PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alfred2 am 05.03.2015 um 14:12 Uhr
Wer mag tiefhängende Eier? Meine schwingen beim Ficken unterm Arsch durch
Frage bewerten:
x 28
x 12
Beste Antwort
am 06.03.2015 um 03:38 Uhr
ist ein schönes Gefühl, wenn der
harte Schwanz in der Möse fickt
und die Eier gegen Venusberg
klatschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

59 Antworten
am 05.03.2015 um 23:50 Uhr
Ich!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 05:25 Uhr
ich liebe so was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 16:14 Uhr
Geil Die klatschen bestimmt schön an die Fotze.Und das Gehänge lecken is bestimmt sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 06.03.2015 um 17:17 Uhr
Bei mir ist es auch so,wen ich ein oder
zwei Lover habe die geile Kanonen und
hängende Eier haben sie klatschen so
schoen und geil an meine riesen ritten,
wen ich ihm von hinten mir rein fahren
lasse.Es kommen mir nur jüngere jungs
in Frage die ich es schoen besorgen
kann und sie halten auch laenger mit
dem Orgasmus an,und wen ich so weit
bin und ganz mir hingeben dann sprit
zen sie volle Ladung in mir ,auch bis ich
schwanger werde.Sie schrieben mir sehr viel Briefe wie schoen und geil aussehe und eine geile junge kubanerin
sei.Ja ich habe es von meinen schwes
stern ab geguckt ich schlafe im glei
chen Zimmer bloß ab getrennt mit eine
Store .Es dauert nicht mehr lange dann
habe ich mehrere Zimmer bei meiner
Oma ,weil ich noch neunzehn geschwis
ter habe,weil meine Mutter schon den
fünften Mann hat ,und schon wieder hoch schwanger ist und wieder vier kin
der bekommt mit ihre neununddreizig .
Deshalb kann ich nach meiner Oma so
noch heute abend ,mit meines Mutters
Freund mit dem ich auch sex gehabt ha
be und auch zwei kinder sind bei meiner neunundfuenfzig jährigen Oma
wo ich immer mit ihnen spiele und ihnen fürsorglich bin,und heute klappt
es nun nach Oma zu ziehen,aber bevor
er mich rueber faehrt nach Oma,will ich
mit ihm im Wald noch mals zwei drei
Stunden den geilsten sex und noch mehr Kinder von ihm haben.Weil die
Jungs mit dem ich bei Oma sex mache,
noch nichts bringen.Ich über ließe ihnen meine Oma die auch noch riesige
Ritten hat sieben mal Xl hat und auch ei
nen hinter stuebchen zum austoben.
Nun habe ich auch noch Reserven wen
meine Mutters Freund Kalle keine Zeit
hat damit es nicht auf fallen tut.Nun ha
be Denn,Edon,und Rino die haben Feuer
im Blut was ich brauche und sie haben
die aller besten Kolben die mir sehr viel
Kinder machen und es mir bis zur er
Schöpfung bringen so bin ich ersten
mehr als zu Frieden.Habe mit acht und
zwanzig Geschaft vierzehn Kinder zu
zeugen,Oms freut sich auch wieder ar
beit zu haben,si kann ich meine Arbeit
als Telefonnisten bei meiner Tante im
Geschäft fort fuehren und mit den geils.
ten Kollegen zu flirten auch sex zu tun.
Damit es meine Tanten und andere nicht mit bekommen ,liebe die abwaechslumg vieler Männer die ich
kenne,immer was neues liegt mir besser .Und wen Kinder entstehen den
geht gut die Erzeuger der kindwr zahlen
pünktlich und mehr,si dass sie bei mir
wieder Vögeln können .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 17:17 Uhr
Bei mir ist es auch so,wen ich ein oder
zwei Lover habe die geile Kanonen und
hängende Eier haben sie klatschen so
schoen und geil an meine riesen ritten,
wen ich ihm von hinten mir rein fahren
lasse.Es kommen mir nur jüngere jungs
in Frage die ich es schoen besorgen
kann und sie halten auch laenger mit
dem Orgasmus an,und wen ich so weit
bin und ganz mir hingeben dann sprit
zen sie volle Ladung in mir ,auch bis ich
schwanger werde.Sie schrieben mir sehr viel Briefe wie schoen und geil aussehe und eine geile junge kubanerin
sei.Ja ich habe es von meinen schwes
stern ab geguckt ich schlafe im glei
chen Zimmer bloß ab getrennt mit eine
Store .Es dauert nicht mehr lange dann
habe ich mehrere Zimmer bei meiner
Oma ,weil ich noch neunzehn geschwis
ter habe,weil meine Mutter schon den
fünften Mann hat ,und schon wieder hoch schwanger ist und wieder vier kin
der bekommt mit ihre neununddreizig .
Deshalb kann ich nach meiner Oma so
noch heute abend ,mit meines Mutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.03.2015 um 17:44 Uhr
Bin ich die Ausnahme? Hängende Eier, lese, dass manche die mögen. Ich bevorzuge einen faltenreichen straffen Sack mit einer ausgeprägten Naht. Das sieht kräftig aus, ist voll geladen mit warmem Samen, den er mir wie mit einer Pistole reinschiesst. Braucht nichts dabei zu klatschen, spüre dafür, wenn der harte Ball an meine geile Fotze drückt. Lecke solche Beutel auch gerne und ausgiebig, und weiter, entweder über den Steifen oder untendurch zur geilen Rosette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2015 um 22:26 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als Eier, hart oder weich, gekrault oder geklatscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 23:15 Uhr
Ich habe tiefhängende Eier wer möchte sie mir kraueln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 14:08 Uhr
Habe oft zugesehen, wie unser Vater im Stall die schweren Eier unseres Bullen mit einer Creme massiert hat. Sie gänzten und schienen mir noch grösser zu werden. Seither bin ich echt eiergeil. Am liebsten solche Bulleneier, die ich pflege, lecke, streichle. Ich sehe ihrem Eigenleben zu, wie sie sich heben und senken, straff werden, je näher das Absamen kommt. Ganz lang mag ich sie nicht besonders, nur, bei Afrikanern, bleiben sie auch beim Spritzen lang, dafür pulsiert ihre Fotze darüber. Sieht auch geil aus. Saugen meinen Finger richtig ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 19:35 Uhr
Tief hängende Eier sind fuer mich auch
sehr für ,wen sie mir an meiner nassen
geilen moese klatschen und mir noch
mehr Stunden kraft geben sex zu tun.
Aber ich ziehe es am liebsten vor mich
von Griechen meine schwarze moese
zu besamen ,Kosta,Ronny,und Rodolfo.
dieses sind mir sehr gut bestückt und
mich mit wuerde Achtung und sehr gut
behandeln und viel Sahne in mir rein.
pumpen ohne zu verhüten ,um viele kin
der zu bekommen.Deutsche Jungs sind
mir nichts,sie können schwarze Frauen
nicht richtig befriedigen ,und nach fünf
bis zehn Minuten schnell orgasmusse
haben .Und wir un befriedigt sind und
uns es sich mit einen anderen Mann zu
suchen Russen,Italienische Jungs Brasilianische Jungs und es mit vier auf nehmen kann.Habe achtxXl Fässer
und einen großen hintern ,in dem es so
schoen auf für mich sehr gut ist,am liebsten in meiner rosa roten Muschi da
ist es nur für riesige dicken und haertes
ten schwengel brauche die gut Reibung
bringen,suche noch vier dicke starke
Schwengels ,ab wechslungs reich ist
auch sehr gut, nur sex nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 16:27 Uhr
Fick die Henne du alte Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.03.2015 um 12:07 Uhr
Ich bin ein 60 jähriger perverser Opa mit einem dicken, behaarten Hängesack! Mag hier jemand meine Eier lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 29.03.2015 um 08:28 Uhr
Ich hab dicke und lange runterhängende Eier, würde mich freuen wenn einer mir den massiert oder sogar leckt :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ida
Profil Nachricht
am 15.04.2015 um 11:57 Uhr
Suche dicke und starke svhwaenze für
meine Löcher ,aber keine Streichhölzer .Es muessten schon zehn ,elf stark sein
und auch lang bis dreizig cm ist sehr gut für mich.1,55 gross habe 80 kilo an
Gewicht 105 DD,braune haarig lang und
sehe mittel schwarz aus .Habe zwei, bis drei mal sex gehabt mit meinen Nef
fen ,aber ich will und moechte keinen
von meiner Verwandtschaft sex nicht
mehr haben.Es ist mir alles egal wie du
aus siehst ,groesse bis 1,70 hin ob du.
dick ,dünn bist auch egal ,dein Herz soll
sauber ehrlich und rein sein,ich merke
es wen du diese Dinge nicht hast.Und
eine Frau gut behandeln kannst,wen du
auch mehrere Brueder hast ist auch so
besser,wir können dann den besten sex
aus fuehren .Du kannst oder ihr könnt
mir ja viel bei bringen oder?????? Was
Bin vierundzwanzig und arbeite als Se
kretaerin in bin Leiterin in einer Sport
Fiale und vekaufe viele Sachen mit mei
nennt Freundinnen die auch noch nicht
so viele Erfahrungen mit sex haben wie
ich,ihr könnt ja auch zehn bis elf nette
Jungs uns zeigen was ihr in sex bringt
und könnt .Bis bald l.g.Ida schreibt mich an,haben auch Fahrzeuge .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 12:06 Uhr
Ich suche auch Jungs die meine Big Butts ,massieren und meine Muschi viel Sahne rein geben auch die anderen
Löcher sind auch bereit fürs fleißige be
Samen.Oder gibt es nur Flaschen an
Jungs und Männer die eine junge Frau
wie mich befriedigen können .Wo seit
ihr schwarzen Buschmänner den,die.
mich auch wen ihr so heiß seit wie ich
mich svhwaengern könnt ,nur wen ihr
einen starken Kolben habt der in mir
passt und an ständig reibt,so dass ich
nicht mehr weiss und so beflügelt bin
von deinen ficken.Wen es dir anspricht
melde dich,bringe mir noch viel dan bei.
L.g Genua.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 19:08 Uhr
das ist toll ein wirklich sehrlanges gehänge vorsichtig glatt zu rassieren dann abzubinden und mit dem mund noch länger zu saugen und wenn er mir beim ficken seinen langen sack in meine aspalte einklemmt ist das wirklich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2015 um 16:23 Uhr
Ich mag es - Du darfst mich doggystyle in den Arsch ficken während dein Eiersack an meine Fotze klatscht.
Ich mag es einen Schwanz zu blasen, am liebsten wenn ich vor ihm kniee und dabei einen langen Sack zu kneten

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2015 um 06:19 Uhr
Beim Sport tragen wir Jungs absichtlich kleine Höschen ohne Innenslip. Die Mädchen sind ganz rattig, uns in die Höschen zu gucken und unsere Säcke und den Schwanz zu betrachten. Setzen uns absichtlich geil hin, damit sie unsere Lustbeulen sehen können. Ich habe einen eher langen Sack mit prächtigen Kugeln. Der hängt wie zufällig auch etwa raus. Ich beobachte, wie sie gucken und ihre Hände unruhig werden. Am liebsten würden sie danach greifen. Dürfen sie dann auch in den Duschen. Eigentlich sollten wie es getrennt tun, aber sie duschen mit uns und sind keine Spur mehr schüchtern. Wollen unsere Steifen Schwänze nicht nur sehen, greifen danach, spielen mit den eingeseiften Eiern und wollen ganz nahe sehen, wie wir dabei absamen. Dass sie gerne saugen und die Hände hinhalten, versteht sich ja von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2015 um 05:04 Uhr
meine frau sowohl auch ich; lieben tiefhängende eier !
weil beim sex der ganze hodensack
mit den tiefhängenden eiern immer schön zwischen die arschbacken knallt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 09:54 Uhr
Also ich habe auch tief hängende Eier.
Am geilsten ist es, wenn ich eine Frau im Doggy in den Arsch ficke und die Eier klatschen an ihre Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2015 um 06:15 Uhr
tief hängende eier sind einfach geil,weil sie beim laufen immer hin und her baumeln ! einfach geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 11:56 Uhr
spritze gerne meinen sack mit einer Salzlösung auf ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 08:47 Uhr
Ich mag es wenn ich von Männern mit langem Sack gefickt werde. Geiles Gefühl beim ficken.Sauge so auch am liebsten an den Eiern. Ich dehne mir dafür auch meine Sch.lipeen. Die Männer stehen da drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 23.02.2016 um 13:14 Uhr
ich hab es gerne, wenn meine eieer schaukeln, beim wichsen und beim ficken schlagen sie gegen das arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 19:01 Uhr
Die haben auch Nachteile wenn der Schwanz zu kurz ist. Wenn du im sitzen pinkelst dann pinkelst du dir den Sack an und wenn du einen großen Haufen absetzt, dann hängt er in der Scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 01.03.2016 um 21:24 Uhr
bin gerade bei einem porno ganz heftig am wichsen. meine eier schaukeln hin und her. meine vorhaut ist ganz naß. gleich spritze ich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 15.04.2016 um 19:31 Uhr
Was bringen tiefhängende Eier wenn nur Luft kommt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 12:45 Uhr
Ja, tiefhängende Eier finde ich auch total aufregend. Ich mag es, wenn ich von einem Mann mit tiefhängenden Eiern im Doggystyle gestoßen werde. Dann schlagen die Eier so schön an meine Klitoris, wenn er mir seinen Schanz bis zum Schaft reinstößt. Gerne gucke ich dann auch unter mir durch. Die schwingenden Eier machen mich noch heißer. Gerne sauge ich sie auch mit dem Mund ein und beobachte dabei das Gesicht des Mannes. Leider sind tiefhängende Eier nicht alkzu häufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.05.2016 um 17:08 Uhr
Ich finde das auch beeindruckend, wenn ein tiefhängender Sack mit prall gefüllten Eiern an einem Mann hängt.
Bei mir ist es leider nicht so. Ich habe nur kleine Eier und statt eines Sacks nur eine Hautwölbung.
Umso beeindruckender finde ich richtige Männer mit ordentlichem Gehänge. Bin da, zugegeben, sehr neidisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2016 um 16:32 Uhr
Egal ob klein oder große Eier nur gut gefüllt müssen sie sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 06.09.2016 um 12:31 Uhr
meine eier hängen wieder richtig tief und baumeln. sie sind voll sperma. bin auch wieder geile und bekomme grad einen steifen. ich schaue mir einen porno an und wichse jetzt. schön die vorhaut rauf und runter. die eichel wird naß. lange kann ich es nicht mehr halten. ich spritze jetzt ab, geil. alles auf den Tisch gespritzt. War ein schönber orgamsus.eier sind jetzt leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 18:57 Uhr
Bauern Regel, wenn die Eier tief hängen dann wird das Wetter schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:31 Uhr
Tief hängende Klöten sehen nie so gut aus wie ein praller, straffer Sack und sind zudem äusserst unpraktisch. Mann muss tierisch aufpassen, wenn man sich hinsetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 17:14 Uhr
Ich mag es, wenn der Sack hängt. Er schaukelt schön hin und her und beim Ficken klatscht er gegen die Fotze oder den Arsch... Ich knete ihn gern und sauge daran...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 26.01.2017 um 13:25 Uhr
hallo ich31

mein sack hängt schön tief mit gefüllten eiern so wie jetzt gerade. beim wichsen pendelt der sack geil hin und her. ich mach auch einen gummi um die eier damit sie schön stehen und noch dicker sind.ich würde dir jetzt gerne meinen steifen schwanz ins loch schieben, ganz langsam, damit die vorhaut ganz nach hinten rutscht. deine schamlippen sind bstimmt naß, ich fange jetzt an zu stoßen und meine eier ppallen an deinen kitzler und dein arschloch. du fängst an zu stöhnen und stößt dagegen während ich dir die titten knete. bei mir kommt schon der vorsaft aus dem schwnaz. bin jetzt heftig am wichsen. schiebe die vorhaut hin und herr und kann es jetzt nicht mehr halten. mir kommt es ich spritze ab. ist das geil.
würde dich gerne mal durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 20:54 Uhr
Hallo Pit
Ich würde dir gern mal beim Wichsen zusehen. Stelle mir gerade vor, wie steif dein Schwanz ist und deine Eier sich mit bewegen...
Ich finde die Vorstellung geil, wie deine Eier an meine Fotze klatschen... und ich mag es, wenn meine Titten und Nippel geknetet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 04:33 Uhr
Der sack von meinem Mann ist auch sehr geil der hängt geil was beim doggy fick einfach geil ist vor allem in meinem Arschloch und sein Sack klatscht an meine fotze und dabei sieht er im Spiegel meine Titten wackeln einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2017 um 19:47 Uhr
Solange die Glocken nicht länger sind als das Glockenseil, ist alles im Lot...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 12.02.2017 um 19:10 Uhr
Hallo ich31mache es gerade so wie du es beschrieben hast. stehe hier und wichse. ziehe die vorhaut hin und her und schmassiere meinen schwanz. die eier schaukeln träge hin und her und schlagen gegen meine hand. die eichel ist nass die vorhaut rutscht geil. meine 17 cm reibe ich jetzt von oben bis unten, vorhaut ganz vor und wieder ganz zurück bis zum spritzen. stelle mir vor wie ich deine titten massiere und die nippel hart mache. gleich komme ich. ah jetzt der orgasmus. geil
hoffentlich kommst due auch gleich zum höhepunkt. reib dir deinen kitzler und masseire die schamlippen bis du kommst
geile grüße hab gut gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 00:57 Uhr
Ich habe von Professor Mang meine Eier tifer legen lassen und muss sagen,Ich bin sehr zufrieden.
Als naechstes moechte ich mir noch mein Arschloch tiferlegen lassen, dann kann ich durch die Hosenfalle sch.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 13:09 Uhr
Hallo Pit,
Deine Beschreibung lässt meine Fotze nass werden. Habe mir ein doppeltes Spielzeug reingesteckt und reibe abwechselnd meine Perle und Nippel. Ich finde es geil, wenn die Eichel nass ist und glänzt...
Ich mag es auch, wenn meine Titten schön mit Massageöl knetet und dazwischen den Schwanz und die Eier reibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 13.02.2017 um 19:31 Uhr
hallo ich 31

absolut geil, bin schon wieder am wichsen bei deiner beschreibung und spritze jetzt gleich ab, ein tittenfick mit dir wäre mir lieber
ich ziehe dir die nippel lang und lutsche sie hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 22:37 Uhr
Hallo Pit,
ich hab mich schon an ein Leben ohne Schwanz gewöhnt...
Ich habe diverse Spielzeuge. Richtig geil werde ich mit meinen kalten Glasdildo...
Was magst du so? Wie verwöhnst du eine Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 14.02.2017 um 09:31 Uhr
hallo ich31

ich wichse sehr gerne bei pornos. habe auch schon hin und wieder in pornokinos gewichst. geil ist wenn man anderen beim wichsen zusehen kann. ich lasse mir gerne den schwnaz blasen. mit der zunge unter die vorhaut ist spitze und dabei dann den schwnaz leicht wichsen. natürlich ficke ich auch gerne aber leider nicht so oft. eine frau lecke ich am kitzler bis sie nass ist knete die titten und lutsche die nippel bis sie stöhnt. dann schiebe ich ihr zuerst nur die nille ins loch und dann ganz langsam nach und nach den ganzen schaft. wenn ich die Arschbacken anspanne drücke ich den schwanz ganz tief in die Möse.ich bin ausdauernd und kann auch zweimal abspritzen. Gerne wede ich geritten, ich sehe dabei im Spiegel den Arsch und wie mein Schwnaz in dere Fotze ein und aus rutscht. Am liebesten habe ich die missionarsstelleung, da kann ich intensiv ficken und stoßen.
Jetzt muß ich abspritzen bin beim schreiben unwahrscheinlich geil geworden, schwanz läuft schon aus. reibe jetzt die Eichel und komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 20:02 Uhr
Hallo Pit,
Mein letztes Mal ist min. 8-9 Monate her...
Auf deine Art habe ich noch kein Schwanz verwöhnt, hört sich aber geil an. Ich verwöhne auch gern bis zum Schluss.
Mein Ex-Freund war leider nicht sehr einfallsreich und phantasielos.
Deine Art zu schreiben ist geil und ich mach es mir öfters... und stelle mir vor, dass es ein echter Schwanz wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 15.02.2017 um 14:35 Uhr
hallo ich 31

so lange nicht mehr gefickt und einen orgasmus gehabt. stöhnst du eigentlich laut beim ficken und kommen. ich ja. bin natürlich wieder am wichsen und massiere mir den schwanz. hab heute schon mal abgespritzt beim porno.
wenn du so lang nicht gefickt hast, bist due dann nicht unbefriedigt, du brauchst dann dringend einen harten schwanz der es dir besorgt. würde ich gerne machen, dich richtig geil durchficken begatten und dann vollspritzen.
siehst du jetzt sprite ich wieder ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 22:03 Uhr
Hallo Pit,
es gibt Tage, an denen ich schon ein richtigen Schwanz vermisse...ich hatte auch noch nie das Vergnügen mit einem so gro0en Schwanz gefickt zu werden.
Es gibt Phasen, in dem ich täglich Hand anlege und dann gibt es auch lange Pausen...
Ich habe einige Dildos und Vibratoren in verschiedenen Größen.. und bin für fast alles zuhaben.
Ich bin auch nicht sehr laut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 16.02.2017 um 12:42 Uhr
Hallo ich 31

wann hattest du den letzten Orgasmus. ich habe gerade einen gehabt. du kommst doch heute hoffentlich auch noch. wichs dich einfach schön. schaust du dabei auch pornos

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 13:44 Uhr
Hallo Pit,
mein letzter Orgasmus ist auch etwas länger her. Ich komme auch schwer dahin.
Durch das Schreiben hier steigt meine Lust wieder und ich mache es mir öfters, aber einen richtigen Orgasmus bekomme ich leider nicht.
Pornos schaue ich hin und wieder auch mal.
Ich mag es lieber Phantasien auszutauschen, hier ist es leider so öffentlich.
Deine Beschreibungen erregen mich mehr, wie irgendein Porno

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 16.02.2017 um 14:39 Uhr
Hallo ci

das tut mir leid für dich, ein orgasmus ist ja das größte und geilste, bin schon wieder geil und am wichsen und komme auch gleich, geil dass du geil wirst beimllesen. mir geht es ja genauso. du müßsters mal richtig durchgefickt werden bis zum spritzen. du hast recht hier ist es leider zu öffentlich, wichs trotzdem gut ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 16:01 Uhr
Bei mir läuft sehr viel Kopfkino, nicht nur gute Filme... Ich weiß von dir nichts und trotzdem bringst du sie zum Kribbeln. Würdest du eine Mail schreiben? Oder bist du hier angemeldet?
Bin schon etwas neugierig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 16.02.2017 um 19:33 Uhr
hallo ich31

beschreibe dich doch etwas, ich bin mitte 50, 1,80 groß normale figur, mein Steife ist ca. 17 cm und etwa 4-5 cam durchmesser
habe vorhaut und helle glatte eichel, eier hängen normalerweise wie du es gerne hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 19:55 Uhr
Ich bin noch 45, 1,63 eher klein hab 105C weich und kein Topmodelfigur... meine Perle ist klein und nicht mehr so empfindlich.
Sorry, aber dein bestes Stück ist groß... um nicht zu sagen sehr groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 21:02 Uhr
Sorry, ich wollte nicht so aufdringlich sein. Ich dachte, wir können uns in einer weniger öffentlichen Ebene unterhalten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2017 um 11:21 Uhr
Der Liebhaber meiner Frau hat einen
weitherunterhängenden Eiersack mit
sehr großen Hoden.Wenn er sie in der Missionarsstellung behüpft,sehe
ich gerne zu,wie sie seine Murmeln
massiert und diese dann gegen ihren
Arsch klatschen,bis er sie besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 14:08 Uhr
Ich liebe es den großen hänge sack von meinem Freund Vor allem weil er ein geilem große schwanz18x5cm der meine geile enge Teeny fotze gut ausfüllt und beim doggy fick klatschen seine dicken Eier die an meine fotze klatschen und er hat richtig viel Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 17:06 Uhr
Mein Sack ist länger als mein Pimmel, aber meiner Frau gefällt das, sonst würde sie nicht so viele Fotos davon machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alfred2
Wer mag tiefhängende Eier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑