PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von manne am 15.05.2014 um 02:33 Uhr
Gibt es Frauen, die Rollenspiele lieben und wenn ja, welche? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 10
Beste Antwort
am 10.08.2016 um 20:53 Uhr
Ich brauche sie nicht spielen ,ich lebe es mit neinen bruder aus .DAS ist extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 15.05.2014 um 23:23 Uhr
Oh ich Liebe es! Aber man(n) muss es können.Sehr geil find ich vergewaltigungs,daddy und Hure/freier RS.Ich glaube viele Frauen mögen es besonders,trauen sich viell.nicht,denn guter Sex beginnt im Kopf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2014 um 10:58 Uhr
Sicher lieben wir RSP. Je Verdorbener desto Besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 13:02 Uhr
Schulmädchen - Lehrer
Freche Göre - perverser Papi
Azubi - Chef
Lolitahure - LKW-Fahrer (heftig)

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2014 um 05:53 Uhr
Ich mag Rollenspiele vorallem mag ich
Das Böse Schulmädchen
Vergewaltigung
Herr und Sklavin
Und und und

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 22:22 Uhr
Rollenspiele sind einfach geil, virtuell als auch real

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 18:21 Uhr
Wir spielen Tiersex, ich bekomme einen Pferde - Fuchsschwanz als Analplug in den Po, dazu Ledergeschirr und eine Pferdemaske (je nach Tierart) dann kann mich mein Hengst, mit seinem großen Pferdeschwanz decken. Und da mein Mann sehr gut gebaut ist, stimmt es sogar mit dem Pferdeschwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 06:59 Uhr
Oh ja ich liebe Rollenspiele....besonders bei denen ich devot sein kann und alles über mich ergehen lassen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2014 um 13:07 Uhr
Meine Freundin und ich lieben
besonders detaillierte Erziehungs-Rollenspiele. Wir sind dabei zwar sehr erregt, haben aber keinen Sex miteinander. Für uns waren die
Rollenspiele wie Gouvernante /
Schülerin oder Gefängnisdirektorin / Gefangene
auch ein Findungsprozess nicht nur zwischen Dominant und Devot,
sondern auch in den Bereichen
Strafpredigt, Demütigung, Be-
schämung und Schmerz. Da wir uns sehr lange kennen, kam auch im
Laufe der Zeit die Perfektion
dazu. So genießen wir beide, wobei bei mir der "Genuss" aber
sehr schmerzhaft ist.
LG
Gabriele

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 04:22 Uhr
Spiele gerne Putzfrau, habe dann
einen Putz Kittel an, wo die letzten drei Knöpfe nicht verschlossen sind.Beim Putzen
in der Hocke oder gebückt, kann
mein Mann dann das Höschen sehen.
Er fällt dann meist über mich her
und reißt mir das Höschen im Schritt zur Seite und dringt mit
seinem Steifen in mich ein. Ich sage dann geile Worte.... Schwein eine Putzfrau
zu missbrauchen, ich werde dann auch geil
und strecke ihm meine Votze entgegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 16:29 Uhr
ich mag gerne Spiele, bei denen ich meinen Partner verhöre und foltere. Dabei geht es jetzt nicht in erster Linie darum ihm Schmerzen zuzufügen, sondern es ist so eine Art Wettkampf. Wir tun jenachdem wie gut unsere Haushaltskasse gefüllt ist geld in einer Kiste. mal 100 mal 200 Euro, waren aber auch schon 1000 drin. Ich gehe raus und er hängt ein Zahlenschloss an die Box bei dem er sich einen Zahlen Code ausdenkt.
Wir legen vorher eine zeit fest und ich habe dann solange Zeit den Zahlen Code aus ihm heraus zu pressen. Schaffe ich es bekommt ich das geld, hält er dicht, bekommt er das Geld. Mit Schmerzen kann ich es natürlich immer schaffen ihn zum Reden zu bringen, aber das ist langweilig und auch nicht primäres Ziel unseres Spiels. Geiler ist es, wenn wir beispielsweise am Freitag abend anfangen und die zeit bis Sonntagabend läuft. Dann bringe ich ihn immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, lasse ihn aber nicht kommen. Er kann sich den Orgasmus aber gerne mit dem zahlen Code erkaufen. Ich darf übrigens auch einfach versuchen den Code zu erraten. So kann er sich auch über Teile des Codes bestimmte Dinge bei mir erkaufen. Sind immer 4 Ziffern, wenn ich 3 habe, habe ich also schon gewonnen. Bei 2 Ziffern brauch ich auch nur noch 100 Kombinationen probieren. Macht sehr viel Spass das Spiel und kann vielseitig varieert werden. Übrigens geben wir das Geld dann doch oft gemeinsam aus, aber nicht immer ;-) Achja und ich gewinne fast immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 20:26 Uhr
Baby-Mutter mit mir als Baby/Kleinkind, mit Windel tragen, Schnuller, Rektalthermometer, Zäpfchen und Po versohlen und das ganze Programm;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Pia
Profil Nachricht
am 14.09.2016 um 21:05 Uhr
Ich mache es in echt auch mit meinen eigenen bruder und ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 11:07 Uhr
Ich liebe es erwachsene Frauen wie kleine Kinderfötzchen zu behandeln....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 12:04 Uhr
Meine mag:
Doktorspiele. Sie muss sich dann im großen,weißen Baumwollschlüpfer
bei mir vorstellen, diesen langsam ausziehen und mir den Zwickel zeigen. Wenn der dann gelb ist, muss sie sich entschuldigen und bekommt ab und zu auch einen schmerzhaften Klapps auf den Arsch. Die Untersuchung wird dann rektal begonnen und endet mit der Einführung von mindestens 3 Fingern in ihre Möse, die sehr dicht und schwarz behaart ist.
Dabei werden die Schamlippen sehr stark auseinandergezogen. Da sie eine reife Frau ist, bin ich dabei nicht zimperlich und sie jammert manchmal auch ganz schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 03:00 Uhr
Bei mir gibt es nur ein Rollenspiel: Ich bin eine hübsche, begehrenswerte Frau und der Mann ist ein aufmerksamer Gentleman.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 18:25 Uhr
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Rollenspielen. Aber wenn ich mit meinem 23 Jahre jüngerem Geliebten Mutter und Sohn spiele, wird er so was von heiß und geil, da habe ich dann auch mächtig Spaß. Mein Freund hat sogar sein Schlafzimmer in eine Art Jugendzimmer umgewandelt, damit es echt wirkt. Ich muss dann immer die verführende Mama spielen und er kuschelt sich an meine großen weichen Brüste. Danach lutsche ich ein wenig an seinem Schwanz und dann fickt er mich wie ein junger Gott. Abgefahren, aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 07:34 Uhr
Wir mögen gerne
Bruder schwester spiele wobei ich ihn im bad beim wichsen erwisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 08:44 Uhr
Ich besuche gelegentlich einen 79-jährigen Witwer bei ihm zu Hause. Ich putze ein bisschen bei ihm und rasiere ihn auch manchmal intim. Ich trage beim Putzen nur das weiße Schürzchen und Häubchen einer Zofe. Er steht darauf mir beim Putzen zuzusehen, ich zeige ihm alles und er wird geil wenn ich mich nach vorne beuge und er von hinten zwischen meine Beine sieht. Meine prallen Brüste hängen dabei aus dem Schürzchen, ich lasse ihn mein Poloch sehen und bewege mich langsam rückwärts auf ihn zu. Er setzt sich mit herunter gelassenen Hosen auf einen Sessel, leckt und fingert von hinten meine 2 Löcher während ich seinen Schwanz steif wichse. Ich setze mich rückwärts auf seinen Schwanz und führe ihn mir meist anal ein. Ich reite ihn mit schwingenden Titten die er gerne massiert bis er mir seine Sahne einspritzt.
Als Zofe muss ich dafür sorgen dass sein Penis hinterher gesäubert wird und er genießt es total wenn ich, zwischen seinen Beinen kniend, seinen Penis lecke, seine Vorhaut zurück schiebe und seine Eichel züngele und in den Mund sauge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 23:25 Uhr
Hi bea
deine Vision ist in der Tat sehr erregent noch pikanter wäre es allerdings mit spanking

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2017 um 09:47 Uhr
Das böse schulmädchen. Die strenge Lehrerrin. Hure. Das freizügige Diensmädchen. Vergewaltigungsopfer. Ach ich mag so einiges.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von manne
Gibt es Frauen, die Rollenspiele lieben und wenn ja, welche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑