PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alexa12345 am 19.02.2017 um 15:19 Uhr
Bukkake? hi ich hab den traum von mindestens 200 männern angespritzt zu werden.... einfach in der mitte liegen und es sich geil besorgen während man von so vielen männern voll gespritzt wird..... habt ihr erfahrung oder ähnliche träume???
Frage bewerten:
x 14
x 12
Beste Antwort
am 20.02.2017 um 11:17 Uhr
Das wäre ziemlich geil. So viele Schwänze hintereinander in mir. Ein Traum. Aber nur, wenn alle richtig dicke Eier haben und länger nicht hatten. Dann sollen die mich richtig hart und ohne Hemmungen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 19.02.2017 um 16:10 Uhr
Wäre sofort bei den 200 Männern dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 16:57 Uhr
Ganz soviele waren es bei mir noch nicht. Mal fünf. Mal sechs. Aber zweihundert mann ? WOW,das wär ja geil. Wieviel liter samem wären das wohl ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 01:13 Uhr
Geh in einen Swinger-Club und lass deine Träume war werden. Das werden zwar vermutlich nicht 200 sein, aber sicherlich schon ein paar ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 12:02 Uhr
Mehr als elf hatte ich noch nicht. Das Ganze geht nur, wenndie Kerle gesund und ohne Gummi in meine ungeschützte Spalte spritzen, am besten an fruchtbatrn Tagen. Dann bin ich läufig und es muss schnell hintereinander gehen, damit die Geilheit bleibt. dabb könnten wir ein Wettficken machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 17:57 Uhr
Das würd ich auch gern mal machen. mich nackt mit hartem Schwanz einfach hinlegen und mich überall anspritzen lassen, am liebsten Gesicht, Haare oder meinen eigenen Schwanz. Geile Vorstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 00:00 Uhr
Also mal so 10 ladungen schlucken, ob aus dem Schwanz oder aus einem Glas, vielleicht noch ein Kehlenfick, das wär geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 08:14 Uhr
Hei kim1994 habe schon lange keinen sex gehabt würde dich gern mal hemmungslos und ohne Tabus ficken würde dich gern fesseln und knebeln und verbundene Augen dann würde ich eine daunenjacke von dir anziehen und die kapuze vor das Gesicht binden und dich richtig durchvögeln mehrere male wie wäre das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 12:54 Uhr
also du möchtest nur masturbieren während dich die Männer vollspritzen oder sollen die Männer auch an dir aktiv werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 07:51 Uhr
Wenn man von 4-5 ml pro spritzendem Mann ausgeht, wäre das fast ein ganzer Liter. Allein die Vorstellung macht mich ganz feucht. Ich träume davon, mal ganz viele Kerle zu blasen und das Sperma in einem Weizenbierglas zu sammeln bis es voll ist. Aber das wird immer nur ein Traum bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 11:47 Uhr
Ich möchte dich anspritzen. Bukkake ist mein absoluter Traum. Ich hoffe du kommst aus dem Raum Berlin-Brandenburg?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 14:23 Uhr
Geh zu GGG. Die drehen manchmal Bukkake Pornos wo weit über 100 Kerle mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alexa12345
Bukkake?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑