PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schlampensucher am 24.02.2017 um 12:27 Uhr
Gibt es noch so richtig notgeile Frauen? Stell mir jeden Tag vor, dass meine Freundin eine absolut naturgeile Drecksau ist.

Jeden Tag lässt sie sich von fremden Typen ohne Gummi ihre drei dreckigen Löcher mit Sperma abfüllen, welche Sie mir dann am Abend stolz präsentiert?!

Sie darf es auch für Geld machen, oder Gratis - egal.

Mit dem Geld welches sie verdient darf sie ihren geilen Körper zur Barbypuppe umoperieren, Titten gross wie Fusbälle, Gummibootlippen, etc.

Mann wo steckt die Traumfrau?
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 26.02.2017 um 12:59 Uhr
Also operieren lassen würde ich mich persönlich nicht!
Aber als notgeil würde ich mich schon bezeichnen.
Denke so oft am Tag daran ordentlich gefickt zu werden.
Mache es mir mindestens zwei mal am Tag schön ausgiebig selber. Lasse mich gerne von fremden Männern ficken - auch gerne von vergebenen und dann schön ohne gummi. Am besten noch wenn sie den fotzensaft der ehefrau am Schwanz haben.
Oftmals gehe ich extra etwas später zur Toilette und genieße es wie meine volle blase drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
28 Antworten
Xyz
Profil Nachricht
am 24.02.2017 um 14:00 Uhr
Du sagst es "Traum" Frau .... Soetwas gibt es nicht... !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 15:38 Uhr
Na ja, sonst noch alles Tassen im Schrank?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 21:00 Uhr
Was soll an einer operierten Schlampe noch "Traumfrau" sein? Nur Natur ist schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 22:29 Uhr
Ich bin aus München und hatte Mal so eine traum-möse! Daniela hieß sie. Wir suchten per Annonce einen weiteren Schwanz,wir spritzten nacheinander in die hinein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 08:41 Uhr
Meine Geile Ehefrau macht fast alles mit, wir suchen sogar Herren die sie gerne besteigen möchten so eine Art gangbang Party

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 25.02.2017 um 13:21 Uhr
Ja die gibt es. GeilDU4U meine ist so eine geile Stute. Läßt sich in der bahn und Bus auf die titten kucken. Von oben in die Bluse macht auch ein Knopf mehr auf. Anfassen erlaubt lässt sich die titten schön durch kneten und daran lutschen die geile Stute. Hat gerne sperma auf ihre titten und im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 14:11 Uhr
Ich möchte meine mal im pk mitnehmen und dann auf Klo eine rauchen gehen. Und denn kucken was passiert. Wenn sich neben ihr die Männer setzen und ihr unterm Pulli gehen und sich die titten raus holen. Wie sie spürt wenn die Hände ihr Rock hoch machen und sie anfangen sie so schön und wild zu fingern. Und sie kann sich nicht wehren. Sie ficken sie alle durch spritzen in die geile votze in den Mund und auf die titten die ihr ordentlich geknetet werden. Überall ist sperma sogar in ihren Haaren. Aber die Männer hören nicht auf sie zu ficken und zu begrabschen es ist ein schöner Anblick sie so zu sehen die geile fick Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2017 um 15:11 Uhr
Was heißt notgeile Weiber? Die schlampen haben immer die Beine breit zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 10:32 Uhr
Ich bin ziemlich notgeil.
Ich steh total darauf männer in der hand zu haben.Ich bin seid 5 jahren in einer beziehung und genieße es für meinen besten freund die sperma schlampe zu spielen.Wenn er geil ist wichst er und ich lecke seine brustwarzen und seine hoden.Er darf immer nur solange wichsen bis er fast kommt und muss dann aufhören.Beim achten mal darf er mir dann in den mund spritzen.Ich liebe das wenn ich meinen freund küsse und noch sperma im mund hab vor allem da er davon nichts weiß.Mich macht das zusätzlich geil.Letztens war ich soweit das ich den sohn vom nachbarn auf dem flur abgemolken habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 04.03.2017 um 15:46 Uhr
Eigentlich schade, dass notgeile Frauen in der Öffentlichkeit nicht als solche gekennzeichnet sind. Als Mann könnte man so seinen Pflichten viel besser nachkommen und die armen Weiber von ihrem Leiden erlösen. Notgeile Frau im Park: Rock hoch und auf der Lehne einer Bank zwischen den weit offenen Schenkeln die Möse anbohren. Notgeile Frau im Restaurant: Auf der Tischkante eines nicht gedeckten Tischs bestossen. Notgeile Frau im Museum: Hinter einem schweren Samtvorhang von hinten nehmen.
Notgeile Frau auf Barhocker: Im Stehen von vorne abfüllen. Usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 10:05 Uhr
9 Monat schwanger und ficke 3-4 mal täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 15:27 Uhr
Haha, gibt es ;-) ich frage mich nur immer, wie ihr soviel Zeit findet? Ich bräuchte es eigentlich 2-3x am Tag. Arbeite 40 Stunden und mehr, habe Kind, Haushalt usw. ...vielleicht sollte ich mal was mit Kollegen anfangen und die Mittagspause nutzen ;-) Wer fickt vom euch an der Arbeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2017 um 13:30 Uhr
Also, 3-4x am Tag brauche ich es auch. Da bleibt mir oft nichts anderes übrig, als selbst Hand anzulegen. Wenn ich dann aber einen Lover finde, umso besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 04:34 Uhr
Notgeil bin ich auf jeden Fall. Aber ich würde mich auf keinen Fall zur Barbie machen lassen.Grosse Titten,normale Figur und lange Haare.Ich bin zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 09:51 Uhr
Bin ständig geil und kaum zu befriedigen... Trage immer transparente Slips oder Strumpfhosen ohne Slip unter kurzen Röcken. Bücke und zeige das gerne,genau wie meine 90h Titten in durchsichtigen Blusen. Jeder der mich dann anspricht anfasst oder zeigt das er mich geil findet darf mich sofort ficken... Habe nie Gummis dabei und ziehe hinterher auch nur den Slip oder die Nylon wieder drüber. So sehen die Kerle immer mein Loch schön verschmiert. 3-4 lasse ich täglich mindestens drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 15:37 Uhr
Mein verstorbener ehemann hat mich dazu gemacht.
selbst in meinem alter denke ich nur an sex. Harten sex mit vielen unbekannten kerlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2017 um 15:35 Uhr
Ich will meine Fotze ausgeleckt haben und mich auf dein Gesicht setzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 18:12 Uhr
Was macht euch Frauen richtig Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 08:15 Uhr
Ja die gibt es meine Schwester Mutter und ich wir sind jederzeit für einen fick bereit auch täglich für mehrere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2017 um 12:30 Uhr
Seit dem ich aus meinem alten leben meiner ehe ausgebrochen bin will ich nurnoch sex mit jungen mannern mit reifen mannern mit frauen. Mein Körper schreit nurnoch nach sex nach hartem ficken. Es wird immer schlimmer. Ich gehe teilweise auf den strich damit ich gefickt werde habe mir zwei junge kerle "zugelegt" die mich abficken. Gehe in pornokinos ans glory hole zum blasen und las mich dort ficken. Suche ein puff in dem ich mich anbieten kann, das geld ist mir egal ich will nur ficken. Ich mochte auch in pornos mitmachen, nicht in kuschel-pornos sondern pornos wo es richtig heftig zugeht. K9 mochte ich einmal erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2017 um 14:16 Uhr
Hallo, ich , 42 und Verheiratet. Meinem Mann gefällt es, das ich eine versaute Schlampe bin. Ich liebe den Sex mit mehreren Männern ohne Kondom. Ich will den Saft in meinen Löchern spüren. Stehe auf fausten und extreme Pussydehnung, gerne auch brutal.Mein Schatz bringt sehr oft Kumpels und Freunde mit nach Hause und sie ficken mich Stundenlang von einem Orgasmus zum anderen. Wenn ich alleine in die Disco gehe, reiße ich mir ein Paar Jungs auf und Entsafte sie. Über das Internet hatte ich auch schon richtig Geile Gang-Bang-Partys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 17:50 Uhr
Ja, hier! Bin ne unersättliche Spermaschlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 20:41 Uhr
Ja wenn ich Schwanger bin wie im Moment geht bei mir alles.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 13:51 Uhr
ja die gibt es immer,ist der gatte nicht da auf Montage Monate lang dann kommt der koller,mit einer notgeilen Krankenschwester habe ich es gemacht,ihr mann war nicht da,sie hat es mir frei raus gesagt,da wir uns lange kannten,sagte sie hast du lust heute abend zu mir zu kommen,na be0i dem Gedanken regte sich was,am abend zur abgemachten zeit öffnete sie einen spalt die tür,sie war nackt,komm mit ins Schlafzimmer ich will mit dir schlafen,sie war super geil,ich machte sie fertig fickte was die eier hergaben,ich hatte eine grossen Sperma verlust,in ihre möse gespritzt,wenn wir uns sahen lächelte nur,oder flüsterte mir zu du geile sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 01:54 Uhr
ja, meine Frau kann ich nicht mehr befriedigen. Sie braucht noch was anderes, traut sich aber nicht fremd zu ficken. Sie träumt aber davon, im schlaf benutzt und vergewaltigt zu werden und wichst sich im Wald die Möse vor lauter Geilheit. Wenn jemand lust hat, sollte er sich unbedingt bei mir melden. Ich könnte was Hilfe gebrauchen und würde die Orte erläutern oder was direkt bei uns zuhause planan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 20:35 Uhr
Hi tues, klingt gut. Wenn deine Frau so geil ist, dass sie es sich im Wald b sorgt, wünscht sie sich dass es ein Fremder sieht und zu ihr kommt und ... Das habe ich mit einer Ex von mir erlebt und habe es zugelassen., Du hast keine Ahnung wie geil es dann mit ihr wird. Schreib hier, wenn du Bock hast mich zu treffen. Ein verabredeter Ort, zufälliges Treffen, Be meiner Ex war es beim ersten Mal etwas holperig, sie war überrascht und geil zu gleich. Mein Kumpel hat ihr zugesehen und dann angefangen vor ihr zu wichsen . Als sie dann nach hause kam habe ich sie gefickt und ihr gesagt wie geil sie heute ist und habe sie anal genommen . Sie hat sich wie üblich dabei gehen lassen, da habe ich ihr gesagt, lblass sein Schwanz, lass dich vor mir ficken, mach mich geil, lass dich von ihm ficken. Es kam dann bei uns dazu und es war jedes Mal geiler. Wenn du wissen willst wie viel geilheit in ihr steckt , meld dich und lebe es aus. Ich
hätte nie gedacht wie abartig und versaut sie wurde .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 18:55 Uhr
Ich brauche es öfter, mein Freund weiß es nicht, aber viele seiner Kumpels nutzen meine Geilheit aus. Oft habe ich mehr als einen anderen Schwanz stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schlampensucher
Gibt es noch so richtig notgeile Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑