PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alfredl am 12.02.2017 um 10:42 Uhr
Warum machen Frauen beim Fremdficken geilen Sex und zu Hause nicht? - - -
Frage bewerten:
x 2
x 2
Beste Antwort
am 12.02.2017 um 18:28 Uhr
Mein Mann ist immer sehr zärtlich und fragt mich ob ich das mag.
Sergey unser Auszubilender im Büro hat mich im Kopierraum verführt und gefickt. Er fragt nicht ob ich das will er macht es einfach und ich wetde jedesmal schwach und geil.

Mein Mann hatte mich immer nach Anal gefragt aber das wollte ich nicht.
Sergey hat mich Anal genommen und es war so geil. Er macht Sachen mit mir die ich mir vorher nicht vorstellen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 12.02.2017 um 22:28 Uhr
Weil frau in Beziehungen langweilig sind. Daher neige ich als Mann leider auch dazu mich anderweitig auszutoben. Auch ich als Mann will nicht hat immer fragen, sondern ficken. In alle Löcher...

Problem in der Beziehung, man muss Abwegen. Schließlich hat man in einer Beziehung noch die Tage um den Sex. Also kann man hier auf ein donnerwetter warten, wenn man beim ficken mal wieder neue Ideen hatte und die Partnerin diese doof findet.

Mich persönlich nötigt dies, quasi zum:

Zuerst häufigen wixxen
Und dann zum austoben auf anderen Spielplätzen, mit Frauen die mir nicht so nah sind. Also die Damen die ich richtig durchgehen kann, und die Fick Beziehung endet, wenn es zu schmutzig / hart oder sonst unschön war.



Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 13:01 Uhr
Weil mein Mann nicht auf NS steht, mich nur ungern in den Arsch fickt und es nicht mag wenn ich an seinem Arsch bin. Er lässt sich auch nicht fingern und er will mir nicht ins Gesicht spritzen weil er das erniedrigend findet. Ich möchte aber erniedrigt werden. Deshalb gehe ich fremdficken und bekomme dort was ich will und brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 13:40 Uhr
weil es Menschen gibt die jeden Tag nur Pommes essen und sonntags gönnen Sie sich mal nen ordentliches fickschnitzel :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 22:17 Uhr
@miri
So ist es, und bei vielen Herren ist es genau anders herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 09:58 Uhr
nach einer Weile wird alles langweilig. Da liegt das größte Problem. Neues ist viel interessanter und Aufregender

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 11:13 Uhr
Weil da die falschen Leute zusammen sind. Meiner Erfahrung nach ist es umgekehrt: die akerle machrn zu Hause nur 1 x im Monat Missi, und draußen im Puff dann den gießen Sex. Und das obwohl sie wissen, dass ihre Frau auch gerne mal was anderes will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 10:57 Uhr
Meine Frau hat mal gesagt:
Eine Frau braucht einen Mann der sie liebt, und einen zum dreckig ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 06:49 Uhr
Sobald ein Mann eine Frau liebt wird der Sex Blümchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alfredl
Warum machen Frauen beim Fremdficken geilen Sex und zu Hause nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑