PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von whiskey91 am 19.10.2016 um 12:11 Uhr
Für Wieviel Geld würdet ihr einem gepflegten Mann einen blasen? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 22
Beste Antwort
am 19.10.2016 um 14:30 Uhr
Gar nicht! Gepflegte Männer sind keine echten Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
64 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 16:14 Uhr
mein Chef bot mir letzte Woche in seinem Büro Geld an, wenn ich Ihm einen Blase. Er ist 55 Jahre und ich bin 21 Jahre, aus Neugier mit einem älteren Mann und weil ich das Geld brauchen kann willigte ich ein. Er blieb in seinen Bürostuhl sitzen und sagte ich soll mich vor Ihm hinknien, dann öffnete er seine Hose und holte seinen Schwanz raus, er war richtig dick und lang aber noch schlaff, ich war wie gefesselt auf dieses Teil. Er sagte gefällt er Dir, ich sagte schon, aber er ist viel größer als der von meinem Freund, er grinste nur. Ich fing an zu Blasen aber weit bekam ich Ihn nicht rein, er wurde hart aber noch größer. Irgendwie wurde ich geil, das merkte er - plötzlich stand er auf und sagte Bück Dich,er Riss mir sehr grob die Hose runter und zerriss mir meinen Slip und schon hatte ich zwei Finger in meiner Muschi, mit denen er mich fickte, ich kam wie ein Bach zum Höhepunkt soetwas kannte ich bisher nicht. Dann sagte er jetzt konzentriere dich aufs Blasen, er hielt meinen Kopf fest und er steckte mir seinen Schwanz tief in den Rachen, ich würgte kurz vor dem Kotzen stoppte er, und wieder weiter bestimmt 10 Mimuten. Dann drehte er mich um und legte meine Oberkörper auf den Schreibtisch, er drang von hinten in meine Muschi ein, ich dachte ich zerreiße, dann kam ich wieder zum Höhepunkt - dann sagte er, jetzt besame ich dich - er pumpte bestimmt 10 Schübe in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 17:21 Uhr
he Miriam und fickst du jetzt öfter mit ihm oder wr das eine einmalige Sachen er hat ich ja ohne zu fragen ohne gummi gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 20:09 Uhr
Hi Micha, mein Chef ist sehr bestimmend und dominant, irgendwie glaube ich, obwohl ich meinen Freund liebe - mein Chef mir etwas gibt das mir gefällt. Er hat mich zwischenzeitlich insgesamt dreimal schon gefickt, er steigerte jedesmal die Intensität, letztens hatte ich sogar seinen Arsch geleckt, dass er besser spritzen kann - die Menge war unglaublich - ich habe alles geschluckt. Das würde ich zuhause bei meinem Freund nie machen. Letztens sprach er mich auch Derb an, wie aus Dir mache ich noch eine Arschnutte. Irgendwie ist es schön, andererseits weis ich nicht, ob es richtig ist. Aber er macht mich fast süchtig, da ich bei Ihm immer zu mehreren Höhepunkten komme. Er ist aber andererseits ziemlich pervers, so hatte ich letztens den Slip über den Kopf gezogen während er mich fickte. Bin gespannt was als nächstes kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 23:07 Uhr
Wenn ihr gut gebaut ist und seinen Schwanz ohne Erbarmen in meine Kehle schiebt, dass mir die Tränen kommen, kann ers gratis machen. Eine Schelle nach dem Schlucken ist auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2016 um 11:48 Uhr
heute morgen musste ich zum Chef ins Büro, ich merkte er ist nicht gut gelaunt. Er harrschte mich an, Knie dich hin, dann hatte er schon seinen Schwanz aus der Hose gezogen und Ihn mir hingehalten, als ich anfing zu Blasen merkte ich er schmeckt salzig, süß und war an der Eichel klebrig. Ich fragte warum er so klebrig ist, er sagte prompt ich habe heute morgen meine Ehefrau gefickt und Du lutscht Ihn jetzt sauber. Schon schob er mir seinen Schwanz tief in den Rachen und hielt dabei meinen Kopf fest und sagte Du wirst noch viel sauberlutschen. Als er ganz drinnen steckte musste ich mit der Zunge an seinen Eiern kreisen, fast musste ich kotzen - ich hatte 24 cm im Hals stecken. Nach gut 20 Minuten spritzte er gewaltig in meinen Rachen. Dann drehte er mich um, ich musste meine Hose nach unten ziehen, mich bücken und die Arschbacken auseinanderziehen - plötzlich spürte ich etwas an meinen Po, er Cremte diesen ein und dann schob er einen Finger rein, danach seinen Schwanz, ich dachte ich zerreiße - als er mich dann Arschfickte bekam ich trotz Schmerzen einen Wahnsinns Orgasmus. Es war mein erstes mal im Po, aber schön - jetzt brennt er zwar und ich kann kaum sitzen. Er sagte das wird vergehen, wenn ich eingeritten bin. Er macht was er will, ich komm nicht los - heute Nachmittag soll ich wieder in sein Büro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 13:18 Uhr
He Miriam er wird dich zu seiner heilen kleinen fickhure erziehen. Und dich auch ohne zu fragen besamen wann er es möchte. Du solltest dir an gewöhnen nur noch ohne silp und BH zu gehen. Um ihn zu zeigen das du seine geile fickhure bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 14:18 Uhr
Für alles was Spass macht sollte man kein Geld nehmen,würde ich nie machen,es ist Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 15:56 Uhr
Hi micha, habe Deine Idee gelesen - diese machte mich irgendwie scharf und so bin ohne Slip nach der Mittagspause ins Büro zu meinem Chef gegangen. Habe Ihm gesagt ich habe eine Überraschung, er grinste mich an und sagte da bin ich gespannt - ich flüsterte Ihm ins Ohr ich habe keinen Slip an. Er stand auf, spuckte mir ins Gesicht und legte mich auf den Schreibtisch er fickte mich eine Stunde in Muschi und Po, ich kam bestimmt 4 mal zum Höhepunkt. Dann ging er mit mir in die Tiefgarage auf die Herrentoilette, dort pisste er mich voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2016 um 17:56 Uhr
he miriam du solltest zu ihm gehen und sagen Chef ich bin jetzt deine geile kleine fickhure und damit du siehst das ich es ernst meine gehe ich jetzt nur noch ohne slip und bh gehen damit du alle löcher immeer ficken kannst wann du willst und du solltest auch dazu sagen das du möchtest das er dir jedes loch besamt so wie er es möchtest. und wenn du zu ihm ins Büro gehst machst die tür zu zeihst dich aus und sagst Chef deine hure ist ihr zum gefickt und besamt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 18:19 Uhr
Für 30 Euro. Aber bis zum Anschlag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2016 um 19:23 Uhr
Ich nehme fürs blasen auch kein Geld, dafür macht es mir zu viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 16:22 Uhr
he miriam erzähl doch mal was jetzt ist fickt er dich immer noch und ich denke du gehst auch immer ohne slip und bh zu ihn und sagst hier sind meine 3 löcher und bereit gefickt zu werden.oder bist schon die firmenhure die mit jedem ficken muss und das alles ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2016 um 07:25 Uhr
ein bekannter von mir bot mir auch lange Geld an das ich mich mal auf ihn einlassen würde ich habe ihm immer gleich gesagt sorry geht garnicht aber um so näher ich ihn kennen gelernt habe Fans ich ihn doch sehr süss und ich habe ihm nur darum gebeten das er mich ganz liebevoll und zärtlich nehmen soll und ich möchte gern ohne Verhütung mit ihm schlafen und doch gern wissen wie es sich anfühlen wird mit Sperma gefüllt zu werden! es war wirklich wundervoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2016 um 23:57 Uhr
Das mach ich gratis

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 15.11.2016 um 16:33 Uhr
für 100 Euro blase ich jeden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2016 um 13:49 Uhr
Dafür will ich kein Geld. Die Entlohnung kann er mir gleich in den Mund spritzen. Ein super Schwanz ist unbezahlbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2017 um 19:22 Uhr
Ich stelle mich zum blasen zur Verfügung, aber nur innerhalb Berlins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 19:16 Uhr
Ich auch bin knackige 18 natürlich mit schlucken wieviel gibts dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 19:17 Uhr
Ein guter Schuss Sahne ist schon eine Bezahlung. Für 20 Euro ists natürlich schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2017 um 14:26 Uhr
Wenn ich auf den Strich gehe nehme ich 30 für blasen mit oder ohne gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2017 um 21:10 Uhr
Ich blase jeden Schwanz umsonst. Mein Mann bringt fast jeden Tag einen geilen Bock nach Hause, dem ich erst einen blasen muss und meistens werde ich dann noch von beiden abgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 02:06 Uhr
Nun, denke 30 mit und 50 ohne Gummie,,schlucken 20 extra

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2017 um 19:52 Uhr
Ich blase für 30 ohne und du darfst auf meinen Lederarsch abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 03:13 Uhr
Ich verwöhne einen sehr netten,älteren Herrn seit fast fünf Jahren drei,viermal die Woche-manchmal dabei auch mehrmals mit Mund und Zunge-aber Geld dafür verlangen-seine Lust und seine köstliche Sahne ist Belohnung und Bezahlung genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 11:43 Uhr
Arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2018 um 11:09 Uhr
Der Ex meiner besten Freundin hat mir mal 200 angeboten, wenn ich ihm einen blaße aber ich hab abgelehnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2018 um 23:09 Uhr
50 Euro plus, minus kommt auf die Umstände an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2018 um 07:50 Uhr
10 Euro fürs blasen, 25 fürs Ficken mit Gummi. Ich studiere brauche jeden Cent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 29.03.2018 um 12:55 Uhr
Als leidenschaftliche Bläserin mache ich das gerne umsonst - Er darf mich aber belohnen und sein Sperma in mein Gesicht und Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 13:59 Uhr
Ich machs umsonst. Lutsche gerne an fremden Schwänzen. Einfach fragen, Schwanz rausholen und meinen Mund ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 15:46 Uhr
Gepflegt ist ok aber nicht geil. Kann auch richtig versifft sein, mit käserand. Erst so ist es sehr intensiv und männlich. Ich bin süchtig nach dicken verklebten schwänzen die mir mein freches maulfötzchen ausbohren und vollschmieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 11:00 Uhr
Würde jedem Mann einen blasen. Möchte aber anstatt Geld, lieber Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 14:00 Uhr
Gepflegte "Männer" wollen keinen geblasen bekommen die blasen lieber selbst. Und mit Frauen wollen die schon gar nichts zu tun haben, das sind nämlich alles Homos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 17:09 Uhr
Mir hat am jemand 50 Euro gegeben der wollte mir unbedingt auf meine Titten spritzen klar immer wieder gerne Lg Titten Maus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 00:07 Uhr
Also ich mache das ab 30 Euro mit schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2018 um 19:44 Uhr
Wieso soll ich für blasen Geld bezahlen. Ich hatte eine Frau die war 6 Jahre älter als ich und die war froh wenn sie meine 22cm blasen konnte und die hat dafür bezahlt und ich hab das gute Licher Pils mitgebracht. Das war immer geil so 2mal die Woche einen gelasen zu bekommen und kasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 19:30 Uhr
Blöde Frage. Das bekommen richtige Männer bei mir kostenlos. Ich will nur ne ordentliche Ladung haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 03:56 Uhr
Ich blase auch kostenlos!! Geilt mich tierisch auf - von den Eiern bis zum Pissschlitz! So lecker! Und dann die Ficksahne schlucken - hmmmm! Wer will das nicht kostenlos machen? Geile Fotzen wie ich machen das hobbymäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2018 um 14:55 Uhr
Ich bin dwt blase gerne und möchte mich gerne auch anal durch ficken lassen lecke auch sehr gerne muschis lang und aus gibick
Und würde mich in gegen zu von einer frau mit umschnall dildo duch vögeln lassen kostelos in ge schalke nord

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 19:38 Uhr
Komme aus Berlin und will gern geblasen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 18:57 Uhr
Also bitte bitte liebe Frauen oder Paare....möchte unbedingt geblasen werden.
Berliner Raun
Bin Mitte vierzig und rassiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 00:52 Uhr
Gut essen gehen reicht. Aber neu einkleiden wäre noch geiler, dann schlucke ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 13:21 Uhr
Wenn er ordentlich viel abspritzt würde ich es ohne Geld machen. Sperma ist unbezahlbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 23:30 Uhr
Mein Dom bringt nur gepflegte Männer die mich in beide Löcher bekamen 1std für 100 euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 13:40 Uhr
Es kommt darauf an, als Hobbyhure nehme ich fürs blasen ohne Sperma schlucken 30 Euro und mit schlucken 50 Euro. Für Natursekt in meinem Mund mit schlucken seiner Pisse nehme ich 60 Euro. Dafür lasse ich aber auch keinen Tropfen daneben gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 14:24 Uhr
Das sind aber ganz schön gepfefferte Preise.Hauptsache du bezahlst auch Steuern und Sozialbeiträge dafür Spermadiebin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2018 um 19:50 Uhr
Wenn er gefällt für 100

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 23:32 Uhr
ich mach es für nix hauptsache er ist reich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 08:03 Uhr
Ich habe auf dem aldiparkplatz einen Bekannten getroffen und ihm um einen Euro für den Einkaufswagen gefragt. Er sagt müsse er aus dem Auto holen und ich soll mitkommen. Er öffnete die Tür, hielt mir den Euro vor die Nase und sagte ich solle mich hinknien und bitte sagen. Hab ich zögernd gemacht. Er hat dann seine Hose geöffnet und seinen Schwanz rausgeholt. Blas du fotze, tu was für den Euro hat er gesagt. Ich hab ihm auf den Parkplatz einen geblasen und er ist in meinem Mund gekommen. Das sperma tropfte auf meine Bluse und ich bin so besamt einkaufen gegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 08:42 Uhr
Natürlich umsonst
War neulich beim gut aussehenden Nachbarn eingeladen er hatte auch noch Besuch dann bin ich unter dem Tisch verschwunden die 4 stelzten sich ohne Hose und Unterwäsche dann habe ich nacheinander alle geblasen und geschluckt. Zum Dank bekam ich von jedem noch ein Tg?
Wir haben nun schon wieder was ausgemacht sie wollen aber nächstes mal zu 8 sein meinten Sie und Sie wollen nächstes mal mehr haben also Ficken!
Ich mach das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 08:32 Uhr
Ich Blase immer Gratis meine Bedingung Gesund,Sauber und Diskret sollte er schon sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 00:53 Uhr
Für ein Bier oder nen Kurzen mach ich das schonmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von whiskey91
Für Wieviel Geld würdet ihr einem gepflegten Mann einen blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑