PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Abspritzer am 24.06.2017 um 12:36 Uhr
Der geilste Sex? Was war das geilste, was ihr während dem Sex erlebt habt?
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 17.08.2017 um 15:41 Uhr
Beim Ski wachseln kam eine Frau in den Skistall.
Turnte mich mit zweideutiegen Sprüchen an.
Da machten wir es, hatte sich mit geiler Unterwäsche vorbereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 16.07.2017 um 03:29 Uhr
Dass wir zuschauer hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 12:29 Uhr
Das ich beim Übernachten bei meinem Sohn und der Schwiegertochter von der Schwiegertochter beim Reiten auf meinem Mann erwischt wurde und ihr es gefiel denn sie schaute bis zum ende zu mein Sohn schlief noch sie kam zu uns und machte mit geile Nummer sag ich euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 13:08 Uhr
Hab mich beim Fremdvögeln besoffen von ihm in den Arsch fingern lassen, während er mich doggy durchgezogen hat. Dann hat er mich später anal gefickt und ohne Vorwarnung in meinen Darm gepisst. Danach hab ich gedacht, jetzt brauch ich auch auf nix mehr Rücksicht nehmen und hab auch laufen lassen. Natürlich hat er dann grunzend in meinem Arsch abgespritzt und seitdem kann ich nicht mehr genug kriegen. Bin dabei auch so übelst geil gekommen. Anal und ns in Kombi kann ich nur empfehlen. Du denkst, dein Darm explodiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 22:38 Uhr
Den geilsten Sex habe ich seit 40 Jahren mit meiner Schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 11:30 Uhr
Rudelbums auf nen waldparkplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 12:43 Uhr
den geilsten sex hatte ich mit meinen mann nach einer Geburtstagsfeier im hotel,wir haben die ganze nacht durchgefickt,wir haben es in sehr vielen stellungen getan,geleckt und geblasen,habe ihn in meinen mund abspritzen lassen,er hat mir die besamte votze ausgeleckt,als abschluss hat er mir in den po gefickt,das war das geilste,dann sind wir ins bad und haben uns gegenseitig angepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 17:39 Uhr
Den geilsten Sex hatte ich mit meinem LG im Sw Club als wir ums kennenlernten.
Überraschend,intensiv, in allen Stellungen, in alle Löcher lange ausgiebig ja einfach nur geil.
Ist jetz fast 2 Jahre her, bin 61, werde jedoch jeden Tag und Vor und nach jedem fick geiler.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 21:04 Uhr
als ich mal im sandwich gefickt wurde,ein gut behangener bull fickte hart in meine poperze,der andere dübelte ihn meinen rachen,seine riesen eier klatschten gegen mein kinn,und ein dritter begoss mich mit seinem geilen warmem sekt,frisch direkt aus dem zapfhahn,ultrageil,wir fickten bis alle ihre säcke leer waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2018 um 08:47 Uhr
Mit einer 51 jährigen Jungfrau die wissen wollte wie es so ist
Ich war 39 und sehr erfahren
Die junge Dame wollte plötzlich alles wissen und ausprobieren - oral manuell, vaginal und zum Schluss noch in popo!
Am anderen morgen war ich total kaputt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 22:52 Uhr
...ist für mich in der Öffentlichkeit auf einer Parkbank. Ich auf seinem Schoß, ein Loch in der Strumpfhose und einem Mini, der das dann verdeckt.Ein paar mal hin und her, schon kommt er und ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Abspritzer
Der geilste Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑