PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sekretaerin24 am 23.09.2016 um 14:54 Uhr
Kunden im Geschäft geil machen? Hallihallo,

ich arbeite als Sekretärin und empfange oft Kunden von meinem Chef. Letztens hat mein Chef mir zu verstehen gegeben, ich sollte mich doch etwas anschaulicher präsentieren, um die Verhandlungen mit Kunden und Geschäftspartnern zu erleichtern. Ist das eurer Meinung nach richtig? Achtet ihr Männer so sehr darauf, dass ihr dan leichter Geschäfte eingeht?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 28.10.2016 um 08:28 Uhr
Hatte mal eine junge Verkäuferin...beim Rechnung schreiben am Tresen konnte man ihre Brüste sehen einschließlich Nippel. Der Umsatz stieg enorm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 27.10.2016 um 20:15 Uhr
Was genau meint dein Chef mit "anschaulicher"? Eine gute Sekretärin ist bei Kundenverkehr immer sehr Firmenorientiert gekleidet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 21:54 Uhr
Natürlich musst du dich frivol kleiden.Der Chef muss ja auch deinen Lohn verdienen!Lass den BH weg und komme ohne slip im Minni Rock und setze dich so hin das die Kunden auch mal einen Einblick unter deinem Rock bekommen.Das belebt das Geschäft und du kannst nach guten Abschlüssen auch durch ein höheren Lohn profitieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 22:27 Uhr
Lieber Abschaum, dazu soll uns Sekrtärin24 erst mal sagen wie ihr Chef das genau meint! Kann ja auch sein das er es nur bei bestimmten Kunden möchte/braucht. Vielleicht soll sie es bei jedem flexibel gestalten. Sie hat auf diesem Posten erstmal sehr gepflegt und sexy auszusehen, ob nun ohne Slip und BH oder auch mal nur in High Heels. Es kommt doch immer darauf an, wie ihr Chef sich das vorstellt. Deswegen soll sie erst mal Stellung dazu nehemen, er wird ihr bestimmt genaueres gesagt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 14:45 Uhr
Naja, ein tief ausgeschnittenes Dekollete wär da schon ein guter Anfang. Vielleicht auch ab und zu mal den BH weglassen. Aber nicht nur weils dir guttut, sondern damit durch den Stoff deiner Klamotten die Nippel durchschimmern. Das kommt bei den männlichen Kunden immer gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 14:31 Uhr
Nicht mit den Reizen geizen. Kein Chef möchte eine Umsatzbremse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 10:31 Uhr
Natürlich ist es für gerade eine kleine Firma von Vorteil ,wen die Kunden nicht von einer Vogelscheuche empfangen werden .gerade da die meisten Kunden meist Männer sind ,ihn meiner früheren Firma war die Sekretärin immer sehr elegant bis sexy gekleidet was manchen Auftrag rein brachte und von manchen Kunden wurde sie auch eingeladen bzw was dan war ist anzunehmen. Er gefiel es wohl auch begehrt und gefickt zu werden,nehme ich an .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 14:07 Uhr
Weiße Satinbluse mit Ausschnitt, schwarzen Bleistiftrock, schwarze Spitzenstrümpfe, Netz oder Blumenmuster, oder einfach ne Glanzstrumpfhose dazu schöne Pumps mit hohen Absätzen, sieht immer umwerfend sexy aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 20:09 Uhr
Das ist sicherlich von diversen Faktoren abhängig. Bei mir würde das nicht funktionieren. Das Eine wäre für mich eine ggf. erotische Sekretärin, das Andere der Deal.

Übertrieben gesagt würde ich Dein Angebot annehmen und das Deines Chefs dennoch ablehnen, wenn es mir nicht gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2017 um 08:08 Uhr
Minirock leicht transparente Bluse
Spitzen-BH Glanz-Strumpfe Pumps
ist wohl ein Muß
der Kunde soll doch etwas für das Auge haben
wenn mein Chef will biete ich mich unseren Kunden auch an
das wird von meinem Boss entsprechend gewürdigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 11:49 Uhr
Iris, Du machst das genau richtig, dass Du Dich nämlich für Deinen Chef richtig geil kleidest. Sein Samen dürfte Dir so jeden Tag sicher sein. Natürlich ist es aber auch gut, dass Du Kunden, wenn Du Dich um sie kümmern darfst, erst richtig hochfährst, und sie sich dann in Dir abreagieren lässt. So wirst Du vielleicht mehrfach am Tag gefickt, aber auch Dein Chef und seine Kunden gehen befriedigt nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2017 um 17:42 Uhr
Hallo Iris22.Warum gehst du da überhaupt noch auf Arbeit? Du bist doch eine Nutte das merkt doch jeder warum verdienst du da nicht deinen Lohn viel einfacher im Bordell?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 12:41 Uhr
Ich bin srit fünfzig jahren im selben Betrieb. Wir habrn auch Kundenbesuche. Wir sind fünf Damen die fur die Büroarbeit und gelegendlich fur die Kunden zuständig sind. Vier Sekretärinen zwischen 28 und 43 sowie ich als " Alterspresidentin".
Meine Kolleginnen tragen immer Kostüm mit einem Rock bis an die Knie, niemsls weit geschlitzt, unter
dem Bläser immer ein Shirt oder Bluse, oftmals Pumps mit 5cm Absätzen. Ich habe es vor vielen Jahren geschnallt das mein damaliger Chef mehr möchte also enderte ich meinen Stiel. Der Rock wurde kürzer, allerhöchsten bis mitte Oberschenkel, Shirt oder Bluse verschwanden unter dem Bläser oftmals auch der transparente BH. Die Pumps verschwanden und wurden durch Heels ersätzt mit mindestens 10 cm Absätzen. Will ich meinem Chef etwas gutes tun dann kommeich im ultramini Rock in das Büro unter dem Bläser nackt dazu schwarze Overkneestiefel. Meine Kolleginen tuscheln dann immer " alte Nutte, Büroschlampe....." Meinem Chef gefällt es genau wie einigen Kunden. Im übrigen habe ich vor Monaten einiges an mir überarbeiten lassen. Es soll ja alles da sitzen wo es soll und im Alter nimmt bekanntlich die Schwerkraft zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2017 um 17:33 Uhr
In meinen galabau-betrieb arbeiten drei frauen im büro. Vor jahren sagte ich schon daß die röcke nicht allzu lang sein müßten. Das wissen kunden zu schätzen. Alle drei waren sofort einverstanden. Ich geh auch mit gutem beispiel voran. Und unter dem Blazer wird (wenn überhaupt) nur ein Bh getragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 16:54 Uhr
Könntest du eine vierte gebrauchen ? ich würde nicht mit reizen geizen ! Wenns ok für alle ist wär ich auch nur mit slip, bh, strümpfe und strapse im büro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 16:47 Uhr
Nur in dessous im büro? das könnte ich mir auch vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sekretaerin24
Kunden im Geschäft geil machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑