PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus61 am 15.11.2015 um 01:27 Uhr
Wer lässt seine Ehefrau von einem Jungschwanz ficken? Meine Ehefrau 58 fickt seit ein paar Tagen mit einem Jungschwanz gerade 18 geworden. Sie hat Ihn in der ersten Nacht richtig abgemolken er war so geil das er Sie Stundenlang gefickt hat. Sie hat Ihn immer wieder geil gemacht und er hat insgesamt 12 mal abgespritzt. Ich habe danach Ihre gesamten Löcher gefickt.

Wie oft spritzt der Jungschwanz bei Ihr?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 16:28 Uhr
Für junge Kerle mache ich gern die Beine breit, sie können jede Körperöffnung von mir benutzen, und besamen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 29.10.2016 um 14:30 Uhr
Immer wieder und gerne, denn sie bringt mir ihre volle Möse zum Auslecken. Liebe fremde Boymilch gemischt mit ihrem Muschisaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 15:46 Uhr
Ein Bekannter79 lässt mich seine Ehefrau jeden Samstag ab 13 Uhr besteigen, sei ist 72, saugeil und guter Körper. Ich 46 bin für sie schon noch ein Jungschwanz, seiner steht nicht mehr. Wenn ich am Sonntag früh gehe bedankt er sich. Sie natürlich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 01:42 Uhr
Meine Ehehure ist 40, bin selbst 44 und freue mich, meine Sau von jungen Stechern gefickt zu sehen. Sie kommen zum Teil 3 bis 4 mal. Leider erlaubt sie nur mit Gummi, würde gern mal in ein von Jungriemen vorbesamtes Loch stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 10:34 Uhr
Ich bin eine nymphomane 59-jährige Ehefrau, recht hübsch, schlank und mit prallen Möpsen. Ich komme bei jungen Männern sehr gut an und ich bin total geil auf ihre jungen Körper und Schwänze. Sie schätzen meine Erfahrung und Hemmungslosigkeit und ich ihre unglaubliche Potenz. Ich blase ihre süßen Schwänze, lasse mich in allen Stellungen in alle Löcher ficken und nehme ihre Schwänze auch zwischen meine großen Titten - Jungschwänze stehen auf Fick- und Spermageile, reife verheiratete Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2017 um 11:01 Uhr
Hallo Bea,
Das kann ich nur bestätigen. Auch ich bin eine reife Dame (56), ebenfalls mit großen Brüsten (95E), aber mollig. Ich stehe auch total auf diese jungen, spritzigen Burschen und der Altersunterschied erregt mich sehr. Komme auch sehr gut bei den jungen Kerlen an, der überwiegende Anteil steht auf reife, mollige Muttis....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2017 um 11:17 Uhr
Bin ebenso nymphoman und würde gerne mal eine reifere Dame beglücken, habe 17-18 beschnittene cm und stehe total auf anal, anspritzen und natursekt, meine Freundin teilt meine Vorlieben nicht so gerne und ist oftmals überfordert mit meiner Libido, falls sich ein reiferes paar findet, welches im Urlaub am Bodensee noch einen 27. Jährigen Stecher sucht erklär ich mich gerne bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 12:07 Uhr
Bin ebenfalls eine nymphoman 42 jährige Hausfrau die auch sehr auf ausdauernde jung schwänze steht
Da ich auch mollig bin mit großer Oberweite(105DD) wollen die jungen Burschen mich gerne ficken ich liebe ihre oft Unerfahrenheit und ihre Ausdauer und ihr reichlich sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2017 um 13:20 Uhr
Beschnittenbodensee wir würden zu Dir kommen. Meine Margarete genannt Meggi ist 43 mit 1.55 u 58 kg zierlich schüchtern eng.Krankenschwester und soll vor meinen Augen von einem sehr potenten spritzfreudigen Jungschwanz blank in die mit blondem Flaum behaarte Fotze gefickt werden. 75 B Babytitten helle sehr schöne Futt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 30.04.2017 um 16:49 Uhr
Junge Kerl wissen nicht was sie tun und das sehr oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus61
Wer lässt seine Ehefrau von einem Jungschwanz ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑