PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreh1 am 15.11.2014 um 19:56 Uhr
Geilen euch gepflegte lange Fussnägel bei Frauen auch so auf? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 25.05.2017 um 02:18 Uhr
Nur kurz und natürlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 13.12.2014 um 07:32 Uhr
Hatte leider erst einmal eine Frau,die auch darauf stand.Ich sollte ihr immer draufspritzen.Das Luder wusste genau worauf ich stehe.Solche Topfrauen sind leider selten zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.09.2017 um 04:54 Uhr
Hallo Samenspender,
mir geht es genauso. Lange Nägel sind bei Frauen ein absolutes Muss. Wenn sich eine Frau mit langen Fingernägeln auch die Fussnägel langwachsen lässt, musst du sofort heiraten.Ne bessere kriegst du nicht.Trage sie immer auf Händen und ehre sie.Dafür wird sie gern lange Nägel an Händen und Füßen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dreh1
Geilen euch gepflegte lange Fussnägel bei Frauen auch so auf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑