PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gehrnter_Italiener am 03.09.2014 um 17:21 Uhr
Haben Italiener kleine Schwänze? Viele deutsche denken so ... Schreibt mal ganz genau was ihr darüber denkt. Haben deutsche größerer Rohre? Stehen italienische Frauen insgeheim auf deutsche Männer?
Frage bewerten:
x 20
x 69
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 02:23 Uhr
Ach was die chinesen und japaner haben kleine pimmel. O.k ich hatte als deutscher auch schon italenerinnen aber ob das damit zutun hatte das ich sie deshalb hatte kann ich nicht sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 128  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2015 um 16:59 Uhr
Große Klappe, kurze Beine, langer Schwanz.
Dafür gibt es nur zwei Erklärungen:
Krokodil oder Italiener! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 18:34 Uhr
Große Klappe kurze Beine große Messer kleiner schwanz, ist ein Italiener. Habe ich vor 50 Jahren in der Schule gelernt . Mein Lehrer war an de Italien Front in sizilien

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2017 um 06:04 Uhr
Naja insgeheim wünscht man ihnen ja das :)
Wen dem so wäre, wäre das für italienische Frauen ja schon ziemlich schade. Aber sie können ja gerne zu mir kommen wenn ihre Männer es nicht bringen, ich finde italienische Frauen ziemlich geil und würde gerne aushelfen ihre feuchten Fötzchen zu stopfen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gehrnter_Italiener
Haben Italiener kleine Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑