PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hannes29 am 22.08.2018 um 04:27 Uhr
Gibt es wirklich richtig dumme Fotzen die nur gefickt werden wollen? Mein Kumpel fickt regelmäßig naive Dummchen, er hat irgendwie ein Gespür dafür. Er sagt die Welt ist voll von Frauen die eigentlich nur gevögelt werden wollen. Stimmt das?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 23.08.2018 um 15:46 Uhr
Von meiner Seite aus ja, mag momentan keine feste Beziehung aber auf sex verzichten geht nicht, lasse jeden in mein Fötzchen, egal ob alt oder jung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
28 Antworten
am 23.08.2018 um 15:45 Uhr
Eigentlich keine Kunst.Alle Frauen sind naive Dummchen.Frauen sind nur zum vögeln gemacht, zu was anderes sind die auch nicht von nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 17:23 Uhr
Ja wir Frauen müssen gefickt werden wozu sind wir denn gemacht, besonders das sperma gehört ins Fötzchen und Mund nicht in einen Gummi oder so verspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 17:35 Uhr
wollen? das ist egal wir müssen immer gedickt werden so offt es geht am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2018 um 23:01 Uhr
Wir Frauen sind doch nur zum Ficken geboren.Ich halte mich auch daran und jeder der mich besamen will darf auch ran.Ich bin immer und überall zum vögeln bereit.Die Beine mach ich wie gesagt für alle breit.Ich mache es nicht für Geld nur für den Spaß und geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2018 um 02:55 Uhr
Hoffe ihr wohnt in meiner gegend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 03:52 Uhr
Ich will so gerne mal wieder ficken aber meine Freundin will nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 12:07 Uhr
Wir sind dazu da gefickt zu werden... wozu haben wir sonst die Löcher?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2018 um 19:13 Uhr
Hilfe meine ungefickte Pflaume will durchgestoßen werden. Wer kann helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2018 um 06:05 Uhr
Wir Frauen sind Geboren zum Fickrn.Ich halte mich an den Satz der mal ein Mann gezagt hat.Wer von den Frauen bei drei nicht auf dem Baum ist wird gefickt.Ja habe es nur so gedreht wie wirklich ist.Wer von den Männern nicht bei drei auf dem Baum ist,hat verloren und wird zum ficken gekrallt.So habe ich immer genügend Männer zu bumsen.Bei einer Party einer Freundin habe ich mit ihr ab gemacht.Wer von uns beiden die meisten der 50 Männer nimmt.Wer sich von den meisten richtig durch Orgeln lässt bekommt eine Einladung zum Essen.Ich muß jetzt gehen, drückt mir die Daumen,ich möchte das Essen Gewinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2018 um 07:09 Uhr
Hay Canan
Ich würde Deine Plaume erst mit der Zunge richtig verwöhnen und wenn Du den ersten Ogasmus hattest würde ich Dich kräftig durch Kallen.Wie Du es verdienst und auch brauchst.Ich garantiert Dir Du willst in nicht mehr her geben wollen.Überzeuge Dich selbst.Ich habe einen ziemlich Großen dicken und sehr langen Schwanz.Ach bevor ich es vergesse ich habe sehr viel Außdauer und spritze viel ab.Meinefrühere Freundin hat mir bei gebracht wie man als Mann lange kann und mindestens 3 Mal bespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 08:52 Uhr
Ich wohne in Offenbach bei Frankfurt, wer traut sich mich ohne Verhütung zu besamen? Bin extrem schwanzgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2018 um 14:29 Uhr
Hannes wenn du willst darfst du mir meine löcher besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2018 um 21:38 Uhr
Das mache ich sehr gerne. Wo wohnst du denn Stefanie 18. Beschreibe dich doch mal! Ich spritze aber mit meinem Kolben in alle deine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 22:57 Uhr
Ja meine ehesau die schlampensau will nur ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 05:37 Uhr
Mich kann man in der Nähe von Erfurt treffen. Ich brauche es oft und sehr hart. Bitte keine Schlappschwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 05:41 Uhr
Ich kommen aus Polen, ich blond und gerne Geld in Deutschland verdiene. Fahre Auto komme Wochenende zu dir und lass mich fickke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2018 um 06:57 Uhr
Natürlich gibt es Frauen die Mann nur ficken sollte und sich nicht auf mehr einlassen.entweder weil sie abgebrühte Luder oder schlampen sind geldgeil etc,notorische fremdgeherinen solche sind nur fürs Bett da was ja ihn Ordnung ist.hatte auch schon manches nur schwanzgeiles Flittchen ihm Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 19:27 Uhr
Meine Ehefotze ist ein dummes Fickstück, kann aber geil blasen und lässt sich willig jederzeit und überall ficken. Vermiete sie sogar gegen Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 20:22 Uhr
Ja ich bin auch nur auf Ficken aus dann brauche ich mich mit Männern in einer Beziehung nicht ärgern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2018 um 23:15 Uhr
Steffanie18 würde dich gerne hart ficken und das über mehrere Stunden.Ich hoffe du meinst es ernst und meldest dich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 13:33 Uhr
die Mädchen waren früher in der Berufsschule,geile gören aufgedonnert,geschminkt,einige rochen wie ein parfümladen,nach der schule gingen sie zum wc ,tittenhalter raus höschen ausgezogen,ich nahm so eine immer mit,denn wir wohnten auf dem land,unterwegs hatten wir einen platz in einem Heuschober,wo wir fickten,sie brauchte nicht viel ausziehen,kleid hoch,ich steckte ihr den pimmel rein bis zum sack und vögelte sie bis ich abspritzte,dann bring mich mal nach hause,ich wusste nicht,ob sie verhütet oder nicht,hab auch nicht gefragt,dann eines tages sie kam nicht mehr zur schule,ich hörte nur sie hat sich von jemanden dick ficken lassen,wie ich dann weiter erfuhr war es ihr onkel gewesen,ich dachte nur schweinn gehabt,ich bin öfters drin gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 11:29 Uhr
Ja ich lasse mich gerne ficken dann brauchen Die Männer nicht wixxen und das Risiko das Sie beschweren mit der Hand bekommen ist sehr gering, und ihr sperma brauchen sie nicht verschleudern denn das ist momentan gut aufgehoben in mir bis es von selber wieder raus läuft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.09.2018 um 23:27 Uhr
Für alle interessierten Kerle, bin 1,69gross, Konfektionsgröße 36, BH 75c, schlank mit langen schwarzen Locken. Wer kommt nach Offenbach?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2018 um 11:43 Uhr
Hallo Stefanie18 Ich komme au aus der Nähe von Erfurt, hätte au Lust Dich zu treffen und schön mit Dir zu ficken. Ich bin sooo geil auf junge rasierte Fotzen wie Dich. Ich möchte gern meine 12bis16ml. warmes, gremiges Sperma ganz tief in deine heiße schleimige Fotze ficken. Melde Dich bittebald mal, denn die wertvolle Sahne muß schnellstens raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 11:50 Uhr
Gibt es frauen aus Berlin die einen 30 j schwanz verwöhnen wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 12:14 Uhr
Hey Canan. Das sind genau die Maße die Ich mag. Wenn Du au eine schön komplett rasierte Fotze hast und bereit bist meinen warmen cremigen Samen in dich auf zu nehmen, würde Ich Dich gern mal besuchen und Dich so richtig schön mit meinem 18mal5cm glatt rasierten Schwanz zu ficken. Habe nir au die Eier mit Gummiringen abgebunden zu einem 8cm dicken Tennisball. Also wenn Du willst: Bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2018 um 13:10 Uhr
Ich bin eine von der Sorte. Ich brauche keine Beziehung aber auf der kann ich nicht verzichten. Mit meinem Körper bekomm ich eh jeden schwanz den ich will. In den Pause lasse ich mich gerne mal auf dem Klo ficken. Gott hat uns Löcher nicht zum kacken und pissen gegeben sondern zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hannes29
Gibt es wirklich richtig dumme Fotzen die nur gefickt werden wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑