PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von freudenspender am 09.05.2014 um 19:50 Uhr
Was war die längste Zeit, die ihr zu zweit im Bett verbracht habt? Kurze Details.
Frage bewerten:
x 29
x 16
Beste Antwort
am 17.05.2014 um 15:37 Uhr
Mit Einem bin ich mal Freitag Abend ins Bett, haben es so richtig ordentlich getrieben und sind dann gemeinsam eingeschlafen. Samstag früh aufgewacht, aufs Klo und dann wieder ins Bett und einen wunderbaren Morgenfick gehabt. Ich danach raus, Kaffee gekocht und ein paar Scheiben Brot belegt, wieder ins Bett und erst mal gefrühstückt. Dann haben wir uns wieder gegenseitig befummelt, geblasen, geleckt und uns auf touren gebracht. Und wieder gefickt, da hat mein Loch schon richtig gebrannt und seine Pfeife sah dann auch ganz schön müde aus. Wir haben etwas geschlummert und uns dann wieder gegenseitig aufgegeilt und weiter gefickt. Wir haben dann Wein im Bett getrunken und uns weiter befummelt und geil gemacht und wieder gefickt. Abend sind wir dann raus aus dem Bett, haben geduscht, uns was zu Essen gemacht und ferngesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.05.2014 um 14:22 Uhr
Ficker, ich glaube Du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon, wie lang 2 Minuten sind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 10:23 Uhr
hat sich das hirn zerfickt.
letztes WE. Sa mittag bis Sonntag abend. aber zu dritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2014 um 22:51 Uhr
Ein ganzes Wochenende aber da hat ein fick aber auch 12 Stunden gedauert und bin 4x gekommen in ihr.....war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 01:38 Uhr
Freitag Abend bis Sonntag Abend,

gefickt geschlafen, geduscht gefickt, gesoffen...... etwas gegessen.... ich mag Gummibärchen aus ihrer Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 17:47 Uhr
Ich habe eine Freundin nach 6 Monaten Auslandsaufenthalt zum erstenmal wiedergesehen. Wir waren 3 Tage im Bett, nur zum Essen und duschen sind wir aufgestanden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 06:56 Uhr
Ein we aber war total wund aber Ihn störte es gar nicht..haben es so brutal gemacht. Iwann war meine muschi so zerfickt das er mit seinem (rießen) schwanz in mein arsch ist seiner war auch iwann wund aber wir konnten einfach nicht mehr aufhören hat dann auch iwann einfach wieder meine pussy vollgestopft natürlich zwischendurch geleckt bekommen..sie sah richtig zerfickt aus. Haben nicht verhütet hat dutzend mal reingespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 15:09 Uhr
Das längste war von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Ich hatte an diesem Wochenende sehr viele Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 09:08 Uhr
Ich hab mir bei der Nummer 3 Tage und Nächte im Bett meinen schwanz wund gefickt. Das Bändchen von der vorhaut abgerissen... Autschen ...jetzt kann ich aber wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 16:26 Uhr
Ich hab mal mit einem Kerl von Montag Nachmittag bis Freitag Abend mit einem Kerl im Bett verbracht. Die einigen Unterbrechungen waren pissen, kacken, essen und duschen. Bei allem waren wir aber zu Zweit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 21:09 Uhr
Von Samstag Abend bis Montag früh. Dann waren meine Eier leer und sie war vokkgepumpt. Noch dazu war es das 1. Sextreffen mit ihr und alles ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:04 Uhr
Freitag Abend bis Montag morgen. Mit einer nymphomanen Mulattin in Sao Paulo. Kaum Schlaf nix zu essen, schwanz fühlte sich an wie ein Stück Holz. Sie war Herrin über meinen schwant. Im Arschfick in der votze im Mund oder zumindest in der Hand. Nur zum pissen hatte ich ihn für mich. War geil aber am Ende Arbeit und nochmal Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 03:54 Uhr
8 Stunden reine Fickerei. Ja. Nur 2. Er und ich. Hach, war ich mal jung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 10:53 Uhr
In einer langen Winternacht von ca. 18 bis 4 Uhr früh. Mit tat 2 Tage alles weh, aber daß wars Wert !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 12:17 Uhr
Ein ganzes Wochenende. Wir haben freitags zu dritt angefangen (mff), weil der Freund meiner besten Freundin Nachtschicht hatte und erst am Samstag früh kommen konnte. Und am Sonntag kam.jich ein Kumpel vorbei, den haben wir dann auch noch eingeladen.
Das Bett habe ich eigentlich nur verlassen um zu Duschen oder zu Pinkeln, aber auch dabei war ich selten alleine. An dem besagten Wochenende haben wir in allen möglichen Konstellation und Stellungen gefickt. Die nächsten Tage könnte ich kaum laufen, hatte dafür aber ein nicht auswischbares Grinsen im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 08:48 Uhr
Als junger Teenager war ich mal von Freitag mittags bis Sonntag abends mit meinem gleichaltrigen Freund im Bett. Man kann sagen, dass wir die Situation ausgenutzt haben weil seine Eltern über das Wochenende verreist waren.
Wir konnten uns das ganze Wochenende nackt im Haus bewegen, trieben es überall, ausgenommen im Ehebett seiner Eltern. Seine jugendliche Potenz und meine Gier auf Sex war einfach geil und bis Sonntag Abend hatte ich seine Eier mehrmals richtig leer gemacht und trotz intensivster Bemühung konnte ich seinen Penis am späten Sonntag Nachmittag nicht mehr hochblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von freudenspender
Was war die längste Zeit, die ihr zu zweit im Bett verbracht habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑