PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Regionen_96 am 04.03.2017 um 15:34 Uhr
Wie frivol geht ihr auf die Straße? Was würdet ihr alles machen? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 12
Beste Antwort
am 05.03.2017 um 19:08 Uhr
... aber manchmal hab ich große Lust frivol rum zu laufen und mach das dann auch, war zb jetzt Freitag nachmittag in der Stadt shoppen und ich hatte eine wirklich sehr durchsichtige bluse an und eine sehr dünne leggings in schwarz an beides ohne was drunter, ich mag das iwie bin eh exibitionistisch veranlagt denke ich. Liebe Grüße Lena 19 Nähe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
59 Antworten
am 05.03.2017 um 16:38 Uhr
An karneval trug ich katzenkostüm. Ein catsuit. Mit loch im schritt. Der katzenschwanz war an einem plug befestigt den ich im arsch hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2017 um 17:19 Uhr
Ich ziehe das an, was mein Freund und Herr mir vorschreibt. Und das ist nicht viel. In der Regel nur Rock und Bluse und keine Unterwäsche. Wenn er dabei ist, schiebt er auch schon mal das Shirt nach oben um meine Euter freizulegen. Er hat mich auch schon nur im Mantel zum Bäcker geschickt. Der Mantel hat aber keine Knöpfe mehr und da ich Handschellen getragen habe, konnte ich ihn noch nicht bekommen vorne zuhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2017 um 19:03 Uhr
... ich bin optisch eigentlich eher gar nicht so der Typ dafür weil viele sagen ich bin süß und niedlich und so und naja so frivole Frauen stelle ich mir eher etwas älter und Kurviger vor ich bin 19 162cm 42kg und hab nur sehr wenig brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2017 um 20:06 Uhr
Ich liebe es frievol auszugehen,aussieht latex Kleid und overnie und nix unter.such ständig jemand für sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 21:37 Uhr
Hallo Lena das du klein und zierlich bist und kleine titten hast macht dich doch gerade interessant und wenn ich lese was du so anziehst dann steht mein schwanz senkrecht du fotze ! Wenn ich dich so sehen würde würde ich dir ganz deutlich und ohne Hemmungen sagen und zeigen was ich davon halte du geile schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 22:23 Uhr
@fickschwein... hm ja kann sein weiß nicht... du schreibst iwie so das es anmacht, keine ahnung iwie macht mich das hot... manchmal Gehe ich Mit sehr langen stiefeln also overkneestiefel von Xara und einfach ne skinny jeans dazu . DE oder ne knappe hotpants oder so, melde dich doch mal alles große mal beachten. Liebe Grüße Lena.Heyne 19 nähe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2017 um 06:35 Uhr
Hey Lena. Kurvig oder nicht is doch egal. Frivol kann auch eine schlanke maus wie du sein. Also süße,hau rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 13:03 Uhr
Hotpants und fleckige Laufmaschenstrumpfhose schwarz zu dreckigen weissen Turnschuhen find ich geil. Alle glotzen dann auf die Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2017 um 14:29 Uhr
Frivol auf der Straße bei mir kunstlederleggins natürlich ohne Slip und häkelbluse ohne BH oder lederminikleid mit halterlosen oder langes Hemd mit Gürtel und Strumpfhose
Als schlampe Basketball shirt ohne BH Schottenrock Mini und dreckige mit matsche versaute und laufmaschen Strumpfhose im Schritt zerrissen natürlich ohne Slip dann in der Stadt überall mal breitbeinig hinsetzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 17:50 Uhr
Hi bluenylon würdest Du auch eine schwarze Strumpfhose aus dem Müll eines Girls anziehen? Ich hab gerade eine an die mein Freund mir aus dem Müll im Haus gerettet hat. Mit Flecken und Laufmaschen dazu meine dreckigen mülladidas

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 18:16 Uhr
Ich hab letzten Samstag mitten in die Fußgängerzone gekackt. Ein paar Japaner sind stehen geblieben und haben Fotos gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 20:03 Uhr
Auf dem weg ins pornokino oder in die gay sauna kommt mir nicht mehr stoff als ein männertanga, netzstrumpfhose und lederweste in die Tüte. Ich ging auch schon einmal nackt hin, und einmal nur mit t-shirt. So wird man im zug schon von den blicken geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:35 Uhr
Wenns etwas nach bürolook aussehen soll : 1.zwei gleichfarbene krawatten anlegen. 2.direkt unter dem busen einen schmalen gürtel umschnallen. 3.die enden der krawatten in den gürtel stecken ,sodaß die krawatten jeweils die nippel bedecken. 4. Dazu einen rock tragen . Und fertig ist das outfit .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 19:09 Uhr
na frivol ist untertrieben.
ich gehe wenn ich gut drauf bin splitternackt durch die Stadt.
wenn der richtige kommt was schon passiert ist wird auch mal gefickt,egal wer zuchaut.
kinder meide ich natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2017 um 19:14 Uhr
Hi Mellie
... sorry hatte schon mal geantwortet ist aber iwie nicht drinne hier... ich mach das ja auch, kann es eh nicht unterdrücken und bald ist wieder wärmer dann geht wiede mehr. Liebe Grüße Lena.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 13:47 Uhr
Hi Anja habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre vielleicht ein kick
Ich schau mich mal ob ich eine versiffte fsh finde und werde berichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 16:03 Uhr
Muss gleich einkaufen. Habe outfit schon rausgelegt. Ein schulterfreies schlauch-minikleid.leoprint . leicht transparent.dazu halterlose netz-strümpfe und heels. Evtl noch eine jacke,die ich aber offen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 09:53 Uhr
Jetzt, wo es wärmer wird, gehe ich wieder fast nackt in die Stadt. Ein transparenter Bolero mit knoten an den Titten, ohne BH und eine Hotpants, wo der der halbe Arsch tu sehen ist und im Schritt ist ein großes Loch, damit die Fotze zu sehen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 06:05 Uhr
Hay.ich trage ausschließlich latex Klamotten und die werden je wärmer ist wird immer knapper. Eng sind sie soieso. Ist das frivol?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 18:35 Uhr
Hi eine schwarze Laufmaschenstrumpfhose drüber eine Netznylon meine abgefuckten Stiefel vom Sperrmüll und eine abgeschnittene Jeans total fertig. Natürlich ohne Slip. So lieb ich das Frühjahr ! Hoffentlich sprechen mich viele Typen an ! Will auch eine schwarze Strumpfhose so ausschneiden das sie als Oberteil geht. Find so Nylonfetzenlook geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 17:54 Uhr
Was ich anziehe hängt immer auch davon ab, was ich vor habe und wie das Wetter ist.
Bei schlechtem Wetter wie heute trage ich Overknee-Stiefel zum kurzen und engen Kleidchen. Meiner stark glänzenden hautfarbenen Strumpfhose habe ich den Zwickel rausgeschnitten. Slips trage ich ohnehin nur, wenn ich meine Tage habe oder draußen Minusgrade herrschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 16:51 Uhr
Heute trage ich einen Faltenminirock, eine enge Bluse und eine dunkle Strumpfhose auf der man Spermaflecken deutlich sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 22:33 Uhr
Ich gehe oft im Mini ohne Slip und weissen msschenbluse ohne BH.
So sieht man meine geilen hängetitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2017 um 10:25 Uhr
Meine Süße zieht sich auch gern Hot an und wenn sie, besonders im Sommer mal alleine zum Shoppen oder einkaufen geht, trägt sie gern mal 7/8 Jeans, T-Shirt und 3cm Jennifer Taylor Pantoletten, ich glaub so heist die Marke und es sieht schon scharf aus und sie ist so 1,75m groß, braune halblange Haare.
Auch wenn wir zusammen weggehen, schaut jeder 2. aber es macht mir nix aus, denn sie ist ja meine Freundin und sie darf gern anziehen was sie möchte und mir gefällt es auch und solange man die Brüste nicht irgendwo durch sieht, its es doch O.K.
Sie läuft auch gern mal Barfuß in Hot Pants rum und es sieht sexy aus, aber nicht zu frivol und im Sommer oder in der Wohnung darf es ruhig mal etwas weniger sein, kein Thema !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 10:40 Uhr
War mit meiner kleinen Sklavin am Wochenende unterwegs gewesen. Sie durfte nur ein dünnes helles Longshirt tragen und obendrüber ein schwarzes Korsett, das ihre Kugeln so richtig gut zur Geltung gebracht hat. Beim Einkaufsbummel habe ich sie an die Hundeleine genommen. Wir sind von mehreren Personen angesprochen worden, ob die kleine gefickt werden darf. Einigen musste sie an Ort und Stelle den Schwanz blasen, einen Hengst haben wir mit ins Hotel genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 17:39 Uhr
Mit engen, kurzen Ledershorts einkaufen gehen und dann aus dem Hosenbein rausspritzen, bis die Sahne am Bein runterläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 09:46 Uhr
Hast du keine angst das dich jemand erkennt oder so lederboy ?
Mich interessiert das Thema und ich war auch schon sehr gewagt unterwegs aber ich geh dann meistens in eine andere stadt, wäre nett mal mit jemanden zu reden oder jemanden zu finden mit dem man gemeinsam sowas macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 14:31 Uhr
Meine jüngste Tochter ist ein heißes Früchtchen mit gertenschlanker Figur, langen Beinen und 70 A Tittchen. Gestern kam sie aus der Stadt nach Hause, sie hatte sich ein super kurzes weißes Minischlauchkleid gekauft und gleich anbehalten. Man konnte erkennen dass sie darunter keine Unterwäsche trug und wie um es zu beweisen zog sie vor meinem Mann und mir das Kleidchen bis über ihren süßen Knackpo hoch. Mein Mann, er ist ihr Stiefvater, meinte nur nach einem langen Blick dass sie zum Anbeißen auszieht und gab ihr einen Klaps auf den nackten Po den sie ihm provozierend hinstreckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 15:48 Uhr
ich bin mal mit unserer clique in karlsruhe gewesen,da kam uns eine entgegen oben ohne nur die Brustwarzen waren verdeckt mit aufkleber.
alle waren wir uns einig ,

geil!!!
da hab ich gesagt mutig,würd ich auch machen.
sofort kam die Reaktion.
loß dann trau dich.
meine Freundin lachte und sagte: ich mach mit.
wir zogen beide oben blank und
liefen die straße entlang.
unsere clique hinterher.

plötzlich kam ein typ uns
entgegen sagte: cool ,aber ganz nackt wär noch besser.
die andern natürlich gleich: ja super.
meine Freundin schaute mich an und sagte :ich bin dabei.
ich :geil ich auch.
und so gingen wir rund einen km splitternakt durch die Stadt.
immer wieder lustig wenn wir die bilder ansehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 20:38 Uhr
Ich gehe gern ohne BH einkaufen obwohl meine langen Zitzen bis unterm Bauchnabel hängen da kann es schon vorkommen das meine 3cm langen Nippel hervorblitzen wenn ich die Arme hebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2017 um 10:22 Uhr
Gestern beim einkaufen hatte ich sehr knappe hotpants und ein bikini-oberteil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 14:19 Uhr
Bin die letzten Tage, als es so warm war, oft nur mit einem sehr kurzen Sommerkleid bekleiden zum Einkaufen gegangen. Ich wurde drei mal von jungen Kerlen angesprochen, dass man meinen nackten Po und auch meine nackte Pussy sieht, wenn ich mich bücke... Ein mal hatte ich sogar nen Plug im Arsch, darauf bin ich auch angesprochen worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 09:54 Uhr
Ich habe fast gar nichts an. Zu hause bin ich jeden Tag nackt. Wenn ich spazieren gehe oder wenn ich für ein Wochenende im Garten bin, habe ich auch nichts an. Ich bin auch auf dem Weg zum Garten nackt und nehme nichts zum Anziehen mit. Deswegen ist mein Schrank auch fast leer. Ich besitze nicht mal einen BH oder Höschen. Und das was ich habe, lässt meine Titten und meine Fotze sichtbar bleiben. Sowas trage immer, wenn ich in der Stadt bin. Heute ziehe ich eine durchsichtige Bluse ohne Knöpfe an. Unter den Titten mach ich einen Knoten, damit der Bauch frei bleibt. Ich mach den knoten aber nicht zu fest, damit die Titten rausfallen können. Dazu eine Hotpants mit einem Loch im Schritt, damit meine Fotze draußen ist, die aber nur den halben Arsch bedeckt. Ich liebe es, als nuttige Wichsvorlage durch die Stadt zu laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2017 um 15:41 Uhr
geile sau, hab so einen steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 12:26 Uhr
Ich würde es gerne mal machen wie die jungen Mädchen: mit einer extrem kurzen Jeans-Short und einer schwarzen Strumpfhose drunter, durch die Stadt laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:45 Uhr
im sommer habe ich eine transparente schwarze bluse,ohne bh um,an,unten herum ohne slip und Nylons mit roter naht und Strapse an und high heels,mein mann immer ohne slip und enge hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2017 um 17:38 Uhr
Ziemlich windig heute in cuxhaven. Ich werd heute zum ausgehen einen weiten mini anziehen der,vom wind,hochgeblasen werden kann. Für geile uups-momente ! Auf den slip verzichte ich. Oben wird es wohl ein bh unter einem transparenten top werden. Dazu eine jeansjacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 17:37 Uhr
Und heute zum ausgehen zieh ich einen schwarzen catsuit mit tiefen ausschnitt an. Er ist ganz leicht transparent. Ohne unterwäsche. Hohe stiefel. Kurze jacke. Mal sehen ob ich auch heute wen abschleppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 08:43 Uhr
Ich muss heute eine leicht transparente Leggings tragen Und eine Bluse ohne Knöpfe die ich unterhalb der Zitzen zusammenknote. Die Bluse ist aus Polyester sodass der Knoten nicht halten wird und ich immer aufpassen muss dass ich nicht mit nackten Zitzen dastehe. Unterwäsche darf ich natürlich keine anhaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 10:34 Uhr
Einen catsuit mußte ich auch schon für einen spaziergang im park tragen. Allerdings war der ouvert. Also im schritt offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 10:44 Uhr
Zu dieser zeit und dem wetter. Einfach auf shirt und pulli verzichten. Nur bh unter enger jacke. Und bei der jacke den reissverschluss weiter als gewöhnlich runterziehen. Los mädels,zeigt dekolletee ! Evtl mit transparenter leggins?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 12:28 Uhr
Habe eben einen engen knielangen lederrock angezogen. Dazu ein hauchdünnes bandeau-top über meine doppel D titten gespannt. Meine nippel sind hart.dazu hab ich eine kurze offene weste an. Ich geh jetzt spazieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 18:40 Uhr
Heute habe ich meine E-brüste in ein trägerloses korsett gezwängt. Mit wippendem busen spazierte ich durch die fußgängerzone.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 18:35 Uhr
Ich kenne diese Lust auch und wenn ich wirklich rattig bin, gibts bei mir auch keine Schamgrenzen. Letztens bin ich im Morgengrauen mit einer völlig zerfetzten Levis durch die Stadt spaziert. Eigentlich war da am Arsch gar kein Stoff mehr und mein Pimmel wurde nur durch die übrig gebliebene Knopfleiste nur notdürftig bedeckt. Ich hatte erst noch einen knallroten Minislip an. Aber ich wurde immer geiler und ließ das Ding immer weiter nach unten rutschen. Zum Schluss bin ich dann mit einem prallen Ständer, der geil auf und ab wippte, über die Autobahnbrücke spaziert. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 16:26 Uhr
Tiefer ausschnitt geht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 19:53 Uhr
bin schon öfters mit kumpels geflitzt und das im nüchternen
zustand.
geil war auch ,splitternackt mit der U-Bahn fahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 08:39 Uhr
Meine Töchter und ich machen alles was mein Mann und Sohn verlangen, wir sind auch schon ohne was drunter mit der Bahn gefahren und dabei unsere Rasierten Dosen gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 23:08 Uhr
Ich laufe im Sommer gerne nackt in meiner Wohnung, auch wenn das Licht an ist! Gegenüber von meinem Wohnblock ist ein Studentenwohnheim. Dort wohnen hauptsächlich Maschinenbaustudenten! Das Gefühl, dass die Jungs mich heimlich angeilen macht total scharf! Final endet die Aktion, das ich mir eine drehe und total stonend meinen Dildo in meine Löcher schiebe bis tierisch komme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 11:09 Uhr
Zu Hause nur nackt mit Penis und Hodenringen um. Im Sommer bin Ich nur mit kurzer Sprinterhose und Tshirt unterwegs. Manchmal hängen au beim Laufen die Eier aus der Hose da sie keinen Einsatz hat und ich immer Hodenteiler-Gummi drum habe. Ab und Zu hole ich mir in einer ruhigen Ecke auch mal einen runter und spritze die wertvolle Sahne einfach auf eine Wanderbank in der Hoffnung das sich vielleicht mal eine Joggerin auf meine Samenpfütze setzt. Sind immerhin ca.20ml.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 18:03 Uhr
Ich gehe sehr oft in engen Lederpants in der Stadt spazieren. Meine prallen Eier fixiere ich mit einem Cockring und zwänge meinen fetten Pimmel ins rechte Hosenbein meiner Lederpants. Beim gehen flutscht dann jedesmal die Eichel aus dem Hosenbein. Ich werde dann so notgeil dass ich in der Öffentlichkeit abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 16:06 Uhr
Vorgestern beim einkauf. Ich hatte einen megakurzen minirock an und nix drunter.meine eichel schaute etwas hervor.dazu trug ich bh und transparentes shirt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 03:26 Uhr
Mich macht es total geil, mich nackt zu zeigen. Am liebsten natürlich Männern die mich dann beobachten und geil dabei werden. Beim Shoppen lasse ich immer den Vorhang von der Umkleide einen Spalt auf und ziehe mich ganz nackt aus. Ich habe mir auch extra einen weißen hauchdünnen Bikini gekauft, sobald er nass ist wird er fast komplett durchsichtig. Ich gehe auch sehr gerne in die Sauna und dann immer in die Gemischt Sauna wo ich meistens die einzige Frau unter den ganzen Männern, die dann natürlich auf meine Brüste und meine Möse gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 21:03 Uhr
Bin beim Public Viewing. Ich trage sehr kurzen jeans-mini und drunter einen winzigen string. Um meine brüste habe ich nur einen fan-schal gebunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2018 um 22:56 Uhr
Ich bin in schwarzen Ledershorts mit deutlichen Wichsflecken durch die Stadt gelaufen und alle haben draufgestarrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 12:38 Uhr
Ich gehe mit frischem Spermakleister auf den Ledershorts einkaufen und lass den Reißverschluss auf. Die Eier werden vorher so abgebunden dass die Eichel aus dem Hosenbein flutscht. Ja ich bin so notgeil und brauche dringend eine Entsaftung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 22:19 Uhr
ich gehe immer als Hure auf der Strasse spazieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 06:27 Uhr
da ich windeln trage brauche ich keine schlüpfer aber ich zieh mir halterlose damenstrümfe an in sandalen mit damanleggins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 17:45 Uhr
Habe gegen ein kollegen ne wette verloren.den einsatz habe ich eingelöst.bin nur mit slip und einer warnweste bekleidet in ein tankstellenshop um getränke zu kaufen.die weste war echt eng und hatte nur klettverschluß . Und meine großen titten hätten den jede sekunde aufreißen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Regionen_96
Wie frivol geht ihr auf die Straße? Was würdet ihr alles machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑