PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mikael4e am 21.12.2015 um 12:37 Uhr
Welche Frau war schon mal beim Porno - Casting? Wie ist es abgelaufen ?
Musstet ihr Blasen und / oder euch Probeficken lassen ?
Frage bewerten:
x 221
x 29
Beste Antwort
am 22.12.2015 um 09:07 Uhr
Ich war mal in Bochum bei einem Porno-Casting. Ich habe da bis zum Schluss geblasen und mich anspritzen lassen, habe gefickt und gepisst. Doch die wollten kaum etwas zahlen. Dann habe ich es sein gelassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 218  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2015 um 19:40 Uhr
Meine Schwester
Voll Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 155  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2016 um 06:25 Uhr
ich war mit meiner frau bei einem.sie wurde von 5 männern getestet. sie hat allen einen geblasen und bei 2 kerlen bis zum schluss. 2 haben ihr in den arsch gespritzt und die anderen in ihre votze. es ist wahrscheinlich normal das bei castings reingespritzt wird. sie hat danach 4 gangbang filme gedreht

Gute Antwort?    Daumen hoch 163  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2016 um 09:06 Uhr
Meine Freundin und ich hatten mal die verückte idee zu einem casting zu gehen. Wir haben nach der Sache sehr verschiedene Meinungen dazu. Während sie nun in schon einigen Filmen mitmacht werde ich das nur gelegentlich noch mal machen. Sarah hat sich damals beim Casting sofort von mehreren Männern gleichzeitig ficken lassen und sogar das Sperma von denen geschluckt. Das finde ich eklig. Ich hatte nur einen Ficker aber der hat mich so wie noch kein anderer gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 162  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2016 um 18:17 Uhr
Also im Casting wird man auf jeden Fall sofort ficken müssen wenn man gut aussieht, außer man lässt durchblicken, dass man nur wegen dem Probefick hier ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 133  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 22:22 Uhr
Natürlich musst du blasen und dich auch probeficken lassen. Das ist doch auch völlig O.K.. Die müssen ja schließlich schauen, wie du im Film rüberkommst. Ich war bei einigen Porno Castings und bin jedes Mal von 1 - 5 Männern in alle Löcher gefickt worden. Ohne Bezahlung. Natürlich ohne Gummi und mit Abspritzen in Mund, Möse und Arsch. Ich ficke aber gern, daher ist das für mich auch ganz normal und kein bißchen eklig oder so... Ich rate dir: einfach hingehen und alles sofort mitmachen, dann klappt es auch in dem Job. Und selbst, wenn nach dem Casting kein bezahlter Job dabei rauskommt - das Ficken macht ja auch so Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 166  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.01.2016 um 14:30 Uhr
Ich habe meine beste Freundin Anja mal zu einem Casting begleitet, zu dem sie sich heimlich beworben hatte. Anja war damals 54 und sah wirklich noch blendend aus. Bei den Probeaufnahmen sollte sie dann einen 18jährigen verführen, der war richtig süß. Sie hat sich dann wirklich über eine Stunde von dem jungen Burschen vor laufender Kamera ficken lassen, und zwar anal. Der Typ hat sie richtig hart rangenommen und sie hat ihn dabei sogar noch angefeuert. Zum Schluß hat sie sich sogar noch in den Mund pinkeln lassen, mir wurde schon vom zugucken schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2016 um 14:07 Uhr
zusammen mit meinem Freund habe ich das schon mal gemacht. Ich bin in einem Supermarkt mal angequatscht worden und der Typ hat mir fünfhundert Euro dafür geboten. Mein Freund war sofort davon begeistert und es kam zu diesem Date. Eigentlich wollte er nur mich haben, doch mein Freund wollte auch dabei zusehen. Mich nackt vor der Cam ausziehen, dass war recht einfach, auch das geil Rekeln auf der Couch. Etwas komisch fand ich es, dass er wollte, dass ich sein Glied blasen sollte, direkt vor den Augen meines Freundes. Er erklärte, dass wenn ich die Kohle verdienen wolle und zukünftig auch noch die Möglichkeit zu mehr, er sehen müsste, ob ich wirklich so geil wäre. Für meinen Freund war das alles kein Problem. Vor laufender Cam habe ich dann diesen Typen einen geblasen. Mein Freund hat dann die vereinbarte Summe erhalten und sofort das Angebot bekommen, dass er hier und jetzt nochmals fünfhundert dafür bekommen könnte, wenn ich bereit wäre mit dem Typen, plus einen weiteren Fremden mich vor der Cam ficken zu lassen. Bedingung wäre ohne Kondom und mit schlucken und besamen. Die Kohle war ausschlaggebend und so fickte ich mit dem Typen und einem dunkelhäutigen Ausländer. War schon geil. Ob ich es wieder machen würde, ja, allein schon für die Kohle. Geil war es natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 13:48 Uhr
Meine Frau macht noch mit 50 hin und wieder bei Pornos mit. die werden meist für den arabischen raum produziert weil die kräftigere blond frauen mögen. die männer sind dann meist neger oder araber

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 18:57 Uhr
Ich war bei mehreren Castings und habe in Pornofilmen mitgemacht.
Ich habe Setkarten ausgefüllt, wurde nackt fotografiert und habe anschließend vor der Kamera geblasen und gefickt. Nachdem man sich von meiner Eignung überzeugt hatte, bekomme ich bis heute Angebote für Pornodrehs die ich aber nicht alle annehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 29.02.2016 um 00:35 Uhr
ich bin in der Stadt mal angequatscht worden. der typ wollte am anfang nur ein paar modellfotos und bad mir dafür schon dreihundert euro. da ich die kohle gut gebrauchen konnte sagte ich zu. ich fuhr mit ihm zusaammen in ein taxi zu einem keilen Studio. es ging echt locker zu und ich hatte richtig spaß. die Fotos mit offener bluse waren richtig klasse. auf die frage ob ich auch nackt vor der cam stehen würde, sagte ich ja und für zwei scheine mehr zog ich mich dann auch komplett aus. der typ krichte einen richtig dicken in der hose. ich geilte ihn soweit auf dass er anfing mich zu streicheln um dann mir seinen finger in den mund zu stecken. ich sagte ihm, für hundert mehr und ich blase und für dreihundert mehr dürfe er ficken. er hat mich dann vor der cam gebumst und ordentlich vollgesaut. die kohle war klasse und der spaß war es mir wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 03.03.2016 um 08:20 Uhr
Habe mich zweimal beworben und habe das Casting total erlebt. Es war mir ein Vergnügen, und das Castinggeld liess sich sehen. Andere arbeiten einen Monat dafür, ich eine Stunde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:51 Uhr
ich, wir haben es nochmal gemacht. Zum Wochenende sind wir von dem damaligen Typen eigeladen worden, für ein zweites Casting. Auch hier war die Kohle für mich und meinem Freund das ausschlaggebende. Wir haben tausend Euro für meine Aufnahmen bekommen. Mein Freund war wieder als Zuschauer dabei. Ganz ehrlich, es war wie beim ersten Mal für mich schon komisch, vor meinem Freund einen anderen Mann zu befriedigen. Mein Freund hatte überhaupt kein Problem damit. Das Geld siegte einfach. Für einen Kunden erstellte er ein Video, wo ich mit drei Männern, einer war der Fotograph, Sex haben sollte. Ich sollte alle drei Glieder gleichzeitig blasen, nur in High Heels und Nylons bekleidet, sowie mich anal und vaginal vögeln lassen. Bedingung war, dass jedes Loch ohne Gummi benutzt und besambar sei. Nach dem ich erstmal Anal gefickt wurde, kam ich zu einem höllischen Orgasmus, den ich so nie erlebt hatte. Das Glied war recht klein und passte daher in meinen Anus. Ich spritzte selber bei der Besamung des Stechers ab, dass er sich anschließend erst einmal trocknen musste. Mein Freund war Feuer und Flamme und konnte gar nicht genug davon bekommen. Die Stelle auf unserm Video hat er Minutenlang sich angesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 22:28 Uhr
Der Vater meines Kindes ein Nigerianer hat mit und von mir während meiner Schwangerschaft einige Filme gedreht,wo ich mich mehreren Black Boys hingegeben habe. Auch ohne Casting . Es war wirklich eine schöne Erfahrung.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2017 um 01:52 Uhr
ich war zwei mal bei einem Porno Casting. Das erste Mal war ich mit Mike in Berlin. Irgendwie sprang aber der Funke nicht über. Ich zog mich vor der Kamera langsam aus und masturbierte etwas, das war dann auch schon alles. Beim zweiten Mal bin ich in Holland beim Shopping angesprochen worden. Vielleicht lag es daran, dass es eine Frau war. Ich war interessiert und da ich alleine unterwegs war, hatte ich auch Zeit. Wir fuhren mit einem Taxi zu einer Produktionsfirma. Man erklärte mir, was alles möglich sei und dann sollte ich einfach mal starten. Ich strippte und als ich nackt vor meiner Reporterin stand, fragte sie, ob ich auch mehr zeigen könnte. Ich nickte zwar, wusste aber eigentlich nicht was sie sehen wollte. Dann ging die Tür zum Produktionsraum auf und zwei dunkelhäutige Männer kamen nur mit einem String bekleidet rein. Der Erste griff in seinen Schritt und schob den String beiseite. Mir sprang ein mächtiges Glied von locker vierundzwanzig Zentimeter entgegen, beschnitten und rasiert. Dann kam der Zweite und machte das Gleiche, kam aber direkt zu mir und griff mir zwischen die Schenkel. Ich war nass und er merkte es sofort. Er drückte mich runter auf seinen Kolben und dann hatte ich schnell zwei riesige Glieder im Mund. Keine fünf Minuten später hockte ich auf den ersten Kolben und fickte. Die Kamera hatte ich total vergessen. Dem Zweiten noch blasend, kam der erste in mir. Sie wechselten die Position und dann leckte mir der Zweite erst einmal die besamte Spalte. Ich war so geil, dass es mir dabei kam und ich regelrecht abspritzte. Danach fickte mich der Zweite vaginal und auch anal. Am Anfang tat es anal etwas weh, doch schnell war der spermaverschmierte Schwanz ganz in mir drin. Ich bumste wie eine Schlampe und zeigte mich in allen Stellungen. Insgesamt kam der Zweite drei Mal und spritzte mir sein Sperma überall hin. Ich war total geil und ich ließ mir dann sogar von dem Ersten NS spenden und schluckte ihn auch. Mike habe ich lieber davon nichts gesagt. Als wir in der Nacht fickten, merkte ich erst einmal den Unterschied. Sein Glied ist vierzehn Zentimeter. Ob ich es wieder machen würde, ja klar und wieder nur alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2017 um 15:04 Uhr
Ich habe als junge Mädchen mit meiner deutschen Mutter in Schweden einige Pornos gedreht das volle Programm mit blasen usw. wir haben uns total vollspritzen lassen mit diesem Geld haben wir unsere Flüge nach Deutschland finaziert. Einige meiner Klassen Kameraden haben diese Pornos gesehen zum Glück wissen sie nicht dass ich in Deutschland lebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 07:42 Uhr
Ich, 54 Jahre 156cm 74kg 70b, mache sofort bei einem Pornocasting oder auch gleich in einem Pornofilm mit, Thema ist mir egal, am liebste hart und versaut. Wenn jemand die Möglichkeit hat mir dies zuermöglichen bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 17:34 Uhr
War auch mal beim Casting. War sicher ein fake und die wollten alle nur gratis ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 16:48 Uhr
Hi zusammen , ich bin Katja und stamme aus der nähe von Karlsruhe !
Ich masturbiere jeden Tag so oft ich Zeit habe und kucke Pornoseiten im Internet ! Ich bin zwar nocht nicht sehr erfahren , aber ich habe unendlich Lust auf Sex ! Ich würde voll gerne bei verschiedenen Pornocastings mitmachen :-) Am liebsten so richtig verschleimte Sauereien :-) Ich möchte mich so richtig durchficken lassen ! Ich will mich einreiten lassen und ganz viel lernen und mega Spass haben :-)
Ich will jetzt am liebsten sofort einen Schwanz in meiner Scheide , der mich abkietzeln lässt und den ich leermelken kann :-) Ich würde gerne mit Ficken Geld verdienen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 18:18 Uhr
Hallo katja_18. Du das hört sich sehr gut an.Ich produziere Filme und bin immer auf der Suche nach neuen Girls.Ich kann dir versprechen das es da viel Kohle dafür gibt. Beschreibe dich mal wie du aussiehst! Freue mich wenn du dich mal meldest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 13:30 Uhr
ich schaue für mein Leben gerne Pornofilme, am liebsten mit Audrey Hollander. sie ist eine tolle Frau die alles drauf hat. Ich will genauso werden, will endlich pornos drehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 16:26 Uhr
Ich habe GGG Film schon 2x Real erlebt. Und ja es ist irre geil.....du bist frei kein Mann klebt dir danach auf der Pelle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2017 um 12:38 Uhr
Zuerst wird besprochen, was man alles machen möchte. Dann musste ich mir sexy Dessous anziehen, die die für mich zur Verfügung stellten. Dann habe ich posiert, mich ausgezogen, masturbiert. Dann habe ich den Caster geblasen und wir haben in unterschiedlichen Stellungen gefickt. Auch anal war dabei. Zum Schluss habe ich einen zweiten geblasen, während ich nochmal gefickt wurde.
Ich habe ein bisschen Geld defür bekommen. Und bin in einer Kartei gelandet, dann habe ich öfter Angebote für Pornodrehs oder auch Shows Parties bekommen. Habe auch einige Angebote schon gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mikael4e
Welche Frau war schon mal beim Porno - Casting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑