PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schinderhannes am 17.02.2014 um 12:52 Uhr
Welche Situation hat euch mal so richtig geil gemacht? Kann ein Film sein, ein Anblick, eine Bekannte, Mutter, ...Mann oder Frau...
Frage bewerten:
x 19
x 14
Beste Antwort
am 20.02.2014 um 16:36 Uhr
Ich besuchte einen Freund der gerade erst Vater geworden ist. Seine Frau saß im Wohnzimmer und hatte die kleine Tochter im Arm die an ihrem etwas dickeren Titten saugte, alleine der Anblick machte mich schon geil, ich hatte die nackten Titten seiner Frau zuvor nie nackt gesehen, sie waren groß und fest. Nachdem die kleine Satt war nahm sie Sie vom Busen und die Milch lief ihr aus der Brust, die Frau hob den Busen etwas hoch und schleckte alles mit ihrer Zunge ab. Dieser Anblick machte mich erst richtig geil, ich hätte sie sofort durchficken können, gut das ihr Mann dabei war, so habe ich es mich nicht getraut, sonst wäre sie dran gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 18.02.2014 um 18:05 Uhr
Meine schwägerin macht mich geil vorallem weil ich weiss das sie sich gerne den arsch ficken lässt die keine votze möchte ich schon gern mal ficken am besten mit meiner alten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2014 um 19:10 Uhr
ne geile Geschichte, das hätte mich auch aufgegeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 19:56 Uhr
ich hoffe du hast die Sau später noch gefickt, mit ihrer Zunge hätte sie noch ganz andere ablecken müssen wenn ich sie mir vorgenommen hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 21.02.2014 um 09:57 Uhr
lag besoffen auf einer wiese als eine Frau in Minirock mich anlachte war auf dem rock am ring und sie setzte sich auf mein Gesicht ohne Unterwäsche und fragte ob ich ihren Geruch mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 13:36 Uhr
ich hab als ich was jünger war (so 18) in der sauna ein pärchen beobachtet. dachten wohl sie sind alleine, war in soner abgelegenen ecke da hat sie ihm ganz langsam die eichel gelutscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 00:27 Uhr
Ich gehe mit meinem Freund gern in ein ehrbares Cafe. Ich hebe normalerweise nur ein winziges Kleidchen an und meine Pussy ist direkt auf dem Polster. Deshalb muss es ehrbar und sauber sein. Dann spielen wir Sexraten. Er zeigt mir jemanden und ich erzähle dann, wie ich ihn abschleppe und was ich mit ihm gerne machen würde. Er fragtich, ob ich mich das auch wirklich trauen würde und gibt mir noch Anregungen. Das Spiel ist zu Ende, wenn der Sessel einen nassen Fleck hat. Man sieht uns nichts an, aber das ist sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 15:35 Uhr
Als ich bei einem Bekannten was repariert habe und nur seine Frau da war .Als sie mir was zu trinken brachte und hinstellte sah ich voll in ihren Ausschnitt.Hatte sau geile Titten,als ihr dann beim weggehen auch noch der Flaschenöfner aus der Hand viel und sie sich bückte da dachte ich die Beine und der Arsch sind Waffenscheinpflichtig.Als ich wieder zuhause war hab ich sofort gewichst und mir vorgestellt ich hätte sie doggy genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 10:55 Uhr
nach einem klassentreffen habe ich eine frau mitgenommen,da ich pracktisch an ihrer wohnung vorbei fuhr,sie war leicht bekleidet, ihre titten sprangen fast aus der bluse,mein pimmel war schon halb steif gewordenbei dem anblick,beim aussteigen sah sie die beule in der hose,sie sagte da komm doch mit rein,die frau war geschieden,hatte wohl lust auf ein sex spielchen.ich küsste sie legte meine hand auf die schönen titten,die nippel waren steif geworden,meine hose platzte fast schon aber mit einem griff hat sie meinen langen dicken befreit,ging in die knie und lutschte bis die volle länge da war ich steckte den schwanz in die nasse pflaume und lagen eine lange zeit aufeinander die fotze zog sich zusammen und auch mein erguss spritzte in die pflaume,sie leckte dann meinen schwanz ab.die frau war richtig geil,sie machte alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

am 01.02.2015 um 20:54 Uhr
Ich war Ende 40, als ich mich mit meinem Liebhaber in der Wohnung meiner Tochter traf. Er hat mich dann im Bett meiner Tochter anal genommen, daran denke ich heute noch oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 17:40 Uhr
ich war einmal in der sauna da sas eine frau neben mir mit genau so grosen brüsten wie ich deren dunkle lange nippel lagen auf ihren oberschenkeln und ihr schweis tropfte von ihren dicken zitzen ab da wuste ich das ich auch auf frauen stehe die hat mich so feucht gemacht das ich mir in der umkleide einen runterholen muste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 18:53 Uhr
Auf einer Busfahrt zur Firmenfeier zog der Chef meiner Freundin ihr das Kleid unter Beifall der anderen Männern von den Schultern so dass sie in ihrem Hüfthalter und den Minnitittchen im Gang stand und anschließend von allen rangenommen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 07:26 Uhr
Die Frau eines Freundes und ich waren gemeinsam zu einer Feier. Mein Freund war damals nach einen Unfall zur Reha. Wir hatten einiges getrunken und waren auf dem Heimweg. Plöttzlich meinte Ulla, sie müsse mal. Ab hinterm Buch, Hose und Slip aus und pinkeln. Ich habe alles mit angesehen und meiner wurde steif. Das widerum blieb Ulls nicht verborgen. Sie sagte komm her, nahm meinen Schwanz und blies ihn. Wir sind dann zu ihr und es wurde eine geile Nacht. Ficken, lecken, blasen. Sie ist 2 x gekommen, ebenso wie ich auch. Mein Freund hat nie davon erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 18:58 Uhr
ich hatte eine situation wo meine cousine christel ihre freundin mir vorgestellt hat,wir waren zum see gefahren da lag ihre freundin im bikini ihre brüste sprangen fast raus ich hatte hochkonjunktur in der hose sie merkte es nahm den penis in die hand und wichste dran,ich sagte noch wenn du weiter machst spritze ich dich voll,sie tauchte unter die decke nahm den steifen in den mund und saugte alles raus,zum ficken bei ihr kam ich nicht mehr ,aber auf dem weg nach hause sagte sie noch ich will deinen schwanz noch drin haben,unter wegs hielten wir an so jetzt mach ich mich unten frei ,dann kannst du meine pflaume lutschen,und meine dicken titten saugen,ja das kannst du haben mein pimmel war steinhart gib mir deine fotze ich werde dich beglücken und ficken .du bist so geil und deine fotze hat einen süssen geschmack ich habe ihr einen erguss verpasst bis der saft unten raus lief,sie sagte du bist ein guter ficker ,von dir möchte ich ein kind gezeugt haben,ja vielleicht hast du schon was drin,du hast mich gut bedient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

am 01.04.2016 um 17:04 Uhr
So richtig erregt hat mich als ich auf einem Konzert zwischen den vielen verschwitzten Körpern abgefeiert hab,überall berührte man mich,bewusst oder unbewusst,da hätte alles passieren können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 11:00 Uhr
Ein lauer Sommerabend wir waren 4 Freune mit Freundinnen,gerade so 18. Plauderten, Küssten,tranken Wein, spielten Radio und Rauchten.Da fing ein Freund so halbversteckt seine Partnerin zu Fingern an.Nach einer kurzen Zeit gingen sie weg aber nicht weit genug um Ihre Ficklaute zu hören. Auch meine Freundin wurde ganz Geil und so gingen wir auch Ficken, aber weiter weck um ungestört zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 13:03 Uhr
ist alles was ich geschrieben habe verschwunden----------

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:06 Uhr
Ich ging in die Sauma. Ausser mir waren nur noch 2 mir bekannte Mädels drin. Die zwei sind für alles zu haben. Ohne Vorwarnung fingen sie an, Zärtlichkeiten auszutauschen, immer mehr und immer heisser. Moni drehte sich zu mir um und sagte:"Wenn du es nicht mehr aushältst, komm und mach mit". Das liess ich mir nicht zweimal sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 08:08 Uhr
Es war bei uns zuhause
Mein Sohn brachte seine Freundin mit und wir konnten alles hören was die in seinem Zimmer machten beim ficken was uns auch geil machte und wir im Wohnzimmer auf dem Sofa auch fickten und dabei sahen sie uns und fickten noch mal mit uns im Wohnzimmer....dachte nie das mein Sohn ein größeren schwanz hätt wie mein Mann....und mehr spritzt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 11:05 Uhr
Ne geile Maus an der Theke eines Tagungshotels, die ich vorher nie gesehen habe. Wir lächelten uns an, kamen bei einigen Drinks ins Gespräch. Dabei ist es jedoch nicht geblieben. Sie berührte mich unentwegt, auch an der Beule in meiner Hose. Ich sie dann natürlich auch, jedoch immer noch mit Blick auf die anderen Gäste. Sollte ja nicht auffallen, war ja verheiratet und viele Kollegen / innen anwesend. Jedenfalls gingen unsere Gespräche dann natürlich auch Richtung xxx. Ich gab ihr meine Zimmernummer und ging. Es dauerte keine 10 Minuten, da klopft es an der Türe. 7 mal ist sie in der Nacht gekommen. Morgens um 6 war Schluss, da ist sie gegangen und ich war "platt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:28 Uhr
Eine meiner Exfreundinnen hat mir nachts auf der hinteren Bank eines Busses den Schwanz aus den Shorts geholt und schön langsam gewichst. Sie lag dabei mit dem Kopf auf meinem Oberschenkel und hatte sich mit ner Decke so zugedeckt, dass das Paar am anderen Ende der Bank nix sehen konnte. Ich musste dabei schön ruhig sein und stillhalten, damit nix auffällt. Man, war das schwer. Und sehr geil. Beim Abgang nahm sie ihn in den Mund, damit es keine Sauerei gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 19:11 Uhr
Ich und meine Freundin wurden extrem geil wenn wir vor ihrer Mitbewohnerin gefickt haben..
Die war eine ganz brave kirchenmaus und noch jungfrau.
Als sie eines abends nach hause kam, habe ich meine Freundin gerade auf der küchenarbeitsplatte durchgefickt.
Als sie reinkam, hab ich Grad meinen schwanz aus der nassen fotze meines girls gezogen..
Da ist sie ganz schön rot geworden und ab ins zimmer..
Das hat uns so aufgegeilt dass wirs richtig laut getrieben haben.
Von dem Tag an haben wir uns immer absichtlich von ihr erwischen lassen..
Einmal direkt im gang neben der wohnungstür und einmal als ich gerade meiner frau ins gesicht spritzte..
Ein anderes mal hat sie gekocht, und wir haben neben ihr am Küchentisch gebumst, dabei hat meine freundin sie gefragt ob sie gerne auch mal meinen schwanz drin haben möchte.. sie würde mich ihr leihen.. leider hat sie sich nicht getraut..
Einmal haben wir als sie weg war auf ihrem schreibtisch gefickt und sperma sowie fottenschleim einfach darauf trocknen lassen..
Heut schäm ich mich fast ein wenig, aber wir waren oft wie im geilheitsrausch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:48 Uhr
bei einem Betriebsfest,setzten sich einen schwesternschülerin und ich gegenüber,wir tranken was und flierteten miteinander,sie zog ihren rock hoch da konnte ich ihre muschi sehen,schön glatt rasiert,und wenn sie sich etwas bückte,wollten ihre titten raus,dann sagte sie komm doch mal zu mir,sie flüsterte mir ins ohr wir gehen zu mir ins Wohnheim,ich ging mit ihr ,es war nicht erlaubt das Männer mitgehen,wir zogen uns aus der schwanz stand schon in der Hoffnung das ich den steifen versenken konnte,sie ging in die knie und lutschte mir einen,dann gingen wir ins bett,ihre muschi war nass ,ich saugte und lutschte an ihren titten,komm steck deinen pimmel rein,ich sagte zu ihr anja was hast du eine geile enge fotze,es war schön mit ihr zu ficken,eine stunde konnte ich sie befriedigen,dann spritzte ich den saft rein ,am morgen sagte anja ich möchte noch öfters mit dir ficken,hier geht das nicht,wir fanden immer eine Möglichkeit,es durfte keiner wissen das ich mit einer Schülerin geschlafen hatte,vor allem mit so einer ich schlich mich aus dem hause so das mich keiner sah,in den folgenden Monaten vögelten wir weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.12.2016 um 17:08 Uhr
Habe mal meine Vousine in der Klinik besucht. Sie hatte den Fuß gebrochen und hob das Bein als ich danach fragte. Sie hatte allerdings nicht dran gedacht, daß sie kein Höschen anhatte. So konnte ich ihre Prachtvotze gut sehen, auch den Kitzler der hervorspitzte. Das hat mich so geil gemacht, daß ich bevor ich das Krankenhaus verließ erst noch auf die Toilette bin um zu wichsen. Das war eine Unisex-Toilette mit zwei Kabinen und zur benachbarte war ein kleines Loch. Nach mir kam eine Frau rein
und ich konnte ihre Fud sehen. Herrlich der haarige Hügel. Habe dann voll abgespritzt. Gut 15 Jahre später, meine Cousine war verwitwet, Hat es sich ergeben, daß wir zum ersten Mal miteinander gefickt haben. Ich habe ihr damals gestanden den Haarbusch schon mal zu Gesicht bekommen zu haben und auch wußte wie ihre Pussy riechen würde weil ich manchmal in ihre getragenen Höschen gewichst hätte. Sie meinte, daß sie das festgestellt hätte und, wenn sie sich selbst befriedigt hätte sich die Situation vorgestellt hätte wie ich am wichsen wäre.
Ich habe ihr einmal das Höschen ausgezogen und damit vor ihr meinen Schwanz verwohnt. Sie hat mittgewichst und ich habe ihr dann auf die Pussy gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 18:14 Uhr
das war bei unserer Hochzeitsreise in Kenia. Wir hatten eine kleine Safari gebucht, nur mein Mann und ich, sowie der Fahrer und Organisator des Jeeps und ein Wildhüter. Wir waren in der freien Natur als mein Mann mir sagte, dass dieses jetzt der richtige Zeitpunkt wäre um mich im Jeep komplett auszuziehen. Ich sollte nackt vorne neben den Fahrer platz nehmen und ihm meinen weißen Körper präsentieren. Es war schon aufregend, das erste Mal mich einen Schwarzen zu zeigen. Dann machte mein Mann mit dem Wildhüter etwas aus und wir fuhren zu einem kleinen Dorf. Die Kinder kamen uns schon entgegengelaufen, doch ich musste nackt bleiben. Ich wurde von dem ganzen Dorfvolk angestarrt und dann schickte mich mein Mann in eines der Zelte. Ich stand nackt vor dem Dorfältesten, der mich so gleich anfing zu begrabschen. Er schob mir gleich zwei Finger in meine schon klatschnasse Fotze und dann kam der Zungenkuss und der Zungenkuss. Ich sollte mit ihm gehen und kam in ein anderes Zelt. Dort waren ca. zwanzig Männer, alle nackt und schon mit steifen Schwanz. Ich wurde in diesem Dorf von den zwanzig Negern, dem Jeep Fahrer und zum Schluss von dem Wildhüter bestiegen. Keiner benutzte ein Gummi und ich hatte höllische Angst, mich evtl. mit irgendwas anzustecken. Als wir am späten Abend zurück waren, musste ich alleine schlafen gehen und am nächsten Tag gab es dann erst mal eine Untersuchung bei einem Arzt. Als dieser sein ok gab, fickte mich mein Mann noch auf dem Weg zurück ins Hotel in einer kleinen Seitengasse. Ich werde dieses nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 11:14 Uhr
Das war ziemlich wenig: der Anblick des Schritts meines Schwiegervaters. Hat mich was ahnen lassen. Seitdem ich ihm da mal wie ne Blöde draufgegafft habe ist er viel netter zu mir. Habe Fantasien mit ihm, wird aber wohl dabei bleiben. Trotzdem ist er heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 12:06 Uhr
Die Beule in der Hose meines Schwiegervaters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 13:29 Uhr
nach der Berufsschule bekam mich von einem Mädchen ein zweideutiges Angebot,wenn ich dir einen wichse und einen steifen bekommst darfst du mich vögeln,ich dachte nur der schwanz steht schon fast,und die fotze spritze ich voll egal wie alt,wir fuhren raus in den wald ,wo uns keiner sehen konnte,ich stellte mich ans Auto,lies die hose runter so nun mach mal,keine zwei Minuten da stand der schwanz,so nun bist du dran,hose runter leg dich auf die Motorhaube jetzt hat dein fötzchen feiertag,ich steckte den steifen rein und fickte ihre kleine fotze und besamte sie,mann du fickst wie ein ochse,mir brennt die fotze,und hab ich einen hoch bekommen,und wie alt bist du ferkel,ich bin 15jahre alt endlich hab ich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 15:07 Uhr
Mein Junge bringt immer wieder Kameraden zu uns nach Haus, sehen Pornos und ziehen sich dann nackend aus. Angeregt und Erregt gehn sie zum geilen Boysex über, ist ihnen völlig gleichgültig, dass seine Mutter und ich es mitansehen können, wenn sie sich im Wohnzimmer auf dem Teppich im 69 saugen, die Fötzchen lecken und im Boy ficken. Laufen ganz selbstverständlich mit steifen Schwänzen herum, spielen und saugen an den vollen Bolzen. Das macht uns so total rattig, ziehen uns ins Zimmer zurück und vögeln bis nichts mehr aus dem Schwanz kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 15:41 Uhr
Ich habe meine Schwester mal beim Analsex beobachtet...am geilsten war es, als sie den Schwanz nach dem Arschfick in den Mund genommen hatte...ich hab mich dabei gefingert und sofort gesquirtet...hätte gerne mitgemacht...meiner Schwester wollte ich schon immer mal die Fotze lecken...trau mich aber nicht sie zu fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2017 um 17:22 Uhr
Ich kam Nachts nach Hause, ging im dunkeln und leise nach oben an der offen stehenden Schlafzimmertür meiner ältesten Tochter vorbei. Ich hatte sie vorher schon laut stöhnen gehört und sah nun warum.
Sie und ihr langjähriger Freund waren nackt. Sie kniete breitbeinig und nach vorne gebeugt auf dem Bett, dahinter kniete ihr Freund und fistete ihr Fötzchen. Er fickte sie mit seiner Hand und hatte sie bis kurz hinter sein Handgelenk tief drin. Ich bemerkte, dass sie eine Kamera mit Stativ aufgebaut hatten die diese heißen Szenen aufzeichnete. Er schob seine Hand rein und raus, immer schneller, meine Tochter schrie vor Lust, ihr Fötzchen schmatzte und sie hatte Orgasmen. Es machte beide total an, ich sah den steifen Schwanz mit entblößter Eichel ihres Freundes während seine Hand in der nassen Fotze meiner Tochter ein und aus glitt. Ich hörte meine Tochter hechelnd sagen " Mach mich richtig fertig " und ihr Freund brachte sie zum Schreien.
Ich ging leise weiter in mein Schlafzimmer, zog mich aus und legte mit breitbeinig mit dem Rücken auf das Bett. Mein Mann war nicht da, weil er nachts oft auf die Jagd geht, ich holte mir einen dicken langen Dildo 27 x 8 cm, fing an zu mastubieren obwohl ich doch erst von meinem Hausfreund kam der es mir mit Mund und Schwanz ganz ordentlich besorgt hatte. Das Gesehene hat mich einfach so heiß gemacht, dass ich schon wieder geil war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2017 um 08:59 Uhr
Vergangenen Sommer im Freibad. Habe durch die Gucklöcher zugesehen, wie in der Kabine daneben, gesaugt, gevögelt und gefickt wurde. Manche stellten sich absichtlich so hin, damit ich alles miterleben konnte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 23:07 Uhr
Der letzte Flirt mit meinem Schwiegervater! Der Kerl IS aber auch HEISS! R.E.S.P.E.K.T. kann ich da nur sagen. Gut gebaut, immernoch attraktiv (ü 60), stahlblaue Augen und ja, seine Intelligenz lässt mich schwach werden. Er ist ironisch , sarkastisch u sehr gebildet. Das ist also ein Mindfuck! Und ehrlich: es gibt für mich nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 17:08 Uhr
Als ich zusehen konnte, wie ein Sadistenkollege seine Ex-Freundin in seiner Schreinerei der Länge nach in zwei Hälften sägte und diese zu Beginn in voller Lautstärke aufschrie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2017 um 05:27 Uhr
Immer wenn meine flachbrüstige Frau einer richtig vollbusigen Frau gegenüber steht oder sitzt, habe ich einen steifen Schwanz in der Hose. Meine Frau ist ständig neidisch auf Frauen mit größeren Titten. Ich ergötze und erfreue mich immer wieder an den Minderwertigkeitskomplexen meiner Frau und kann mir stets hinterher vorzüglich einen runterholen auf die Demütigung und Erniedrigung meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 18:32 Uhr
Als an einer Party ein Mann eine ausgesprochen hübsche Frau immer intensiver küsste und seine steife Latte durch die Kleider hindurch an ihrem Unterleib rieb.
Schliesslich lehnte sie sich zurück, legte sich auf einen Tisch und der Lüstling begann, sie unter dem Minirock zu bumsen, während dem er ihre Oberschenkel mit den Armen festhielt. Alle schauten zu und niemand störte es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 15:51 Uhr
also ..ich bin in einer Rollenspielrunde ..Midgard falls Euch das was sagt ..die Spielleiterin hat eine wunderbare Stimme, stark und erwachsen aber sehr weiblich. Bei den Gesc hichten geht es bei Uns schonmal etwas heißer zu ..Wir haben da eigentlich kein Tabu ..wenn es sich in der Geschichte so entwickelt spielen Wir das auch aus.
Nun hatten Wir aber einmal "volles Haus" also Wir waren zu 5 Spielern am Tisch und es ergab sich das die Elfe meiner Freundin mit einer Händlerin flirtete, Wir anderen waren iwann schon vor dem Dorf am warten, hörten also nur Ihr und der Spielleiterin zu.
Die Szene wurde eindeutiger und heißer, beide beschrieben immer detailreicher ..wie Sie einander näher kamen ..sich streichelten und küßten ..ich saß im Schneidersitz, auf dem Sessel in meiner Ecke ..ich war so feucht das es mir unter dem Rock über die Knöchel lief, und ich hoffte die ganze Zeit das es Niemand merkt. Dann bin ich schnell raus und auf ihre Toilette, um verräterische Spuren zu beseitigen ..und habs mir schnell selbst gemacht ..ich weis nicht ob die Anderen es bemerkt haben ..aber auf dem Sessel waren einige verdächtige Stellen ..zum Glück war es dunkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schinderhannes
Welche Situation hat euch mal so richtig geil gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑