mann gefällt es sehr
Muss auch gestehen das mich teenboys gerne anstarchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 18:11 Uhr
Seit dem ich wieder mehrmals am Tag abpumpe haben sich meine areolas auf 14cm DM vergrößert ich hoffe ich bekomme endlich meine gewünschten 15cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 05:39 Uhr
Hallo Julia1210! Klar sind große Warzenhöfe geil. Andere Männer hier haben mit ihren Meinungen das ja ähnlich bestätigt,was allerdings nicht ausschließt das es auch Liebhaber kleinerer Areolas gibt. Wenn man nach den Antworten der Frauen hier geht, dann sind große Vorhöfe ab 8cm gar nicht so selten. Ich kann dies nicht bestätigen. In der Sauna und beim FKK betrachtet, sind große Areolas eher in der Minderheit. Aber vielleicht bin ich auch nur an den falschen Orten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 10:17 Uhr
grosse, dunkle Warzenhöfe:
supergeil
bierdeckelgross: ein Traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 17:16 Uhr
Männer finden es enorm geil. Und schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 20:31 Uhr
Wir waren alle nach einem langen Abend in unserer gemischten (m:f-50:50) Dartrunde schon ziemlich besoffen, als unsere Vorsitzende Ulla bemerkte, dass die üppigen Euter der jungen, hübschen Kellnerin Pia in ihrem offenherzigen Ausschnitt geradezu riesige dunkle Warzenhöfe von nachher gemessenen jeweils fast 12cm Durchmesser verbarg. Sie überredete die Kleine mit der Aussicht auf einen beträchtlichen Zusatzverdienst uns diese Dinger als Dartzielscheiben zur Verfügung zu stellen, was sie dann auch tat, wobei wir zur Sicherheit einen Motorradhelm mit geschlossenem Plexiglasvisier aufsetzten. Mit knirschend zusammengebissenen Zähnen hielt nun Pia selbst ihre nackten Euter frontal entgegen, auf die wir mit Kugelschreiber die Zeileinteilung um ihre Zitzen herum gemalt hatten und schon ging es in die Vollen! Besonders die weiblichen Dartspieler fanden diese Ziele geil und übertrafen sich mit punktgenauen Zielwürfen, sodass wir Männer es schwer hatten, es gleich zu tun. Zum Schluss s

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 05:32 Uhr
Gehe doch einfach in die Sauna oder zum FKK und du wirst die Reaktionen der Männer und die Blicke der Frauen erleben. Ich finde große Warzenhöfe sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julia1210
Sind große Warzenhöfe geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑