PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fuckbitch am 03.04.2017 um 10:49 Uhr
Stöhnt ihr wenn ihr es euch outdoor macht? Wenn ja wo und wie laut dann?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 04.04.2017 um 06:29 Uhr
Ja natürlich stöhne ich dabei. Sonst ist das ganze doch nur halb so geil. Ich mache es mir gerne auf Sexparkplätzen mit Zuschauern, im Geschäft oder Pornokino. Auf dem Parkplatz im Zug oder Bus. Eigentlich überall. Habe immer eine kleine Auswahl an Vibratoren in meine Handtasche dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 04.04.2017 um 09:42 Uhr
Wald wiese auto. Und immer laut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 10:53 Uhr
Ja, allerdings. Ziehe mich im Wald komplett aus, auch Schuhe. Gehe dann ein wenig "spazieren", streichel mich dabei und bekomme einen dicken dabei. Damit spazieren zu gehen ist auch geil. Fange dann an zu wichsen, splitternackt im Wald. Geile mich an der ganzen Situation auf, Nackheit, Outdoor usw. Benutze meine Sneakers noch beim wichsen. Wenn ich merke das es mir kommt stöhne ich wirklich dabei, jetzt nichtt super laut aber schätze das man das schon im Umkreis hört. Fänds geil wenn es einer hört und mich dann abspritzen sieht. Spritze meist Bäume dann an. Wenn ich fertig bin spaziere ich noch ein wenig weiter und pinkel dann noch. HÄtte gerne Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 12:35 Uhr
Doch. Schon. Warum auch nicht stöhnen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 01:30 Uhr
Ich stöhne den ganzen Tag weil mich meine schwulheit blümerant macht ooonk ahhh geiler Boy huuu ooonk geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 14:54 Uhr
Klar warum denn nicht stöhnen
Ich machs mir gerne draussen vor allem jetzt wo es warm ist
Auto Umkleide auch mal so im Wald gerne auf einem Parkplatz mit spanner habe ein Dildo immer un der Tasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 09:31 Uhr
Macht es mal in den Bergen, tolles Echo das sage ich euch. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 10:09 Uhr
Giebt ihr Frauen gerne footjob mit Strumpfhosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 16:49 Uhr
ich stöhne schon, schau aber vor allem outdoor dass die kleinen jubgen teen mösen so hart von mir gestopft und vollgespritzt werden, dass vor allem die dann laut sind. steh drauf. vor allen asiatinnen sind da sehr laut und quieken geil wenn man ihnen das rohr bis zur geböhrmutter reinstopft. die letzte war gerade erst 18 geworden ubd die hab ich zum schreien gebracht. schön zart am anfang geleckt damit sie schön gleitet und dann inmer hörter reingefickt bis ihr möse wund war. herrlicj. wurde auch schon oft beim ficken oitdoor beobachtet. viele kerle wixen dann heimlich daneben- find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 10:11 Uhr
Wurde letzte woche auf einem feldweg von einem typen feste an meinen kleinen 80b titten abgegriffen. Schön lang ziehen und dannach hat er mit den Fingern angefangen meine fotze zu dehnen. War sowas von geil was ich auch laut raus stöhnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 23:08 Uhr
Ja. Jeder soll ja auch hören, dass ich es mir gemacht hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 21:11 Uhr
Ich stöhne laut und gern und hoffe auf Zuschauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 16:26 Uhr
ich stöhne wenn mir einer abgeht und die fotze gefüllt wird,vor allen wenn die frau geil ist und eine enge fotze hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 18:19 Uhr
da ich beim Sex nichts steuern kann, stöhne ich immer egal ob In- oder Outdoor und das nicht gerade leise wenn es Richtung Orgasmus geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2017 um 16:57 Uhr
Wenn ich mir in einem öffentlichen Klo einen wichse oder in einem Park stöhne ich immer extra laut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 07:22 Uhr
Ich stöne von Haus aus laut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 14:16 Uhr
je lauter sie stöhnt desto geiler werde ich im freien zu ficken ist das beste möglichst vor zuschauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 18:40 Uhr
ich lasse meiner geilheit und meiner stimme ihen lauf, ich stöhne und schreie, wenn es mir kommt, egal wo ich bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 11:15 Uhr
Ich mache es mir gerne auf Parkplätzen oder im Wald. Wenn mir dann langsam die sahne kommt werde ich immer lauter. Wurde auch schon beim wichsen beobachtet. Als ich fertig war habe ich dem Spanner noch zugesehen wie er es sich besorgt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 18:08 Uhr
Ich (17) stöhne eher leise wenn ichs mir zb im Bus,Umkleide oder Kino mache. Draußen in Parks oder Wälder werde ich richtig laut! Hilft mir um am Ende squirten zu können ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 22:28 Uhr
Ich habe mich auf eine Parkbank am Fluss gesetzt und das Sperma aus meiner Ledershorts auf das Bein gespritzt. Eine Frau hat mich beim wichsen beobachtet und das stöhnen gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 11:15 Uhr
ja ich bin überall laut.....ob im pornokino sexshop oder auch auf parkplatz oder tiefgarage und vor allem wen ich mal in einem hotel die möglichkeit habe......es riezt mich dann am morgen beim frühstückstisch zu sitzen.

lg.maria 62 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 07:16 Uhr
Ja klar, warum sollte ich mich zurückhalten, wenn es mir kommt? Ich stöhne immer laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 17:57 Uhr
Mir doch egal ob mich jemand hört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fuckbitch
Stöhnt ihr wenn ihr es euch outdoor macht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑